Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
21.08.2012 07:58
Zitat von Caracaza:
und heute wird auch noch total stressig wir haben gestern angefangen das getreide zu dreschen..gleich sol es weitergehen und dann ruft meine schwägerin vorhin noch an,dass es nun los geht mit der geburt kommt mal wieder alles auf einmal

Das klingt ja nach einem spannendem Tag
21.08.2012 07:59
Zitat von ismi82:
Hustenstiller geht nicht, weil Salbubronch die Bronchien erweitert . Grad ist sie an mir vorbeigetappt in ihr zimmer - nochmal schlafen. Sie schließ beim Papa heut und ich im Wohnzimmer... Wie das dann mit zweien wird? Ich weiß es nicht... Mein Mann hat sein Arbeitszimmer in unserem Schlafzimmer, das kann was werden. Vielleicht müssen wir doch umziehen, mein Mann will aber nicht (wir wohnen bei seinen Eltern im Haus, leider haben wir nur 50 qm etwa und ein kleines Kinderzimmer)
achso das wusste ich nicht,sorry
mhmm 50qm sind wirklich klein..vor allem wenn dann noch ein kind dazu kommt habt ihr denn vor noch umzuziehen?
Zeraphine
1171 Beiträge
21.08.2012 08:09
Morgen ihr lieben!
Die letzten Tage waren die Hölle. Beim Aufwachen geht's mir so dreckig, dass ich nicht mal zur Toilette gehen kann, wenn ich vorher nichts gegessen habe. Also ein trockenes Toast essen und warten.
Nur funktioniert das so nicht immer... Die letzten Tage wurden mit Übelkeit und Erbrechen eingeleitet, ganz Super.
Gerade gehts wieder besser. Man, man, man...
Respekt an alle, die arbeiten gehen (können)!
Ich könnte das so definitiv nicht...
21.08.2012 08:14
Zitat von Zeraphine:
Morgen ihr lieben!
Die letzten Tage waren die Hölle. Beim Aufwachen geht's mir so dreckig, dass ich nicht mal zur Toilette gehen kann, wenn ich vorher nichts gegessen habe. Also ein trockenes Toast essen und warten.
Nur funktioniert das so nicht immer... Die letzten Tage wurden mit Übelkeit und Erbrechen eingeleitet, ganz Super.
Gerade gehts wieder besser. Man, man, man...
Respekt an alle, die arbeiten gehen (können)!
Ich könnte das so definitiv nicht...

Ich bin auch froh, dass ich nicht arbeiten muss grad. Ich würde das wohl auch nicht schaffen obwohl meine Übelkeit langsam besser wird.
21.08.2012 08:16
Zitat von Caracaza:
mhmm 50qm sind wirklich klein..vor allem wenn dann noch ein kind dazu kommt habt ihr denn vor noch umzuziehen?

Hm, ich könnte mir das schon vorstellen umzuziehen, aber ob das vom Geld her geht? Wir wohnen in einem Ort wo die Mieten astronomisch sind. Eigentlich haben wir ja 64 qm, aber Dachgeschosswohnung, da gehen die Schrägen noch ab. Kinderzimmer würde schon reichen für zwei, aber mit dem Arbeitszimmer das ist definitiv blöd...
Mietzeee
11583 Beiträge
21.08.2012 08:18
Guten Morgen,

die Nacht der Horror diese Wärme aber zum Glück gibt es eine Dusche
Früh Esse ich nur HaferGebäck, mehr bekomme ich nicht runter.

Aber man nimmt es ja gerne für die keinen auf sich trotzdem gute Besserung an alle.
lilu88
2848 Beiträge
21.08.2012 08:53
Ich schreib mein neues Thema jetzt auch mal hier rein,vielleicht bekomm ich ja bei euch ne Antwort
vielleicht hat mir ja jemand Rat.
Ich bin heute 11+0 und mir ist aufgefallen,dass ich jetzt plötzlich auch Pickel im Gesicht bekomme. Seit ich schwanger bin hatte ich die eigentlich "nur" auf dem Rücken. Jetzt aber kommen sie plötzlich auch auf der Schulter und im Gesicht!
Ich mein ok,ich bin schwanger da kann das vorkommen aber ich frag mich warum die Pickel auf der Schulter und im Gesicht jetzt erst kommen? Kann sich von den Hormonen her ab dieser Woche nochmal was getan haben? War das bei jemandem auch so? Ich war so froh,dass ich im Gesicht verschont geblieben bin,da ich vor der ss immer Probleme hatte.
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.08.2012 09:02
Guten Morgen ihr Lieben
.
So heute gehts ja nur Nackenfalte, ich bin schon ganz nervös
.
Lilu, klar können diese jetzt erst kommen. Ich bekomme auch hin und wieder mal einen Pickel. Das HCG steigt ja noch bis zur 14 SSW (glaub ich) und dann erst fällt es langsam wieder. Da wird sich noch einiges in unseren Körpern verändern.Ich hab an der Brust ganz viele Pickelchen bekommen.
lilu88
2848 Beiträge
21.08.2012 09:08
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.
Lilu, klar können diese jetzt erst kommen. Ich bekomme auch hin und wieder mal einen Pickel. Das HCG steigt ja noch bis zur 14 SSW (glaub ich) und dann erst fällt es langsam wieder. Da wird sich noch einiges in unseren Körpern verändern.Ich hab an der Brust ganz viele Pickelchen bekommen.

Ich drück dir die Daumen für die NF.
.
Das mit den Hormonen hab ich mir ja auch schon gedacht. Aber warum das jetzt auch plötzlich im Gesicht anfängt?! Ich hab gehofft,dass ich wenigstens da verschont bleibe,da ja mein Rücken und meine Schultern schon so "befallen" sind
21.08.2012 09:12
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.

.
Das mit den Hormonen hab ich mir ja auch schon gedacht. Aber warum das jetzt auch plötzlich im Gesicht anfängt?! Ich hab gehofft,dass ich wenigstens da verschont bleibe,da ja mein Rücken und meine Schultern schon so "befallen" sind

ich hab freitag die nfm
thema pickel...also ich hatte bisher auch immer pickel,vor allem in der tzone im gesicht..aber seid der 5./6. ssw explodiere ich an kin,nase und stirn regelrecht.. hab das gefühl es wird immer schlimmer..wollte meine hebamme nachher (falls das mit dem termin nicht doch verschoben werden muss) mal um rat fragen ansonsten bleibt mir bei dir auch nur die erklärung,dass es immernoch die hormone sind,die sich dort einpendeln
mellit
791 Beiträge
21.08.2012 09:13
guten morgen ihr lieben...
schön das hier endlich wieder was ist, wusste gar nichts mit meiner zet anzufangen, als nicht täglich 100-200 beiträge zu lesen waren

also ich denke das mit den pickeln ist normal, wie pusteblume schon sagt, bei mir wechseln die pickelstellen von woche zu woche

ja heute morgen geht es mir wieder gut, ich musste wegen des cornflakes beitrags gerade in den supermarkt fahren, es gab keine alternative zum frühstück
gestern abend hatte ich allerding krasse krämpfe....war alles offensichtlich darm, aber es war übel und kam total plötzlich!

kann mir vllt jemand jemand den link zum fotothread geben, da ich immer über den link rein bin, und der geht jetzt nicht mehr

morgen ist es dann endlich soweit und ich darf wieder zum doc...bin so aufgeregt und hoffe, alles ist gut!
wünsche euch einen schönen und möglichst übelkeitsfreien tag
21.08.2012 09:14
Zitat von ismi82:
Zitat von Caracaza:

Hm, ich könnte mir das schon vorstellen umzuziehen, aber ob das vom Geld her geht? Wir wohnen in einem Ort wo die Mieten astronomisch sind. Eigentlich haben wir ja 64 qm, aber Dachgeschosswohnung, da gehen die Schrägen noch ab. Kinderzimmer würde schon reichen für zwei, aber mit dem Arbeitszimmer das ist definitiv blöd...

mhm das ist natürlich doof,wenn die mieten bei euch so hoch sind villeicht findet sich ja doch noch ein "schnäppchen" in den nächsten monaten,oder du findest eine andere lösung in eurer jetzigen wohnung
lilu88
2848 Beiträge
21.08.2012 09:14
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen ihr Lieben
.
.

.

ich hab freitag die nfm
thema pickel...also ich hatte bisher auch immer pickel,vor allem in der tzone im gesicht..aber seid der 5./6. ssw explodiere ich an kin,nase und stirn regelrecht.. hab das gefühl es wird immer schlimmer..wollte meine hebamme nachher (falls das mit dem termin nicht doch verschoben werden muss) mal um rat fragen ansonsten bleibt mir bei dir auch nur die erklärung,dass es immernoch die hormone sind,die sich dort einpendeln

Echt schrecklich...Mein Rücken sieht sooo schlimm aus,ich schäm mich schon richtig.. Und jeden Tag werden es mehr.
21.08.2012 09:15
Ich hab auch am ganzen Körper Pickel. Furchtbar. Ist wie wenn ich meine Tag bekomme, da seh ich auch so aus. hoffen wir also mal auf die 15. Woche oder es geht halt nach der Schwangerschaft wieder weg.
21.08.2012 09:16
grrr bitte ignoriert meine rechtschreibfehler...irgendwie bin ich wieder viel zu hektisch beim tippen heute und vertipp mich,oder drück tasten nicht richtig...oder treffe mit meinen wurstfingern gleich die falsche/mehrere auf einmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt