Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.09.2012 13:47
Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?
Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht
ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.
Oh was ein Mist.
Und Nasenspray darf man ja auch nicht.
Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht
Oh was ein Mist.
04.09.2012 13:49
Zitat von Alex01:
Erstmal danke für´s willkommen heißen
Ja hab dann 2 ziemlich nahe beieinander liegende Kinder. Die SSW meiner Tochter habe ich an meinen jetztigen ET damals festgestellt, was dazu noch mein Geburtstag ist, wir sehen das als Wink des Schicksals![]()
Die Ängste werde ich auch diesmal durchstehen müssen.
Ja meine anderen beiden Schwangerschaften waren Problemlos, habe zwar sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden mitgenommen aber sonst war alles ok.
LG
dann hast du doch diesmal schon einen Vorteil, die Übelkeitsphase ist ja schon rum, dass scheint dir dann erspart geblieben zu sein
04.09.2012 13:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zum KiGa Platz:
Meine Freundin ist Erzieherin und sie sagte, sie lachen immer über die Frauen, die schon während der (frühen) Schwangerschaft anrufen und einen Platz haben wollen.. das finden die schon übertrieben....
ich glaube wir sprechen hier auch teilweise von verschiedenen Dingen.
Für mich ist Kindergarten, dass wo ich auch war, mit 3 oder sogar erst 4
wenn wir unsere kleinen schon mit 1 reingeben wollen, ist dass doch ne Krippe, oder?
klar dass ich dafür schon früher anmelden muss als wenn der Wurm mit 3 oder 4 gehen soll, da würde ich als erzieherin evtl auch schmunzeln![]()
Ich weiß nur, dass meine Freundin da auch kleinere Kinder dabei hat. Im Notfall könnte Erdnuss bei ihr auch unterkommen. Das hat sie schon gesagt. Daher mache ich mir da noch keine Gedanken drum.
04.09.2012 13:52
Zitat von Sinica04:
Zitat von Alex01:
Hallo
Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Also ich bekomme auch ein März Baby 2013 mein ET wurde vorerst auf den 11.03.2013 getippt genaueres erfahre ich erst beim nächsten FA Termin. Getippt wurde er weil ich meine SSW diesmal überhaupt nicht gemerkt habe, ich bin gerade umgezogen, plane meine Hochzeit jetzt im September und bin viel am arbeiten. Naja und jetzt bin ich also auch noch schwanger und das in der 13- 14 Woche, genau konnte mein FA das noch nicht sagen, da mein Würmchen komisch lag. Erst waren wir geschockt, da wir JETZT gerade keins mehr wollten, jetzt aber freuen wir uns sehr.
Ich war hier im Forum schon mal aktiv mit dabei. In der SSW meiner Tochter, habe ein Novi Baby 2010. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich es leider nicht mehr geschafft hier am Ball zu bleiben.
Ich würde gerne bei euch aufgenommen werden, um mit euch zu kugeln und uns gemeinsam zu freuen, Erfahrungen auszutauschen usw.
Soweit erstmal von mir...
LG
Erstmalund herzlichen Glückwunsch!
Hast Du denn noch gar kein Bäuchlein, das Du die SS nich bemerkt hast?
Danke!!!!!!!!!!!!
Doch!! Ich habe sogar schon ziemlich viel Bauch, das war der einzige Grund warum wir einen Test gemacht haben. Ich habe immer mal nen ziemlich aufgeblähten Bauch, den durch die zwei schwangerschaften vorher ist der ziemlich "ausgeleiert" aber der bläh Bauch bleibt meist nur kurz, diesmal wollte der einfach nciht weg gehen, habe mir dann schon so Schummelunterwäsche gekauft. An eine SSW haben wir überhaupt nciht gedacht, da ich sowohl meine Tage (im nachhinein betrachtet allerdings ziemlich leicht) also auch keinerlei andere Symptome eine SSW hatte.
04.09.2012 13:52
Zitat von MelliV82:
Zitat von Alex01:
Ja hab dann 2 ziemlich nahe beieinander liegende Kinder. Die SSW meiner Tochter habe ich an meinen jetztigen ET damals festgestellt, was dazu noch mein Geburtstag ist, wir sehen das als Wink des Schicksals![]()
Ja meine anderen beiden Schwangerschaften waren Problemlos, habe zwar sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden mitgenommen aber sonst war alles ok.
LG
dann hast du doch diesmal schon einen Vorteil, die Übelkeitsphase ist ja schon rum, dass scheint dir dann erspart geblieben zu sein![]()
Ja das hatte ich überhaupt nicht!!!!
04.09.2012 13:58
Zitat von Alex01:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Alex01:
LG
dann hast du doch diesmal schon einen Vorteil, die Übelkeitsphase ist ja schon rum, dass scheint dir dann erspart geblieben zu sein![]()
Ja das hatte ich überhaupt nicht!!!!![]()
![]()
![]()
das ist doch schon mal super, aber gott sei dank ist das bei mir auch endlich nicht mehr. und auch bei den anderen wird es ja immer besser.
aber toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
04.09.2012 14:01
Mädels, ich muss euch jetzt mal eins sagen:
Wir sind hier echt eine super Truppe
Habe eben mal in ein paar anderen Freds gelesen, OH MEIN GOTT, da wird ja echt gezickt aufs feinste.
Bin froh, dass ihr hier alle so lieb seid.
Fühlt euch alle mal gekuddelt
Habe eben mal in ein paar anderen Freds gelesen, OH MEIN GOTT, da wird ja echt gezickt aufs feinste.
Fühlt euch alle mal gekuddelt
04.09.2012 14:02
Übelkeit ist bei mir immer noch nicht weg
, meine Nase ist dauerverstopft und ohne Baby Nasentropfen kann ich garnicht Schlafen ohne habe ich morgens einen total trocknen Mund und Rachen hab einmal gedacht das ich ersticke
. Morgen 15.ssw mit twins.
, meine Nase ist dauerverstopft und ohne Baby Nasentropfen kann ich garnicht Schlafen ohne habe ich morgens einen total trocknen Mund und Rachen hab einmal gedacht das ich ersticke
. Morgen 15.ssw mit twins.
04.09.2012 14:02
Zitat von MelliV82:ich sag zu beidem kiga,weil es an sich (außer bei dem alter) keine unterschiede gibt..
Zitat von Jules2013:
Zum KiGa Platz:
Meine Freundin ist Erzieherin und sie sagte, sie lachen immer über die Frauen, die schon während der (frühen) Schwangerschaft anrufen und einen Platz haben wollen.. das finden die schon übertrieben....
ich glaube wir sprechen hier auch teilweise von verschiedenen Dingen.
Für mich ist Kindergarten, dass wo ich auch war, mit 3 oder sogar erst 4
wenn wir unsere kleinen schon mit 1 reingeben wollen, ist dass doch ne Krippe, oder?
klar dass ich dafür schon früher anmelden muss als wenn der Wurm mit 3 oder 4 gehen soll, da würde ich als erzieherin evtl auch schmunzeln![]()
04.09.2012 14:04
Zitat von MelliV82:mein ehebamme hat gesagt,dass das normal ist einen dauerschnupfen zu haben,da die schleimhäute nun mehr durchblutet und dicker sind
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht![]()
Oh was ein Mist.
04.09.2012 14:05
Zitat von MelliV82:ja da geb ich dir gaaaanz doll recht
Fühlt euch alle mal gekuddelt![]()
![]()
![]()
![]()
04.09.2012 14:05
uhhh nun hab ich meinen wzerg aber wirklich gespürt...ganz zart an der vorderwand..einmal vorhin im auto,als ich auf meinen mann gewartet hab und gerade eben nochmal
04.09.2012 14:06
Ich hab für alle drei Kinder immer einen Platz bekommen meine Tochter war schon 4,5jahre meine Söhne jeweils 3j. Aber die freuen sich schon auf mich hier im Kiga hehehe.
Heute Nachzahlung bekommen 650€ Nachzahlen so eine sch..ße ich ziehe um mit so einem Betrag kann ich auch in ein Haus ziehen.
Heute Nachzahlung bekommen 650€ Nachzahlen so eine sch..ße ich ziehe um mit so einem Betrag kann ich auch in ein Haus ziehen.
04.09.2012 14:11
Zitat von MelliV82:
Fühlt euch alle mal gekuddelt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich fühle mich auch total wohl hier in unserem Fred
Fühl Dich mal fest zurück geknuddelt!
04.09.2012 14:16
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:mein ehebamme hat gesagt,dass das normal ist einen dauerschnupfen zu haben,da die schleimhäute nun mehr durchblutet und dicker sind
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht![]()
Oh was ein Mist.
![]()
ich mag dass aber nicht
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

und herzlichen Glückwunsch!