Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.09.2012 17:16
Zitat von MelliV82:

Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?

Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.

Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht

ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.

Oh was ein Mist.

Und Nasenspray darf man ja auch nicht.

Meine Nase ist immer fast zu - zu gewachsen. Ist jetzt in der Schwangerschaft noch schlimmer...
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:20
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MelliV82:

Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?

Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.

Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht

ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.

Oh was ein Mist.

Und Nasenspray darf man ja auch nicht.

Meine Nase ist immer fast zu - zu gewachsen. Ist jetzt in der Schwangerschaft noch schlimmer...

Wie zugewachsen? Klingt ja aua, du arme
bineybaby
1705 Beiträge
04.09.2012 17:21
Champignons Ganz wichtig das Paprikapulver immer zum Schluss sonst wirds bitter
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:27
Zitat von bineybaby:

Champignons Ganz wichtig das Paprikapulver immer zum Schluss sonst wirds bitter

Gut zu wissen, danke
leylaly
429 Beiträge
04.09.2012 17:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von MelliV82:

Sagtmal hat einer von euch ein tolles Rezept, für Champions wie man sie auf der Kerb bekommt?

Wir haben grad Winzerfest und waren gestern dort unterwegs.

Ich mag Pilze sowieso total gerne (esse zum Beispiel eine Spinatpizza mit ca 500gr frischen Champions drauf, da sieht man vom rest nix mehr, aber super lecker) auf alle Fälle kommen wir an dem Stand mit den Champions vorbei und das richt ja immer so gut.

Aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.

3,50€ pro Portion UND 50cent extra für Soße.

Ich meine hallo?? 4 €, also 8 Mark (ich rechne irgendwie immer noch um) für knapp 10 Pilze???

Jetzt würde ich das gern mal daheim prübieren, bin aber nicht sicher wie.

Danke für eure Tipps.

oh das wuerd mich auch interessieren!!

ich mag auch gern Pilze und meine grosse auch..sonst leider keiner hier..
als kind bin ich immer mit meinem Papi Pilze sammeln gegangen

jupp ich auch immer.....aber ich mag pilze nur frisch, die ausm glas oder so die sind sowas von wiederlich find ich....

aber 4 euro für sone pilze geht noch, letztes jahr bei mir zuhause auf kirmes waren die für 5 euro....

wir haben es mal ausprobiert, einfach mit öl und viel paprikapulver inne pfanne und dann bisschen salz und so, dann hollandaise drauf und nen brötchen zu....war zwar nicht genau so aber gut

Ne ganz ehrlich, da bin ich dann doch zu geizig.
aber naja, wir werden die Tage mal die genannten Rezepte ausprobieren.

Klar ist immer nicht ganz so wie wenn mans dort kauft, hat bestimmt auch was mit dem Flair zu tun

glaub auch nicht das ich die gekauft habe.....das ist mir auch zu teuer....schade find ich das eigentlich....2008 haben die noch 2,50 euro mit soße gekostet, das weiß ich nämlich noch, weil meine freundin und ich extra sonntags mittags deswegen 13 km dafür zur kirmes gefahren sind

MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:33
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von Phillygirl:

...

jupp ich auch immer.....aber ich mag pilze nur frisch, die ausm glas oder so die sind sowas von wiederlich find ich....

aber 4 euro für sone pilze geht noch, letztes jahr bei mir zuhause auf kirmes waren die für 5 euro....

wir haben es mal ausprobiert, einfach mit öl und viel paprikapulver inne pfanne und dann bisschen salz und so, dann hollandaise drauf und nen brötchen zu....war zwar nicht genau so aber gut

Ne ganz ehrlich, da bin ich dann doch zu geizig.
aber naja, wir werden die Tage mal die genannten Rezepte ausprobieren.

Klar ist immer nicht ganz so wie wenn mans dort kauft, hat bestimmt auch was mit dem Flair zu tun

glaub auch nicht das ich die gekauft habe.....das ist mir auch zu teuer....schade find ich das eigentlich....2008 haben die noch 2,50 euro mit soße gekostet, das weiß ich nämlich noch, weil meine freundin und ich extra sonntags mittags deswegen 13 km dafür zur kirmes gefahren sind

für 2,50 würde ich auch soweit fahren

na jetzt muss ich halt selber bruzzeln versuchen.
Mietzeee
11583 Beiträge
04.09.2012 17:33
76 Beiträge habe ich nun nicht gelesen
Aber Alex herzlich willkommen bei uns und eine wunderbare Kugelzeit.

Habe jetzt Feierabend und sitze im zug und bin überglücklich.
Der Fa Termin war einfach klasse, der maus geht es wunderbar. Burzelbäume ohne Ende geschlagen und hat sich wunderbar gezeigt, bin so verliebt.

Die Fotos stelle ich dann rein sind wirklich wunderbar geworden
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:35
Zitat von Mietzeee:

Der Fa Termin war einfach klasse, der maus geht es wunderbar. Burzelbäume ohne Ende geschlagen und hat sich wunderbar gezeigt, bin so verliebt.

Hallo Mietzeee,

das ist super, dass es der Maus gut geht.

Musst du weit mim Zug fahren?

Freu mich schon auf die bilder.
leylaly
429 Beiträge
04.09.2012 17:36
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Noch 3,5 Stunden dann gibts Mongolisches Buffet

viel spaaaaaß, lass dir schmecken und schlag ordentlich zu

Danke, gehe hin, weil du mir gestern so lust drauf gemacht hast hab gleich ne Freundin angerufen und gesagt bitte bitte mitgehen. Jetzt lassen wirs uns heute abend gut gehn. Danach habe ich bestimmt wieder ein Fresskoma und ne sch.. Nacht, aber egal, dass ist es mir wert.

Jetzt hoffe ich nur, dass die ein Paar Sushis nur mit Gemüse für mich haben.

iiiiiich????neeeeeeiiiin, wüüüüürd ich niiiiiiieeeee tun

ich könnt das auch mindestens 1 mal die woche, aber ich glaube dann werd ich mich totspritzen müssen....

gestern war aj auch wieder typisch mein mann, ich will pommes und diese holländer wurst dazu....ich sag toll und was ess ich?? er: du auch! ich sag ja klar dann kannste mich gleich wegbringen...!!!
guckte er doof, weil er schon wieder vergessen hat wegen dem zucker....
hab mir dann kartoffeln gemacht und die zwei bockwurst die noch da war damit die auch mal wegkommen....
und dann wurd mir soooo dermaßen schlecht, mir stand schon die ko....bis zum hals hoch, das war das erste mal das mir seit der ss so übelst schlecht war....
Mietzeee
11583 Beiträge
04.09.2012 17:37
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Hallo Mietzeee,

um die 20 Minuten, da ich ja noch keinen Führerschein habe passt das ganz gut und bin schneller daheim.
Umgehe ich denn Berufsverkehr.
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:39
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Noch 3,5 Stunden dann gibts Mongolisches Buffet

viel spaaaaaß, lass dir schmecken und schlag ordentlich zu

Danke, gehe hin, weil du mir gestern so lust drauf gemacht hast hab gleich ne Freundin angerufen und gesagt bitte bitte mitgehen. Jetzt lassen wirs uns heute abend gut gehn. Danach habe ich bestimmt wieder ein Fresskoma und ne sch.. Nacht, aber egal, dass ist es mir wert.

Jetzt hoffe ich nur, dass die ein Paar Sushis nur mit Gemüse für mich haben.

iiiiiich????neeeeeeiiiin, wüüüüürd ich niiiiiiieeeee tun

ich könnt das auch mindestens 1 mal die woche, aber ich glaube dann werd ich mich totspritzen müssen....

gestern war aj auch wieder typisch mein mann, ich will pommes und diese holländer wurst dazu....ich sag toll und was ess ich?? er: du auch! ich sag ja klar dann kannste mich gleich wegbringen...!!!
guckte er doof, weil er schon wieder vergessen hat wegen dem zucker....
hab mir dann kartoffeln gemacht und die zwei bockwurst die noch da war damit die auch mal wegkommen....
und dann wurd mir soooo dermaßen schlecht, mir stand schon die ko....bis zum hals hoch, das war das erste mal das mir seit der ss so übelst schlecht war....

ja da denken die Männer nur an sich.
Ging mir auch schon öfter so, wenn ich mal ein bissel abnehmen wollte, hat er am einen Tag gesagt gut mach das und am nächsten, oh könntest du mal Schnitzel mit Pommes machen.

Na danke

Ja zu den Buffets könnte ich auch jede Woche rennen, aber das geht leider nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:40
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Hallo Mietzeee,

um die 20 Minuten, da ich ja noch keinen Führerschein habe passt das ganz gut und bin schneller daheim.
Umgehe ich denn Berufsverkehr.

ah ok.
Machst du grad Führerschein, weil du schreibst noch kein Führerschein
leylaly
429 Beiträge
04.09.2012 17:51
ich warte immer noch auf mein männe,ich weiß gar nicht warum der noch nicht da ist...das nervt mich voll...

ma noch ne frage eben, wenn ich bei meiner diabetologin 10 euro praxis gebühr bezahlt habe und die in urlaub ist jetzt und ich zu nem anderen diabetologen muss, muss ich da auch wieer 10 euro bezahlen?? hab vergessen zu fragen nach einer überweisung....
und wenn ich schwiemu noch erzähle das wir erst noch mal nach waldenrath müsen und dann nach hückelhoven, dann bringt die mich um....
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:55
Zitat von leylaly:

ich warte immer noch auf mein männe,ich weiß gar nicht warum der noch nicht da ist...das nervt mich voll...

ma noch ne frage eben, wenn ich bei meiner diabetologin 10 euro praxis gebühr bezahlt habe und die in urlaub ist jetzt und ich zu nem anderen diabetologen muss, muss ich da auch wieer 10 euro bezahlen?? hab vergessen zu fragen nach einer überweisung....
und wenn ich schwiemu noch erzähle das wir erst noch mal nach waldenrath müsen und dann nach hückelhoven, dann bringt die mich um....

ohne Überweisung wird der nochmal Geld wollen, aber wenn du die Überweisung nachreichst, glaube ich bekommst du das Geld zurück. Aber muss glaube ich abrechnungstechnisch im gleichen Quartal (also vorm 01.10.) sein
leylaly
429 Beiträge
04.09.2012 18:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

ohne Überweisung wird der nochmal Geld wollen, aber wenn du die Überweisung nachreichst, glaube ich bekommst du das Geld zurück. Aber muss glaube ich abrechnungstechnisch im gleichen Quartal (also vorm 01.10.) sein

gut zuwissen, ich werd ja eh nochmal hin müssen wegen blutabnehmen, das wird der sicher auch machen wollen, sagte zumindest meine ärztin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt