Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
04.09.2012 14:43
Biney du wohst garnicht weit weg von mir hehe meie plz. 493**
niloraK
806 Beiträge
04.09.2012 14:50
Wie bekomme ich den zwei ticker hin?
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 14:54
Zitat von bineybaby:

Nase Babynasentropfen darf man benutzen...weil ich Allergiker bin, habe ich Cortisonnasenspray für 2x täglich bekommen, sonst ging garnicht mehr

danke danke, also werde ich auch die Heuschnupfenzeit irgendwie überleben, wenn man da dann doch mit Rücksprache beim Dr bestimmte Sachen nehmen kann
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 14:54
Zitat von bineybaby:

Nase Babynasentropfen darf man benutzen...weil ich Allergiker bin, habe ich Cortisonnasenspray für 2x täglich bekommen, sonst ging garnicht mehr

danke danke, also werde ich auch die Heuschnupfenzeit irgendwie überleben, wenn man da dann doch mit Rücksprache beim Dr bestimmte Sachen nehmen kann
paula30
1582 Beiträge
04.09.2012 15:25
Zitat von niloraK:

Hab mir grad Lachs mit Reis und Buttergemüse gemacht ich hatte so Lust drauf jetzt ist es fertig und ich kann es nicht essen

ohje wie ärgerlich
ist mir auch schon oft passiert. aber heut gabs bei mir rührei, und das ging auch gut rein
paula30
1582 Beiträge
04.09.2012 15:27
Zitat von niloraK:

Wie bekomme ich den zwei ticker hin?

hatte ich heute auch schon gefragt
geht so: "Bei lilypie gibt es auch Miniticker,die machst du dir und dann setzt du die codes die du erhälst einfach mit ein oder zwei leerzeichen direkt hintereinander."
niloraK
806 Beiträge
04.09.2012 15:35
<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker -glass.swf?parent=karo&year=2013&month=3&a mp;day=5&babycount=2"></param><par am name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-g lass.swf?parent=karo&year=2013&month=3& ;day=5&babycount=2" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
niloraK
806 Beiträge
04.09.2012 15:51
Ich bin zu blond dafür siehste ja was bei rausgekommen ist.
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 15:56
Zitat von niloraK:

Ich bin zu blond dafür siehste ja was bei rausgekommen ist.

hi du darfst dass nicht in den Text kopieren

du musst unter Mein Account
und dann unter Ticker,

da fügst du die Codes ein und ganz unten auf speichern, dann kannst du ihn anklicken und er ist da.

weißt du was ich meine??
Tammie
1470 Beiträge
04.09.2012 15:59
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?

Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.

Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht

ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.

Oh was ein Mist.

Und Nasenspray darf man ja auch nicht.
mein ehebamme hat gesagt,dass das normal ist einen dauerschnupfen zu haben,da die schleimhäute nun mehr durchblutet und dicker sind

ich mag dass aber nicht

Ich habe das auch, aber nur sobald ich liege und schlafen möchte
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 16:35

Noch 3,5 Stunden dann gibts Mongolisches Buffet
leylaly
429 Beiträge
04.09.2012 17:01
Zitat von Phillygirl:

Zitat von MelliV82:

Sagtmal hat einer von euch ein tolles Rezept, für Champions wie man sie auf der Kerb bekommt?

Wir haben grad Winzerfest und waren gestern dort unterwegs.

Ich mag Pilze sowieso total gerne (esse zum Beispiel eine Spinatpizza mit ca 500gr frischen Champions drauf, da sieht man vom rest nix mehr, aber super lecker) auf alle Fälle kommen wir an dem Stand mit den Champions vorbei und das richt ja immer so gut.

Aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.

3,50€ pro Portion UND 50cent extra für Soße.

Ich meine hallo?? 4 €, also 8 Mark (ich rechne irgendwie immer noch um) für knapp 10 Pilze???

Jetzt würde ich das gern mal daheim prübieren, bin aber nicht sicher wie.

Danke für eure Tipps.

oh das wuerd mich auch interessieren!!

ich mag auch gern Pilze und meine grosse auch..sonst leider keiner hier..
als kind bin ich immer mit meinem Papi Pilze sammeln gegangen

jupp ich auch immer.....aber ich mag pilze nur frisch, die ausm glas oder so die sind sowas von wiederlich find ich....

aber 4 euro für sone pilze geht noch, letztes jahr bei mir zuhause auf kirmes waren die für 5 euro....

wir haben es mal ausprobiert, einfach mit öl und viel paprikapulver inne pfanne und dann bisschen salz und so, dann hollandaise drauf und nen brötchen zu....war zwar nicht genau so aber gut
leylaly
429 Beiträge
04.09.2012 17:02
Zitat von MelliV82:

viel spaaaaaß, lass dir schmecken und schlag ordentlich zu
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:04
Zitat von leylaly:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von MelliV82:

Sagtmal hat einer von euch ein tolles Rezept, für Champions wie man sie auf der Kerb bekommt?

Wir haben grad Winzerfest und waren gestern dort unterwegs.

Ich mag Pilze sowieso total gerne (esse zum Beispiel eine Spinatpizza mit ca 500gr frischen Champions drauf, da sieht man vom rest nix mehr, aber super lecker) auf alle Fälle kommen wir an dem Stand mit den Champions vorbei und das richt ja immer so gut.

Aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.

3,50€ pro Portion UND 50cent extra für Soße.

Ich meine hallo?? 4 €, also 8 Mark (ich rechne irgendwie immer noch um) für knapp 10 Pilze???

Jetzt würde ich das gern mal daheim prübieren, bin aber nicht sicher wie.

Danke für eure Tipps.

oh das wuerd mich auch interessieren!!

ich mag auch gern Pilze und meine grosse auch..sonst leider keiner hier..
als kind bin ich immer mit meinem Papi Pilze sammeln gegangen

jupp ich auch immer.....aber ich mag pilze nur frisch, die ausm glas oder so die sind sowas von wiederlich find ich....

aber 4 euro für sone pilze geht noch, letztes jahr bei mir zuhause auf kirmes waren die für 5 euro....

wir haben es mal ausprobiert, einfach mit öl und viel paprikapulver inne pfanne und dann bisschen salz und so, dann hollandaise drauf und nen brötchen zu....war zwar nicht genau so aber gut

Ne ganz ehrlich, da bin ich dann doch zu geizig.
aber naja, wir werden die Tage mal die genannten Rezepte ausprobieren.

Klar ist immer nicht ganz so wie wenn mans dort kauft, hat bestimmt auch was mit dem Flair zu tun
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 17:05
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

viel spaaaaaß, lass dir schmecken und schlag ordentlich zu

Danke, gehe hin, weil du mir gestern so lust drauf gemacht hast hab gleich ne Freundin angerufen und gesagt bitte bitte mitgehen. Jetzt lassen wirs uns heute abend gut gehn. Danach habe ich bestimmt wieder ein Fresskoma und ne sch.. Nacht, aber egal, dass ist es mir wert.

Jetzt hoffe ich nur, dass die ein Paar Sushis nur mit Gemüse für mich haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt