Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.09.2012 14:17
Zitat von Sinica04:
Zitat von MelliV82:
Mädels, ich muss euch jetzt mal eins sagen:
Wir sind hier echt eine super Truppe
Habe eben mal in ein paar anderen Freds gelesen, OH MEIN GOTT, da wird ja echt gezickt aufs feinste.
Bin froh, dass ihr hier alle so lieb seid.
Fühlt euch alle mal gekuddelt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich fühle mich auch total wohl hier in unserem Fred![]()
Fühl Dich mal fest zurück geknuddelt !![]()
![]()
DANKE
04.09.2012 14:17
Zitat von MelliV82:frag doch mal in der apo nach diese lösung zum spülen..ich hab es zwar nie gemacht,aber soll helfen
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:mein ehebamme hat gesagt,dass das normal ist einen dauerschnupfen zu haben,da die schleimhäute nun mehr durchblutet und dicker sind
Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?
Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht![]()
ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.
Oh was ein Mist.
Und Nasenspray darf man ja auch nicht.
![]()
ich mag dass aber nicht![]()
04.09.2012 14:18
Zitat von Caracaza:
uhhh nun hab ich meinen wzerg aber wirklich gespürt...ganz zart an der vorderwand..einmal vorhin im auto,als ich auf meinen mann gewartet hab und gerade eben nochmal![]()
wie schön, ich freu mich für dich
04.09.2012 14:18
Wie fühlt ihr euch eigentlich bei euren FÄ betreut?
ich hab das große Glück, das mein FA, bei jeder Untersuchung einen KontrollUltraschall macht, den ich nich bezahlen muss und ich bekomme jedesmal ein Bild
Das ist eine Gemeinschaftspraxis, wo 2 FÄ praktizieren und beide sind spezialisiert auf die ganzen Spezialuntersuchungen etc, fühl mich da sehr gut betreut und alles drumherum is einfach spitze,und ich hab auch keinen weiten Weg, nur 3 km.
ich hab das große Glück, das mein FA, bei jeder Untersuchung einen KontrollUltraschall macht, den ich nich bezahlen muss und ich bekomme jedesmal ein Bild
Das ist eine Gemeinschaftspraxis, wo 2 FÄ praktizieren und beide sind spezialisiert auf die ganzen Spezialuntersuchungen etc, fühl mich da sehr gut betreut und alles drumherum is einfach spitze,und ich hab auch keinen weiten Weg, nur 3 km.
04.09.2012 14:19
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:frag doch mal in der apo nach diese lösung zum spülen..ich hab es zwar nie gemacht,aber soll helfen
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:mein ehebamme hat gesagt,dass das normal ist einen dauerschnupfen zu haben,da die schleimhäute nun mehr durchblutet und dicker sind
Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht![]()
Oh was ein Mist.
![]()
![]()
meinst du so Meerwasser?
Bei meinem Heuschnupfen hilft das als leider nicht.
Ohgott, das wird noch richtig übel im Frühjahr (geht bei mir meist schon im Januar los, ich bin auf ALLES allergisch. Da darf man bestimmt auch nicht nehmen.
04.09.2012 14:19
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
Oh was ein Mist.
![]()
![]()
ja, mein Hausarzt wollte mir auch nie was verschreiben und hat immer gesagt " Geh mal in die Apotheke und hol dir eine Nasendusche!"
04.09.2012 14:20
Zitat von Sinica04:
Wie fühlt ihr euch eigentlich bei euren FÄ betreut?
ich hab das große Glück, das mein FA, bei jeder Untersuchung einen KontrollUltraschall macht, den ich nich bezahlen muss und ich bekomme jedesmal ein Bild![]()
ich in mit meinem auch sehr zufrieden, bisher hat er bei 2 Terminen jedes mal US gemacht, ob er das immer macht weiß ich noch nicht, allerdings ist er etwas schusselig und druckt nur Bilder aus wenn man ihn fragt, aber dass ist lt Sprechstundenhilfe einfach nur die vergesslichkeit im Alter
04.09.2012 14:22
Zitat von Sinica04:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Caracaza:
...
![]()
ja, mein Hausarzt wollte mir auch nie was verschreiben und hat immer gesagt " Geh mal in die Apotheke und hol dir eine Nasendusche!"
na dann werde ich dass wohl mal probieren.
oh Würmchen, ab deinem 10. Geburtstag bekomme ich einen Kuchen von dir
04.09.2012 14:22
Meine FÄ hat grade fertig Studiert kommt mir so vor ich bin bei ihr die erste mit Zwillingen sie hat sich mehr als ich gefreut als sie die Zwerge gesehen hat. Meine ist auch eine Gemeinschaftspraxis 5 Ärzte in einem Haus.
04.09.2012 14:23
Bei uns nehmen die kigas kinder ab 1 jahr an und das nennt sich dann auch kiga, nicht krippe. Kann auch sein das ich manchen gegenden die erzieher schmunzeln aber die die ich heut kennengelernt habe waren sehr froh das ich so früh komme um uns anzumelden weil es wie gesagt der letzte platz war. Sie erleben es ganz oft das viele später kommen und dann enttäuscht sind wenn sie keinen platz mehr bekommen und dann über den kiga schimpfen. Nur ist es dann ja nicht die schuld des kigas. Wie gesagt würmchen ist zum glück untergebracht. Und bei uns ist es auch so das nur ab 3 jahren ein platz zugesichert werden muss, dann kann dann aber irgendwo im landkreis und nicht dort wo ich das möchte.
Das mit der nase hab ich auch, die fühlt sich ständig verstopft an ist sie aber nicht.
Und ich finde auch das wir ne super runde sind ohne zickereien.
Das mit der nase hab ich auch, die fühlt sich ständig verstopft an ist sie aber nicht.
04.09.2012 14:31
Zitat von niloraK:
Meine FÄ hat grade fertig Studiert kommt mir so vor ich bin bei ihr die erste mit Zwillingen sie hat sich mehr als ich gefreut als sie die Zwerge gesehen hat. Meine ist auch eine Gemeinschaftspraxis 5 Ärzte in einem Haus.
Das ist ja toll, wenn deine FÄ sich so mit dir freut
04.09.2012 14:33
Zitat von bea2013:
Bei uns nehmen die kigas kinder ab 1 jahr an und das nennt sich dann auch kiga, nicht krippe. Kann auch sein das ich manchen gegenden die erzieher schmunzeln aber die die ich heut kennengelernt habe waren sehr froh das ich so früh komme um uns anzumelden weil es wie gesagt der letzte platz war. Sie erleben es ganz oft das viele später kommen und dann enttäuscht sind wenn sie keinen platz mehr bekommen und dann über den kiga schimpfen. Nur ist es dann ja nicht die schuld des kigas. Wie gesagt würmchen ist zum glück untergebracht. Und bei uns ist es auch so das nur ab 3 jahren ein platz zugesichert werden muss, dann kann dann aber irgendwo im landkreis und nicht dort wo ich das möchte.
Das mit der nase hab ich auch, die fühlt sich ständig verstopft an ist sie aber nicht.![]()
ohman ohman, ich werde mich wohl auch mal bei uns schlau machen.
Wobei ich noch garnicht wüsste, wonach ich fragen soll.
Ich weiß im Moment noch garnicht wie es bei uns alles weitergeht.
Ob ich nach dem ersten Jahr wieder komplett arbeiten "muss" oder ob ich vielleicht die 3 Jahre daheim bleibe und dann Nachmittags/abends/Wochenends was dazu verdienen geh wenn mein Mann beim Würmchen ist. So wäre es mir halt am liebsten, aber ob das alles so klappt kann ich ja jetzt noch net wirklich sagen.
04.09.2012 14:36
Hab mir grad Lachs mit Reis und Buttergemüse gemacht ich hatte so Lust drauf jetzt ist es fertig und ich kann es nicht essen
04.09.2012 14:38
Zitat von niloraK:
Hab mir grad Lachs mit Reis und Buttergemüse gemacht ich hatte so Lust drauf jetzt ist es fertig und ich kann es nicht essen![]()
![]()
![]()
![]()
kenn ich
04.09.2012 14:41
Nase Babynasentropfen darf man benutzen...weil ich Allergiker bin, habe ich Cortisonnasenspray für 2x täglich bekommen, sonst ging garnicht mehr
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt