Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.09.2012 14:12
Zitat von MaraPassion:na dann gesell dich mal zu uns hihi
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
nun ist es an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Titel: Märzbaby 2013![]()
.
Ich hab NMT am 24.6.2012, da ich aber mit dem Orakeln angefangen habe. Hab ich heute morgen nicht schlecht geschaut als auf dem SST ein zweiter Strich kam, zwar noch nicht so kräftig aber man konnte ihn sehenUnd da ich nun keine ruhige Minute mehr hatte, hab ich eben nochmal einen gemacht und siehe da wieder ein Strich und sogar schon ein bisschen kräftiger
![]()
.
Nun hoffe ich sehr,dass der Strich morgen wieder Dicker ist und ich dieses Mal vielleicht das Glück haben darf und es nicht wieder zu den Engeln reisen lassen muss. Und dann im März 2013 mein Baby im Arm halten darf.
.
Ich würde mich freuen wenn sich hier die positiven Testerinnen zusammen finden würden und wir dann gemeinsam auf unser Baby fiebern könnten![]()
Hi bei mir ist soll es am 08.04 soweit sein. aber ich denke nicht das es das kleine solange in meinem bauch aushält (; ^^^
da ich und auch all meine Geschwister auch zu früh gekommen sind (;
uns geht´s aber allen gut (;
Naja ich hab vor ca. 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin. ungeplant aber gewollt (;
Naja lang nun schon für 5 tage im Krankenhaus da ich mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen hatte. und leider nun auch schon 7 Kilo abgenommen habe.....
Ich hoffe euch geht´s besser !
Liebe grüße Mara.
geht es dir denn jetzt besser? ansonsten gut ebesserung!
05.09.2012 14:13
so...ich mach mich nun über meine mit blaubeeren gefüllten buchteln her jammi jammi
05.09.2012 14:15
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Ich hatte ja gar keinen Milcheinschuss, was vermutlich an meiner unerkannten Schilddrüsenunterfunktion lag. Jetzt ist das ja behandelt, daher müsste es ja klappte. Meine Nachsorgehebamme meinte, wenn ich nen Milcheinschuss hätte, dann würde ich das merken, weil meine Brüste praller würden und Milch laufen würde. Hatte ich aber in der ganzen Zeit nicht. Ich denke spätestens nach 14 Tagen hätte doch was kommen müssen.
Bei einer Stillberaterin war ich, die konnte mir aber auch nicht helfen.
Ich hatte auch NIE so pralle Brüste. Zwar ab der 17./18. Ssw. Vormilch, aber so richtig, dass sie größer wurden und sogar "weh tatan" hatte ich auch nicht.
Hab ja auch ne SDUF und den Diabetes. Hab mich aber noch nie damit beschäftigt, ob es daran liegen könnte.![]()
![]()
![]()
Meine Mama konnte auch KEINS von ihren 4 Kinder stillen. Vererbung???
Ich finde es immer so schade, wenn jemand nicht stillen will, weil es für uns Sooo schön war.
In der ss sind meine Brüste auch nicht gewachsen, aber der Milcheinschuss war dann trotzdem sehr heftig.
05.09.2012 14:24
Zitat von Mallo:
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:so steht es in meinem mamibuch:
Zitat von Caracaza:
...
oh, da bin ich irgendwie falsch am denken
wo bin dann ich jetzt?
12+2 dachte wäre schon der 4. Monat????![]()
bin total falsch, hm?
1. 1.-4.woche
2. 5.-8.woche
3. 9.-12.woche
4. 13.-16.woche (und du bist doch jetzt in der 13. melli)
5. 17.-20.woche
6. 21.-24.woche
7. 25.-28.woche
8. 29.-32.woche
9. 33.-36.woche
10. 37.-40.woche
Ja aber 13+0ist der 4. Monat
also doch noch 3. Monat?
05.09.2012 14:25
Zitat von Caracaza:
so...ich mach mich nun über meine mit blaubeeren gefüllten buchteln her jammi jammi![]()
Lass es dir schmecken
05.09.2012 14:26
Zitat von MaraPassion:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
nun ist es an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Titel: Märzbaby 2013![]()
.
Ich hab NMT am 24.6.2012, da ich aber mit dem Orakeln angefangen habe. Hab ich heute morgen nicht schlecht geschaut als auf dem SST ein zweiter Strich kam, zwar noch nicht so kräftig aber man konnte ihn sehenUnd da ich nun keine ruhige Minute mehr hatte, hab ich eben nochmal einen gemacht und siehe da wieder ein Strich und sogar schon ein bisschen kräftiger
![]()
.
Nun hoffe ich sehr,dass der Strich morgen wieder Dicker ist und ich dieses Mal vielleicht das Glück haben darf und es nicht wieder zu den Engeln reisen lassen muss. Und dann im März 2013 mein Baby im Arm halten darf.
.
Ich würde mich freuen wenn sich hier die positiven Testerinnen zusammen finden würden und wir dann gemeinsam auf unser Baby fiebern könnten![]()
Hi bei mir ist soll es am 08.04 soweit sein. aber ich denke nicht das es das kleine solange in meinem bauch aushält (; ^^^
da ich und auch all meine Geschwister auch zu früh gekommen sind (;
uns geht´s aber allen gut (;
Naja ich hab vor ca. 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin. ungeplant aber gewollt (;
Naja lang nun schon für 5 tage im Krankenhaus da ich mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen hatte. und leider nun auch schon 7 Kilo abgenommen habe.....
Ich hoffe euch geht´s besser !
Liebe grüße Mara.
05.09.2012 14:27
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Zitat von Caracaza:
...
1. 1.-4.woche
2. 5.-8.woche
3. 9.-12.woche
5. 17.-20.woche
6. 21.-24.woche
7. 25.-28.woche
8. 29.-32.woche
9. 33.-36.woche
10. 37.-40.woche
also doch noch 3. Monat?
ja, Du bist Ende 3.! Aber nächste Woche biste dann im 4.
05.09.2012 14:28
Jetzt hatte ich mir die ganze Zeit gesagt mach dich net verrückt die kritische Zeit ist rum, dabei ist sie noch
habe im Moment folgendes Problem
Seit Mitte letzter Woche ist endlich Gott sei dank die Übelkeit weg, aber im Moment habe ich garnichts.
Keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch, habe bisher auch nicht zugenommen (durch die Übelkeit eben)
Jetzt habe ich so 2 oder 3 Tage dass Gefühl, dass ich mich überhaupt nicht mehr Schwanger fühle.
Kennt ihr das? War das bei euch auch so?
Seit Mitte letzter Woche ist endlich Gott sei dank die Übelkeit weg, aber im Moment habe ich garnichts.
Keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch, habe bisher auch nicht zugenommen (durch die Übelkeit eben)
Jetzt habe ich so 2 oder 3 Tage dass Gefühl, dass ich mich überhaupt nicht mehr Schwanger fühle.
05.09.2012 14:29
Ich hoffe ja, dass es diesmal mit dem Stillen klappt. Bei mir scheint es ähnlich zu sein wie bei meiner Mama. Bei mir hatte sie KS wegen BEL (so wie bei Sophia
) und musste abstillen, weil sie ins Koma fiel. Bei meinem Bruder war Spontangeburt und sie konnte Stillen. Daher hoffe ich mal, das wird diesmal was!
) und musste abstillen, weil sie ins Koma fiel. Bei meinem Bruder war Spontangeburt und sie konnte Stillen. Daher hoffe ich mal, das wird diesmal was!
Zitat von Caracaza:
so...ich mach mich nun über meine mit blaubeeren gefüllten buchteln her jammi jammi![]()
Was sind Buchteln?
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Ich hatte ja gar keinen Milcheinschuss, was vermutlich an meiner unerkannten Schilddrüsenunterfunktion lag. Jetzt ist das ja behandelt, daher müsste es ja klappte. Meine Nachsorgehebamme meinte, wenn ich nen Milcheinschuss hätte, dann würde ich das merken, weil meine Brüste praller würden und Milch laufen würde. Hatte ich aber in der ganzen Zeit nicht. Ich denke spätestens nach 14 Tagen hätte doch was kommen müssen.
Ich hatte auch NIE so pralle Brüste. Zwar ab der 17./18. Ssw. Vormilch, aber so richtig, dass sie größer wurden und sogar "weh tatan" hatte ich auch nicht.
Hab ja auch ne SDUF und den Diabetes. Hab mich aber noch nie damit beschäftigt, ob es daran liegen könnte.![]()
![]()
![]()
Ich finde es immer so schade, wenn jemand nicht stillen will, weil es für uns Sooo schön war.
In der ss sind meine Brüste auch nicht gewachsen, aber der Milcheinschuss war dann trotzdem sehr heftig.
Kann sein, aber für uns eben nicht!!!
Also hatte ich auch keinen Milcheinschuss?
05.09.2012 14:30
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Zitat von Caracaza:
...
1. 1.-4.woche
2. 5.-8.woche
3. 9.-12.woche
5. 17.-20.woche
6. 21.-24.woche
7. 25.-28.woche
8. 29.-32.woche
9. 33.-36.woche
10. 37.-40.woche
also doch noch 3. Monat?
Ja Ende 3. Monat würde ICH sagen.
05.09.2012 14:30
Zitat von MelliV82:
Jetzt hatte ich mir die ganze Zeit gesagt mach dich net verrückt die kritische Zeit ist rum, dabei ist sie noch![]()
Ich glaube das ist normal. Gibt ja einige hier, denen es gut geht und die nichts merken. Das ist so eine Zeit zwischen 12. Woche und bis man das kleine merkt. Hattest du nicht nen Angelsound? Dann kannst du ja hören, ob alles gut ist
05.09.2012 14:31
Zitat von MelliV82:
Jetzt hatte ich mir die ganze Zeit gesagt mach dich net verrückt die kritische Zeit ist rum, dabei ist sie noch![]()
Die kritische Zeit ist bei 12+0 um!!!#Also sie ist um.
Ja ich kenne das sehr gut. Hatte bei meiner Tochter ja keinerlei Anzeichen. Und gerade die Aussage "gehts der Mama schlecht, gehts dem Kind gut" + Blutungen in den ersten 3 Monaten, haben mich seeeeeeehr verunsichert.
05.09.2012 14:34
Zitat von Mallo:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
![]()
![]()
Kann sein, aber für uns eben nicht!!!
Also hatte ich auch keinen Milcheinschuss?
Ich denke, du hattest tatsächlich keinen. Bei mir wären die Brüste fast geplatzt. Das war schon schmerzhaft und sehr unangenehm, wobei ich es wohl wirklich heftig hatte. Aber nach 2 Tagen wird das ja besser.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt