Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.09.2012 13:39
Zitat von Phillygirl:du nun wieder schakkeline!
Zitat von Caracaza:
hab gerade das heir in nem anderem thread gefunden...zu geil![]()
Zitat von Alica:
Gerade von meinem Männe geschickt bekommen:
Wer ein Wort findet, dass richtig geschrieben is, kriegt n Kuss![]()
![]()
![]()
Weiss garnet was ihr habt.... So red ich immer![]()
05.09.2012 13:40
Wir hatten letztes Mal einen "Privat-GVK" bei uns zuhause, weil der richtige Kurs ausgefallen ist. Hat mir irgendwie nicht viel gebracht, aber andere Mamis kennenlernen wäre schon toll
Da muss man sich sicher auch bald für anmelden
Da muss man sich sicher auch bald für anmelden
05.09.2012 13:42
Zitat von herbstmorgen:naja zuhause allein würde ich mir dumm vorkommen..so in einer gruppe ist das schon lustig
Wir hatten letztes Mal einen "Privat-GVK" bei uns zuhause, weil der richtige Kurs ausgefallen ist. Hat mir irgendwie nicht viel gebracht, aber andere Mamis kennenlernen wäre schon toll![]()
Da muss man sich sicher auch bald für anmelden![]()
05.09.2012 13:46
Zitat von Mallo:
krass nächste Woche seid ihr dann schon im 5. Monat.
05.09.2012 13:47
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mallo:
Glückwunsch!! Die Zeit verrennt![]()
Danke, ja die Zeit rennt.
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:danke dir auch
Auch dir alles Gute Cara.
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!
Zitat von MelliV82:ab der 17. doch erst,oder?
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Ja?
Ist nicht erst bei 16+0 der 5. Monat? Ich vergess immer wie das ist.
05.09.2012 13:49
Zitat von Mallo:in meinem mami buch steht ab der 17. woche ja..also ab 16+0
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Ja?Ist nicht erst bei 16+0 der 5. Monat?
Ich vergess immer wie das ist.![]()
05.09.2012 13:50
Zitat:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mallo:
Hättest du eine Stillberaterin?
Ich würde das Stillen nie missen wollen. War so schön und praktisch. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
Was heißt Stillberaterin?
Die Hebammen und Schwestern im Kh und meine Hebi hier zuhause.
Ja fands auch schade und habe es auch 4/5 Wochen versucht. Aber wo keine Milch ist kann auch nix kommen.![]()
Ja, war bei mir auch so. Meine Maus wollte auch nicht bzw. wurde auch nach einer Stunde an meiner Brust nicht satt. Wir wussten denn auch warum, eim abpumpen kamen nie mehr als 20 ml. Auf beiden Seiten zusammen...
Wenn es Probleme gibt, sollte man sich unbedingt an eine richtige Still be rate in wenden. Häufig wird das Kind sehr wohl satt oder steckt in einem Schub und da dauert das Stillen schon mal ewig. Beim Abpumpen kam bei mir auch fast nichts. Und wenn man die ersten anstrengenden Wochen geschafft hat, ist es ganz leicht. Ich würde also auf jeden Fall mal probieren. Schadet ja nicht. Ist aber jedem selbst überlassen.
05.09.2012 13:53
Zitat:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mallo:
Ich würde das Stillen nie missen wollen. War so schön und praktisch. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
Ja fands auch schade und habe es auch 4/5 Wochen versucht. Aber wo keine Milch ist kann auch nix kommen.![]()
Ja, war bei mir auch so. Meine Maus wollte auch nicht bzw. wurde auch nach einer Stunde an meiner Brust nicht satt. Wir wussten denn auch warum, eim abpumpen kamen nie mehr als 20 ml. Auf beiden Seiten zusammen...
Wenn es Probleme gibt, sollte man sich unbedingt an eine richtige Still be rate in wenden. Häufig wird das Kind sehr wohl satt oder steckt in einem Schub und da dauert das Stillen schon mal ewig. Beim Abpumpen kam bei mir auch fast nichts. Und wenn man die ersten anstrengenden Wochen geschafft hat, ist es ganz leicht. Ich würde also auf jeden Fall mal probieren. Schadet ja nicht. Ist aber jedem selbst überlassen.
Da fällt mir ein: beim Abpumpen kam bei mir auch immer so gut wie nichts. Schon komisch... Aber das Baby hat immer genug Milch bekommen.
05.09.2012 13:55
Juhu ich hab morgen einen FA Termin!!
Caracaza du kommst aus Schleswig-Holstein??? Ich auch
Caracaza du kommst aus Schleswig-Holstein??? Ich auch
05.09.2012 13:58
Zitat von Alex01:cool
Juhu ich hab morgen einen FA Termin!!
Caracaza du kommst aus Schleswig-Holstein??? Ich auch![]()
woher denn?
05.09.2012 13:59
Zitat:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mallo:
Weiß gar nicht ob es hier sowas gibt.
Aber wenn das Kind nur schreit und schreit. Und nach 2 Stunden stillen immer noch die Falsche ratz fatz austrinkt - hat es in meinen Augen Hunger.
Und wenn die Mama schon anfängt zu heulen, wenn das Kind vor Hunger schreit ust es glaube nicht optimal.
Mein Baby bekommt die Vormilch und dann stille ich ab. Hab mir schon den Kopf drüber zerbrochen ob ich es nochmal probieren soll. Aber ich habe einfach nur Angst davor.
Und ich denke auch beim KS hat man iwie mehr Schwierigkeiten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt