Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 20:22
Zitat von herbstmorgen:

hach schön! lasagne und twighlight... da wär ich dabei!!

wir gucken heut abend wieder breaking bad und bald fängt ja auch die neue staffel von dexter an. darauf freu ich mich schon riesig drauf

aber heute kommt doch desperate housewifes?
12.09.2012 20:26
Ich mag die Bücher von Twilight. Und den ersten Teil der DVDs. Mein Mann musste Breaking Dawn mitschauen und war geschockt über das viele Blut Er meinte, seine Filme (Kriegsfilme - Historiker halt) wäre da harmlos
suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 20:37
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

...

ich hatte heute voll lust zu kochen. is auch der Vorteil von frühdienst wenn ich schon um 16 uhr heim kann,
war einkaufen und habe lecker grichisch gekocht wie bei der VHS gelernt

cevapcici, reis, Aiwa, Zazikki, Erbsen und Karotten und alles mit viel knobi.
mein Mann hat sich voll gefreut, habe ich lang nemmer gemacht.
jetzt haben wir beide noch was für morgen mit auf die Arbeit

Morgen gibts Lasange, habe schon eingekauft und ne freundin eingeladen und dann schauen wir Twilight auf DVD (Suppengrün magst du vorbei komen?) müssen uns fürs Kino vorbereiten

oh jaaaaaaaaaa . aber edward ist meins... und ich kann die texte mitwuatschen und mich manchmal nicht zurückhalten

hab ich mir fast gedacht mit Team Edward
ich liebe die Filme auch, hast du die Hörbücher mal gehört?

bin so gespannt auf Renesmee

die hörbücher habe ich leider nicht. die sind mir auch ehrlich gesagt zu teuer . aber ich hätte sie schon gern .

suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 20:38
Zitat von MelliV82:

ihr könnt gerne alle herkommen morgen freue mich

@suppengrün, ist es bei dir mim Pippi müssen schon so schlimm?

oh verdammt ja, bin froh wenn ich mal ne stunde nicht auf toilette muss... selbst in der nacht muss ich schon aufstehen. aber ich zwinge mich auch täglich 1 1/2- 2 liter zu trinken.
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von ismi82:

Ich mag die Bücher von Twilight. Und den ersten Teil der DVDs. Mein Mann musste Breaking Dawn mitschauen und war geschockt über das viele Blut Er meinte, seine Filme (Kriegsfilme - Historiker halt) wäre da harmlos

die andern Filme magst du nicht?
nur wegen dem Blut?

wir waren im ersten mit unseren Männern im Kino,die haben dann einstimmig beschlossen, bevor sie sich den 2. anschaun lassen sie sich lieber einen Termin zur Wurzelbehandlung geben. männer
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Ich habe grad mal den link angelickt. da habe ich nach mein alter geschaut und juni. siehe da es soll ein junge werden...
Habe aber kein verlangen nach salzigen oder sauren...

Ich lasse mich mal überraschen....
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 20:41
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

ihr könnt gerne alle herkommen morgen freue mich

@suppengrün, ist es bei dir mim Pippi müssen schon so schlimm?

oh verdammt ja, bin froh wenn ich mal ne stunde nicht auf toilette muss... selbst in der nacht muss ich schon aufstehen. aber ich zwinge mich auch täglich 1 1/2- 2 liter zu trinken.

das mit dem trinken ist schon mal super, bei mir wirds zum Glück auch wieder besser.
Nachts musste ich schon immer einmal raus, aber dass ist zum Glück noch net mehr geworden.

vielleicht merke ich noch keinen unterschied, weil ich schon immer ne total schwache Blase hatte und es es immer zuviel war

also solltst du im Kino nix trinken, nicht dass du was verpasst
12.09.2012 20:47
Die anderen Filme haben mir nicht so gefallen. Ich finde im übrigen die Sprecherin total unpassend bei den Hörbüchern. Mein liebster Hörbuchsprecher ist Heikko Deutschmann.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.09.2012 20:48
Zitat von herbstmorgen:

schneeflocke: mach dir mal keine sorgen. falls sie dir einen job anbieten, gehst du zum vorstellungsgespräch und sagst, dass es dir gesundheitlich nicht so toll geht, und du dich schon jetzt dafür entschudigst, dass du öfter mal krank geschreiben sein wirst. meinst du, dich möchte dann noch jemand einstellen

.................................

mein arbeitgeber hat mich versehentlich bei rentenversicherung, krankenversicherung etc. abgemeldet. bin heute nur am telefonieren gewesen. kann man sich echt nicht vorstellen, was das für ein gefühl ist, als schwangere nicht krankenversichert zu sein hoffe, das kommt jetzt alles wieder ins lot.

hi, bei mein ex Arbeitgeber war ich auch nicht krankenversichert . da hatte ich den arbeitsunfall. und da karm es raus das ich nicht versichert bin. da fing der stress erst richtig an. ich wäre ne lügnerin usw.
2monate später wurde ich gekündigt. und war immer noch nicht versichert ... und habe kein gehalt mehr bekommen. so mussten wir vor gericht... das geld musste ich hinterher vom gerichtsvollzieher einholen.

Ich hoffe du kannst alles regeln...
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 20:50
Zitat von ismi82:

Die anderen Filme haben mir nicht so gefallen. Ich finde im übrigen die Sprecherin total unpassend bei den Hörbüchern. Mein liebster Hörbuchsprecher ist Heikko Deutschmann.

ja an die Sprecherin musste mich auch erst gewöhnen.

Ich finde Rufus Beck super
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.09.2012 20:51
tut mir leid da kann ich nicht mitreden... sorry
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 20:52
Zitat von Schneeflocke1987:

meinst du twilight oder hörbücher?
egal, erzähl was anderes.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.09.2012 20:56
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

meinst du twilight oder hörbücher?
egal, erzähl was anderes.

ja sorry
MelliV82
7929 Beiträge
12.09.2012 20:58
die tun mir schon leid. unsereins hibbelt für sich allein, dass ist schon schlimm genug, aber wenn alle Welt drauf watet?

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/catherine-m ountbatten-windsor/trinkt-wasser-statt-wein-spekul ation-ueber-schwangerschaft-26155284.bild.html
suppengrün
13851 Beiträge
12.09.2012 21:21
Melli, ohne trinken halte ich es erst recht nicht aus. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck, daher ist trinken oberstes Gebot. Und so sehr ich twilight Liebe, ich werde nicht meine bzw. Die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel setzen um den Film zu gucken. Mein Blutdruck lag heute wieder bei 90/50 das letzte mal bei 102/52. Und dann haut mein hb auch nicht hin da muss ich erstrecht viel Trinken... die DVD wird ja eh hier einziehen. Da kann ich den Film dann wieder rauf und runter spielen . Außerdem werde ich nicht nur 1 mal ins Kino gehen hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt