Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.09.2012 09:25
Zitat von ismi82:ich werde heute auch zuschlagen in der stadt
Ich glaub ich mach mich spontan auf den Weg Wichtelgeschenke kaufen![]()
13.09.2012 09:28
sooo mädels...ich bin dann mal weg..evtl bis heute mittag,ansonsten bis heute abend
13.09.2012 09:43
Cara Schade, dass das bei dir nichts hilft. Da musst du wohl weiter ausprobieren. Ich musste auch meine Haar-und Hautpflege komplett ändern, Sachen die ich vorher gut vertragen habe gehen jetzt garnicht mehr, und umgekehrt
Aber meine Haut wird mittlerweile richtig gut, nachdem ich am Anfang der SS so bescheiden aussah *freu*
Wetter Total bescheiden. Am Regnen und windig kalt. Bääh. Warum kann das nicht mal normales Wetter hier haben? *mecker*
Urlaub Juchhu, haben gestern Urlaub gebucht, der erste gemeinsame Urlaub von meinem Schatz und mir, nach 5 Jahren
Aber meine Haut wird mittlerweile richtig gut, nachdem ich am Anfang der SS so bescheiden aussah *freu*
Wetter Total bescheiden. Am Regnen und windig kalt. Bääh. Warum kann das nicht mal normales Wetter hier haben? *mecker*
Urlaub Juchhu, haben gestern Urlaub gebucht, der erste gemeinsame Urlaub von meinem Schatz und mir, nach 5 Jahren
13.09.2012 10:12
Zitat von bineybaby:
Cara Schade, dass das bei dir nichts hilft. Da musst du wohl weiter ausprobieren. Ich musste auch meine Haar-und Hautpflege komplett ändern, Sachen die ich vorher gut vertragen habe gehen jetzt garnicht mehr, und umgekehrt![]()
Urlaub Juchhu, haben gestern Urlaub gebucht, der erste gemeinsame Urlaub von meinem Schatz und mir, nach 5 Jahren![]()
Ich hab gesehen,das es ab dem WE wieder schöner werden soll bei uns
So um die 20 Grad und Sonne
Haut Ich hab auch wieder Pickel bekommen.Genau über meine Augenbrauen auf beiden Seiten!
Mehrere,die richtig weh tun!
Richtig doof
13.09.2012 10:15
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut?
Bei manchen Mädels, fehlt bei unsere Märzliste noch einige Daten, vielleicht könntet ihr diese an mich oder an Mallo senden, so dass wir die Liste vollständig bekommen
Denn vollständig siehts doch schöner aus!
ich hoffe es geht euch gut?
Bei manchen Mädels, fehlt bei unsere Märzliste noch einige Daten, vielleicht könntet ihr diese an mich oder an Mallo senden, so dass wir die Liste vollständig bekommen
Denn vollständig siehts doch schöner aus!
13.09.2012 10:18
Zitat von MelliV82:
An die die schon ein outing haben, könnt ihr solche "weissagungen" bestätigen wie
lust auf Salzig -> wird ein Junge
lust auf süß -> wird ein Mädchen
(oder war das jetzt anders rum?)
wenn der Bauch nur nach vorne geht -> wirds ein Junge
wenn es sich rundrum "verteilt" -> wirds ein Mädchen
Keine Ahnung was es da noch so für dinger gibt.
oder habt ihr mal diesen chinesischen geburtskalender geprüft?
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Neeeee also bei mir ist das ganz anders, ich hab nur sueßes gegessen & bekomme einen Jungen
13.09.2012 10:22
Zitat von ismi82:
Ich glaub ich mach mich spontan auf den Weg Wichtelgeschenke kaufen![]()
Nimm mich mit
13.09.2012 10:26
Pickel: Mir hilft AloeVera Gel ganz gut & 2x die Woche eine Heilerdemaske.
Das Gel habe ich aus der Apotheke mit 99,9% Aloeanteil.
Es wird allmählich besser. So schlimm sah ich nciht mal mit 14 aus
. Jetzt müssen nur noch die dummen Pickelmale weg... die bleiben immer ewig
Das Gel habe ich aus der Apotheke mit 99,9% Aloeanteil.
Es wird allmählich besser. So schlimm sah ich nciht mal mit 14 aus
. Jetzt müssen nur noch die dummen Pickelmale weg... die bleiben immer ewig
13.09.2012 10:27
Zitat von bineybaby:
Cara Schade, dass das bei dir nichts hilft. Da musst du wohl weiter ausprobieren. Ich musste auch meine Haar-und Hautpflege komplett ändern, Sachen die ich vorher gut vertragen habe gehen jetzt garnicht mehr, und umgekehrt![]()
Urlaub Juchhu, haben gestern Urlaub gebucht, der erste gemeinsame Urlaub von meinem Schatz und mir, nach 5 Jahren![]()
Urlaub, oh schön, wo gehts denn hin??
13.09.2012 10:27
Pickel habe ich zum Glück bis auf den Schultern ein paar kleine garkeine.
Hm, hoffe das bleibt so.
Hm, hoffe das bleibt so.
13.09.2012 10:32
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
Ich werde krank und die motte auch. Grundsätzlich im September werden wir krank. Immer zum Geburtstag meiner motte. Und jetzt macht sie auch gerade noch einen schwimmkurs. Toll...
Werde uns heut Nachmittag eine heisse 3 ( schüssler salze) machen. Hoffentlich ist dann spätestens übermorgen wieder alles im lot.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Gute besserung...
13.09.2012 10:38
moin moin,
was für ein Wetter draußen... Dann muss ich gleich wohl meine Wäsche im Keller hängen.
Wir fahren über mein Geburtstag nach Fehmarn... Da mein Mann am Fehmarn cup teilnimmt. Hauptasche mal raus, egal wohin...
Hauptsache das Wetter spielt auch mit...
wünsche euch einen schönen Tag...
was für ein Wetter draußen... Dann muss ich gleich wohl meine Wäsche im Keller hängen.
Wir fahren über mein Geburtstag nach Fehmarn... Da mein Mann am Fehmarn cup teilnimmt. Hauptasche mal raus, egal wohin...
Hauptsache das Wetter spielt auch mit...
wünsche euch einen schönen Tag...
13.09.2012 10:39
Zitat von bineybaby:
[Zitat:
b]Urlaub Juchhu, haben gestern Urlaub gebucht, der erste gemeinsame Urlaub von meinem Schatz und mir, nach 5 Jahren![]()
hi, wo soll die Reise hingehn????
13.09.2012 10:58
Huhu guten morgen.-) juhuuuu noch knapp 4 std. dann hab ich wieder baby Tv
freu mich schon voll ... das schöne ist meine übelkeit ist viel viel besser geworden, aber apetit noch 0
freu mich schon voll ... das schöne ist meine übelkeit ist viel viel besser geworden, aber apetit noch 0
13.09.2012 11:33
sooo ich bin nochmal kurz da... zuahnarzt ging viiiiel schneller als erwartet... er hatte gemein ich solle so mit 1-2 stunden rechnen und was war? ich war ganze 5 minuten in der praxis
jetzt warte ich darauf,dass mein essen fertig bruzelt *jummi*
jetzt warte ich darauf,dass mein essen fertig bruzelt *jummi*
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt