Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.09.2012 12:05
soo..nun bin ich gaaaaaaaanz dolle satt muss sich ja nachher auch lohnen beim fa auf die waage zu steigen
jetzt noch kurz hinsetzen und dann bin ich auch schon wieder unterwegs
bineybaby
1705 Beiträge
13.09.2012 12:09
Nach Teneriffa, da ist um die Zeit noch schönes Badewetter, weil ich brauch unbedingt Meer und Strand *freufreu*

Und Cara, wieder alles okay mit den Zähnen?

Was ist der Fehrmann Cup, Schneeflocke?
13.09.2012 12:14
Zitat von bineybaby:

Nach Teneriffa, da ist um die Zeit noch schönes Badewetter, weil ich brauch unbedingt Meer und Strand *freufreu*

wow teneriffa *Schwärm* ich würd auch so gern mal in den urlaub fliegen..naja villeicht irgendwann mal
ja es war alles tiptop..er hat nurnoch bei einem weisheitszahn paste rangegeben,damit sich das zahnfleisch beruhigt
KleineHexe
15073 Beiträge
13.09.2012 12:15
Kommt eigentlich jemand aus Würzburg oder Umgebung?
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.09.2012 12:22
Halli hallo Mädels alles klar??
Mir geht es heute richtig gut...Meere jetzt auch hier mal die Bude meines Freundes machen und dann gleich mal mittag essen. Wollte Fensterputzen aber bei dem Wetter?? Ok ich glaub ich werde es trotzdem tun...die haben es nötig... Und naja zu dem Thema Katzen nd Haare sag ich jetzt nichts

Alle die heute Baby-TV haben viel Spaß
Und bringt uns outings mit und noch ein paar Jungs...

Mallo bei dir wird es bestimmt ein Junge

Oh noch 11 Tage dann hab ich wieder Baby-TV und in 15 Tagen meinen ersten Hebammen Termin

Man man man die zeit rast echt total momentan....
suppengrün
13851 Beiträge
13.09.2012 12:25
Oh man, hier ist noch so viel zu machen aber mir geht es so beschissen und ausgerechnet heute, muss mein Freund länger machen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 13:01
Cara, viel Spaß beim FA und den anderen natürlich auch

Ich hab heute das erste Mal richtig meinen Bauchzwerg gespürt. Ich war bei meinem Vater gewesen und aufeinmal hat es Blubb gemacht, das war so toll

Mir geht es heute eigentlich ganz gut, nur mein Bauch ist heute so hart. Habt ihr auch öfters einen harten Bauch?

Ich werd jetzt mal Zwetschgenkuchen backen
MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 13:09
Zitat von Caracaza:

sooo ich bin nochmal kurz da... zuahnarzt ging viiiiel schneller als erwartet... er hatte gemein ich solle so mit 1-2 stunden rechnen und was war? ich war ganze 5 minuten in der praxis
jetzt warte ich darauf,dass mein essen fertig bruzelt *jummi*

Super was ein Glück. toller Dr ;o)
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.09.2012 13:09
Zitat von Pusteblume13:

Ich hab heute das erste Mal richtig meinen Bauchzwerg gespürt. Ich war bei meinem Vater gewesen und aufeinmal hat es Blubb gemacht, das war so toll

Mir geht es heute eigentlich ganz gut, nur mein Bauch ist heute so hart. Habt ihr auch öfters einen harten Bauch?

Ich komm zum Kaffee vorbei

Ja hab ich auch wenn die zwei sich bewegen... ist normal
MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 13:11
Zitat von bineybaby:

Ich will mit, da waren wir (in unseren ersten und einzigen richtigen Ferien zusammen) vor 5 Jahren zur Hochzeitsreise.

sooo schön.

Ihr müsst unbedingt in den Loro Parque und macht da die Hinter den Kullistentour mit, da geht in bei den Orcas in den Trainerbereich unten wo man die Tiere schwimmen sehen kann.
Sowas geiles habe ich noch nie gesehn.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.09.2012 13:11
hi,

wenn ich nachher bei meiner FA auf die waage steige. kriege ich erstmal ein schock bestimmt. Habe mich grad auf meiner waage gestellt und 49kilo.
in der zeit wo ich jetzt schwanger bin habe ich schon fast 2kilo . weil bei der FA bin ich immer schwerer...

Ich wünsche allen die heute baby-tv haben , schöne bilder...

MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 13:13
Zitat von Pusteblume13:

ich habe in der oberen Bauchhälfte so oft das Gefühl dass es hart ist, aber der FA meinte, na sie sind ja noch net im 7. Monat, da oben ist die Gebährmutter noch nicht

Oh Zwetschgenkuchen, mit Riwwel?? ich mag auch
MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 13:14
Zitat von Schneeflocke1987:

hi,

wenn ich nachher bei meiner FA auf die waage steige. kriege ich erstmal ein schock bestimmt. Habe mich grad auf meiner waage gestellt und 49kilo.
in der zeit wo ich jetzt schwanger bin habe ich schon fast 2kilo . weil bei der FA bin ich immer schwerer...

Ich wünsche allen die heute baby-tv haben , schöne bilder...

du hast 2 kilo was? abgenommen zugenommen?
das ist doch aber noch im guten Bereich, und ich meine 49kg? das ist doch ein Traum.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 13:17
Kein Problem ihr könnt zum Kaffee und Kuchen vorbei kommen

Ja mit Butterriwwel, ich hoffe du meinst die riwwel oder meinst du die Supp?
ice.tea
3903 Beiträge
13.09.2012 13:18
Zitat von MelliV82:

Hallo alle zusammen,

heute knacken wir wohl die 500 Seiten Marke

Ich bin auch so gespannt, was es wird, mein FA hat gestern aber überhaupt keine Anstalten gemacht danach zu schauen.
Kann man das vaginal überhaupt sehen? der kommt ja garnicht zwischen die Beine, oder?
Naja vielleicht ja beim nächsten Termin.
Gekauft habe ich auch immer noch nichts. Nicht das kleinste bischen, ich habe angst, wenn ich anfange dass ich nemmer aufhören kann

Werdet ihr es eigentlich in eurer Verwandschaft, Bekanntschaft sagen, was es wird?

@ Cara das Video ist toal toll.
die muss ich mir heute abend mal mit meinem Mann ansehn. Danke für den tollen link

Kann ich den Link für das Video bitte auch haben? Muss ihn irgendwie überlesen haben...
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt