Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.09.2012 13:56
Ich wäre auch ohne google drauf gekommen. Als Verkäuferin sollte man aber auch wissen was das ist.

13.09.2012 14:15
Zitat von suppengrün:
Ich wäre auch ohne google drauf gekommen. Als Verkäuferin sollte man aber auch wissen was das ist.![]()
Naja wir waren ja an der Nordsee und da gabs Bratkartoffeln zum Essen und mein Mann bestellte dann Brotkrumbere

13.09.2012 14:27
Hallo mal wieder von mir...
Sagt mal, leidet noch wer außer mir immer noch unter starker Übelkeit?

13.09.2012 14:38
Ende September für 2 Wochen. @melli Wieso Platz in meinen Koffern?
Den Park sehen wir uns auf jeden Fall an, hab schon soviel tolles jetzt davon gehört... Krümels erster Urlaub!

Den Park sehen wir uns auf jeden Fall an, hab schon soviel tolles jetzt davon gehört... Krümels erster Urlaub!

13.09.2012 14:40
Hi meine Süßen,
Es tut mir leid das ich momentan mich nicht bei euch melde, aber Arbeit ist der Horror so das ich gar keine Zeit für euch finde.
Sonst geht es uns so weit ganz gut außer das der harte Bauch nicht weggeht und immer wieder kommt.
Es tut mir leid das ich momentan mich nicht bei euch melde, aber Arbeit ist der Horror so das ich gar keine Zeit für euch finde.
Sonst geht es uns so weit ganz gut außer das der harte Bauch nicht weggeht und immer wieder kommt.
13.09.2012 14:41
Zitat von Zeraphine:
![]()
Ich hab das auch noch sogar mit Erbrechen
13.09.2012 14:44
Zitat von Mietzeee:
Hi meine Süßen,
Das ist nicht schön, dass mit der Arbeit.
13.09.2012 14:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mietzeee:
Hi meine Süßen,
Man wird nur noch von a nach b gezerrt alle Kollegen und dann bekomme ich minus Stunden wo ich beim Arzt war.
Hallo Frauenarzt geht vor.
13.09.2012 14:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von suppengrün:
Ich wäre auch ohne google drauf gekommen. Als Verkäuferin sollte man aber auch wissen was das ist.![]()
Naja wir waren ja an der Nordsee und da gabs Bratkartoffeln zum Essen und mein Mann bestellte dann BrotkrumbereDa schaute sie uns mit ganz vielen ??? im Gesicht an
![]()
Mein Mann liebts irgendwo nach Kornstrauwe (hoffe ich habs net zu falsch geschrieben) zu fragen

Na Suppengrün, kennste die auch?
13.09.2012 14:49
Zitat von bineybaby:
Ende September für 2 Wochen.Zitat:
@melli Wieso Platz in meinen Koffern?![]()
Den Park sehen wir uns auf jeden Fall an, hab schon soviel tolles jetzt davon gehört... Krümels erster Urlaub!![]()
weil ich mit mag

13.09.2012 14:50
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
![]()
Ich hab das auch noch sogar mit Erbrechen
oh ihr zwei armen, ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald besser wird und ihr das alles voll genießen könnt.
13.09.2012 14:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mietzeee:
Hi meine Süßen,
Man wird nur noch von a nach b gezerrt alle Kollegen und dann bekomme ich minus Stunden wo ich beim Arzt war.
Du musst freigestellt werden von deinem AG für Frauenarztbesuche. Der darf die da keine Minusstunden schreiben. Lese mal das Muschu
13.09.2012 14:54
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mietzeee:
Hi meine Süßen,
soweit ich weiß dürfen die dir die Stunden beim Frauenarzt nicht abziehn. Das darf man auch nicht nacharbeiten müssen.
warte ich goggel mal....
13.09.2012 14:56
hm, habe jetzt auf Eltern.de gefunden, dass man nicht freigestellt werden braucht?
keine ahnung ob das stimmt, schaut mal
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/mutterschu tz.html?page=7

keine ahnung ob das stimmt, schaut mal
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/mutterschu tz.html?page=7
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt