Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 14:57
Zitat von Pusteblume13:

Mein Hefeteig geht so schön Ich bin stolz auf mich

da fallen mir gleich wieder die Bilder von deinen tollen Torten und deinem Tiramisu ein *sabber*
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 14:58
Der Chef muss dich Freistellen, damit du deine Termine die mit der Schwangerschaft zusammen hängen, war nehmen kannst
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 15:21
Soll einer mal sagen Heiraten wäre einfach
ice.tea
3903 Beiträge
13.09.2012 15:35
Zitat von MelliV82:

An die die schon ein outing haben, könnt ihr solche "weissagungen" bestätigen wie

lust auf Salzig -> wird ein Junge
lust auf süß -> wird ein Mädchen

(oder war das jetzt anders rum?)

wenn der Bauch nur nach vorne geht -> wirds ein Junge
wenn es sich rundrum "verteilt" -> wirds ein Mädchen

Keine Ahnung was es da noch so für dinger gibt.

oder habt ihr mal diesen chinesischen geburtskalender geprüft?

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

Laut dem Kalender bekommen wir ein Mädchen, bin gespannt
MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 15:51
Zitat von Pusteblume13:

wieso, was ist los?
wer ärgert dich?
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 15:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

wieso, was ist los?
wer ärgert dich?

1. Unser Chef (wir arbeiten beide bei der gleichen Firma), 2. Unser Vermieter von der Halle
MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 15:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

wieso, was ist los?
wer ärgert dich?

1. Unser Chef (wir arbeiten beide bei der gleichen Firma), 2. Unser Vermieter von der Halle

Hm, chef ist immer doof.
Dem Vermieter von der Halle könnt ihr doch bestimmt sagen, wenn er sich net zusammen reißt, feiert ihr woanders (oder gibts für die vielen Leute, die bei euch kommen keine andere Möglichkeit?)

MelliV82
7929 Beiträge
13.09.2012 15:58
So Mädels, Feierabend, auf zum Twilightabend
Alex01
1526 Beiträge
13.09.2012 15:58
Zitat von Pusteblume13:

Da gib ich dir sooooooo Recht!!!!!!!!!!!!!!
ice.tea
3903 Beiträge
13.09.2012 15:59
Zitat von Pusteblume13:

Cara, viel Spaß beim FA und den anderen natürlich auch

Ich hab heute das erste Mal richtig meinen Bauchzwerg gespürt. Ich war bei meinem Vater gewesen und aufeinmal hat es Blubb gemacht, das war so toll

Mir geht es heute eigentlich ganz gut, nur mein Bauch ist heute so hart. Habt ihr auch öfters einen harten Bauch?

Ich werd jetzt mal Zwetschgenkuchen backen

Oh das ist toll, dass du was gespürt hast, ich warte
auch schon sehnsüchtig drauf
Harten Bauch hatte ich noch nie, kann ich dir leider nicht helfen...

Zwetschgen vom Garten? Wir haben auch gaaanz viele im Garten
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 16:05
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

wieso, was ist los?
wer ärgert dich?

Hm, chef ist immer doof.
Dem Vermieter von der Halle könnt ihr doch bestimmt sagen, wenn er sich net zusammen reißt, feiert ihr woanders (oder gibts für die vielen Leute, die bei euch kommen keine andere Möglichkeit?)

Ne bei uns gibts nur zwei Hallen. So das was wir uns ausgesucht haben können wir plötzlich nicht mehr haben, weil das schon vorgebucht war angeblich, wegen diesem Pfalzlauf. So und nun müssen wir doch im Wald feiern. Ich hoffe nur das wir dann schönes Wetter haben.

Und der Chef fährt jetzt plötzlich in der 1. Oktober Woche in den Urlaub und jetzt kriegt mein Mann erst am 8.10. frei. Das bedeutet, dass ich jetzt morgen zum Standesamt fahren muss und schauen muss ob wir unseren Hochzeitstermin auf den 8.10 legen können
ellyone19
286 Beiträge
13.09.2012 16:50
habt ihr auch solche Komplexe mein Bauch ist halt schon richtig gewachsen aber mich schauen immer voll die Leute an vil. bin ich so jung oder denken sie ich hab mich fett gefressen irgendwie kommts mir so vor :S habt ihr auch solche komplexe das die Leute denken könnten ihr habt euch dick gegeesen echt schlimm zurzeit wann wird der bauch endlich größer & runder & dicker habt ihr vil. ne ahnung?

Liebe Grüße <3
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 16:52
Bei mir ist es eher so dass sie auf meinen Bauch schauen aber noch nichts erkennen können und dann der Spruch kommt. Man sieht ja noch garnichts. Dann sag ich immer, es ist eben Schüchtern
Heati
2780 Beiträge
13.09.2012 17:01
Zitat von Pusteblume13:

Bei mir ist es eher so dass sie auf meinen Bauch schauen aber noch nichts erkennen können und dann der Spruch kommt. Man sieht ja noch garnichts. Dann sag ich immer, es ist eben Schüchtern

Bei mir sieht man auch noch nicht so richtig was - nur wenn man es weiß oder genauer hinschaut sieht man, dass ich etwas runder geworden bin. Wobei ich jetzt so aussehe wie vor meiner Schwangerschaft (ungefähr), nur dass ich vom Gewicht her einige Kilos abgenommen habe. Ok, der Bauch ist etwas größer ... aber noch nicht soo, dass man gleich erkennt, dass sich zwei Zwerge darin befinden.

Erstaunlicherweise funktionieren Schule und Schwangerschaft fast problemlos. Ab und zu mal kommt dann Übelkeit, erbrechen musste ich mich dort aber zum Glück noch nicht (aber dafür gestern Abend wieder ... und ich dachte, es hört jetzt endlich mal auf!). Und warum auch immer ist meine Kondition wieder besser als noch vor einigen Wochen - lange stehen oder Wege zurücklegen geht zwar immer noch nicht, aber es ist etwas besser geworden. Ist das normal, dass es sich erst verschlechtert und dann wieder verbessert?

Am 24. ist erst meine nächste Untersuchung beim FA ... noch sooo lange! Ich will wissen, wie es den beiden geht, wie sie jetzt aussehen und ob man gaaanz vielleicht schon das Geschlecht erkennen kann.

Und mal eine Frage: Wenn bei euch Ultraschalluntersuchungen gemacht werden, was ist das dann für ein Ultraschallgerät? Ich hätte so gerne "normalen" Ultraschall am Bauch, aber nein ... es muss ja von unten gemacht werden. In dem Raum, in dem ich bis jetzt untersucht worden bin, gab es aber auch nur dieses US-Gerät. Ich weiß nicht, ob es irgendwo anders in der Praxis die anderen Geräte gibt. Das ist so furchtbar! Ich will normalen Ultraschall, da bin ich dann auch entspannt und nicht wie bei dem anderen ... aber na ja. Was will man machen.

Liebste Grüße an euch alle, Heati
ellyone19
286 Beiträge
13.09.2012 17:16
Zitat von Heati:

Zitat von Pusteblume13:

Bei mir sieht man auch noch nicht so richtig was - nur wenn man es weiß oder genauer hinschaut sieht man, dass ich etwas runder geworden bin. Wobei ich jetzt so aussehe wie vor meiner Schwangerschaft (ungefähr), nur dass ich vom Gewicht her einige Kilos abgenommen habe. Ok, der Bauch ist etwas größer ... aber noch nicht soo, dass man gleich erkennt, dass sich zwei Zwerge darin befinden.

Erstaunlicherweise funktionieren Schule und Schwangerschaft fast problemlos. Ab und zu mal kommt dann Übelkeit, erbrechen musste ich mich dort aber zum Glück noch nicht (aber dafür gestern Abend wieder ... und ich dachte, es hört jetzt endlich mal auf!). Und warum auch immer ist meine Kondition wieder besser als noch vor einigen Wochen - lange stehen oder Wege zurücklegen geht zwar immer noch nicht, aber es ist etwas besser geworden. Ist das normal, dass es sich erst verschlechtert und dann wieder verbessert?

Am 24. ist erst meine nächste Untersuchung beim FA ... noch sooo lange! Ich will wissen, wie es den beiden geht, wie sie jetzt aussehen und ob man gaaanz vielleicht schon das Geschlecht erkennen kann.

Und mal eine Frage: Wenn bei euch Ultraschalluntersuchungen gemacht werden, was ist das dann für ein Ultraschallgerät? Ich hätte so gerne "normalen" Ultraschall am Bauch, aber nein ... es muss ja von unten gemacht werden. In dem Raum, in dem ich bis jetzt untersucht worden bin, gab es aber auch nur dieses US-Gerät. Ich weiß nicht, ob es irgendwo anders in der Praxis die anderen Geräte gibt. Das ist so furchtbar! Ich will normalen Ultraschall, da bin ich dann auch entspannt und nicht wie bei dem anderen ... aber na ja. Was will man machen.

Liebste Grüße an euch alle, Heati

Bei mir hat sies beim letzten mal am bauch gemacht aber ich musste mich trotzdem unten rum ausziehen weil sie meinen mumu kontrollieren musste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt