Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.09.2012 09:09
Heute ist wieder WW wechsel und MW Wow schon der 5. Monat
14.09.2012 09:14
Zitat von Pusteblume13:

Heute ist wieder WW wechsel und MW Wow schon der 5. Monat
und auhc noch zum mw glückwunsch ja mit der übelkeit und wenn dir schwummrig ist,ist natürlich doof..und wenn du mit dem zug fährst und dein mann dann nach kommt?
14.09.2012 09:36
Snoopy ich habe heute von dir geträumt
Wir waren Geschwisterwägen shoppen und der Beste hat 1700€ gekostet . Wir konnten dann aber handeln auf 500€ .

Was man nciht so alles träumt in der Schwangerschaft
14.09.2012 09:37
Zitat von HakunaMatata:

Snoopy ich habe heute von dir geträumt
Wir waren Geschwisterwägen shoppen und der Beste hat 1700€ gekostet . Wir konnten dann aber handeln auf 500€ .

Was man nciht so alles träumt in der Schwangerschaft
na,wenn du so doll im handeln bistz,darfst du auch gerne mit mir shoppen gehen
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 09:37
Guten Morgen liebe Mädels

Heute morgen ist wieder so ein Tag wo ich fürchterliche Angst habe ob´s Bauchkrümmel wirklich gut geht. Hatte gestern den ganzen Tag Bauchkrämpf und bin mir nicht sicher ob das Unterleib oder doch Darm war und heute habe ich den bauchkrümmel noch gar nicht gespürt. ich mach mich langsam irre!!!!!!!!

Cara übrigens ein tolles outfit Beim nächsten mal gehen wir gemeinsam shoppen
14.09.2012 09:38
Zitat von Alex01:

Heute morgen ist wieder so ein Tag wo ich fürchterliche Angst habe ob´s Bauchkrümmel wirklich gut geht. Hatte gestern den ganzen Tag Bauchkrämpf und bin mir nicht sicher ob das Unterleib oder doch Darm war und heute habe ich den bauchkrümmel noch gar nicht gespürt. ich mach mich langsam irre!!!!!!!!

jaaa nurnoch 9 tage bis zur babybörse
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 10:02

Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 10:03
Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Muss gleich Brautkleid anprobieren
14.09.2012 10:09
Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Muss gleich Brautkleid anprobieren
uiii viel spaß ist es denn eins,dass du schon ausgesucht hast,was geänbdert wurde? oder suchst du noch?
14.09.2012 10:12
irgendwie hab ich da ein ganz freches ding in mir
ich niese und bekomm promt einen geboxt... ich lass mich auf die couch,oder aufs bett plumpsen..bekomm auch einen geboxt... ich muss husten...wie soll es auch sein..boxen? fühlt sich das möhrchen durch mich etwa gestört?
suppengrün
13851 Beiträge
14.09.2012 10:15
Ich wollte ja gestern noch weiter nach kiwa gucken. Mein Freund meinte nur, kannste dir sparen mir kommt kein anderer ins Haus als der den du rausgesucht hast
14.09.2012 10:19
Zitat von Caracaza:

irgendwie hab ich da ein ganz freches ding in mir
ich niese und bekomm promt einen geboxt... ich lass mich auf die couch,oder aufs bett plumpsen..bekomm auch einen geboxt... ich muss husten...wie soll es auch sein..boxen? fühlt sich das möhrchen durch mich etwa gestört?

Mensch Cara wie kannst du auch nur? Dein armes Kind möchte vielleicht seine Ruhe haben?!
14.09.2012 10:23
Alex mir gehts heut wie dir! Ich überlege ob ich beim FA anrufe ob ich doch mal zum US vorbeikommen kann. Aber irgendwie ist mir das doof. Nächster US wäre erst Ende Oktober. Hmpf. Mein Mann meint, wenn es wächst, dann ist doch alles gut...
mellit
791 Beiträge
14.09.2012 10:23
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut

Cara, was ist beim FA rausgekommen?

Gestern kam ein Anruf, dass meine Mutter einen Herzinfakt hatte und jetzt gestern noch einen Beipass bekommen hat. So nun wohnt sie ne gute 1,5std weg von mir. Das Proplem ist nun, ich würde sie gerne heute besuchen aber ich trau mich nicht alleine den Weg zu fahren Man was soll ich denn jetzt machen. Mein Schatz kommt erst heute Abend nachhause.

hi pusti
gute besserung für deine mam, echt sch.. sowas!!! aber wenn die op schon gelaufen ist, wird sie ganz bestimmt bald wieder auf den beinen sein.
darf ich mal fragen, wie alt deine mam ist?

naja, 1,5 h gehen ja auch schnell vorbei beim auto fahren...denkst du nicht, dass du das schaffst?
oder eben zug? oder du fährst morgen mit deinem mann, wird deine mam sicher auch verstehen...?!
14.09.2012 10:25
Zitat von ismi82:

Alex mir gehts heut wie dir! Ich überlege ob ich beim FA anrufe ob ich doch mal zum US vorbeikommen kann. Aber irgendwie ist mir das doof. Nächster US wäre erst Ende Oktober. Hmpf. Mein Mann meint, wenn es wächst, dann ist doch alles gut...
mhm..wenn du dir unsicher bist, dann ruf lieber an..bringt ja nichts,wenn man sich unendlich verrückt macht...und ende oktober erst? das sind ja 6 wochen noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt