Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.09.2012 20:45
snoopy, wenn du den mit 2 mal der zoom tragewanne nehmen würdest, würdest du auf 719,70€ kommen. du bräuchtest dann aber keine autoschale mehr kaufen weil du diesen aufsatz als autoschale benutzen kannst.
13.09.2012 21:02
Zitat von suppengrün:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Caracaza:
...
der hier wirds:
http://www.abc-design.de/produkte/limited-edition/ turbo-4s.html
![]()
Boar der Kinderwagen ist der Hammer... Allein die FarbenHammer wenn wir nur ein Kind bekommen würden wäre das mein Kinderwagen!!!!!!
den gibt es auch für zwillinge
http://www.abc-design.de/produkte/limited-edition/ zoom.html
da finde ich ja die möglichkeiten total gei, wie man die kinder setzen kann usw.
hier mal mit preis
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003050198/ki nderwagen/ABC-Design-Kinderwagen-Shop/ABC-Design-L imited-Edition/ABC_Design_Zoom_Geschwisterwagen_tr opical.htm
Wenn der jetzt noch nebeneinander wäre dann wäre er perfekt... Oh man warum gibt es den nicht neben einander y

13.09.2012 21:03
Zitat von Caracaza:
soo...und da ich noch einen h&m gutschein hatte, konnte ich mich heute einfach nicht zurückhalten und hab schon was gekauft![]()
das is ja echt süß! das würde ich sowohl mädchen als auch nem jungen anziehen.
Aber ich kauf trotzdem noch nichts. Meine Schwester hat 4 Kids und hat noch einige tolle Klamotten. Und wir haben große Familien und einige Freunde die uns sicher auch Klamotten schenken werden. Von daher halte ich mich erstmal zurück.

Naja ich versuchs.. Wenn das Outing erstma raus is verfalle ich bestimmt auch in nen Kaufrausch

So ich mach mir jetzt ne Portion Vanille Eis mit frischen Erdbeeren.
Man sollte sich ja auch mal was gönnen können

13.09.2012 21:05
Zitat von suppengrün:
snoopy, wenn du den mit 2 mal der zoom tragewanne nehmen würdest, würdest du auf 719,70€ kommen. du bräuchtest dann aber keine autoschale mehr kaufen weil du diesen aufsatz als autoschale benutzen kannst.
Das ist lieb das du guckst... Aber uns gefällt das hintereinander nicht

13.09.2012 21:09
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von suppengrün:
Das ist lieb das du guckst... Aber uns gefällt das hintereinander nicht... Ist blöd wenn die zwei älter sind... Der hinten sitzt kann nicht gucken und das ist blöd... Naja bleibt uns nur der Hartan oder teutonia
meine cousine hatte mit nebeneinander und die hatte solche probleme, irgendwo durch zukommen. das war echt übel. und bei dem könntest du ja so machen, dass sich die kiddis anschauen.
13.09.2012 21:33
Zitat von suppengrün:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von suppengrün:
Das ist lieb das du guckst... Aber uns gefällt das hintereinander nicht... Ist blöd wenn die zwei älter sind... Der hinten sitzt kann nicht gucken und das ist blöd... Naja bleibt uns nur der Hartan oder teutonia
meine cousine hatte mit nebeneinander und die hatte solche probleme, irgendwo durch zukommen. das war echt übel. und bei dem könntest du ja so machen, dass sich die kiddis anschauen.
Stimmt...

13.09.2012 21:39
Mädels ich hab ein Problem. Ich hab ja von der Hebi Massagen bekommen, morgen ist erster Termin. Eigentlich war das ja für den Ischias, der tut zwar immer mal weh, geht aber noch, weil ich ja den Babybelt hab. Viel mehr schmerzt mein Nacken, sollte ich dann lieber den massieren lassen?
Auf dem Zettel steht Rücken, also nix genaues.
13.09.2012 21:56
Zitat von ismi82:
Mädels ich hab ein Problem. Ich hab ja von der Hebi Massagen bekommen, morgen ist erster Termin. Eigentlich war das ja für den Ischias, der tut zwar immer mal weh, geht aber noch, weil ich ja den Babybelt hab. Viel mehr schmerzt mein Nacken, sollte ich dann lieber den massieren lassen?
Sprech doch einfach mal mit dem masseur...Mund frag ihn was sinnvolle ist. Hab damals auch Massagen bekommen für den Rücken und hab von Nacken bis Po alles massiert bekommen....
13.09.2012 21:58
Zitat von Memmi:die sachen von meinem sohn hab ich alle verkauft für sein sparbuch damals..und den rest hat meine schwägerin nun,aber das waren eigentlich auch sachen,die in den kleidercontainer sollten
Zitat von Caracaza:
soo...und da ich noch einen h&m gutschein hatte, konnte ich mich heute einfach nicht zurückhalten und hab schon was gekauft![]()
das is ja echt süß! das würde ich sowohl mädchen als auch nem jungen anziehen.
Aber ich kauf trotzdem noch nichts. Meine Schwester hat 4 Kids und hat noch einige tolle Klamotten. Und wir haben große Familien und einige Freunde die uns sicher auch Klamotten schenken werden. Von daher halte ich mich erstmal zurück.![]()
Naja ich versuchs.. Wenn das Outing erstma raus is verfalle ich bestimmt auch in nen Kaufrausch![]()
So ich mach mir jetzt ne Portion Vanille Eis mit frischen Erdbeeren.
Man sollte sich ja auch mal was gönnen können![]()

ansonsten haben wir hier auch keine kleinen kinder in der familie,wo man groß was "erben" könnte an babysachen..aber ich werd nächjste woche mit alex01 die babybörse hier in der nähe unsicher machen

14.09.2012 07:18
Guten Morgen Mädels. Ich wünsche euch einen schönen Tag und für die, die ab Morgen we haben ein schönen Start ins we.
14.09.2012 07:42
Zitat von suppengrün:danke auch von mir einen guten morgen an alle
Guten Morgen Mädels. Ich wünsche euch einen schönen Tag und für die, die ab Morgen we haben ein schönen Start ins we.

mein mann war letzte nacht bis 3:30 unterwegs

14.09.2012 08:59
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
Cara, was ist beim FA rausgekommen?
Gestern kam ein Anruf, dass meine Mutter einen Herzinfakt hatte und jetzt gestern noch einen Beipass bekommen hat. So nun wohnt sie ne gute 1,5std weg von mir. Das Proplem ist nun, ich würde sie gerne heute besuchen aber ich trau mich nicht alleine den Weg zu fahren
Man was soll ich denn jetzt machen. Mein Schatz kommt erst heute Abend nachhause.
ich hoffe es geht euch gut

Gestern kam ein Anruf, dass meine Mutter einen Herzinfakt hatte und jetzt gestern noch einen Beipass bekommen hat. So nun wohnt sie ne gute 1,5std weg von mir. Das Proplem ist nun, ich würde sie gerne heute besuchen aber ich trau mich nicht alleine den Weg zu fahren

14.09.2012 09:05
Zitat von Pusteblume13:ohje das sind ja neuigkeiten,die man lieber nicht hören mag
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut![]()
Gestern kam ein Anruf, dass meine Mutter einen Herzinfakt hatte und jetzt gestern noch einen Beipass bekommen hat. So nun wohnt sie ne gute 1,5std weg von mir. Das Proplem ist nun, ich würde sie gerne heute besuchen aber ich trau mich nicht alleine den Weg zu fahrenMan was soll ich denn jetzt machen. Mein Schatz kommt erst heute Abend nachhause.

beim fa wars ganz ok,aber diesmal gabs keinen us für cara..nur kurz nach dem herzchen geschaut innerhalb von 3 sekunden

und ich hab bei h&m gestern noch zugeschlagen

achja..glückwunsch zum wochenwechsel

14.09.2012 09:07
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels,
Gestern kam ein Anruf, dass meine Mutter einen Herzinfakt hatte und jetzt gestern noch einen Beipass bekommen hat. So nun wohnt sie ne gute 1,5std weg von mir. Das Proplem ist nun, ich würde sie gerne heute besuchen aber ich trau mich nicht alleine den Weg zu fahrenMan was soll ich denn jetzt machen. Mein Schatz kommt erst heute Abend nachhause.
Hört sich ja nicht gut an...warum traust du dich nicht zu fahren?
14.09.2012 09:07
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ohje das sind ja neuigkeiten,die man lieber nicht hören mag
Guten Morgen Mädels,
wieso traust du dich nicht zu fahren? 1,5 stunden sind doch noch ok,oder magst du generell lange autofahrten nicht?
![]()
beim fa wars ganz ok,aber diesmal gabs keinen us für cara..nur kurz nach dem herzchen geschaut innerhalb von 3 sekunden![]()
und ich hab bei h&m gestern noch zugeschlagenich hab mein eigenes shoppingverbot gebrochen
![]()
![]()
achja..glückwunsch zum wochenwechsel![]()
Naja da es mir zur Zeit ja immernoch so Übel ist und ich noch Erbrechen muss, mag ich so lange Strecken alleine nicht fahren. Da es mir dann als mal ganz anderst vor den Augen wird.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt