Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 10:25
Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Guten Morgen liebe Mädels

Heute morgen ist wieder so ein Tag wo ich fürchterliche Angst habe ob´s Bauchkrümmel wirklich gut geht. Hatte gestern den ganzen Tag Bauchkrämpf und bin mir nicht sicher ob das Unterleib oder doch Darm war und heute habe ich den bauchkrümmel noch gar nicht gespürt. ich mach mich langsam irre!!!!!!!!

Cara übrigens ein tolles outfit Beim nächsten mal gehen wir gemeinsam shoppen
jaaa nurnoch 9 tage bis zur babybörse

Muss gleich Brautkleid anprobieren
uiii viel spaß ist es denn eins,dass du schon ausgesucht hast,was geänbdert wurde? oder suchst du noch?

Hatte meins schon im März gekauft mein Traumkleid und jetzt werde ich irgendwie reingeschneidert
14.09.2012 10:26
Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

...

Muss gleich Brautkleid anprobieren
uiii viel spaß ist es denn eins,dass du schon ausgesucht hast,was geänbdert wurde? oder suchst du noch?

Hatte meins schon im März gekauft mein Traumkleid und jetzt werde ich irgendwie reingeschneidert
klingt supi
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 10:27
Zitat von ismi82:

Alex mir gehts heut wie dir! Ich überlege ob ich beim FA anrufe ob ich doch mal zum US vorbeikommen kann. Aber irgendwie ist mir das doof. Nächster US wäre erst Ende Oktober. Hmpf. Mein Mann meint, wenn es wächst, dann ist doch alles gut...

Mein Männe und ich wollen nächste Woche Mi auch zum Fa obwohl ich erst am 2.10 nen Termin hätte, wollen vor der Hochzeit einfach wissen ob´s Krümmel wirklich gut geht, aber heute habe ich echt ein doofes Gefühl. Mein Schatz meinte der Krümmel schläft noch, es ist ein langschläfercehn genau wie er und meldet sich gegen Mittag.
14.09.2012 10:28
oh man..hab gerade eine alte musikliebe wiederentdeckt.. eva cassidy
die frau hat mir schon über so viele schwere stunden geholfen..aber ich liebe ihre stimme einfach
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 10:28
So bin mal kurz auf Hochzeitsmision
14.09.2012 11:57
Ihr seid wohl heut alle unterwegs? Ich hab vorhin nochmal beim FA angerufen, die Schwester meinte, klar können wir das machen. Kommen Sie einfach am Montag zur Akutsprechstunde, dann schauen wir mal. Kein Problem. Puh, da bin ich jetzt aber froh...
MelliV82
7929 Beiträge
14.09.2012 12:02
Hallo ihr lieben

@Pusti, dass mit deiner Mama tut mir sehr leid, ich drück euch dir Daumen, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Hast du keine Freundin, die mit dir Fahren könnte oder kann dein Mann früher schluss machen? Zug würde ich nicht fahren, dass ist ja noch anstrengender.
Drück dich

@Ismi, Ich denke du brauchst dich jetzt keine 6 Wochen zu quälen, ruf doch dort an und frag ob du vorbei kommen kannst. Sage einfach, dass du so angst hast, dann wird der Dr schon mal mit dir schauen.

@ Cara, da war dein FA aber gestern nicht gut drauf. Aber bei der FD wirst du bestimmt ganz tolle Bilder bekommen.

@ Alex, viel spaß beim Hochzeitskleid shoppen.

So den rest habe ich leider vergessen, sch... Schwangerschaftsdemenz

'Ach ja, bin noch ziemlich im ar... haben bis nach 0 Uhr Twilight geschaut, ahh wie schön. Aber Suppengrün, wenn ich nicht ehr zu alt für beide wäre, würde ich eindeutig lieber Jacob nehmen

So ihr lieben, gleich ist die Mittagspause um und dann ist bald WOCHENENDE
herbstmorgen
1065 Beiträge
14.09.2012 12:10
Zitat von ismi82:

Ihr seid wohl heut alle unterwegs? Ich hab vorhin nochmal beim FA angerufen, die Schwester meinte, klar können wir das machen. Kommen Sie einfach am Montag zur Akutsprechstunde, dann schauen wir mal. Kein Problem. Puh, da bin ich jetzt aber froh...

wie schön, das ist wirklich nett
MelliV82
7929 Beiträge
14.09.2012 12:12
Zitat von ismi82:

Das ist doch super. Noch das Wochenende dann kannst du nach deinem Schatz sehen
suppengrün
13851 Beiträge
14.09.2012 12:18
Melli, immer nehme den nassen köter
14.09.2012 12:47
Ich war grad in der Apotheke nochmal Kindernasenspray kaufen, ohne kann ich nicht schlafen. Sagt die da, nein, verkauft sie mir nicht, ich soll erst den FA fragen. Na ja, jetzt hab ich ein Meerwasserspray bekommen, was höher dosiert ist...
bineybaby
1705 Beiträge
14.09.2012 12:52
Zitat von ismi82:

Ich war grad in der Apotheke nochmal Kindernasenspray kaufen, ohne kann ich nicht schlafen. Sagt die da, nein, verkauft sie mir nicht, ich soll erst den FA fragen. Na ja, jetzt hab ich ein Meerwasserspray bekommen, was höher dosiert ist...

Ist die doof? Ich hol immer in der Apo Säuglingsnasentropfen, hat meine FA auch empfohlen. Der hätte ich was erzählt. Meerwassernasenspray bringt nämlich nicht viel, bei geschwollenen nasenschleimhäuten in der SS.
14.09.2012 12:55
Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben

@Pusti, dass mit deiner Mama tut mir sehr leid, ich drück euch dir Daumen, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Hast du keine Freundin, die mit dir Fahren könnte oder kann dein Mann früher schluss machen? Zug würde ich nicht fahren, dass ist ja noch anstrengender.
Drück dich

@Ismi, Ich denke du brauchst dich jetzt keine 6 Wochen zu quälen, ruf doch dort an und frag ob du vorbei kommen kannst. Sage einfach, dass du so angst hast, dann wird der Dr schon mal mit dir schauen.

@ Cara, da war dein FA aber gestern nicht gut drauf. Aber bei der FD wirst du bestimmt ganz tolle Bilder bekommen.

@ Alex, viel spaß beim Hochzeitskleid shoppen.

So den rest habe ich leider vergessen, sch... Schwangerschaftsdemenz

'Ach ja, bin noch ziemlich im ar... haben bis nach 0 Uhr Twilight geschaut, ahh wie schön. Aber Suppengrün, wenn ich nicht ehr zu alt für beide wäre, würde ich eindeutig lieber Jacob nehmen

So ihr lieben, gleich ist die Mittagspause um und dann ist bald WOCHENENDE
an sich war mein fa schon gut drauf,aber die arzthelferin hat gestern erst in meinem mupa vermerkt,dass ich kein babytv gekauft hab...deswegen nur kurz..hat sich irgendwie sehr viel verändert bei meinem fa seid meienr 1. ss aber naja..fachlich ist der mann immernoch top!
14.09.2012 12:57
Zitat von ismi82:

lol..und was ist,wenn es für deine tochter gewsen wäre? die können sich auch anstellen..
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 12:59
So bin wieder da. Kleid passt perfekt, kann sogar noch ein bisschen zunehmen wenn Krümmel das will Termin beim Friseur ist auch gemacht. Solangsam hab ich alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt