Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.09.2012 15:41
Zitat von snoopy-mama:mhmm entweder denen ist ein fehler unterlaufen,oder hast du evtl mehrere rechnungen gleichzeitig dort zu tilgen,die jetzt eingesetzt haben oder so? oder einen restbetrag?
huhu mädels hab gerade ne rechnung von Neckermann bekommen und zwar zahle ich jeden monat meinen Fälligen betrag und jetzt wollen die 180€ von mir???!!!! ich weiss nur nicht woher, hab die gerade per mail angeschrieben weil ich denke schriftlich ist sowas besser. bekam gerade voll den schock.... muss ich das bezahlen? obwohl ich jeden monat meine Raten bezahle??? fällig sind 42,39€ hab sogar aufgerundet auf 43€ also eigentlich dürfte doch da nix sein....![]()
man irgendwie kommt alles auf einmal scheiss geld!!!!!
was sagt denn dein kundenkonto auf neckermann? steht da evtl was drin? ich hab auch mal was auf 3 monate gestreckt gekauft udn da hatte ich einen detaillierten überblick auf der hp des verkäufers gehabt
ansonsten auf die antwortmail warten oder die hotline anrufen
14.09.2012 15:55
Zitat von Caracaza:
Zitat von snoopy-mama:mhmm entweder denen ist ein fehler unterlaufen,oder hast du evtl mehrere rechnungen gleichzeitig dort zu tilgen,die jetzt eingesetzt haben oder so? oder einen restbetrag?
huhu mädels hab gerade ne rechnung von Neckermann bekommen und zwar zahle ich jeden monat meinen Fälligen betrag und jetzt wollen die 180€ von mir???!!!! ich weiss nur nicht woher, hab die gerade per mail angeschrieben weil ich denke schriftlich ist sowas besser. bekam gerade voll den schock.... muss ich das bezahlen? obwohl ich jeden monat meine Raten bezahle??? fällig sind 42,39€ hab sogar aufgerundet auf 43€ also eigentlich dürfte doch da nix sein....![]()
![]()
was sagt denn dein kundenkonto auf neckermann? steht da evtl was drin? ich hab auch mal was auf 3 monate gestreckt gekauft udn da hatte ich einen detaillierten überblick auf der hp des verkäufers gehabt![]()
ansonsten auf die antwortmail warten oder die hotline anrufen![]()
das ist es ja hab nur eine sache laufen bei denen...
und in der Übersicht steht auch nciht viel mehr....
ja ich warte jetzt einfach ab... wenn die sich bis montag nicht gemeldet haben, dann ruf ich da hin an
14.09.2012 16:26
Zitat von snoopy-mama:mhmm das ist ja echt doof..
Zitat von Caracaza:
![]()
was sagt denn dein kundenkonto auf neckermann? steht da evtl was drin? ich hab auch mal was auf 3 monate gestreckt gekauft udn da hatte ich einen detaillierten überblick auf der hp des verkäufers gehabt![]()
ansonsten auf die antwortmail warten oder die hotline anrufen![]()
das ist es ja hab nur eine sache laufen bei denen...und in der Übersicht steht auch nciht viel mehr....
![]()
ja ich warte jetzt einfach ab... wenn die sich bis montag nicht gemeldet haben, dann ruf ich da hin an
ich hoffe du bekommst heute noch ne antwort,denn sonst machst du dir ja bis montag gedanken darum
werd mich gleich noch mit einer freundin treffen,aber hab etwas angst,weil sie dann erst erfährt,dass ich schwanger bin
14.09.2012 16:42
Hallo ihr lieben, bin wieder aus dem urlaub zurück! Ich hoffe euch allen geht es gut! Es war sehr sehr schön und erholsam aber ich hab solche kopfschmerzen das ich mich gleich wieder hinlege...mal sehen ob ich morgen mal die 1500 einträge überfliege
14.09.2012 17:08
Hallo ich habe mich heute neu angemeldet und endlich das Forum gefunden ...
Ich stell uns mal vor ich bin 21 Jahre alt und bin in der 12. Wochen .
Ich hoffe das man hier neue Bekanntschaften trifft , wo man ggf. auch mal treffen kann...
Aber erst mal an alle Herzlichen Glückwunsch die Nachwuchs bekommen
lg Marina
Ich stell uns mal vor ich bin 21 Jahre alt und bin in der 12. Wochen .
Ich hoffe das man hier neue Bekanntschaften trifft , wo man ggf. auch mal treffen kann...
Aber erst mal an alle Herzlichen Glückwunsch die Nachwuchs bekommen
lg Marina
14.09.2012 17:20
huhu
muss jetzt mal was los werden mein FA hat gerade angerufen wegen meinem Testergebnis von der NFM und er hat gesagt ich habe ein ergebnis von 1 : 18.751
ich freu mich so
haben von euch auch schon welche ihre ergebnisse?
muss jetzt mal was los werden mein FA hat gerade angerufen wegen meinem Testergebnis von der NFM und er hat gesagt ich habe ein ergebnis von 1 : 18.751
ich freu mich so
haben von euch auch schon welche ihre ergebnisse?
14.09.2012 17:45
Das ist doch super ......
.......bei uns war es auch umgefähr so.......
.......bei uns war es auch umgefähr so.......
Zitat von Chiloo:
huhu![]()
muss jetzt mal was los werden mein FA hat gerade angerufen wegen meinem Testergebnis von der NFM und er hat gesagt ich habe ein ergebnis von 1 : 18.751![]()
![]()
![]()
ich freu mich sohaben von euch auch schon welche ihre ergebnisse?
14.09.2012 18:24
ach melli, ist doch nicht böse gemeint. aber ich steh nunmal absolut nicht auf nasse hunde
. freu dich doch, den köter kannste ganz für dich allein haben
. freu dich doch, den köter kannste ganz für dich allein haben
14.09.2012 19:04
Zitat von Caracaza:
so..hab eben meine bestellung von h&m bei der hermesstation abgeholt..hab mir den mama-parka bestellt,da der bei uns im h&m leider ausverkauft war in xl![]()
und ich muss sagen ich bin überrascht! hab eigentlich damit gerechnet,dass er zu klein/an den armen und evtl bauch schon eng sein wird,aber er passt super und ist noch schön luftig..also ist noch platz für einen babybauch![]()
aber die bluse,die ich mir dazubestellt hatte in xl war leider zu kurzaber egal..hauptsache ich hab eine vernünftige jacke für die nächste zeit
![]()
den hatte ich auch bestellt aber da war der reißverschluß unten ausgerissen. hab den dann zurück geschickt und hatte keine lust mehr auf nen neuen. eigentlich schade, weil der eigentlich ganz hübsch ist, und meine jetzige jacke bekomm ich kaum noch zu
14.09.2012 19:07
Zitat von snoopy-mama:
hab mal ne ganze weile bei neckermann gearbeit. da läuft öfter mal was schief.
ich drück die daumen, dass die das verbockt haben und du das nicht zahlen musst!!
14.09.2012 19:21
wie haben heute eine spieluhr für´s baby gekauft. die ist so süß
und die große schwester hat ausgesucht
.
und die große schwester hat ausgesucht
.
14.09.2012 20:09
Cara du bist gemein
Hab gerade auch bei H&M geguckt und finde den Paker auch spitze nur leider ist der AUSVERKAUFT
Hab gerade auch bei H&M geguckt und finde den Paker auch spitze nur leider ist der AUSVERKAUFT
14.09.2012 20:11
Zitat von suppengrün:
wie haben heute eine spieluhr für´s baby gekauft. die ist so süß![]()
und die große schwester hat ausgesucht.
Oh toll was für eine???
wollte auch schon eine kaufen aber halte mich zurück bis zum outing
14.09.2012 20:13
Zitat von Alex01:
Zitat von suppengrün:
Oh toll was für eine???
wollte auch schon eine kaufen aber halte mich zurück bis zum outing![]()
diese hier.
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ babyspielzeug/mini-spieluhr-emmi-20-cm_sterntaler_ 201200001549_detail.jpg
ich finde sie neutral. und mir war wichtig, dass man die musik nicht in jedem 2. kiwa hört. unsere spielt das wiegenlied von mozart.
14.09.2012 20:23
Zitat von suppengrün:
Zitat von Alex01:
Zitat von suppengrün:
Oh toll was für eine???
wollte auch schon eine kaufen aber halte mich zurück bis zum outing![]()
Ja die ist toll!!! Grün ist wirklich neutral und der Esel? ist mega süß![]()
diese hier.
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ babyspielzeug/mini-spieluhr-emmi-20-cm_sterntaler_ 201200001549_detail.jpg
ich finde sie neutral. und mir war wichtig, dass man die musik nicht in jedem 2. kiwa hört. unsere spielt das wiegenlied von mozart.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt