Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
14.09.2012 20:27
ja, ich finde es neutral. meine tochter hatte damals auch als erstlingsjacke eine hellgrüne. und nen tier kann man ja nun wirklich nicht vom geschlecht des kindes abhängig machen.
14.09.2012 20:51
Zitat von Chiloo:

huhu
muss jetzt mal was los werden mein FA hat gerade angerufen wegen meinem Testergebnis von der NFM und er hat gesagt ich habe ein ergebnis von 1 : 18.751
ich freu mich so haben von euch auch schon welche ihre ergebnisse?
1:20 000 ist es bei uns..
14.09.2012 20:52
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Caracaza:

so..hab eben meine bestellung von h&m bei der hermesstation abgeholt..hab mir den mama-parka bestellt,da der bei uns im h&m leider ausverkauft war in xl
und ich muss sagen ich bin überrascht! hab eigentlich damit gerechnet,dass er zu klein/an den armen und evtl bauch schon eng sein wird,aber er passt super und ist noch schön luftig..also ist noch platz für einen babybauch
aber die bluse,die ich mir dazubestellt hatte in xl war leider zu kurz aber egal..hauptsache ich hab eine vernünftige jacke für die nächste zeit

den hatte ich auch bestellt aber da war der reißverschluß unten ausgerissen. hab den dann zurück geschickt und hatte keine lust mehr auf nen neuen. eigentlich schade, weil der eigentlich ganz hübsch ist, und meine jetzige jacke bekomm ich kaum noch zu
bei mir war alles ok gewesen..und ja die ist wirklich toll
14.09.2012 20:53
Zitat von Alex01:

Cara du bist gemein Hab gerade auch bei H&M geguckt und finde den Paker auch spitze nur leider ist der AUSVERKAUFT
in neumünster hing der noch bei h&m in allen größen außer xl...villeicht hat dein männe ja morgen zeit mit dir hinzufahren
Alex01
1526 Beiträge
14.09.2012 21:04
Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Cara du bist gemein Hab gerade auch bei H&M geguckt und finde den Paker auch spitze nur leider ist der AUSVERKAUFT
in neumünster hing der noch bei h&m in allen größen außer xl...villeicht hat dein männe ja morgen zeit mit dir hinzufahren

Das ist eine tolle Idee wenn der vor Sonnenuntergang wieder nüchtern ist Hat heute seinen Jungesellenabschied
14.09.2012 21:15
Wir sind seit 7 Jahren verheiratet, das ist schon lange her. Es war eine schlichte aber tolle Feier. Auf dem Standesamt waren wir zu zweit eine Woche vorher und haben dann den Tag genossen.

Heut haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft - mal noch nix fürs Baby. Jetzt spielt mein Mann erstmal damit rum
kathrin85
54 Beiträge
14.09.2012 21:18
Huhu

Darf ich mich zu euch gesellen? Hatte heute unser 1. Trimester screening und alles supi )

Nun ein bisschen zu mir... Bin 27 Jahre alt und wohne mit Mann, Tochter (11 Monate alt) und Hund in Mainz.

Lg,
Kathrin
bineybaby
1705 Beiträge
14.09.2012 23:02
Herlich Willkommen an die Neuern! Der März ist echt ein Baby Monat
15.09.2012 06:15
Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Das ist eine tolle Idee wenn der vor Sonnenuntergang wieder nüchtern ist Hat heute seinen Jungesellenabschied
das hast du aber niedlich gesagt
15.09.2012 06:16
Zitat von ismi82:

Wir sind seit 7 Jahren verheiratet, das ist schon lange her. Es war eine schlichte aber tolle Feier. Auf dem Standesamt waren wir zu zweit eine Woche vorher und haben dann den Tag genossen.

Heut haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft - mal noch nix fürs Baby. Jetzt spielt mein Mann erstmal damit rum
bei der standesamtlichen waren wir auch nur 25 leute...wenn irgendwann die weiße folgt,dann lassen wir es krachen
15.09.2012 06:17
Zitat von bineybaby:

Herlich Willkommen an die Neuern! Der März ist echt ein Baby Monat
oh ja...wir sind wirklich schon ein großer haufen hihi und auch von mir herzlich willkommen
15.09.2012 06:56
Huhu Mädels,
ich wollte mich mal wieder melden. Da unser i-net erst wieder irgendwann nächste Woche funktioniert, kann ich mich nur ab und an mal übers Handy melden. Soweit geht eaa uns ganz gut. Die Übelkeit kommt noch ab und zu, aber sonst alles in Ordnung. Hatte die Woche hier und da mal wehen, aber nehme jetzt magnesium in brause Tabletten. Wenn das nicht hilft, geh ich zum Arzt, aber im Moment geht es. Mein Mann hat mir strengste ruhe verdonnert. Unsere murmel ärgert wohl gern die Mama.
Gestern wurde meine Prinzessin 2. War ein schöner tag. Sobald das inet wieder klappt, gibt es Bilder in meinem tread
MelliV82
7929 Beiträge
15.09.2012 07:39

Zitat von marina90:

Hallo ich habe mich heute neu angemeldet und endlich das Forum gefunden ...
Ich stell uns mal vor ich bin 21 Jahre alt und bin in der 12. Wochen .

Ich hoffe das man hier neue Bekanntschaften trifft , wo man ggf. auch mal treffen kann...

Aber erst mal an alle Herzlichen Glückwunsch die Nachwuchs bekommen

lg Marina
.

Guten morgen liebe Marina,

Herzlichen glueckwunsch zur Schwangerschaft und toll dass du zu und gefunden hast.

Ich wuensche dir eine tolle Kugelzeit

Lg melli
MelliV82
7929 Beiträge
15.09.2012 07:40
Zitat von kathrin85:

Huhu

Darf ich mich zu euch gesellen? Hatte heute unser 1. Trimester screening und alles supi )

Nun ein bisschen zu mir... Bin 27 Jahre alt und wohne mit Mann, Tochter (11 Monate alt) und Hund in Mainz.

Lg,
Kathrin

Hallo Kathrin,

Auch dir herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit
MelliV82
7929 Beiträge
15.09.2012 07:47
Guten Morgen euch allen,

Jetzt ist Wochenende, ich koennte endlich mal ausschlafen aber mein Bauchzwerg hat da wohl was dagegen

Jetzt liege ich schon seid 6 Uhr wach.

Naja hauptsache es geht dem kleinen gut

Super dass eure Ergebnisse der NFM so toll sind, ich freue mich fuer euch.

Ohweh, ich habe noch garnicht dran gedacht, dass ich eine groessere warme Jacke brauche. Habe bisher noch keine Probleme mit meinen Klamotten, da ich ja etwas mehr auf den rippen habe ist alles was ich habe eh weiter, aber irgendwann wird dass wohl nemmer passen.

Hm, ich wollte nooch was schreiben, aber was???

Naja ihr lieben, mir wirds wieder einfalllen.

Ich wuensche euch allen einen guten start in den Tag. Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt