Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.09.2012 23:56
Zitat von mellit:
weiß denn jemand was mit mietzee ist?
hat sie sich nochmal gemeldet?
das würde mich auch mal interessieren

18.09.2012 07:27
Ich war gestern für mich klamotten kaufen. Für die umstandsmode bin ich leider viel zu dünn. Das hat mich geärgert. Naja, habe mir jetzt eine jeggins gekauft. Meine Jeans haben mittlerweile so doll gedrückt am bauch. selbst mit Gummi hat mir nichts geholfen. Jetzt trage ich jeggins und es ist so bequem. Und Oberteile habe ich mir auch geholt. Meine endeten jetzt fast alle knapp unterm bauchnabel. Lol. Jetzt habe ich schicke longshirts mit ganz viel Spielraum. Hach, jetzt fühle ich mich wieder wohl...
18.09.2012 07:46
Klamotten shoppen ist immer toll.
Hm, zu dünn für Umstandsmode ist natürlich nicht ganz so doll, wobei du sicher wenn du grad nicht schwanger bist sehr froh bist, dass du so schön dünn bist
meine Schwägerin hat sich auch mal bei Otto ne Sporthose in XS bestellt und war dann ganz stolz, dass die zu groß ist.
Ich werde dann immer Eifersüchtig, aber naja, ist wies ist.
Hauptsache du hast was tolles gefunden und fühlst dich jetzt wieder rund rum wohl.
Hast du schon fürs kleine eingekauft?
Hm, zu dünn für Umstandsmode ist natürlich nicht ganz so doll, wobei du sicher wenn du grad nicht schwanger bist sehr froh bist, dass du so schön dünn bist

meine Schwägerin hat sich auch mal bei Otto ne Sporthose in XS bestellt und war dann ganz stolz, dass die zu groß ist.
Ich werde dann immer Eifersüchtig, aber naja, ist wies ist.
Hauptsache du hast was tolles gefunden und fühlst dich jetzt wieder rund rum wohl.
Hast du schon fürs kleine eingekauft?
18.09.2012 07:49
40 Euro ist viel Geld für ein Stillkissen, oder?
Habe gestern im Toys ur us so ein tolles Winni Pooh Stillkissen gesehen, aber ich habe es nicht gekauft, ich wollt erst nochmal drüber schlafen.
Da gibts auch passend dazu den Betthimmel/Bettnest.
Total süß.
Habe gestern im Toys ur us so ein tolles Winni Pooh Stillkissen gesehen, aber ich habe es nicht gekauft, ich wollt erst nochmal drüber schlafen.
Da gibts auch passend dazu den Betthimmel/Bettnest.
Total süß.
18.09.2012 07:53
Es ist schon schön dünn zu sein aber da ich auch nicht sonderlich gross bin ist es im allgemeinen schwer für mich Sachen zu finden. Ab und zu kauf ich dann in der kinderabteilung
.
Für den huschel habe ich bisher nur die Spieluhr gekauft. Wir werden erst ab dem 6. Monat kaufen. So haben wir es bei meiner Tochter auch gemacht.

Für den huschel habe ich bisher nur die Spieluhr gekauft. Wir werden erst ab dem 6. Monat kaufen. So haben wir es bei meiner Tochter auch gemacht.
18.09.2012 07:54
ich habe auch noch nichts gekauft, aber so langsam juckt es doch

18.09.2012 07:54
Kommt auf die Grösse von dem Kissen an. Wenn es grosses ist, dann ist der Preis super.
18.09.2012 08:10
Zitat von suppengrün:
Kommt auf die Grösse von dem Kissen an. Wenn es grosses ist, dann ist der Preis super.
oh, wusste nicht, dass es unterschiede gibt.
Muss ich nochmal schauen.
Welche Größe ist den groß?
18.09.2012 08:10
Zitat von Caracaza:
vo0n mir auch einen guten morgen![]()
Morgen

na alles klar?
18.09.2012 08:11
Zitat von MelliV82:joa nur ziemlich mü+de und bei euch?
Zitat von Caracaza:
vo0n mir auch einen guten morgen![]()
Morgen![]()
na alles klar?

18.09.2012 08:12
Guten morgen auch von mir , bin ein bisschen traurig weil ich meine beiden süßen noch nicht spüre ich hoffe das alles ok ist ,hab voll Angst . Muss jetzt auch Tabletten nehmen wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion
. Wollte heute eigendlich zur FÄ aber ich kann nicht 1.mein Mann ist Arbeiten 2.die FÄ is 20km weit weg 3.ich müsste um 11:30 zurück sein um meinen kleinsten abzuholen

18.09.2012 08:28
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
oh, wusste nicht, dass es unterschiede gibt.
Muss ich nochmal schauen.
Welche Größe ist den groß?
Also 1,70 sollte es mindestens sein. 1,90 finde ich persönlich noch besser.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt