Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 08:51
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

vo0n mir auch einen guten morgen

Morgen
na alles klar?
joa nur ziemlich mü+de und bei euch?

auch müde
Sinica04
1060 Beiträge
18.09.2012 08:52
Guten morgen ihr lieben

Wie war noch euer abend gestern, ich musste ganz schnell weg....unsere Oma ( 80 Jahre alt, und noch ziemlich fit ) meinte gestern gegen abend noch Pflaumen pflücken zu müssen naja und dann ist Sie aus 3,50 m Höhe samt Leiter gestürzt anstatt uns gleich anzurufen, hat sie um 21.15 Uhr angerufen und hat erzählt was los ist, naja Sie wollte erst heute morgen zum Arzt und dann hab ich gesagt " Nix da, ich komme sofort und ab ins Kh!"..Das Ende vom Lied, ein evtl kleiner Bruch ( war auf dem Röntgenbild zu sehen ) wird heute vormittag nochmal genau kontrolliert, sie kommt in die Röhre, fahre nun zu ihr hin, war ne kurze Nacht, war erst um 1.20 Uhr zuhause und dann hab ich nicht geschlafen, weil ich die ganze Zeit nachgedacht habe

uiiii und was sehen meine verschlafenen Augen....ich hatte ww und mw

wünsche euch einen schönen Start in den Tag
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 09:09
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Kommt auf die Grösse von dem Kissen an. Wenn es grosses ist, dann ist der Preis super.

oh, wusste nicht, dass es unterschiede gibt.
Muss ich nochmal schauen.

Welche Größe ist den groß?

Also 1,70 sollte es mindestens sein. 1,90 finde ich persönlich noch besser.

Ah super, vielen dank.
Dann geh ich die Tage nochmal schauen, und wenns groß ist schlage ich zu.
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 09:10
Zitat von Sinica04:

Guten morgen ihr lieben

Wie war noch euer abend gestern, ich musste ganz schnell weg....unsere Oma ( 80 Jahre alt, und noch ziemlich fit ) meinte gestern gegen abend noch Pflaumen pflücken zu müssen naja und dann ist Sie aus 3,50 m Höhe samt Leiter gestürzt anstatt uns gleich anzurufen, hat sie um 21.15 Uhr angerufen und hat erzählt was los ist, naja Sie wollte erst heute morgen zum Arzt und dann hab ich gesagt " Nix da, ich komme sofort und ab ins Kh!"..Das Ende vom Lied, ein evtl kleiner Bruch ( war auf dem Röntgenbild zu sehen ) wird heute vormittag nochmal genau kontrolliert, sie kommt in die Röhre, fahre nun zu ihr hin, war ne kurze Nacht, war erst um 1.20 Uhr zuhause und dann hab ich nicht geschlafen, weil ich die ganze Zeit nachgedacht habe

uiiii und was sehen meine verschlafenen Augen....ich hatte ww und mw

wünsche euch einen schönen Start in den Tag

Hi,

wünsche deiner Oma gute besserung, hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.

alles gute zum WW und MW
18.09.2012 09:30
Zitat von suppengrün:

Ich war gestern für mich klamotten kaufen. Für die umstandsmode bin ich leider viel zu dünn. Das hat mich geärgert. Naja, habe mir jetzt eine jeggins gekauft. Meine Jeans haben mittlerweile so doll gedrückt am bauch. selbst mit Gummi hat mir nichts geholfen. Jetzt trage ich jeggins und es ist so bequem. Und Oberteile habe ich mir auch geholt. Meine endeten jetzt fast alle knapp unterm bauchnabel. Lol. Jetzt habe ich schicke longshirts mit ganz viel Spielraum. Hach, jetzt fühle ich mich wieder wohl...

Warst du mal bei H&M? Die haben sogar Umstandshosen in 34. Oder online. Nur Jogginhosen ist auch doof. Bei mir drückt noch nichts. Ich hab noch normale Jeans an, bei denen ich sogar einen Gürtel brauch
18.09.2012 09:33
Zitat von MelliV82:

40 Euro ist viel Geld für ein Stillkissen, oder?

Habe gestern im Toys ur us so ein tolles Winni Pooh Stillkissen gesehen, aber ich habe es nicht gekauft, ich wollt erst nochmal drüber schlafen.

Da gibts auch passend dazu den Betthimmel/Bettnest.

Total süß.

Meins hat 50 EUR gekostet Allerdings wollte ich eins von Theraline und eins, was 1,90 lang ist, weil ich groß bin und es gern auch im Bett nutze (wobei es grad oft mein Mann hat, weil er die Füllung mag). Das mit Winnie Puh hab ich auch gesehen, für mich war es zu kurz aber auch total süß und für den Preis wirklich gut!

Betthimmel/Nest wird überbewertet
18.09.2012 09:36
Ich bin auch müde, mein Mann hatte gestern Kopfschmerzen und ist ins Bett und meine Maus schlief sehr unruhig und wurde bis 12 Uhr immer wieder wach. Also bin ich erst kurz vor Mitternacht ins Bett und musste kurz vor sieben wieder raus, hatte heut Blutabnahme-Termin und Kindergarten...
18.09.2012 09:37
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Habe gestern im Toys ur us so ein tolles Winni Pooh Stillkissen gesehen, aber ich habe es nicht gekauft, ich wollt erst nochmal drüber schlafen.

Total süß.

Meins hat 50 EUR gekostet Allerdings wollte ich eins von Theraline und eins, was 1,90 lang ist, weil ich groß bin und es gern auch im Bett nutze (wobei es grad oft mein Mann hat, weil er die Füllung mag). Das mit Winnie Puh hab ich auch gesehen, für mich war es zu kurz aber auch total süß und für den Preis wirklich gut!

wir werden beides habe,da wir keine möglichkeit haben die fenster abzudunkeln und zumindest das nestchen dann vor blendender sonne "schützen" soll
18.09.2012 09:38
Zitat von ismi82:

Ich bin auch müde, mein Mann hatte gestern Kopfschmerzen und ist ins Bett und meine Maus schlief sehr unruhig und wurde bis 12 Uhr immer wieder wach. Also bin ich erst kurz vor Mitternacht ins Bett und musste kurz vor sieben wieder raus, hatte heut Blutabnahme-Termin und Kindergarten...
mein kampfzwerg meinte mich ab 1:30 zu uns ins bett kommen zu müssen,was ja auch nicht schlimm ist.. dann textete er mich 2 1/2 stunden lang zu und pennte dann mit meiner decke+kopfkissen ein und ich lag da dann mit der dünnen kuscheldecke vom sofa
bineybaby
1705 Beiträge
18.09.2012 10:02
Morgen! Weiß jemand, was mit mietzee ist?
18.09.2012 10:04
Zitat von bineybaby:

Morgen! Weiß jemand, was mit mietzee ist?
nein,hier hat sie sich leider noch nicht wieder gemeldet
Tammie
1470 Beiträge
18.09.2012 10:25
Hoffentlich meldet sich mitzeee bald und gibt Entwarnung

@all. Ich spüre mein Kleines auch noch nicht. Wem gehts auch so?
Wenn ja, wie spürt Ihr es?
Ich meinte, in der SSW 13 mal ein Flimmern gespürt zu haben, aber eigentlich habe ich seit dem nix mehr gespürt. Spürt Ihr sonst schon alle Eure kleinen?
Mit dem Angelsound habe ich gestern wieder nach dem Herzchen gehorcht, da ist alles bestens
LG Tammie
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.09.2012 10:45
moin moin, oh man über 450beiträge zum lesen. da habt ihr euch aber ran gehalten. aber egal, werde sie nachher nachlesen...

wir waren übers WE im westerwald eingeladen... wir hatten da leider kein internet und kein strom. da wir mitten im wald waren...

morgen kommt die hebamme zum erstgesprech vorbei. da bin ich mal gespannt wie sie ist...

schönen tag euch noch...
glg
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 10:51
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Total süß.

Hi,

was hat das Theraline für einen Vorteil?
Fürs Bett brauch ichs eigentlich nicht, da ich dafür ein Seitenschläferkissen vom Lidl habe, aber da ich auch groß bin, ist wohl auch ein großes Stillkissen besser denke ich mal.

Was macht man denn mit einem Stillkissen eigentlich? ich will schonmal eins kaufen und weiß garnicht was man damit macht
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 10:53
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Ich war gestern für mich klamotten kaufen. Für die umstandsmode bin ich leider viel zu dünn. Das hat mich geärgert. Naja, habe mir jetzt eine jeggins gekauft. Meine Jeans haben mittlerweile so doll gedrückt am bauch. selbst mit Gummi hat mir nichts geholfen. Jetzt trage ich jeggins und es ist so bequem. Und Oberteile habe ich mir auch geholt. Meine endeten jetzt fast alle knapp unterm bauchnabel. Lol. Jetzt habe ich schicke longshirts mit ganz viel Spielraum. Hach, jetzt fühle ich mich wieder wohl...

Warst du mal bei H&M? Die haben sogar Umstandshosen in 34. Oder online. Nur Jogginhosen ist auch doof. Bei mir drückt noch nichts. Ich hab noch normale Jeans an, bei denen ich sogar einen Gürtel brauch

Da ich inzwischen fast 10 kilo abgenommen habe (am Wochenende wieder eins) ziehe ich auch noch meine normale klamotten an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt