Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.09.2012 11:41
Beim Stillkissen unbedingt auf die Füllung achten. Meine raschelt total laut...
18.09.2012 11:41
Ich konnte ja leider nicht stillen, fand es aber sehr praktisch in der Zeit im KH ein Stillkissen zu haben. Ob Theraline besser ist? Keine Ahnung, ich wollte kein billiges was so stinkt, daher das teure, weil ich es eben oft auch im Bett hab. Bei Sophia hatten wir es dann, weil sie sich ja nicht stillen lassen wollte im Kinderbett, weil das sooo riesig war. Sie fand das toll!
Da wir Dachschrägen haben war nie Platz für einen Himmel. Das Nestchen, da hatte sich Sophia immer drunter durch gekuschelt bis sie an den Gitterstäben lag, daher haben wir das lieber weggelassen.
Da wir Dachschrägen haben war nie Platz für einen Himmel. Das Nestchen, da hatte sich Sophia immer drunter durch gekuschelt bis sie an den Gitterstäben lag, daher haben wir das lieber weggelassen.
18.09.2012 11:42
Zitat von KleineHexe:
Beim Stillkissen unbedingt auf die Füllung achten. Meine raschelt total laut...
guter Tipp
18.09.2012 11:45
Zitat von Caracaza:
das kissen soll helfen das kind einfach stabil an deiner brust zu halten,weil stillen schonmal etwas länger dauern kann und es so für dich auch bequemer wirdmeine schwägerin war zu geizig sich eins zu kaufen und nun ist sie permanent am meckern,dass sie einen "langen arm" bekommt beim stillen
![]()
ok, also das klingt danach, dass man es besser hat wenn man versuchen möchte zu stillen.
18.09.2012 11:46
Zitat von Alex01:aber das mit sonntag steht noch?
Hallo Mädels
Wollte mich nur mal kurz melden. Bin im völligen hochzeitsstreß, nur Chaos und ein Desaster nach dem nächsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werde aber weiterhin versuchen mitzulesen um am Ball zu bleiben![]()
Mieetze schön das es keine Vorzeitigen Wehen waren und das es deiner Maus gut geht!!!
Punkto Größen : Ich habe bei meiner Tochter nur 56 gehabt, weil sie auch so groß geschätz wurde und musst meinen Mann dann losjagen um in 50 ein paar Teile zu holen, da 56 viiiiiel zu groß war. Aber ich halte mich noch zurück, habe noch nichts gekauft und fange auch erst nach dem Outing an![]()
Wir werden morgen ausserplanmäßig einmal den FA besuchen. zum meinen wollen wir vor der Hochzeit wissen ob´s Krümmelchen wirklich gut geht zum anderen habe ich so mega viel Streß und Bauchschmerzen das wir das kontrolliert haben wollen.
Soviel erstmal von mir![]()

18.09.2012 11:47
Zitat von ismi82:ich hab damals im babyladen probegekuschelt und mich für ein noname stillkissen entschieden..weil das am wenigsten geraschelt hab..aber irgendwie hatte es sich irgendwann breitgelegen und war nichtmehr so toll..also werd ich diesmal auch wieder auf tuch..eh stillkissenfühlung gehen
Ich konnte ja leider nicht stillen, fand es aber sehr praktisch in der Zeit im KH ein Stillkissen zu haben. Ob Theraline besser ist? Keine Ahnung, ich wollte kein billiges was so stinkt, daher das teure, weil ich es eben oft auch im Bett hab. Bei Sophia hatten wir es dann, weil sie sich ja nicht stillen lassen wollte im Kinderbett, weil das sooo riesig war. Sie fand das toll!

18.09.2012 11:49
Zitat von Caracaza:
Hallo Mädels
Wollte mich nur mal kurz melden. Bin im völligen hochzeitsstreß, nur Chaos und ein Desaster nach dem nächsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mieetze schön das es keine Vorzeitigen Wehen waren und das es deiner Maus gut geht!!!
Punkto Größen : Ich habe bei meiner Tochter nur 56 gehabt, weil sie auch so groß geschätz wurde und musst meinen Mann dann losjagen um in 50 ein paar Teile zu holen, da 56 viiiiiel zu groß war. Aber ich halte mich noch zurück, habe noch nichts gekauft und fange auch erst nach dem Outing an![]()
Wir werden morgen ausserplanmäßig einmal den FA besuchen. zum meinen wollen wir vor der Hochzeit wissen ob´s Krümmelchen wirklich gut geht zum anderen habe ich so mega viel Streß und Bauchschmerzen das wir das kontrolliert haben wollen.
und warst du noch in nms am samstag wegen der jacke?
![]()
Ja klar das mit Sonntag steht noch, da hab ich die Hochzeit dann ja auch hinter mir

Ne waren nicht mehr los, fahren aber morgen ja nach nms da wollten wir dann mal gucken
18.09.2012 11:50
Zitat von Alex01:
Zitat von Caracaza:
Hallo Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar das mit Sonntag steht noch, da hab ich die Hochzeit dann ja auch hinter mir![]()
Ne waren nicht mehr los, fahren aber morgen ja nach nms da wollten wir dann mal gucken
Achso habe jetzt erst das dicke gelesen

Will hautsächlich nach sachen für meine Tochter suchen

18.09.2012 11:50
Ich habe ein Stillkissen, es ist aber hart und laut. Ich muss mir wohl leider leider noch eins kaufen. Ich schaue auf Kleidermärkten. Einen Überzug bekommt man wohl leicht oder ich lasse mir einen nähen.
Lg
Lg
18.09.2012 11:55
Zitat von KleineHexe:wenn du dir eins nähen lässt,kann ich dir unsere philly nur ans herz legen..hatte für meine schwägerin eine wickeltasche bei ihr nähen lassen und die ist sooo toll geworden
Ich habe ein Stillkissen, es ist aber hart und laut. Ich muss mir wohl leider leider noch eins kaufen. Ich schaue auf Kleidermärkten. Einen Überzug bekommt man wohl leicht oder ich lasse mir einen nähen.
Lg

18.09.2012 11:57
Zitat von Alex01:hehe ja ich such für meinen sohn auch noch einige oberteile
Zitat von Alex01:
Zitat von Caracaza:
Hallo Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar das mit Sonntag steht noch, da hab ich die Hochzeit dann ja auch hinter mir![]()
Achso habe jetzt erst das dicke gelesen![]()
Will hautsächlich nach sachen für meine Tochter suchen![]()

18.09.2012 12:54
Zitat von MelliV82:
Ach Mädels, ich mag in mein Bettchen![]()
![]()
Dito

18.09.2012 13:04
Zitat von ice.tea:wem sagt ihr das
Zitat von MelliV82:
![]()
Dito![]()

18.09.2012 13:15
Zitat von Caracaza:
Zitat von ice.tea:wem sagt ihr das
Zitat von MelliV82:
![]()
Dito![]()
aber der tag ist ja schon wieder halb rum..also dauerts nichtmerh soo lange
![]()
ja stimmt schon, noch 3 Stunden arbeiten, dann gehts heim, aber da lauert die böse Hausarbeit.
Da ich mich gestern nach dem Zahnarzt so schön ausgeruht habe, muss ich heute unbedingt mal ran.
Aber mein Mann ist heute abend nicht daheim, da geht das alles etwas schneller

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt