Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
18.09.2012 16:01
wir haben auch dieses angelcare babyphone, aber das war irgendwie total nervig, weil wir ständig andere kinder und nachbarn darauf gehört haben. diesmal hätten wir auch gern eines mit video und gegensprechanlage. aber haben uns noch nicht genauer damit befasst.

von diesen matten halte ich nichts, da würde ich immer nur panik haben, dass das ding nicht richtig funktioniert. es soll ja auch häufig fehlalarme auslösen. das ist nichts für meine schwachen nerven. außerdem schläft baby ja auch mindestens ein jahr bei uns im zimmer.
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2012 16:10
So ein haufen Beiträge... Ich weiss gar nicht mehr, worauf ich antworten wollte...

Umstandsmode... Wir haben hier kein h&m und ich glaube fast nicht, das mir die 34 passen würde. Und ich trage keine jogginhosen sondern jeggins.

Babyphone. Wir haben eins von audioline und die sind spitze. Muss aber auch ganz ehrlich sagen, das ich keins mit dem ganzen schnick schnack brauche. Wobei es die neuen audiolines wohl auch haben.

So, zu dem Rest... Hab ich vergessen
18.09.2012 16:13
Zitat von suppengrün:

So ein haufen Beiträge... Ich weiss gar nicht mehr, worauf ich antworten wollte...

Umstandsmode... Wir haben hier kein h&m und ich glaube fast nicht, das mir die 34 passen würde. Und ich trage keine jogginhosen sondern jeggins.

Babyphone. Wir haben eins von audioline und die sind spitze. Muss aber auch ganz ehrlich sagen, das ich keins mit dem ganzen schnick schnack brauche. Wobei es die neuen audiolines wohl auch haben.

So, zu dem Rest... Hab ich vergessen
ich auch nicht..aber,wenn der papa das babyphone mit draußen hat,kann er nichtmehr sagen er hat den anruf nicht gehört,wenn man ihn mal via babyphone ruft
aber in erster linie soll es zuverlässig sein und ein starkes signal haben,da es eben ein ales bauernhaus ist,wo sonstwas drin verbaut ist
bineybaby
1705 Beiträge
18.09.2012 16:28
suppengrün Doofe Frage, was sind Jeggins?

Komm grad wieder von der Hebi, die ist so lieb. Krümel gehts gut.
Bescheuerte Frage von mir: " Und woran merke ich, dass das nicht mein Herzschlag ist den wir da hören?" Antwort Hebi: "Weil du keinen Puls von 140 hast"
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2012 16:32
Das sind quasi leggins die aussehen wie Jeans. . Total praktisch. Die sind auch vom Stoff her robuster als leggins. Man könnte auch sagen, es sind Jeans mit ganz viel strech
18.09.2012 16:34
bellybutton hat Hosen in 32. Sind aber leider teuer. Sonst schau doch mal bei ebay, da findest du sicher was, wenn dir gebrauchte Sachen nix ausmachen.
Tammie
1470 Beiträge
18.09.2012 16:37
Zitat von MelliV82:

Hat von euch keiner vor die Matte zu kaufen/ zu nutzen?

Doch, ich werde sie auch definitv kaufen
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2012 16:41
Zitat von ismi82:

bellybutton hat Hosen in 32. Sind aber leider teuer. Sonst schau doch mal bei ebay, da findest du sicher was, wenn dir gebrauchte Sachen nix ausmachen.

Bei eBay kann ich nicht umtauschen. Das wäre doof. Und einstellen Tu ich dort nicht. Normalerweise habe ich die 27 bei Hosen. Und so viel möchte ich nicht ausgeben.
18.09.2012 16:42
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Bei eBay kann ich nicht umtauschen. Das wäre doof. Und einstellen Tu ich dort nicht. Normalerweise habe ich die 27 bei Hosen. Und so viel möchte ich nicht ausgeben.
wow das ist wirklich sehr schmal
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2012 16:44
Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

ja, eben... Daher glaube ich nicht, überhaupt welche zu finden...
18.09.2012 16:45
Zitat von suppengrün:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

ja, eben... Daher glaube ich nicht, überhaupt welche zu finden...
aber wenn du dich in den jeggings wohl fühlst ist das doch auch ok,oder? nur im winter könnte es etwas kalt werden? aber da könntest du auch einen rock mit einer dicken strumpfhose (die hab ich im winter zu hause immer an die sind soo kuschelig ) anziehen?
18.09.2012 16:47
Bei amazon gibts auch welche, da kannst du umtauschen.
18.09.2012 16:54
oder wäre sowas eine alternative für dich? dann kannst du deine jetzigen hosen behalten http://www.amazon.de/Belly-Belt-Combo-Kit-Umstandm ode/dp/B0018YYOAE/ref=lp_373859011_1_6?ie=UTF8& ;qid=1347979971&sr=1-6
bineybaby
1705 Beiträge
18.09.2012 16:57
Zitat von Caracaza:

oder wäre sowas eine alternative für dich? dann kannst du deine jetzigen hosen behalten http://www.amazon.de/Belly-Belt-Combo-Kit-Umstandm ode/dp/B0018YYOAE/ref=lp_373859011_1_6?ie=UTF8& ;qid=1347979971&sr=1-6

Den hab ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt