Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:16
Sagtmal wer von euch hatte recht am Anfang gesagt, dass nach der Übelkeit bei ihr der Putzwahn kommt?

ich habe da vergeblich drauf gewartet.
18.09.2012 13:16
Zitat von MelliV82:

Sagtmal wer von euch hatte recht am Anfang gesagt, dass nach der Übelkeit bei ihr der Putzwahn kommt?

ich glaub ich war das aber ich warte bisher ebenfalls vergebens drauf
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:17
Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

schade, hätte gedacht, du hast ein paar gute Tipps für mich.
18.09.2012 13:18
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Zitat von MelliV82:

schade, hätte gedacht, du hast ein paar gute Tipps für mich.
ne leider nicht..ich muss mich im moment auch zwingen alles zu machen
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:20
Ich schau mir beim putzen oft aufm Laptop nebenbei Frauentauschfolgen an, wenn ich imemr seh wies bei denen aussieht, da gehts putzen immer etwas besser.

ich versteh net, wie man seine Wohnung so verkommen lassen kann UND dann noch ein Kamerateam reinlässt.

Klar ist bei mir auch nicht immer super Ordnung, aber wenn ich weiß es kommt besuch, dann wird gewienert was das Zeug hält (wenn Schwiegermama Sonntags kommt wird den ganzen Samstag gewischt, ohje wenn das kleine da ist muss immer Ordnung sein, dann kommen die vielleicht öfter ) und wenn das Fernsehn käme, ohje ich würde ne Woche urlaub machen um vorher zu putzen aber manche schämen sich scheinbar garnicht.
bineybaby
1705 Beiträge
18.09.2012 13:28
Zitat von MelliV82:

Ich schau mir beim putzen oft aufm Laptop nebenbei Frauentauschfolgen an, wenn ich imemr seh wies bei denen aussieht, da gehts putzen immer etwas besser.

ich versteh net, wie man seine Wohnung so verkommen lassen kann UND dann noch ein Kamerateam reinlässt.

Klar ist bei mir auch nicht immer super Ordnung, aber wenn ich weiß es kommt besuch, dann wird gewienert was das Zeug hält (wenn Schwiegermama Sonntags kommt wird den ganzen Samstag gewischt, ohje wenn das kleine da ist muss immer Ordnung sein, dann kommen die vielleicht öfter ) und wenn das Fernsehn käme, ohje ich würde ne Woche urlaub machen um vorher zu putzen aber manche schämen sich scheinbar garnicht.

Naja, das ist schon so extrem überzogen, das ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eher fake ist...
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:30
Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

Naja, das ist schon so extrem überzogen, das ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eher fake ist...

aber wieviel zahlen die Leuten, dass die sich so lächerlich machen und ihre Wohnung absichtlich verdrecken lassen?

ne das kann ich mir nicht vorstellen.

ich ich schaus halt immer wieder
18.09.2012 13:41
Zitat von KleineHexe:

Ich habe ein Stillkissen, es ist aber hart und laut. Ich muss mir wohl leider leider noch eins kaufen. Ich schaue auf Kleidermärkten. Einen Überzug bekommt man wohl leicht oder ich lasse mir einen nähen.

Lg

Du kannst es auch neu füllen lassen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=still kissen+nachf%C3%BCllung&tag=googhydr08-21& index=aps&hvadid=15947206670&hvpos=1t1& ;hvexid=&hvnetw=g&hvrand=11277159354172115 1&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_s l_94ul56ea15_b
18.09.2012 13:42
Natürlich ist das Fake. Es gibt ein Drehbuch. Ein entfernter Kollege (also aus dem selben Unternehmen, aber nicht in direkter Zusammenarbeit) hat da mal mitgemacht. Da haben die überlegt, ob seine Folge überhaupt gesendet wird, weil die sich nicht genug gestritten haben. Und sie wurden als super gläubig hingestellt, nur weil sie ein oder zwei Kreuze im Haus haben.
Was anderes:
Mädels, habt ihr auch so Unterleibsschmerzen, also Beschwerden? Ich glaube, ich gehe heute Abend noch zu meinem Hausarzt. Klar können das die Mutterbänder sein, aber bei mir tut es rechts unten mehr weh, als im übrigen Teil Hab Angst, dass es der Blinddarm ist. Schlecht war mir vorhin, Loslassschmerz habe ich auch keinen und das Bein kann ich auch anwinkeln. Das ist doch doof
18.09.2012 13:44
Frauentausch, schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4IwTo
steph28
4167 Beiträge
18.09.2012 13:45
Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich nochmal kurz melden, bevor ich in den Urlaub fahre. In drei Stunden gehts los, 10 Tage Kroatien
Mein Mini wollte sich ja letzte Woche nicht zwischen die Beine gucken lassen und den nächsten Termin hab ich erst am 15.Oktober. Wann habt ihr eigentlich Feindiagnostik?
Ich hätte mich schon gern auf den ganzen Babytrödelmärkten der umliegenden Kitas mit Klamotten eingedeckt, aber weil ich ja noch nicht weiß was es wird, heißt es abwarten. Bestimmt solange bis es zu kalt ist für Trödelmärkte.
Na gut, bleibt alle schön gesund,ich meld mich wieder
Alles Liebe, Steffi
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:46
ich mags trotzdem, auch wenns gestellt ist.

Es motiviert zum putzen

nein ich habe seid 2 Wochen garnichts mehr, mein Würmchen ist zum glück zur Zeit brav.
Aber ich habe von andern gehört, dass es immer mal wieder ziept.

Klar, geh lieber zum Dr. Besser einmal zu viel wie zu wenig
18.09.2012 13:47
Zitat von Jules2013:

Natürlich ist das Fake. Es gibt ein Drehbuch. Ein entfernter Kollege (also aus dem selben Unternehmen, aber nicht in direkter Zusammenarbeit) hat da mal mitgemacht. Da haben die überlegt, ob seine Folge überhaupt gesendet wird, weil die sich nicht genug gestritten haben. Und sie wurden als super gläubig hingestellt, nur weil sie ein oder zwei Kreuze im Haus haben.
Was anderes:
Mädels, habt ihr auch so Unterleibsschmerzen, also Beschwerden? Ich glaube, ich gehe heute Abend noch zu meinem Hausarzt. Klar können das die Mutterbänder sein, aber bei mir tut es rechts unten mehr weh, als im übrigen Teil Hab Angst, dass es der Blinddarm ist. Schlecht war mir vorhin, Loslassschmerz habe ich auch keinen und das Bein kann ich auch anwinkeln. Das ist doch doof

Versuch es mal mit Magnesium bis dahin! Kannst du nehmen bis der Durchfall kommt 300 mg oder besser 600 mg. Vielleicht hilft das ja. Blinddarm wird im übrigen nicht sooo schnell rausgemacht. Geht aber auch in der Schwangerschaft. Kühlen wäre da gut, weiß aber nicht ob es fürs Baby gut wäre. Wirds da aber besser, dann ist es der Blinddarm.
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:47
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich nochmal kurz melden, bevor ich in den Urlaub fahre. In drei Stunden gehts los, 10 Tage Kroatien
Mein Mini wollte sich ja letzte Woche nicht zwischen die Beine gucken lassen und den nächsten Termin hab ich erst am 15.Oktober. Wann habt ihr eigentlich Feindiagnostik?
Ich hätte mich schon gern auf den ganzen Babytrödelmärkten der umliegenden Kitas mit Klamotten eingedeckt, aber weil ich ja noch nicht weiß was es wird, heißt es abwarten. Bestimmt solange bis es zu kalt ist für Trödelmärkte.
Na gut, bleibt alle schön gesund,ich meld mich wieder
Alles Liebe, Steffi

schönen Urlaub
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2012 13:48
Zitat von ismi82:

Kühlen wäre da gut, weiß aber nicht ob es fürs Baby gut wäre. Wirds da aber besser, dann ist es der Blinddarm.

ist kalt schlecht fürs Baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt