Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.07.2012 12:23
Zitat von magicjunoo:
huhu pusteblume mit der schwangerschaftdemenz,meintest mich^^ aber ich habe sie auch schon^^ also war beim AG der hat naja drauf reagiert,war schockiert hat es mit fassung getragen,glaube sie nimmt erstmal ihre medis gleich(sie hat burn out)
bin jetzt erstmal richtig entspannt und freue mich das ich dei ss geniesen darf auch wenn es anstrengend wird.
nic... keine ahnung warum der mich zum genetiker schicken will!ich selber habe einen gendefekt,vll will er dann schauen ob es das baby auch hat? war gestern voll geflasht von allem!
muss auch regelmäßig zum blutabnehmen, hab sowas das ich zu thrombosen und venenentzündungen neige!deswegen darf ich jetzt schon sexy kompressionsstrümpfe tragen und mich spätestens aber der 15ssw spritzen=/
Oh eine Gleichgesinnte ob ich kompressionsstrümpfe bekomm weiss ich nicht aber spritzen muss ich mich wahrscheinlihc auch ab der 15. WOche.... Das besprech ich aber noch genau mit der Ärztin am Donnerstag.... Warum neigst du zu Trombosen? ICh hab Protein S mangel das wurde eher zufällig festgestellt. UNd es haben wohl auch nur 5% der Menschen in Deutschland ist also sehr selten! Wär ja der Hammer wenn du das auch hättest.
13.07.2012 12:37
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
habt ihr eigentlich schon eine Liste mit Ets usw?? ich ifnd das ware ganz witzig wenn man sehen wuerde wie viele wir schon sind und wie weitwas meint ihr?
Haben wir schon![]()
ah coolweiss zufaellig einer auf welcher seite, oder ist das ein extra thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-listenthread-der-maerzmamis-20 13-%E1%83%A6?page=1#ganz-unten
daaaankeschoooeeennnn![]()
Wow du hast 7 Kinder, wie bekommst du denn dass alles unter einen Hut? Du bist ja auch erst 28 Jahre alt![]()
ja das ist gewohnheitssache![]()
die 2 aeltesten hat mein mann mit in die ehe gebracht..und die grossen sind auch sehr selbsstaendig - von dem her geht das schonfue rmich sind die kinder ein segen! wir wollten jetzt die 8 vollmachen..hat seeehr lange gedauert fuer unsere normalverhaeltnisse
haben knapp 1 1/2 jahre gehibbelt... und jetzt waren wir gestern ganz ueberrascht ale sder test postiv war
![]()
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
.
Ich hab grad gesehen, dass du nähst. Hast du eine HP oder einen Blog?![]()
Dankeschoen
jaaa ich naehe
wuerd mich freuen dich auf meiner seite begruessen zu duerfen
alle andern natuerlich auch
http://facebook.com/mykdcreations
13.07.2012 12:50
Oh Mädels... Mir ist heut soooooooooooooooo komisch. Hab Vormittag meine Tochter in den kiga gebracht und mich dann wieder hingelegt und bis eben geschlafen. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen . werde mal meinen Freund fragen müssen ob der früh die.Brote.machen kann bevor er losmacht.
So, werde mal schauen ob ich bisschen Haushalt mache...
So, werde mal schauen ob ich bisschen Haushalt mache...
13.07.2012 13:01
ich bin auch totmuede! mir brennen regelrecht die augen! aber hab noch nen langen tag vor mir
und irgendwie hab ich so ein flaues gefuehl im bauch..so als ob die tage kommen wuerde und dann doch net..komisch...
und irgendwie hab ich so ein flaues gefuehl im bauch..so als ob die tage kommen wuerde und dann doch net..komisch...
13.07.2012 13:04
Ich bin auch Dauermüde, hab jetzt mal meinen Haushalt fertig gemacht und nun leg ich mich bissel aufs Sofa
13.07.2012 13:04
Zitat von Phillygirl:
ich bin auch totmuede! mir brennen regelrecht die augen! aber hab noch nen langen tag vor mir![]()
Machst du auch Mutterpasshüllen?
13.07.2012 13:11
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
ich bin auch totmuede! mir brennen regelrecht die augen! aber hab noch nen langen tag vor mir![]()
Machst du auch Mutterpasshüllen?![]()
ja mach ich auch
13.07.2012 13:16
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
ja mach ich auch![]()
ich bin hier nur eine Stille Mitleserin aber muss mal eben was loswerden:
deine Sachen sind wunderschön!!!! Wenn ich mal kugel, dann werde ich bestimmt ordentlich bei dir shoppen
13.07.2012 13:17
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
ja mach ich auch![]()
Hast du auch ein paar Bilder davon?
13.07.2012 13:30
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
ja mach ich auch![]()
ich bin hier nur eine Stille Mitleserin aber muss mal eben was loswerden:
deine Sachen sind wunderschön!!!! Wenn ich mal kugel, dann werde ich bestimmt ordentlich bei dir shoppen![]()
Daaaanke dir!! das ist ja sooo ein tolles kompliment
13.07.2012 13:32
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Phillygirl:
hab bis jetzt noch keine genaeht..nur die uheft-huellen![]()
aber die sind ja nicht wirklich viel anders![]()
schreib mir doch einfach ne pn wenn du interesse hast![]()
ja mach ich auch![]()
Hast du auch ein paar Bilder davon?
13.07.2012 13:43
@ Pusteblume
Das dürfte doch so eine Hülle sein: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2452791421 99000&set=a.245278722199042.57222.154127134647 535&type=3&theater
Das dürfte doch so eine Hülle sein: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2452791421 99000&set=a.245278722199042.57222.154127134647 535&type=3&theater
13.07.2012 13:45
@Riquiqui: Also ich habe mich testen lassen wegen Toxoplasmose. Leider auch negativ
. Jedenfalls sagte meine Ärztin nur, ich solle die Finger vom Katzenklo lassen und nicht versehentlich an den Katzenpopo/ -after kommen...aber kuscheln ist kein Problem. Meiner liegt auch immer fleißig auf meinem Bauch
. Also keine Sorgen
. LG
. Jedenfalls sagte meine Ärztin nur, ich solle die Finger vom Katzenklo lassen und nicht versehentlich an den Katzenpopo/ -after kommen...aber kuscheln ist kein Problem. Meiner liegt auch immer fleißig auf meinem Bauch
. Also keine Sorgen
. LG
13.07.2012 13:47
Übelkeit: Ab und an ein flaues Gefühl und nur einmal hatte ich nachts richtige Übelkeit, sodass ich nicht schlafen konnte. Ich habe nur ständig starke Mensschmerzen
aber Magnesium hilft da ganz gut. Ansonsten fühle ich mich total unschwanger...
aber Magnesium hilft da ganz gut. Ansonsten fühle ich mich total unschwanger...
13.07.2012 13:48
Zitat von Angel79:
@ Pusteblume
Oh die ist ja toll
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt