Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.09.2012 13:21
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, meine mama und ich waren erfolgreich... leider hatten die keine kleinen schlafsäcke mehr.... da gestern schon 40schwangere da waren und heute auch noch mal so viele ... da hattem wir leider etwas pech...
Wir haben vier hosen gekauft größe 62 und 68 , 2 dünne shirts in 62 , 2bodys in 62/68 , ein anzug in 62 fällt aber klein aus und eine ewtas dünnere jacke in 68.
habe für alles 19euro bezahlt... und ein euro habe ich gespendet...
Meint ihr das 68 nachher im September vielleicht schon zu klein sein wird????
so viele schwanger auf einmal war schon echt lustig.
Im Febura ist auch nochmal kleidermarkt. wenn ich es schaffe geh ich nochmal dahin.
ahh ich will auch shoppen
dieses Jahr sind extrem viele Schwanger, hat mir meine FÄ auch gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viele schwangere auf einmal betreut hat!
28.09.2012 13:22
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
...
bah so eine tolle Flatrate möchte ich auch haben![]()
Also wir haben auch stumpf alle Frauenärzte in dem Ort angerufen und direkt nachgefragt was die Anbieten und was das kostet, und da waren auch heftige Preise beiUnd das war halt am günstigsten wo wir hingehen. Ob mir die Praxis dann gefällt, werd ich ja dann sehen. Noch hab ich ja nix bezahlt
![]()
Aber ich empfehle es jedem, einfach mal mehrere Frauenärzte anzurufen und zu fragen.
wir haben hier leider nicht sehr viel auswahl ^^ und die beste habe ich schon erwischt ö.Ö ist schwer bei ihr rein zu kommen -.-
Also wenn ich das so lese, kann ich nur mit meiner Frauenarztpraxis zufrieden sein! Wir haben ALLE Bilder auf einem Stick bekommen..inklusive einem 3 D Bild und zwei kleinen Videos und das Ganze für NULL Euro!
28.09.2012 13:23
Zitat von Pusteblume13:
Also wegen dem Schallen im KH:
Da mein Mumu sich immer mal wieder öffnet und wahrscheinlich durch meine Vorerkrankung, darf ich auch ins KH zum Schallen gehen. Ich könnte mich auch nur im KH Untersuchen und Schallen lassen aber das ist mir immer zuviel Tamtam.... Und da der Trottel gestern so ein blödes Ultraschall gemacht hat, habe ich mal meine Chance genutzt und mir im Kranenhaus für Montag einen Termin besorgt![]()
Also mein Wichtelpacket liegt nun vor mir, und wird heute noch zur Post gebracht. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel![]()
Das ist ja super, dass du quasi doppelt ueberwacht wirst.
Hoffe am Montag wird der US besser.
Ich freu mich auch schon auf mein Paket
28.09.2012 13:23
Zitat von Pusteblume13:
Also wegen dem Schallen im KH:
Da mein Mumu sich immer mal wieder öffnet und wahrscheinlich durch meine Vorerkrankung, darf ich auch ins KH zum Schallen gehen. Ich könnte mich auch nur im KH Untersuchen und Schallen lassen aber das ist mir immer zuviel Tamtam.... Und da der Trottel gestern so ein blödes Ultraschall gemacht hat, habe ich mal meine Chance genutzt und mir im Kranenhaus für Montag einen Termin besorgt![]()
Also mein Wichtelpacket liegt nun vor mir, und wird heute noch zur Post gebracht. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel![]()
Das ist ja super, dass du quasi doppelt ueberwacht wirst.
Hoffe am Montag wird der US besser.
Ich freu mich auch schon auf mein Paket
28.09.2012 13:25
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von KleineHexe:
Würdet ihr 80 Euro für einen 3 d Ultraschall ausgeben?
Die fotos sind toll http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?clie nt=1&lang=1&idcat=22&idart=282&m=& amp;s=
Ich bezahl 100€ dafür![]()
Wir lassen keins machenn
Mein dr hat kein geraet und das Geld geben wir fuer was anderes aus.
28.09.2012 13:27
@hexe , mir wird immer nur total kalt wenn ich müde werde oder bin. dann nehme ich mir auch schon mal eine decke... ich bin auch schon von sommer auf etwas dickere Bettwäsche umgestiegen am mittwoch..
Wir hatten am Mitttwoch abend im Badezimmer kurz mal die Heizung an.
Heißhunger habe ich aber auch noch nicht... kommt alles noch...
@ wenn ich mir ein wärmekissen mache, lege ich es mir immer im rücken...
schönen tag euch noch....
morgen habe ich auch wochen wechsel dann bin ich schon 17woche...
Wir hatten am Mitttwoch abend im Badezimmer kurz mal die Heizung an.
Heißhunger habe ich aber auch noch nicht... kommt alles noch...
@ wenn ich mir ein wärmekissen mache, lege ich es mir immer im rücken...
schönen tag euch noch....
morgen habe ich auch wochen wechsel dann bin ich schon 17woche...
28.09.2012 13:29
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Ceres12345:
...
Also wir haben auch stumpf alle Frauenärzte in dem Ort angerufen und direkt nachgefragt was die Anbieten und was das kostet, und da waren auch heftige Preise beiUnd das war halt am günstigsten wo wir hingehen. Ob mir die Praxis dann gefällt, werd ich ja dann sehen. Noch hab ich ja nix bezahlt
![]()
Aber ich empfehle es jedem, einfach mal mehrere Frauenärzte anzurufen und zu fragen.
wir haben hier leider nicht sehr viel auswahl ^^ und die beste habe ich schon erwischt ö.Ö ist schwer bei ihr rein zu kommen -.-
Also wenn ich das so lese, kann ich nur mit meiner Frauenarztpraxis zufrieden sein! Wir haben ALLE Bilder auf einem Stick bekommen..inklusive einem 3 D Bild und zwei kleinen Videos und das Ganze für NULL Euro!![]()
gib mir bitte die Adresse von deinem FA
dann fahr ich lieber dahin!!!!!
28.09.2012 13:30
Ich habe eine flat für 140euro gemacht bei meiner FA ... da sind halt die normalen bilder mit drin. und 8 4d bilderbekommen wir.
so ist es bei uns...
so ist es bei uns...
Zitat von herbstmorgen:
huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden. ich les immer fleissig mit, aber seit cara weg ist, war mir irgendwie nicht mehr so nach schreiben.
bei mir ist so weit alles in ordung. den krümel kann ich seit sonntag auch endlich spüren und nächste woche hab auch wieder fa termin und erfahre dann auch was es wird![]()
zum thema kiwa : wer wirklich einen kompakten wagen sucht, ist mit dem teutonia cosmo echt gut bedient. der hat damals in unseren uralten corsa gepasst , und jetzt im volvo ist sogar noch ganz viel platz wenn der drin ist. also nichts mit kofferraum voll oder so![]()
Hallo Herbstmorgen, schoen von dir zu lesen. Ich findes es auch schade, dass cara weg ist, aber lass du uns nicht auch noc h im stich
Ich habe eine flat für 140euro gemacht bei meiner FA ... da sind halt die normalen bilder mit drin. und 8 4d bilderbekommen wir.
so ist es bei uns...
ich leb wirklich am Arsch der Welt -.-
28.09.2012 13:31
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
...
Also wenn ich das so lese, kann ich nur mit meiner Frauenarztpraxis zufrieden sein! Wir haben ALLE Bilder auf einem Stick bekommen..inklusive einem 3 D Bild und zwei kleinen Videos und das Ganze für NULL Euro!![]()
gib mir bitte die Adresse von deinem FA![]()
dann fahr ich lieber dahin!!!!!![]()
Wo kommst du denn her? Nicht, dass die Anfahrt teurer ist als die Bilder
28.09.2012 13:32
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
...
Wo kommst du denn her? Nicht, dass die Anfahrt teurer ist als die Bilder![]()
wahrscheinlich wohn ich vieeel zu weit weg xD
ausm Bayerischen Wald!!
28.09.2012 13:33
Zitat von Ceres12345:
hi, meine mama und ich waren erfolgreich... leider hatten die keine kleinen schlafsäcke mehr.... da gestern schon 40schwangere da waren und heute auch noch mal so viele ... da hattem wir leider etwas pech...
Wir haben vier hosen gekauft größe 62 und 68 , 2 dünne shirts in 62 , 2bodys in 62/68 , ein anzug in 62 fällt aber klein aus und eine ewtas dünnere jacke in 68.
habe für alles 19euro bezahlt... und ein euro habe ich gespendet...
Meint ihr das 68 nachher im September vielleicht schon zu klein sein wird????
so viele schwanger auf einmal war schon echt lustig.
Im Febura ist auch nochmal kleidermarkt. wenn ich es schaffe geh ich nochmal dahin.
ahh ich will auch shoppen![]()
dieses Jahr sind extrem viele Schwanger, hat mir meine FÄ auch gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viele schwangere auf einmal betreut hat!
Da waren welche bei die erst im 3monat waren und welche die kurz vor der Entbindung stehn...
hätte nie gedacht das da so viele hingehen... und die meisten karmen da außem ort, ich war die einzige von weiter weg...
28.09.2012 13:34
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jules2013:
...
ausm Bayerischen Wald!!
Hmm..ich komme aus NRW. Lohnt sich ja fast
28.09.2012 13:36
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
...
ausm Bayerischen Wald!!
Hmm..ich komme aus NRW. Lohnt sich ja fast![]()
![]()
Dann machen wir eine Fahrgemeinschaft dort hin...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt