Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
28.09.2012 19:13
Zitat von ismi82:

Zitat von Sinica04:

schaut mal hier hat eine der april 2013 mamis gepostet
https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player

ihren Ultraschall.......würd ich ja NIE bei youtube reinsetzen.....

Man findet es aber nicht über die Suche. Dennoch sieht der US so aus als wäre er vaginal Diese Bilder .....

Wie nicht über die Suche, klär mich auch, nicht echt?
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 19:25
das liegt daran, das sie den clip nicht öffentlich gemacht hat.....ich glaub so hat sie das in den April-Fred geschrieben

MelliV82
7929 Beiträge
28.09.2012 19:26
Zitat von marina90:

Ja hab ich gestern im tv gesehen ...hammer ehrlich ...aber sowas kann man dann auch verzichten...oder?

Zitat von MelliV82:

Habt ihr das gelesen???

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/ wap/26430052/9.html

Eben, voll assi

Naja ich wohn eh zu weit weg, aber wenn da noch welche nachzoiehen.
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 19:40
Doofmann!Da würd ich keinen Fuss mehr reinsetzen....naja is eh im Ostteil,da bin ich eh kaum unterwegs....normalerweise verteidige ich meine Heimat, aber bei sowas bestimmt nicht und schon gar nicht den Ostteil.Was jetzt aber nicht heißen soll, das ich was gegen Mitmenschen aus der ehemaligen habe, nur gegen einige
Der wird sich schon noch wundern, was er davon hat!!...
suppengrün
13851 Beiträge
28.09.2012 20:02
Zitat von Sinica04:

Doofmann!Da würd ich keinen Fuss mehr reinsetzen....naja is eh im Ostteil,da bin ich eh kaum unterwegs....normalerweise verteidige ich meine Heimat, aber bei sowas bestimmt nicht und schon gar nicht den Ostteil .Was jetzt aber nicht heißen soll, das ich was gegen Mitmenschen aus der ehemaligen habe, nur gegen einige

sorry aber ich finde die aussage jetzt gerade echt nen bissl krass... vllt habe ich es aber auch falsch verstanden.

gegen welche denn? meinst du nicht, dass es im westen auch solche leute gibt?

also ich muss ehrlich sagen, dass ich seine gründe nachvollziehen kann. und es wird ja wohl nicht das einzige kaffee in berlin sein.
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 20:08
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

Doofmann!Da würd ich keinen Fuss mehr reinsetzen....naja is eh im Ostteil,da bin ich eh kaum unterwegs....normalerweise verteidige ich meine Heimat, aber bei sowas bestimmt nicht und schon gar nicht den Ostteil .Was jetzt aber nicht heißen soll, das ich was gegen Mitmenschen aus der ehemaligen habe, nur gegen einige

sorry aber ich finde die aussage jetzt gerade echt nen bissl krass... vllt habe ich es aber auch falsch verstanden.

gegen welche denn? meinst du nicht, dass es im westen auch solche leute gibt?

also ich muss ehrlich sagen, dass ich seine gründe nachvollziehen kann. und es wird ja wohl nicht das einzige kaffee in berlin sein.

So Leute wie den Wirt z.B. mag ich überhaupt nicht!
Wie schon geschrieben, ich hab nicht gegen alle was, wäre ja schlimm, denn ich habe selbst Verwandschaft aus der ehemaligen sollte nicht falsch verstanden werden!

Nein, is sicher nich das einzige, aber der " Prenzel Berg " is nunmal Szenebezirk
Saarah
696 Beiträge
28.09.2012 20:14
Danke

Holland finde ich sehr preiswert und man kann dort gut shoppen und essen erstmal, 1A
Fahren meist nach Enschede und dort ist auch ein riesen Markt!
Wo wir Mittwoch sind, gibt es outlets

Wir fahren Ca auch1,5 Std

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu ihr Lieben,
Heute wieder ww
Die Zeit rast aber auch jetzt finde ich!
Also die ersten 12 Wochen zogen sich

Herzlichen Glückwunsch zum WW

ich hab gelesen Mittwoch gehts nach Holland zum shoppen?Kann man da gut und günstiger shoppen?
Ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee in Holland, obwohl es nur 1,5std von mir bis zur Grenze sind
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 20:15
wo wohnst Du nochmal?
Saarah
696 Beiträge
28.09.2012 20:18
Zitat von Sinica04:

wo wohnst Du nochmal?

Unna, nähe Dortmund.
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 20:22
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

wo wohnst Du nochmal?

Unna, nähe Dortmund.

Nix gegen Dich, aber ich mag Dortmund nicht Bin Schalkefan, das ist der absolute Hass

Also wohnst Du auch nicht weit weg von mir, wohne im Landkreis Nienburg / Weser, kreisgrenze zu NRW ( 3km und ich bin drüben )
Das nächste wäre Minden,Herford usw....also 2 std bis zu dir ca
Mietzeee
11583 Beiträge
28.09.2012 20:23
Mädels jetzt habe ich wieder alles vergessen zwecks Schreiben ach man, seit mir nicht böse
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 20:24
Zitat von Mietzeee:

Mädels jetzt habe ich wieder alles vergessen zwecks Schreiben ach man, seit mir nicht böse

höhöhö die Schwangerschaftsdemenz
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 20:24
Zitat von Mietzeee:

Mietzeee
11583 Beiträge
28.09.2012 20:27
Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Das stimmt
Sinica04
1060 Beiträge
28.09.2012 20:36
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Mietzeee:

Das stimmt

ich schieb auch im Privatleben alles nur noch auf die Schwangerschaftsdemenz wenn mir was entfällt mein Menne glaubt das aber schon teilweise nich mehr, der sagt dann immer " Du musst nicht alles auf die Hormone schieben!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt