Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.09.2012 13:38
Bei uns ist morgen Kleidermarkt. Fürs Baby wird aber nix gekommen. Mag keine neutralen Sachen...
Aber für meine Arbeit und meinen Sohn finde ich sicher was
.
Aber für meine Arbeit und meinen Sohn finde ich sicher was

28.09.2012 13:42
Ich wollte gern was neutrales haben... ich bin ja da hauptsächlich wegen den schlafsäcken dahin gegangen...
ich habe 3sachen dabei die sehen aus ob die noch nie getragen worden sind...
viel glück morgen...
ich habe 3sachen dabei die sehen aus ob die noch nie getragen worden sind...
viel glück morgen...
28.09.2012 13:59
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Ceres12345:
...
Also wir haben auch stumpf alle Frauenärzte in dem Ort angerufen und direkt nachgefragt was die Anbieten und was das kostet, und da waren auch heftige Preise beiUnd das war halt am günstigsten wo wir hingehen. Ob mir die Praxis dann gefällt, werd ich ja dann sehen. Noch hab ich ja nix bezahlt
![]()
Aber ich empfehle es jedem, einfach mal mehrere Frauenärzte anzurufen und zu fragen.
wir haben hier leider nicht sehr viel auswahl ^^ und die beste habe ich schon erwischt ö.Ö ist schwer bei ihr rein zu kommen -.-
Also wenn ich das so lese, kann ich nur mit meiner Frauenarztpraxis zufrieden sein! Wir haben ALLE Bilder auf einem Stick bekommen..inklusive einem 3 D Bild und zwei kleinen Videos und das Ganze für NULL Euro!![]()
als ich zahl einmalig 50 euro, bekomme jedesmal ein bild und das letzte mal hab ich sogar ein 4d bild bekommen...finde das eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt, dass es ja dann später im 2 wochen rhythmus wird...
28.09.2012 15:27
Zitat von zündi87:
Aber erstmal werde ich mich für eine Woche in den Urlaub verabschieden. Wollen nochmal eine Woche in der Heimat entspannen ohne Stress und
Zitat von bineybaby:
So Mädels, heute nacht geht es ab in den Urlaub!![]()
![]()
![]()
Weiß nicht, wie oft ich da ins i-net kann, deswegen verabschiede ich mich erstmal, bis in 2 Wochen! Wünsche euch alles Gute bis dahin und schreibt nicht soviel! *freufreufreu*
Viel Spaß im Urluab meine Lieben, kommt gesund und gut erholt wieder.
Zitat von franzi83:
@ Pusteblume:
War gestern auch bei meiner Hebi,die macht auch US,aber will sich nicht übers Geschlecht äußernWar total deprimiert
![]()
sie sagte sogar,das zählt nicht mehr zur routineuntersuchung.wenn ich es wissen wollte,müsse ich bei ihrem mann (mein FA) 15 euro zahlen.
Frag mich langsam,mit was die noch alles geld machen wollen.
man zahlt es ja einerseits gerne,aber inzwischen kommt doch schon einiges zusammen!!!
Wieso wollte Dein FA nicht gucken??
Wie kann deine Hebi denn US machen?

Zum Thema überlesen:
Ja, das geht hier jedem mal so. Ich musste auch über 200 Beiträge nachlesen und konnte mir bestimmt auch nicht alles merken. Aber ich denke es ist keine böse Absicht.
Allen mit WW & MW:

Allen mit BabyTv:
Viel Spaß und bringt tolle Bilder mit.

28.09.2012 15:29
Zitat von mellit:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Papillon_Puke:
...
wir haben hier leider nicht sehr viel auswahl ^^ und die beste habe ich schon erwischt ö.Ö ist schwer bei ihr rein zu kommen -.-
Also wenn ich das so lese, kann ich nur mit meiner Frauenarztpraxis zufrieden sein! Wir haben ALLE Bilder auf einem Stick bekommen..inklusive einem 3 D Bild und zwei kleinen Videos und das Ganze für NULL Euro!![]()
als ich zahl einmalig 50 euro, bekomme jedesmal ein bild und das letzte mal hab ich sogar ein 4d bild bekommen ...finde das eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt, dass es ja dann später im 2 wochen rhythmus wird...
Ich denke es wird ein 3D-Bild sein. Soviel ich weiß kommt beim 4D-US der Faktor zeit dazu - sprich ein Video. Aber falls ich falsch liege klärt mich bitt auf.

28.09.2012 16:05
Sie macht den US über den Bauch.Sie hat wohl ne "zusatzfobi" gemacht und benutzt das Gerät ihres Mannes.War anfangs auch etwas verwundert.
allerdings bin ich nicht sooo wirklich mit ihr zufrieden und gerade am überlegen,ob ich mir eine andere suche.
is halt irgendwie blöd,weil sie ja die frau meines FA`s is,aber ich fühl mich nach gestern nicht gut aufgehoben bei ihr.
dazu kommt,dass sie gar keine geburten mehr macht,was ja eigentlich mein Hauptgrund für ne Hebi war.dass ich sie vorher kennenlern...
naja,muss mal überlegen,wie ich das jetzt mache.
allerdings bin ich nicht sooo wirklich mit ihr zufrieden und gerade am überlegen,ob ich mir eine andere suche.
is halt irgendwie blöd,weil sie ja die frau meines FA`s is,aber ich fühl mich nach gestern nicht gut aufgehoben bei ihr.
dazu kommt,dass sie gar keine geburten mehr macht,was ja eigentlich mein Hauptgrund für ne Hebi war.dass ich sie vorher kennenlern...
28.09.2012 16:13
Hallo ihr fleißigen Herbstbienchen
ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll
schon wieder über 70 neue Beiträge
Toll,jetzt hab ich sogar schon in der kurzen Zeit vergessen, wer gestern noch Bauchweh hatte
Bea ?
Bei mir fängt es schon wieder an
aber diesmal an der Seite, ich denke es sind die Bänder.....schlecht wurd mir gestern immer, als der Schmerz zwischen Unterleib und Seite war.
Ach und Suppengrün wegen deinen Prophezeiungen von gestern abend trau ich mich heute nicht zum Massband zu greifen und in Spiegel hab ich auch noch nicht geschaut
3 D Ultraschall ich bezahl nix!mein FA will den ja von sich aus machen
CTG mein FA meinte vorgestern, ab der 20.ssw gehts los mit CTG, bei meinem nächsten Termin bin ich ja dann soweit ( fast ) und die Hebi, die immer in der Praxis ist, ist mit dabei, damit wir uns beschnuppern können
wird dann evtl. meine neue Begleitung bis zum Ende
Auto ich wohn auch auf dem Land, bei uns fährt zwar stündlich ein Bus, aber ich kann auch nicht ohne Auto, schon gar nicht wenn ich einkaufen muss und ich muss am WE immer raus, von daher unverzichtbar
Hier stand noch mehr......diese Schwangerschaftsdemenz
muss nochmal nachlesen

ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll

Toll,jetzt hab ich sogar schon in der kurzen Zeit vergessen, wer gestern noch Bauchweh hatte

Bei mir fängt es schon wieder an

Ach und Suppengrün wegen deinen Prophezeiungen von gestern abend trau ich mich heute nicht zum Massband zu greifen und in Spiegel hab ich auch noch nicht geschaut

3 D Ultraschall ich bezahl nix!mein FA will den ja von sich aus machen

CTG mein FA meinte vorgestern, ab der 20.ssw gehts los mit CTG, bei meinem nächsten Termin bin ich ja dann soweit ( fast ) und die Hebi, die immer in der Praxis ist, ist mit dabei, damit wir uns beschnuppern können

Auto ich wohn auch auf dem Land, bei uns fährt zwar stündlich ein Bus, aber ich kann auch nicht ohne Auto, schon gar nicht wenn ich einkaufen muss und ich muss am WE immer raus, von daher unverzichtbar

Hier stand noch mehr......diese Schwangerschaftsdemenz

28.09.2012 16:22
Zitat von franzi83:
Sie macht den US über den Bauch.Sie hat wohl ne "zusatzfobi" gemacht und benutzt das Gerät ihres Mannes.War anfangs auch etwas verwundert.
Dann hast du doch ne super "ausrede", dass du wechseln willst, weil sie ja keine Geburten mehr macht. Den rest kannst du ja fuer dich behalten. Ich denek so wuerde ich es tun

28.09.2012 16:27
schaut mal hier hat eine der april 2013 mamis gepostet
https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player
ihren Ultraschall.......würd ich ja NIE bei youtube reinsetzen.....
28.09.2012 16:53
Huhu ihr Lieben,
Heute wieder ww
Die Zeit rast aber auch jetzt finde ich!
Also die ersten 12 Wochen zogen sich
Heute wieder ww

Also die ersten 12 Wochen zogen sich

28.09.2012 17:12
Zitat von Saarah:
Huhu ihr Lieben,
Heute wieder ww![]()
Also die ersten 12 Wochen zogen sich![]()
Ja das finde ich auch.
Irgendwie wirds immer schneller.
28.09.2012 18:11
Zitat von Sinica04:
schaut mal hier hat eine der april 2013 mamis gepostet
Man findet es aber nicht über die Suche. Dennoch sieht der US so aus als wäre er vaginal

28.09.2012 18:57
28.09.2012 19:03
Ja hab ich gestern im tv gesehen ...hammer ehrlich ...aber sowas kann man dann auch verzichten...oder?
Zitat von MelliV82:
Habt ihr das gelesen???
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/ wap/26430052/9.html
28.09.2012 19:09
Zitat von Saarah:
Huhu ihr Lieben,
Heute wieder ww![]()
Also die ersten 12 Wochen zogen sich![]()

ich hab gelesen Mittwoch gehts nach Holland zum shoppen?Kann man da gut und günstiger shoppen?
Ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee in Holland, obwohl es nur 1,5std von mir bis zur Grenze sind

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt