Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.10.2012 07:43
Zitat:
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinen eigenen Auge bemerkst du nicht?
Jesus Christus

Das stand grad über dem Beitrag

Sophia ist heut krank. Sie hustet so doll und schnieft, da bleibt sie mal lieber zuhause. Ich fühl mich auch so bissel krank. Das kann ja was werden. Aber so muss ich nicht raus
suppengrün
13851 Beiträge
10.10.2012 08:21
Ich bin eine viel zu Grosse frostbeule. So viele Sachen kann ich mir gar nicht anziehen um nicht zu frieren .
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2012 08:39
Zitat von suppengrün:

Ich bin eine viel zu Grosse frostbeule. So viele Sachen kann ich mir gar nicht anziehen um nicht zu frieren .

Kenn ich. Trotzdem liebe ich den Schnee...
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 08:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Kenn ich. Trotzdem liebe ich den Schnee...

Ich liebe den schnee auch. Am liebsten im wiinter jeden tag ski fahren aber das fällt dieses jahr ja leider aus... aber ich weiß ja für wen ich verzichte...
10.10.2012 09:02
Langlauf wird doch drin sein oder? Abfahrt ist klar, das sollte man eher nicht
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 09:15
Zitat von ismi82:

Zitat:
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinen eigenen Auge bemerkst du nicht?
Jesus Christus

Das stand grad über dem Beitrag

Sophia ist heut krank. Sie hustet so doll und schnieft, da bleibt sie mal lieber zuhause. Ich fühl mich auch so bissel krank. Das kann ja was werden. Aber so muss ich nicht raus

die arme Maus, drücke euch die Daumen dass es nicht schlimmer wird bei euch beiden
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 09:22
oh Mädels ich habe das Gefühl mir gings noch nie so schlecht

ich glaube auch es wird von Tag zu tag schlimmer.

ich bin normal der Typ (ja ich weiß ist schleht) abends großzügig vick medinight und Tags das Gegenstück, dann geht dass alles immer irgendwie.

muss mal was ekliges fragen (sorry)

kennt ihr dass, dass beim husten net nur bissel Schleim rauskommt sondern das man dabei kleine Mengen erbricht. ich hatte das noch nie, aber diesmal, egal was ich esse oder trinke beim nächsten hustenanfall kommt ein bissel was wieder raus. das ist so pfui.
10.10.2012 09:25
Ich glaub wenn man schwanger ist, ist das normal. Ich musste heut morgen auch husten und dachte jetzt kommt mein Frühstück mit.
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 09:33
was ein sche....

aber danke dass es bei dir ähnlich ist beruhig mich etwas.

koala87
1110 Beiträge
10.10.2012 09:40
Zitat von Mallo:

Samstag fahren wir vllt. nach Frechen in den Babymarkt.

wir waren schon dort,lohnt sich wirklich! Aber ich würde unter der Woche fahren und nicht am Sa.Hab gehört da ist es brechend voll und kaum ein durchkommen! Nebenan ist dann das Outlet.Total toll!

Wir werden auch nach Stuttgart zur Messe fahren,obwohl wir aus NRW kommen.Haben Freunde,die in der Umgebung von Stuttgart wohnen und haben somit eine Unterkunft.Freu mich schon!
Alex01
1526 Beiträge
10.10.2012 09:54
Zitat von MelliV82:

ich bin normal der Typ (ja ich weiß ist schleht) abends großzügig vick medinight und Tags das Gegenstück, dann geht dass alles immer irgendwie.

kennt ihr dass, dass beim husten net nur bissel Schleim rauskommt sondern das man dabei kleine Mengen erbricht. ich hatte das noch nie, aber diesmal, egal was ich esse oder trinke beim nächsten hustenanfall kommt ein bissel was wieder raus. das ist so pfui.

Eine Leidensgenossin! Ja mir geht das genauso manchmal ist der Hustenanfall so doll das ich ein bisschen durch die nase erbreche, das ist mega eklig!!!! Leide voll mit dir!
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 09:58
zum Thema Rauchen wollte ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Mich wunderts übrigens, dass diese Diskussion über 700 Seiten auf sicher hat warten lassen

Also ich bin so eine kleine militant Nichtraucherin. habe noch nie geraucht und ich hasse es wenn um mich rum geraucht wird.

Mein Papa hat stark geraucht und überall als Kind fand ich es nicht so schlimm, aber als er gestorben ist (42 Herzinfarkt) hat sich da bei mir irgendwas im Kopf festgesetzt. Ich kann net mal essen, wenn ein voller Aschenbecher vor mir steht und anfassen kann ich den auch nicht.

ich fürchte wenn mein Kind mit 14 anfängt zu rauchen muss es ausziehen

ABER ich kann verstehen, dass man nicht einfach aufhören kann. Selbst jeder Nichtraucher hat doch Dinge die einem Selbst und jetzt im Moment auch dem Würmchen schaden macht, isst, trinkt die man eben einfach nicht lassen kann, Cola, Kaffee, Fastfood. Was auch immer. Alkohol?

Ich denke wenn man es in der Schwangerschaft lassen kann ist das echt super aber wenn man es danach nicht durchhält kann ich es gut verstehen und wenn man auf den Balkon geht oder so ist das doch echt gut.

mir geht nur die Hutschnur hoch, Baby im Kinderwagen, Mama beugt sich runter und gibt mit der Kippe in der Hand ein Stück Brezel runter, das geht mal garnicht, aber ich glaube das wird keine von euch tun.

Jede die Aufhören möchte und es kann super, aber alle anderen kann ich auch verstehn.

Ich bin ja auch net dick weil ichs toll find sondern weil ichs halt net schaffe.
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 09:59
Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

Eine Leidensgenossin! Ja mir geht das genauso manchmal ist der Hustenanfall so doll das ich ein bisschen durch die nase erbreche, das ist mega eklig!!!! Leide voll mit dir!

warst du gestern noch beim Dr?
du arme hast das ja schon viel länger als ich.
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 09:59
Zitat von ismi82:

Langlauf wird doch drin sein oder? Abfahrt ist klar, das sollte man eher nicht

Langlauf mach ich nicht, nur abfahrt...ganz schnell
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 10:01
Zitat von koala87:

Zitat von Mallo:

Samstag fahren wir vllt. nach Frechen in den Babymarkt.

wir waren schon dort,lohnt sich wirklich! Aber ich würde unter der Woche fahren und nicht am Sa.Hab gehört da ist es brechend voll und kaum ein durchkommen! Nebenan ist dann das Outlet.Total toll!

Wir werden auch nach Stuttgart zur Messe fahren,obwohl wir aus NRW kommen.Haben Freunde,die in der Umgebung von Stuttgart wohnen und haben somit eine Unterkunft.Freu mich schon!

vielleicht sollten wir in Stuttgart ein großes Treffen machen

oder wir hängen uns Schilder um, MC Märzbabys 2013, dann erkennen wir uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt