Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.10.2012 21:38
Zitat von Mallo:
Samstag fahren wir vllt. nach Frechen in den Babymarkt.![]()
Hab gerade mal gegoogelt echt toll da... werden wir auch mal hin fahren
09.10.2012 21:39
Also wie gesagt,die Babywelt Stuttgart hat sich letztes mal echt gelohnt..
3 oder 4 NUK-Flaschen + 2-3 NUK Schnuller
Tommy Tippee Trinkflachen + Schnuller
Schnuller von Babyone und Lätzchen
3-4 Packungen Feuchttücher
Etliche Babybreis
Stilleinlagen
Große Einkaufstasche
kleines Spielzeug wie Jojos usw.
Tolle Informationen
Und ich hab bei einem Gewinnspiel eine Milchpumpe gwonnen und ein Kuscheltier.
Bei den anderen Messen,kann man viele Köstlichkeiten probieren..Wir futtern und trinken uns da immer kostenlos durch
Also auch wenn ihr ein wenig weiter weg wohnt der Stuttgarter Messeherbst lohnt sich wirklich!!!
Babywelt + Messeherbst 23.-25.11.12....10 bis 18 Uhr
Etliche Babybreis
Stilleinlagen
Große Einkaufstasche
Tolle Informationen
Bei den anderen Messen,kann man viele Köstlichkeiten probieren..Wir futtern und trinken uns da immer kostenlos durch
Also auch wenn ihr ein wenig weiter weg wohnt der Stuttgarter Messeherbst lohnt sich wirklich!!!
09.10.2012 21:54
Zitat von lilu88:
Thema Messe:
Wir wohnen ca. 2 Std. von München entfernt..Werden aber trotzdem hingehen..Ich war noch nie auf der Babywelt in München aber schon 2 mal in Stuttgart..
Letztes Jahr haben wir in Stuttgart so viele gratis Sachen bekommen (Schnuller,Nuk Flaschen, Babybrei usw.) wenn das in München auch so wird,dann lohnt es sich aufjedenfall!!!
Nach Stuttgart werden wir im November auch wieder gehen,die ist nur 2 Min. von uns entfernt![]()
Thema rauchen:
Ich habe auch jahrelang geraucht..Nachdem mich mein Mann vor das Ultimatum gestellt hat,entweder er oder die Zigarette,hab ich aufgehört..
Ich rauche jetzt schon seit über 2 Jahre nicht mehr und ich hatte keine Probleme damit...
Hab auch keine Lust wieder anzufangen..Das Geld geb ich dann lieber für mein Kind aus!
Thema Kinder und rauchen:
Ich denke das muss jeder selber wissen aber ich persönlich finde es nicht ok..
Auch wenn man nicht beim Kind raucht,riecht man trotzdem nach Rauch.Sei es aus dem Mund oder an der Kleidung und DAS bekommt dann auch das Kind ab.
Ich finde schön reden kann man da nichts.
Aber wie gesagt,dass muss jeder selber wissen und mit dem Gewissen leben!
Cool, wann ist die in Stuttgart denn? Das ist (zwar nicht so nah wie fuer dich) aber bei weitem net so extrem wie muenchen, da will ich jwtzt echt hin.
09.10.2012 21:58
Zitat von Schneeflocke1987:
Schlaft alle gut bis morgen dann![]()
Du auch flocke
09.10.2012 21:59
Zitat von lilu88:
Etliche Babybreis
Stilleinlagen
Große Einkaufstasche
Tolle Informationen
Bei den anderen Messen,kann man viele Köstlichkeiten probieren..Wir futtern und trinken uns da immer kostenlos durch![]()
Wenn alles klappt fahren ihr dahin
09.10.2012 22:01
Zitat von Jules2013:
Mädels,
ich bin gerade niedergeschlagen![]()
Beim letzten Termin hat die Ärztin uns gesagt, dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden. Nachdem mein Freund erst etwas enttäuscht war, haben wir uns wirklich sehr auf ein Mädchen gefreut-und auch die Omas waren voller Freude, weil seine Mama noch nie ein Babymädchen zu versorgen hatte (ist zudem das erste Enkelchen) und bei meinem Bruder bislang nur Jungs geboren wurden...somit dies die erste Enkelin gewesen wäre.
Und heute sagt sie, dass "da was herausragt" und dass es ein Junge ist (wir sollten aber nächstes Mal wieder abwarten). Als wir aus der Praxis rauswaren, kamen mir die Tränen und auch jetzt wieder. Dabei ist doch das Wichtigste, dass das Baby gesund ist(was auch der Fall ist! Gott sei Dank). Ich komme mir so schlecht vor![]()
![]()
Hey suesse, mach dich nicht verrueckt, das ging mir nach dem outing auch so, ich hatte die ganze Zeit gedacht es wird ein bub und der FA hat uns eim letzten Termin gesagt wird ein maedchen. Waerend mein Mann gefeiert hat, war ich voll verwirrt. Obwohls mir eigentlich egal war vorhewr war ich traurig, aber einfach nur weil ich mich schon eingestellt hatte und du hast dicch ja nach dem ersten outing noch viel mehr drauf eingestwllt
Schlaf mal drueber in 1 oder 2 Tagen sieht die Welt ganz anders aus und du freust dich ueber deinen kleinen Priznen. Habe jetzt keine schuldgefuehle, wir sind eh Hormonell so angeschlagen alle, du wirst dein kind lieben, ganz bestimmt.
Drueck dich
09.10.2012 22:04
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Thema Messe:
Wir wohnen ca. 2 Std. von München entfernt..Werden aber trotzdem hingehen..Ich war noch nie auf der Babywelt in München aber schon 2 mal in Stuttgart..
Letztes Jahr haben wir in Stuttgart so viele gratis Sachen bekommen (Schnuller,Nuk Flaschen, Babybrei usw.) wenn das in München auch so wird,dann lohnt es sich aufjedenfall!!!
Nach Stuttgart werden wir im November auch wieder gehen,die ist nur 2 Min. von uns entfernt![]()
Thema rauchen:
Ich habe auch jahrelang geraucht..Nachdem mich mein Mann vor das Ultimatum gestellt hat,entweder er oder die Zigarette,hab ich aufgehört..
Ich rauche jetzt schon seit über 2 Jahre nicht mehr und ich hatte keine Probleme damit...
Hab auch keine Lust wieder anzufangen..Das Geld geb ich dann lieber für mein Kind aus!
Auch wenn man nicht beim Kind raucht,riecht man trotzdem nach Rauch.Sei es aus dem Mund oder an der Kleidung und DAS bekommt dann auch das Kind ab.
Cool, wann ist die in Stuttgart denn? Das ist (zwar nicht so nah wie fuer dich) aber bei weitem net so extrem wie muenchen, da will ich jwtzt echt hin.![]()
Vom 23.11-25.11
http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Home.html
Wenn man sich zum Newsletter anmeldet bekommt man 2 Euro Rabatt auf die Eintrittskarte..Ich hoffe die Aktion ist noch! Und wie gesagt,die Eintrittskarte gilt für die ganze Messe,also auch für den Messeherbst!
09.10.2012 22:10
Zitat von lilu88:
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Thema Messe:
Thema rauchen:
Cool, wann ist die in Stuttgart denn? Das ist (zwar nicht so nah wie fuer dich) aber bei weitem net so extrem wie muenchen, da will ich jwtzt echt hin.![]()
Vom 23.11-25.11
http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Home.html
Wenn man sich zum Newsletter anmeldet bekommt man 2 Euro Rabatt auf die Eintrittskarte..Ich hoffe die Aktion ist noch! Und wie gesagt,die Eintrittskarte gilt für die ganze Messe,also auch für den Messeherbst!
Super, vielen dank
09.10.2012 22:31
Zitat von lilu88:
Etliche Babybreis
Stilleinlagen
Große Einkaufstasche
Tolle Informationen
Bei den anderen Messen,kann man viele Köstlichkeiten probieren..Wir futtern und trinken uns da immer kostenlos durch![]()
Stuttgart ist von mir 1 Stunde und 10 min weg, genausoweit wie München, nun überlegen wir wo wir hingehen.
Sind die anderen Messen da direkt neben dran?
09.10.2012 22:53
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Etliche Babybreis
Stilleinlagen
Große Einkaufstasche
Tolle Informationen
Stuttgart ist von mir 1 Stunde und 10 min weg, genausoweit wie München, nun überlegen wir wo wir hingehen.
Sind die anderen Messen da direkt neben dran?
Das ist praktisch eine große (rießige) Halle,inder mehrere kleinere Hallen sind..Also einmal Eintritt bezahlen und alle Messen nutzen..
http://www.messe-stuttgart.de/
Wo wohnst du denn genau?
10.10.2012 06:51
Guten Morgen.
ich habe heute ww. Schon die 19. Woche. Krass...
ich habe heute ww. Schon die 19. Woche. Krass...
10.10.2012 07:32
Guten Morgen Mädels, mein baby ist versorgt und im Kindergarten und nun wieder Aufs Sofa kuscheln, 3 Grad haben wir.
10.10.2012 07:38
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
mein baby ist versorgt und im Kindergarten und nun wieder Aufs Sofa kuscheln, 3 Grad haben wir.
Oh... Wir haben 3 mehr aber ich frier mir trotzdem den Po weg... Ekelhaft. Ich mag den Herbst und Winter nicht...
10.10.2012 07:42
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
mein baby ist versorgt und im Kindergarten und nun wieder Aufs Sofa kuscheln, 3 Grad haben wir.
Oh... Wir haben 3 mehr aber ich frier mir trotzdem den Po weg... Ekelhaft. Ich mag den Herbst und Winter nicht...
Herbst und Winter liebe ich aber auch nur wenn man drin gemütlich heiße Schokolade trinkt
Mal sehen wann der erste Schnee kommt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt