Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.10.2012 20:24
so jetzt mahc ich mir einen schönen pro7 fernseh abend
machts gut und bis morgen!

09.10.2012 20:25
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jules2013:
Mädels,
ich bin gerade niedergeschlagen![]()
Beim letzten Termin hat die Ärztin uns gesagt, dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden. Nachdem mein Freund erst etwas enttäuscht war, haben wir uns wirklich sehr auf ein Mädchen gefreut-und auch die Omas waren voller Freude, weil seine Mama noch nie ein Babymädchen zu versorgen hatte (ist zudem das erste Enkelchen) und bei meinem Bruder bislang nur Jungs geboren wurden...somit dies die erste Enkelin gewesen wäre.
Und heute sagt sie, dass "da was herausragt" und dass es ein Junge ist (wir sollten aber nächstes Mal wieder abwarten). Als wir aus der Praxis rauswaren, kamen mir die Tränen und auch jetzt wieder. Dabei ist doch das Wichtigste, dass das Baby gesund ist(was auch der Fall ist! Gott sei Dank). Ich komme mir so schlecht vor![]()
![]()
hi Kopf hoch solche Gedanken sind normal am Anfang ihr liebt doch trotzdem euer Kind und vielleicht war es nur die nabelschnur, mache dir keinen zu großen Kopf darüber.
Wie du gesagt hast Hauptsache gesund, genau das ist das wichtigste.
Sie sagte, es ist nicht die Nabelschnur

Am 26. ist der nächste Termin. Organcheck. Da macht es aber ihr Kollege. Mal schauen, was er dann sieht

09.10.2012 20:29
Zitat von Jules2013:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jules2013:
Mädels,
Beim letzten Termin hat die Ärztin uns gesagt, dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden. Nachdem mein Freund erst etwas enttäuscht war, haben wir uns wirklich sehr auf ein Mädchen gefreut-und auch die Omas waren voller Freude, weil seine Mama noch nie ein Babymädchen zu versorgen hatte (ist zudem das erste Enkelchen) und bei meinem Bruder bislang nur Jungs geboren wurden...somit dies die erste Enkelin gewesen wäre.
Und heute sagt sie, dass "da was herausragt" und dass es ein Junge ist (wir sollten aber nächstes Mal wieder abwarten). Als wir aus der Praxis rauswaren, kamen mir die Tränen und auch jetzt wieder. Dabei ist doch das Wichtigste, dass das Baby gesund ist(was auch der Fall ist! Gott sei Dank). Ich komme mir so schlecht vor![]()
![]()
hi Kopf hoch solche Gedanken sind normal am Anfang ihr liebt doch trotzdem euer Kind und vielleicht war es nur die nabelschnur, mache dir keinen zu großen Kopf darüber.
Sie sagte, es ist nicht die Nabelschnur![]()
Am 26. ist der nächste Termin. Organcheck. Da macht es aber ihr Kollege. Mal schauen, was er dann sieht![]()
Du auch Ärzte können sich irren.
Von meinem Mann sein arbeitskollege dem seine Frau wurde bis zum achten Monat gesagt sie bekommen einen Jungen und was kam raus ein Mädchen

09.10.2012 20:29
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jules2013:
Mädels,
![]()
Ach Gott süße lass dich mal drücken...
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hab damals eine ganz Woche gebraucht um zu akzeptieren das wir einen Sohn bekommen, war so auf Mädchen eingestellt... Und dann war er da und ich war die glücklichste Mami auf der ganzen Welt... Und ich will ihn einfach nicht mehr missen.
Jetzt war es genau anders rum. Ich wollte so sehr noch 1/2 Jungs haben und jetzt bekommen wir 2 kleine Prinzessinnen

Lass dich drücken. Und glaub mir das wichtigste ist einfach nur gesund.

09.10.2012 20:30
Zitat von paula30:
so jetzt mahc ich mir einen schönen pro7 fernseh abendmachts gut und bis morgen!
Bis morgen

09.10.2012 20:31
hallo süsse, Ich drücke dich erstmal ganz doll.
Ist es nicht erstmal egal ob mädchen oder junge??? hauptsache ist doch, dass baby ist gesund...
Ist es nicht erstmal egal ob mädchen oder junge??? hauptsache ist doch, dass baby ist gesund...
09.10.2012 20:32
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-wichtelthread-der-maerzmamis-2013?page=2 0#posting-11323300
So wenn alles klappt dann geht das Wichteln in die nächste runde
So wenn alles klappt dann geht das Wichteln in die nächste runde

09.10.2012 20:33
Hallo Mädels,
hab endlich mein outing bekommen: ein Mädchen!!!
Hab ich mir ja auch ganz doll gewünscht, hab allerdings Montag meinen regulären Ultraschall und da lass ich mir das dann nochmal bestätigen. War heute beim Vertretungsarzt (meine Ärztin ist im Urlaub) weil ich am Wochenende so starke Bauchschmerzen hatte, dass ich kaum laufen konnte. Ist aber alles in Ordnung. War wahrscheinlich der Stress.
Bin so froh und mal gespannt, ob die Geschlechterverteilung bei uns allen gleichmäßig ist.
Bin ganz doll froh, umarme euch alle!
hab endlich mein outing bekommen: ein Mädchen!!!

Bin so froh und mal gespannt, ob die Geschlechterverteilung bei uns allen gleichmäßig ist.
Bin ganz doll froh, umarme euch alle!

09.10.2012 20:35
Zitat von steph28:
Hallo Mädels,
hab endlich mein outing bekommen: ein Mädchen!!!Hab ich mir ja auch ganz doll gewünscht, hab allerdings Montag meinen regulären Ultraschall und da lass ich mir das dann nochmal bestätigen. War heute beim Vertretungsarzt (meine Ärztin ist im Urlaub) weil ich am Wochenende so starke Bauchschmerzen hatte, dass ich kaum laufen konnte. Ist aber alles in Ordnung. War wahrscheinlich der Stress.
Bin ganz doll froh, umarme euch alle!![]()
Huhu ja toll

Ach ihr wisst wie iCh das meine

09.10.2012 20:36
Zitat von steph28:
Hallo Mädels,
hab endlich mein outing bekommen: ein Mädchen!!!Hab ich mir ja auch ganz doll gewünscht, hab allerdings Montag meinen regulären Ultraschall und da lass ich mir das dann nochmal bestätigen. War heute beim Vertretungsarzt (meine Ärztin ist im Urlaub) weil ich am Wochenende so starke Bauchschmerzen hatte, dass ich kaum laufen konnte. Ist aber alles in Ordnung. War wahrscheinlich der Stress.
Bin ganz doll froh, umarme euch alle!![]()

09.10.2012 20:38
Zitat von snoopy-mama:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-wichtelthread-der-maerzmamis-2013?page=2 0#posting-11323300
So wenn alles klappt dann geht das Wichteln in die nächste runde![]()
Ich freu mich!

09.10.2012 20:39
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
So wenn alles klappt dann geht das Wichteln in die nächste runde![]()
Ich freu mich!![]()
Ich kann mich da nur anschließen....
09.10.2012 20:41
Ihr seid so lieb.
Danke!!
Wir haben uns wirklich sehr auf ein Mädchen gefreut-obwohl ich vorher IMMER gesagt habe: " Erst ein Junge und dann ein Mädchen. Dann kann er auf seine kleine Schwester aufpassen." Aber seit Anfang der SS war ich von einem Mädchen überzeugt und als es dann beim letzten Termin bestätigt wurde, war ich sooooo glücklich.
Und jetzt komme ich mir blöd und schlecht vor, weil es mich so traurig macht, dass es wahrscheinlich ein Junge ist
Aber gut, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, der es so geht oder ging.
Steph,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Wir haben uns wirklich sehr auf ein Mädchen gefreut-obwohl ich vorher IMMER gesagt habe: " Erst ein Junge und dann ein Mädchen. Dann kann er auf seine kleine Schwester aufpassen." Aber seit Anfang der SS war ich von einem Mädchen überzeugt und als es dann beim letzten Termin bestätigt wurde, war ich sooooo glücklich.
Und jetzt komme ich mir blöd und schlecht vor, weil es mich so traurig macht, dass es wahrscheinlich ein Junge ist

Aber gut, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, der es so geht oder ging.
Steph,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
09.10.2012 20:42
Zitat von lilu88:
Thema Messe:
Wir wohnen ca. 2 Std. von München entfernt..Werden aber trotzdem hingehen..Ich war noch nie auf der Babywelt in München aber schon 2 mal in Stuttgart..
Letztes Jahr haben wir in Stuttgart so viele gratis Sachen bekommen (Schnuller,Nuk Flaschen, Babybrei usw.) wenn das in München auch so wird,dann lohnt es sich aufjedenfall!!!
Nach Stuttgart werden wir im November auch wieder gehen,die ist nur 2 Min. von uns entfernt![]()
Thema rauchen:
Ich habe auch jahrelang geraucht..Nachdem mich mein Mann vor das Ultimatum gestellt hat,entweder er oder die Zigarette,hab ich aufgehört..
Ich rauche jetzt schon seit über 2 Jahre nicht mehr und ich hatte keine Probleme damit...
Hab auch keine Lust wieder anzufangen..Das Geld geb ich dann lieber für mein Kind aus!
Thema Kinder und rauchen:
Ich denke das muss jeder selber wissen aber ich persönlich finde es nicht ok..
Auch wenn man nicht beim Kind raucht,riecht man trotzdem nach Rauch.Sei es aus dem Mund oder an der Kleidung und DAS bekommt dann auch das Kind ab.
Ich finde schön reden kann man da nichts.
Aber wie gesagt,dass muss jeder selber wissen und mit dem Gewissen leben!
Wo kommst du denn her? Wir werden auch in Stuttgart auf die Messe gehen...aber freitags wahrscheinlich, wann geht ihr? Ich bin gespannt, wie es wird, war noch nicht dort...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt