Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.07.2012 08:18
Guten Morgen Mädels.
Ich habe heute 13:30 Uhr den fa Termin. Bin ja schon so aufgeregt.
Die Nacht war nicht so toll. Hatte nen richtig bescheidenen Traum gehabt.
Naja, werde jetzt gleich meine motte in den kiga bringen. Mal gucken, was der Tag so bringt.
Ich habe heute 13:30 Uhr den fa Termin. Bin ja schon so aufgeregt.
Die Nacht war nicht so toll. Hatte nen richtig bescheidenen Traum gehabt.
Naja, werde jetzt gleich meine motte in den kiga bringen. Mal gucken, was der Tag so bringt.
16.07.2012 08:32
Guten Morgen an alle,
gute nachrichten ich darf heut wieder nach hause
, die haben zwar heut keine Untersuchung gemacht aber die meinten anhand der werte sieht man das ich Schwanger bin... Und liegen kann ich auch zu hause.

gute nachrichten ich darf heut wieder nach hause

16.07.2012 09:01
Guten Morgen ihr lieben, sitze leider wegen einer Grippe unverhofft beim frauenarzt, ichhoffe das nichts mit dem Wurm ist

16.07.2012 09:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Schreiben hier auch die märzbabys von diesem jahr? Wollte nämlich mal nachfragen, ob eine ein Angelsound günstig abzugeben hätte. Suche eines.
Oder gibt es ein extra tread, wo ich die märz-mamis-12 fragen kann?
zu wann brauchst du den angelsound? meine schwägerin hat den zZ noch..
aber ich hab meinen edamals neu bei ebay für 12€+versand gekauft..hast du dort schonmal geschaut?![]()
Hmmm, wollte den schon gern so ab der 10-12 ssw haben. Habe meinen leider nicht mehr, dachte ja, ich brauch es nicht mehr, sonst hätt ich ja schon einen. Ebay schießen die im mom auf über 20, manche sogar über 30€, da könnt ich mir ja schon nen neuen kaufen. Brauch denie schwägerin denn ihren noch? Würdest du sie mal fragen, was sie dafür haben möchte?
ihr sohn kommt jetzt mitte august..und ich hab ihr den ja nur geliehen![]()
aber bei der ist das immer so ne sache mit dem wiederbekommen..ich werd aber mal meine fühler ausstrecken..
ich hatte mir den angelsound ja in der ersten ss gekauft,aber irgendwie nur sehr selten benutzt..ka wieso,wobei es ja was richtig tolles eigentlich ist![]()

Aber das liegt halt an diesen Vielschreibern hier über 100 Beiträge ich hab jetzt nicht alles gelesen das war mit zu viel....
Also herzlich willkommen den Neuen wobei ich sicherlich einige überlesen hab

Mir gehts gut gestern war mir mal kurzzeitig schwindelig aber nur morgens mal kurz und ich hab gestern noch nen SS Test gamcht damit ich endlich mal auch nen fetten Strich hab und nicht imer nur so ne Wische waschi LInie und was war??? Ungültig mir reichts jetzt endlihc hab die Schnauze voll.... Was soll denn sein? ICh hab seit Mittwoch meine Regel nicht bekommen da werd ich ja wohl schwanger sein und am Donnerstag wird das die Ärztin auch bestätigen .... Oh man in der ersten SS hab ich mich immer über solche Tussen wie mich geärgert aber da hatte ich auch sofort n Ergebnnis.... Naja wenn man selbst in so ner Lage ist dann sieht man vieles anders.....
16.07.2012 09:20
Zitat von butterfly92:
Guten Morgen an alle,![]()
gute nachrichten ich darf heut wieder nach hause, die haben zwar heut keine Untersuchung gemacht aber die meinten anhand der werte sieht man das ich Schwanger bin... Und liegen kann ich auch zu hause.
Liegen? Warum denn das? Falls du das schon geschrieben hast sorry aber ich hab das ganze WE nicht gelesen

ICh hoffe doch es ist nichts schlimmes musst du jetzt 9 Monate liegen?
16.07.2012 09:43
oooh mein gott.... 10000 gefühlte neue Beiträge!
ich habe alles gelesen, die hälfte vergessen und weiss auch nicht mehr wer mir geantwortet hat.
ich bin mit schatzi schon länger zusammen, wir haben eine süße tochter zusammen und haben nicht gehibbelt aber auch nicht sicher verhütet! Er war etwas platt aber freut sich nun!!
Ich bin eigentlich angestellte im Jobcenter unserer Landeshauptstadt aber bis Oktober eigentlich noch in Elternzeit ... würde jetzt aber gern bis februar noch arbeiten gehen zwecks dem 2. elterngeld.
.
ich hoffe es geht euch allen gut und die beschwerden halten sich in grenzen. beim arzt war ich noch nicht, wollte eigentlich richtig was sehen, aber lange halte ich das nicht mehr aus
ich habe alles gelesen, die hälfte vergessen und weiss auch nicht mehr wer mir geantwortet hat.
ich bin mit schatzi schon länger zusammen, wir haben eine süße tochter zusammen und haben nicht gehibbelt aber auch nicht sicher verhütet! Er war etwas platt aber freut sich nun!!
Ich bin eigentlich angestellte im Jobcenter unserer Landeshauptstadt aber bis Oktober eigentlich noch in Elternzeit ... würde jetzt aber gern bis februar noch arbeiten gehen zwecks dem 2. elterngeld.
.
ich hoffe es geht euch allen gut und die beschwerden halten sich in grenzen. beim arzt war ich noch nicht, wollte eigentlich richtig was sehen, aber lange halte ich das nicht mehr aus

16.07.2012 09:44
Wer war denn das hier mit den sea Band? Wie teuer waren die denn?
16.07.2012 09:48
hallo märzies 2013, ich schleich mich mal in euren thread.
ich freue mich sehr für euch das ihr schwanger seid und wünsch euch alles gute für die restliche schwangerschaft
.
Habe selbst ein Märzbaby 2012 (sollte eigendlich ein Aprilbaby werden
)
das mich sehr glücklich macht
.
Alles Liebe, Glitzerli
ich freue mich sehr für euch das ihr schwanger seid und wünsch euch alles gute für die restliche schwangerschaft

.
Habe selbst ein Märzbaby 2012 (sollte eigendlich ein Aprilbaby werden

das mich sehr glücklich macht

.
Alles Liebe, Glitzerli
16.07.2012 09:58
sea band: das war die Jana...ich meine 15€ hat sie gesagt kosten die.
16.07.2012 10:08
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche all denen, die heute einen Termin haben gaaaaaaaanz viel Spaß und tolle Bilder
*
Hatte heute einen total dummen Traum....habe geträumt mein HCG-Wert sinkt
bin dann voll aufgewühlt aufgewacht und habe gleich einen SST gemacht...siehe da am Mittwoch stand noch 2-3 heute 3+....also alles paletti
. Sind wohl die Nachwehen von der FG vor 3Monaten.
Nur noch 2mal schlafen und dann ist Baby-TV
*
Wie geht es euch?
ich wünsche all denen, die heute einen Termin haben gaaaaaaaanz viel Spaß und tolle Bilder

*
Hatte heute einen total dummen Traum....habe geträumt mein HCG-Wert sinkt

Nur noch 2mal schlafen und dann ist Baby-TV

*
Wie geht es euch?
16.07.2012 10:29
Zitat von Biniu.Holly:mach ich
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Biniu.Holly:
Schreiben hier auch die märzbabys von diesem jahr? Wollte nämlich mal nachfragen, ob eine ein Angelsound günstig abzugeben hätte. Suche eines.
Oder gibt es ein extra tread, wo ich die märz-mamis-12 fragen kann?
zu wann brauchst du den angelsound? meine schwägerin hat den zZ noch..
aber ich hab meinen edamals neu bei ebay für 12€+versand gekauft..hast du dort schonmal geschaut?![]()
Hmmm, wollte den schon gern so ab der 10-12 ssw haben. Habe meinen leider nicht mehr, dachte ja, ich brauch es nicht mehr, sonst hätt ich ja schon einen. Ebay schießen die im mom auf über 20, manche sogar über 30€, da könnt ich mir ja schon nen neuen kaufen. Brauch denie schwägerin denn ihren noch? Würdest du sie mal fragen, was sie dafür haben möchte?
ihr sohn kommt jetzt mitte august..und ich hab ihr den ja nur geliehen![]()
aber bei der ist das immer so ne sache mit dem wiederbekommen..ich werd aber mal meine fühler ausstrecken..
ich hatte mir den angelsound ja in der ersten ss gekauft,aber irgendwie nur sehr selten benutzt..ka wieso,wobei es ja was richtig tolles eigentlich ist![]()
Wäre super, wenn du das hinbekommst. Sagst mir dann bescheid, sobald du den wiederhast, ja?![]()

16.07.2012 10:30
Zitat von butterfly92:supii
Guten Morgen an alle,![]()
gute nachrichten ich darf heut wieder nach hause, die haben zwar heut keine Untersuchung gemacht aber die meinten anhand der werte sieht man das ich Schwanger bin... Und liegen kann ich auch zu hause.

16.07.2012 10:37
oh man..ich komme mir heute echt vor,wie bei einer undercovermission
hier soll ja noch niemand wissen,dass ich schwanger bin..und ich sollte heute einfach mal vorbei kommen wegen der blutabnahme..und genau heute hat meine schwägerin auch einen termin beim fa... das hieß schnell wieder zurück ins bettchen geschlichen und warten,bis sie wieder da ist
wann werdet ihr es eurer restlichen familie sagen? nach den ersten 12 wochen? oder habt ihr es schon?

hier soll ja noch niemand wissen,dass ich schwanger bin..und ich sollte heute einfach mal vorbei kommen wegen der blutabnahme..und genau heute hat meine schwägerin auch einen termin beim fa... das hieß schnell wieder zurück ins bettchen geschlichen und warten,bis sie wieder da ist

wann werdet ihr es eurer restlichen familie sagen? nach den ersten 12 wochen? oder habt ihr es schon?

16.07.2012 10:42
Oje das ist ja hart ich hab auch schon meine beste Freundin angelogen DIe hat schon gefragt ob sich an der Kinderplanung was getan hat udn ich hab eiskalt NEin gesagt... Aber da hatte ich grad erst den Test gemacht und ja nur nen ganz hellen STrich gehabt udn bevor ich nicht beim Arzt war am Do. sag ich niemandem was....
Meine Mum muss ich wohl auch noch anlügen zumindest bis Do. Ich glaub wenn ich am Do ein schönes BIld bekomm dann lad ich Eltern udn Schwiegereltern am Freitag zum Essen ein und verkünde es dann.... Mal schauen. Ja und der besten Freundin schenke ich dann auch noch reinen Wein ein schliesslich wird sie ja Patentante
Meine Mum muss ich wohl auch noch anlügen zumindest bis Do. Ich glaub wenn ich am Do ein schönes BIld bekomm dann lad ich Eltern udn Schwiegereltern am Freitag zum Essen ein und verkünde es dann.... Mal schauen. Ja und der besten Freundin schenke ich dann auch noch reinen Wein ein schliesslich wird sie ja Patentante

16.07.2012 10:47
Zitat von Nici2:
Oje das ist ja hart ich hab auch schon meine beste Freundin angelogen DIe hat schon gefragt ob sich an der Kinderplanung was getan hat udn ich hab eiskalt NEin gesagt... Aber da hatte ich grad erst den Test gemacht und ja nur nen ganz hellen STrich gehabt udn bevor ich nicht beim Arzt war am Do. sag ich niemandem was....
Meine Mum muss ich wohl auch noch anlügen zumindest bis Do. Ich glaub wenn ich am Do ein schönes BIld bekomm dann lad ich Eltern udn Schwiegereltern am Freitag zum Essen ein und verkünde es dann.... Mal schauen. Ja und der besten Freundin schenke ich dann auch noch reinen Wein ein schliesslich wird sie ja Patentante![]()
das mit dem einladen kllingt gut

mein papa kommt am wochenende zu besuch..da wird er es erfahren

aber der familie meines mannes mag ich es garnicht rihtig sagen...das verhältnis ist da ..naja sagen wir mal "nicht so gut"

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt