Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.07.2012 10:52
Oh man ich habe gerade erfahren, dass das Kind auf dessen Kindergeburtstag ich gestern war Scharlach hat....und wer hat natürlich die ganze Zeit mit ihm gespielt....ICH...habe gerade schon beim FA angerufen und ich soll sofort vorbei kommen, wenn ich Halsschmerzen, Fieber o.ä. bekomme....das muss doch nicht JETZT sein

16.07.2012 10:54
Hallo Mädels,
sry dass ich immoment nicht so schreibe, aber meine Übelkeit bringt mich bald um... ich bin total fertig und so seh ich auch aus
sry dass ich immoment nicht so schreibe, aber meine Übelkeit bringt mich bald um... ich bin total fertig und so seh ich auch aus

16.07.2012 10:54
Zitat von HakunaMatata:
Oh man ich habe gerade erfahren, dass das Kind auf dessen Kindergeburtstag ich gestern war Scharlach hat....und wer hat natürlich die ganze Zeit mit ihm gespielt....ICH...habe gerade schon beim FA angerufen und ich soll sofort vorbei kommen, wenn ich Halsschmerzen, Fieber o.ä. bekomme....das muss doch nicht JETZT sein![]()
oh nein! hoffe du hast noch keines der anzeichen?

16.07.2012 10:59
Zitat von Caracaza:
Zitat von HakunaMatata:
Oh man ich habe gerade erfahren, dass das Kind auf dessen Kindergeburtstag ich gestern war Scharlach hat....und wer hat natürlich die ganze Zeit mit ihm gespielt....ICH...habe gerade schon beim FA angerufen und ich soll sofort vorbei kommen, wenn ich Halsschmerzen, Fieber o.ä. bekomme....das muss doch nicht JETZT sein![]()
oh nein! hoffe du hast noch keines der anzeichen?![]()
Nein...aber die Ärztin meinte es dauert in der Regel 2-4 Tage bis die Infektion ausbricht...Für das Ungeborene ist es wohl nicht schlimm, aber für die Schwangere kann es unschön werden und man bekommt dann Antibiotika...Naja, ich male den Teufel jetzt nicht an die Wand...vielleicht verleiht mir das Baby ja ein super Immunsystem

16.07.2012 11:01
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
sry dass ich immoment nicht so schreibe, aber meine Übelkeit bringt mich bald um... ich bin total fertig und so seh ich auch aus![]()
Ohweh...ich habe einen ss-Tee und esse immer mal wieder eine Reiswaffel. Das hilft bei mir ganz gut. Ich habe auch nachts immer eine Tasse Tee am Bett und paar Reiswaffeln und wenn ich nachts aufwache trinke ich den Tee und knabber die Waffeln. Gute Besserung!
16.07.2012 11:03
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
sry dass ich immoment nicht so schreibe, aber meine Übelkeit bringt mich bald um... ich bin total fertig und so seh ich auch aus![]()
hehe kenn ich grad nur zu gut.. ich schleppe mich jedes mal,wenn es etwas geht durch die wohnung,um nicht noch wund zu liegen

16.07.2012 11:07
Ja also echt schrecklich. Meine Schwiegermutter meinte heut mal wieder, du siehst aber ziemlich Scheiße aus... Na danke
.... Echt schrecklich... Ich will mir wenn ich heute Mittag einkaufen gehe, Ingwer holen und daraus einen Tee zaubern, hoffentlich hilft dass

16.07.2012 11:08
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
hehe kenn ich grad nur zu gut.. ich schleppe mich jedes mal,wenn es etwas geht durch die wohnung,um nicht noch wund zu liegen![]()
![]()
![]()
Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin

16.07.2012 11:08
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Ohweh...ich habe einen ss-Tee und esse immer mal wieder eine Reiswaffel. Das hilft bei mir ganz gut. Ich habe auch nachts immer eine Tasse Tee am Bett und paar Reiswaffeln und wenn ich nachts aufwache trinke ich den Tee und knabber die Waffeln. Gute Besserung!
Dankeschön

16.07.2012 11:09
also frischen ingwertee hab ich noch nicht probiert..aber bin auch kein ingwerfan... generell mag ich zur zeit irgendwie garnichts wirklich essen..
und das schlimmste ist.. ich war schon immer ein schokifan..wenn ich schoki hatte war ich glücklich..da hätte die welt untergehen können
aaber nun? nun lässt mich die schoki kalt
schon komisch,was die schwangerschaft und vor allem die hormonumstellung alles bewirken kann

und das schlimmste ist.. ich war schon immer ein schokifan..wenn ich schoki hatte war ich glücklich..da hätte die welt untergehen können

16.07.2012 11:10
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
hehe kenn ich grad nur zu gut.. ich schleppe mich jedes mal,wenn es etwas geht durch die wohnung,um nicht noch wund zu liegen![]()
![]()
![]()
Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein binund wir sind auch beide noch gleichweit
![]()
japp war mir auch schon aufgefallen

16.07.2012 11:10
Zitat von Caracaza:
also frischen ingwertee hab ich noch nicht probiert..aber bin auch kein ingwerfan... generell mag ich zur zeit irgendwie garnichts wirklich essen..![]()
und das schlimmste ist.. ich war schon immer ein schokifan..wenn ich schoki hatte war ich glücklich..da hätte die welt untergehen können![]()
![]()
schon komisch,was die schwangerschaft und vor allem die hormonumstellung alles bewirken kann
![]()
Ja das stimmt, ich mag auch garnichts mehr süßes und ich mag meinen geliebten Kaffee auch nicht mehr...

16.07.2012 11:12
Hallo Mädels, komm grade vom fa und alles sieht super aus! Hab schon das herzchen schlagen gesehen
jetzt wird auch endlich mein mupass fertig gemacht!
Drück den restlichen die heut noch ein Termin haben die Daumen, dass sie auch schöne Aufnahmen mit bekommen

Drück den restlichen die heut noch ein Termin haben die Daumen, dass sie auch schöne Aufnahmen mit bekommen

16.07.2012 11:14
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Caracaza:
also frischen ingwertee hab ich noch nicht probiert..aber bin auch kein ingwerfan... generell mag ich zur zeit irgendwie garnichts wirklich essen..![]()
und das schlimmste ist.. ich war schon immer ein schokifan..wenn ich schoki hatte war ich glücklich..da hätte die welt untergehen können![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt, ich mag auch garnichts mehr süßes und ich mag meinen geliebten Kaffee auch nicht mehr...![]()
japp

aber was mir richtig angst macht...wir haben vor 1 woche eine gebrauchte küche gekauft.. sauber und in einem tipp topp zustand..aber die hat natürlich ihren eigengeruch nach den vielen jahren. die küche stinkt auch nicht,abver vom einen auf den anderen tag wurd mir sowas von übel von dem geruch...und das hält immernoch an.. kann kaum in die küche gehen

16.07.2012 11:16
Zitat von Saarah:
Hallo Mädels, komm grade vom fa und alles sieht super aus! Hab schon das herzchen schlagen gesehenjetzt wird auch endlich mein mupass fertig gemacht!
Drück den restlichen die heut noch ein Termin haben die Daumen, dass sie auch schöne Aufnahmen mit bekommen![]()
klingt gut

ich hab meinen mupa auch rausgekramt,da ich den ja auch wieder brauche..die ganzen us-bildchen hach

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt