Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.07.2012 16:03
danke euch....
aber jetzt mal im ernst, WIE SOLL DAS GEHEN???
die fruchtbaren tage waren dann also (wenn ich jetzt mit 5+4 rechne) vom 21.7.- 27.7.
ich habe aber am 26.7. positiv getestet? kann mir das irgendeiner erklären?
die fruchtbaren tage waren dann also (wenn ich jetzt mit 5+4 rechne) vom 21.7.- 27.7.
ich habe aber am 26.7. positiv getestet? kann mir das irgendeiner erklären?
16.07.2012 16:04
Zitat von suppengrün:
danke euch....
die fruchtbaren tage waren dann also (wenn ich jetzt mit 5+4 rechne) vom 21.7.- 27.7. ic habe aber am 26.7. positiv getestet? kann mir das irgendeiner erklären?
Also ich denke,dass man evtl. noch nicht genau sagen kann,wie weit du bist..Ich denke,wenn das mit der fruchtbaren Zeit nicht so hinhaut dann wirst du mein nächsten Termin evtl. wieder ein wenig vorgestuft..
16.07.2012 16:07
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
danke euch....
die fruchtbaren tage waren dann also (wenn ich jetzt mit 5+4 rechne) vom 21.7.- 27.7. ic habe aber am 26.7. positiv getestet? kann mir das irgendeiner erklären?
Also ich denke,dass man evtl. noch nicht genau sagen kann,wie weit du bist..Ich denke,wenn das mit der fruchtbaren Zeit nicht so hinhaut dann wirst du mein nächsten Termin evtl. wieder ein wenig vorgestuft..
ach das macht einen doch alles total kirre. zumal die fruchthöhle schon 2,5cm groß war. hab gerade gelesen, dass das 6+ entspricht. und das was sie als baby erkennen konnte war wohl 2,9mm groß...
16.07.2012 16:39
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
danke euch....
ach das macht einen doch alles total kirre. zumal die fruchthöhle schon 2,5cm groß war. hab gerade gelesen, dass das 6+ entspricht. und das was sie als baby erkennen konnte war wohl 2,9mm groß...
sehr seltsam

16.07.2012 17:42
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sternchen1703:wow.. da hat sich die frau ja was vorgenommen hehe
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sternchen1703:
Hallo zusammen!
Mir ist heute wieder soooooo schrecklich Übel!!!Und mein Kreislauf hat sich seit gestern gemeldet!Hoffe euch gehts gut,sind ja echt ne Menge Einträge,hat gedauert bis ich fertig war!!!
Mein FA Termin hat sich von heute auf morgen Nachmittag verschoben!So ein Mist aber meine FA ist Hochschwanger und hat jetzt andere Arbeitszeiten.Was,solls jetzt noch einmal schlafen!!!
uii... dann geht deine fa ja auch bald in mutterschutz,wenn sie schon hochschwanger ist? oder ist es ihre eigene praxis? nicht,dass du noch großartig die praxis wechseln musst in der ss![]()
Ist ihre eigene Praxis und ihr 5 Kind!Sie geht nicht in Mutterschutz,wäre sie eigentlich schon ab diese Woche,deshalb arbeitet sie nur ein paar Stunden Nachmittags!Und für die Zeit nach der Entbindung hat sie eine Vertretung!
aber ich wäre nicht so begeistert davon mitten in der ss dann ne vcertretung haben zu müssen
bin da eh etwas eigen
![]()
Tja das Kind war nicht geplannt und die neue Praxis hat sie erst ein Jahr ungefähr,da kann sie es sich nicht leisten nicht zu arbeiten.Wenn das Kind da ist ,wird sie mit dem Kind arbeiten gehen,also es wird jemand da sein der das Kind in der Praxis betreut,während sie Sprechstunde hat!
Wir sind sozusagen befreundet,haben vorher jahre lang zusammen im OP gearbeitet,ich vertraue ihr und deshalb würde ich auch nie wechseln!
Und es hat noch mehr vorteile, z.B. bekomme ich immer ein Ultraschall,immer ein Bild und muss nichts zahlen und ich darf sie immer anrufen,also auch privat!Sie ist echt super und ich bin dankbar das meine FA und ich uns so gut verstehen,das ist echt Goldwert!!!
16.07.2012 18:56
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sternchen1703:wow.. da hat sich die frau ja was vorgenommen hehe
Zitat von Caracaza:
Zitat von Sternchen1703:
Hallo zusammen!
Mir ist heute wieder soooooo schrecklich Übel!!!Und mein Kreislauf hat sich seit gestern gemeldet!Hoffe euch gehts gut,sind ja echt ne Menge Einträge,hat gedauert bis ich fertig war!!!
Mein FA Termin hat sich von heute auf morgen Nachmittag verschoben!So ein Mist aber meine FA ist Hochschwanger und hat jetzt andere Arbeitszeiten.Was,solls jetzt noch einmal schlafen!!!
uii... dann geht deine fa ja auch bald in mutterschutz,wenn sie schon hochschwanger ist? oder ist es ihre eigene praxis? nicht,dass du noch großartig die praxis wechseln musst in der ss![]()
Ist ihre eigene Praxis und ihr 5 Kind!Sie geht nicht in Mutterschutz,wäre sie eigentlich schon ab diese Woche,deshalb arbeitet sie nur ein paar Stunden Nachmittags!Und für die Zeit nach der Entbindung hat sie eine Vertretung!
aber ich wäre nicht so begeistert davon mitten in der ss dann ne vcertretung haben zu müssen
bin da eh etwas eigen
![]()
Tja das Kind war nicht geplannt und die neue Praxis hat sie erst ein Jahr ungefähr,da kann sie es sich nicht leisten nicht zu arbeiten.Wenn das Kind da ist ,wird sie mit dem Kind arbeiten gehen,also es wird jemand da sein der das Kind in der Praxis betreut,während sie Sprechstunde hat!
Wir sind sozusagen befreundet,haben vorher jahre lang zusammen im OP gearbeitet,ich vertraue ihr und deshalb würde ich auch nie wechseln!
Und es hat noch mehr vorteile, z.B. bekomme ich immer ein Ultraschall,immer ein Bild und muss nichts zahlen und ich darf sie immer anrufen,also auch privat!Sie ist echt super und ich bin dankbar das meine FA und ich uns so gut verstehen,das ist echt Goldwert!!!
das ist dann natürlich was ganz anderens

16.07.2012 19:09
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
danke euch....
2,5 cm entspricht einer woche von 7+4
und 2,9mm entspricht in der tabelle die ich fand 6+1
also komisch das kann man echt nicht erklären, vieleicht macht sich der kleine sehr klein, hat dein fa ein gute ultraschallgerät?
das klingt mist aber kann man nur warten.
16.07.2012 19:13
Zitat von sfa4:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
danke euch....
also komisch das kann man echt nicht erklären, vieleicht macht sich der kleine sehr klein, hat dein fa ein gute ultraschallgerät?
ja, sie hat alles neu...
ach man oh man... mal gucken was morgen der hcg wert sagt.
16.07.2012 19:15
Mädels ich hab Schmerzen
immer so ein stumpfes UL ziehen und mir ist schlecht voll scheisse....
Aber nicht mehr lange und dann haben wir babyTV

Aber nicht mehr lange und dann haben wir babyTV

16.07.2012 19:16
Zitat von suppengrün:
Zitat von sfa4:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
danke euch....
ja, sie hat alles neu...
ach man oh man... mal gucken was morgen der hcg wert sagt.
Mach dir kein Kopf es wird alles ganz normal sein. Es hat vielleicht einfach noch keine Lust sich richtig zu zeigen

16.07.2012 19:27
so, ich hab beschlossen, morgen doch schon zum fa zu gehen. bin jetzt dochn bissl aufgeregt
wenn alles gut ist, mach ich auch gleich n termin mit dem chef

wenn alles gut ist, mach ich auch gleich n termin mit dem chef

16.07.2012 19:35
Hallo ihr alle!
Danke an jeden hier der an mich gedacht hat!!!!!!!!!
Ich kann leider weder Entwarnung geben noch kann ich - zum Glück - nichts extrem dramatisches berichten.
Man konnte im Gegensatz zu Samstag wohl den Dottersack sehen. Was ja gut ist. Aber eben noch kein Baby. Und vor allem ist die Fruchthöhle nicht mehr rund.
Der FA meinte das sieht er zwar nicht gerne aber es MUSS nicht unbedingt heißen dass es eine Fehlgeburt wird. Sie ist eher geformt wie eine 8. Mein Freund ist zwar jetzt davon überzeugt er hätte - weil er ja so ein starker Kerl ist - Zwillinge "produziert" aber er kennt sich halt auch nicht aus.
Ich muss jetzt eine Woche warten. Erst Montag muss ich wieder hin wenn bis dahin nichts passiert.
Nicht wundern, hab etwa den selben Beitrag in meinem Hibbelthread gepostet. Aber der Sinn ist ja auch derselbe.
Hatte jemand schonmal so etwas?
Danke an jeden hier der an mich gedacht hat!!!!!!!!!

Ich kann leider weder Entwarnung geben noch kann ich - zum Glück - nichts extrem dramatisches berichten.
Man konnte im Gegensatz zu Samstag wohl den Dottersack sehen. Was ja gut ist. Aber eben noch kein Baby. Und vor allem ist die Fruchthöhle nicht mehr rund.

Ich muss jetzt eine Woche warten. Erst Montag muss ich wieder hin wenn bis dahin nichts passiert.

Nicht wundern, hab etwa den selben Beitrag in meinem Hibbelthread gepostet. Aber der Sinn ist ja auch derselbe.
16.07.2012 19:36
ich bin grad irgendwie stinkig..
sollte heute ja zum blutabnehmen "irgendwann im laufe des tages" vorbeikommen...
ich im inet geschaut auf der praxis homepage wie lang er heute auf hat.. 9-12 und 15-18 .. dachte ich mir:"supi..kannst du dich ja von schatz schnell hinfahren lassen nach der arbeit" ... wir also die 30 minuten bis zum fa in die innenstadt gefahren (ich hasse diesen verkehr in der innenstadt grummel
) und ich stehe um 17:30 vor der tür und es ist zu... mit einem zettel an der tür: "unsere neuen öffnungszeiten" ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
...sooo genug gemeckert
sollte heute ja zum blutabnehmen "irgendwann im laufe des tages" vorbeikommen...

16.07.2012 19:38
Zitat von Schrulli:
Hallo ihr alle!
Danke an jeden hier der an mich gedacht hat!!!!!!!!!![]()
Man konnte im Gegensatz zu Samstag wohl den Dottersack sehen. Was ja gut ist. Aber eben noch kein Baby. Und vor allem ist die Fruchthöhle nicht mehr rund.Der FA meinte das sieht er zwar nicht gerne aber es MUSS nicht unbedingt heißen dass es eine Fehlgeburt wird. Sie ist eher geformt wie eine 8. Mein Freund ist zwar jetzt davon überzeugt er hätte - weil er ja so ein starker Kerl ist - Zwillinge "produziert" aber er kennt sich halt auch nicht aus.
![]()
Ich muss jetzt eine Woche warten. Erst Montag muss ich wieder hin wenn bis dahin nichts passiert.![]()
ohje,dann bleibt ja noch die hoffnung auf die nächste untersuchung *däumchen drück*
16.07.2012 19:39
Zitat von herbstmorgen:hehe man ist sooo unegduldig am anfang *grins* aber da sind die termine auch arg weit auseinander..4 wochen können schon ganz schön lang sein
so, ich hab beschlossen, morgen doch schon zum fa zu gehen. bin jetzt dochn bissl aufgeregt![]()
![]()
wenn alles gut ist, mach ich auch gleich n termin mit dem chef![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt