Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.07.2012 13:27
Zitat von Mallo:
Also ich weiß nur, dass es 50 € kostet, wenn ich jedes Mal US haben möchte. Aber weiß ja auch noch nicht, ob sie bei Risikoschwanger "ja" ankreuzt, was sie meiner Meinung nach müsste.
Ich weiß nicht was das bei mir kostet werde ich morgen mal erfragen
16.07.2012 13:32
bei uns kostet ultarschallvoll viel! aber ich werds zahlen
da ist dann auch 3d ultraschall dabei..kostet knaggige 115€

16.07.2012 13:33
Zitat von HakunaMatata:
Oh man ich habe gerade erfahren, dass das Kind auf dessen Kindergeburtstag ich gestern war Scharlach hat....und wer hat natürlich die ganze Zeit mit ihm gespielt....ICH...habe gerade schon beim FA angerufen und ich soll sofort vorbei kommen, wenn ich Halsschmerzen, Fieber o.ä. bekomme....das muss doch nicht JETZT sein![]()
Immer mit der Ruhe komm grad vom Geschäft (Kita) und mein Chef hat mich auch heim geschickt

16.07.2012 13:46
Bin mal gespannt was meine neue FA für Ultraschall verlangt. Ich war früher schpon mal bei der so mit 16 und da war sie so dass sie die Krankenkassen immer ausgetrickst hat ich hab die Pille z.B. bis 18 von der Krankenkasse bezahlt bekommen weil ich sie ja nur wegen den Ragelschmerzen genommen hatte
Ich denk sie wird schon jedes mal nen US machen aber ob sie dafür Geld verlangt weiss ich nicht.
Bin mal gespannt ob ich heute noch vorbei kommen kann wegen meinem Arbeitgeber die wollen schliesslich so schnell wie möglich eine UNtersuchung.... Aber naja mal schauen die Sprechstundenhilfe war das letzte mal n bissi blöd als ich sagte ich hatte beim ertsen Beschäftiugungsverbot da meinte sie ich soll am Donnerstag kommen dann sieht man auch was auf m US. Ja und ich will dohc Beschäftigungsverbot!! Kann kaum noch abwarten bis ich um 15 uhr ednlich anrufen kann.....

Bin mal gespannt ob ich heute noch vorbei kommen kann wegen meinem Arbeitgeber die wollen schliesslich so schnell wie möglich eine UNtersuchung.... Aber naja mal schauen die Sprechstundenhilfe war das letzte mal n bissi blöd als ich sagte ich hatte beim ertsen Beschäftiugungsverbot da meinte sie ich soll am Donnerstag kommen dann sieht man auch was auf m US. Ja und ich will dohc Beschäftigungsverbot!! Kann kaum noch abwarten bis ich um 15 uhr ednlich anrufen kann.....
16.07.2012 13:47
Zitat von suppengrün:
so, auch wenn ich immer überlesen werde, ich mach jetzt los zum fa drückt mir die daumen das alles i.o. ist und ich den mupa schon bekomme...![]()
Nö Schatzele du wirst niocht überlesen drück dir die Daumen dass man auch schön was sieht Berichte später wies war
16.07.2012 14:02
Hey ihr lieben
ich hoffe euch geht es gut? Ich wollte mich mal vorstellen, hab es bedauerlicherweise letzte Woche nicht geschafft
ich bin 21 Jahre alt, wohne in 441 NRW, mache derzeit eine Ausbildung, die ich naechsten Jahr im Mai beende
habe am 9. Juli positiv getestet, 2x weil ich es nicht glauben konnte, da in der Nacht und. aus meiner Familie verstarb
so groß wie der Verlust war, desto groeßer war die Freude
heut war ich unplanmäßig bei meiner FA, weil ich ne schlimme erkaeltung hab.. doch es ist alles ok
konnte heut sogar die Fruchthoehle sehen, da ist schonmal ein Stein abgefallen von gefuehlten 4736284 stueck, dass es keine eileiterschwangerschaft ist :* den Mutterpass gabs auch direkt mit
ein Bildchen gibts hoffentlich Donnerstag
das war ein kleiner Einblick von uns
Wer es bei uns bisher weis, ist mein verlobter, sein Bruder und meine beste Freundin von mir
meinen Eltern wollt ich es Donnerstag sagen mit Bildchen inpetto
Hoffe wir haben gemeinsam eine schoene Kugelzeit

Wer es bei uns bisher weis, ist mein verlobter, sein Bruder und meine beste Freundin von mir

Hoffe wir haben gemeinsam eine schoene Kugelzeit

16.07.2012 14:05
Herlich willkommen Wunderball. und viel Spass beim lesen ist immer seeeeehr viel wenn man mal das WE nicht dazu kommt dann sinds immer gleich über 100 Beitrage aber an sonsten sind hier alle ganz nett

16.07.2012 14:05
Oh sorry hab schon SS Demenz
was machst du denn für ne AUsbildung das wird sicher hart werden wenn du die erst im Juni beendest und im März entbindest. Oder wie wird das laufen?
was machst du denn für ne AUsbildung das wird sicher hart werden wenn du die erst im Juni beendest und im März entbindest. Oder wie wird das laufen?
16.07.2012 14:07
Hehe hab bisher eher stillmitgelesen
sind ja sogar ein paar genauso Jung wie ich, find ich klasse.

16.07.2012 14:10
Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, abschlusspruefung ist im Mai, ich denke es wird hart, aber iwie muss es gehen, hoff ich

16.07.2012 14:12
Zitat von Wunderball2890:
Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, abschlusspruefung ist im Mai, ich denke es wird hart, aber iwie muss es gehen, hoff ich![]()
Dann hast du dir ja einiges Vorgenommen. Ich wünsch dir dass du es alles so packst

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt