Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
21.10.2012 19:01
Zitat von caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von mellit:

Zitat von Jules2013:

...

ich mir auch gerade

Werd kurz nach der Geburt auch schon 29...
Für mich ist es aber ein sehr guter Zeitpunkt, früher wäre auch gegangen, aber so passt es bei uns perfekt
bei uns war es beide male nicht der perfekte zeitpunkt,aber bin trotzdem froh drüber

Glaube ich dir, wie gesagt, wäre ich früher schwanger geworden, hätten wir das auch hinbekommen, und uns natürlcih übers Kind gefreut. Aber es wäre halt extrem stressig geworden, weil wir in den ersten jahren der Selbstständigkeit so schon sehr auf dem Zahnfleisch gelaufen sind...

@Melli: Bin dir wohl nicht alt genung, was?
Ich seh auch noch ein ganzes Stück jünger aus, und manchmal schauen die Leute echt blöd mit meinem Bauch
21.10.2012 19:01
Zitat von Tammie:

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder und "Hier" ich bin älter..
Bin eine 31 jährige Schachtel
Werde ja wohl nicht die älteste hier sein

Hatten am Freitag unser Outing. Wir bekommen ein Mädel
Foto habe in den Fotothread gestellt

LG und schönen Abend Euch allen.
Tammie
glückwunsch zum outing..
irendwie sind die märzbabys ganz schön mädchenlastig,oder kommt es mir nur so vor?
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 19:06
Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von mellit:

...

Werd kurz nach der Geburt auch schon 29...
Für mich ist es aber ein sehr guter Zeitpunkt, früher wäre auch gegangen, aber so passt es bei uns perfekt
bei uns war es beide male nicht der perfekte zeitpunkt,aber bin trotzdem froh drüber

Glaube ich dir, wie gesagt, wäre ich früher schwanger geworden, hätten wir das auch hinbekommen, und uns natürlcih übers Kind gefreut. Aber es wäre halt extrem stressig geworden, weil wir in den ersten jahren der Selbstständigkeit so schon sehr auf dem Zahnfleisch gelaufen sind...

Ich seh auch noch ein ganzes Stück jünger aus, und manchmal schauen die Leute echt blöd mit meinem Bauch

was heißt nicht alt genug, aber ich fand die 3 vorne schon schmerzhaft..

ja das mit dem Aussehn ist bei mir auch so, mein Mann und ich sehen beide wohl noch nich so alt aus. gehen noch gut als mitte 20 durch.

geht sogar soweit dass mein FA das als ml vergisst und uns mal siezt, dann wieder dutzt. wir sind eben nicht respekteinflösend aber bei meinem FA stört mich das nicht der ist toll.
bineybaby
1705 Beiträge
21.10.2012 19:13
Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

Zitat von bineybaby:

...

ja das mit dem Aussehn ist bei mir auch so, mein Mann und ich sehen beide wohl noch nich so alt aus. gehen noch gut als mitte 20 durch.

geht sogar soweit dass mein FA das als ml vergisst und uns mal siezt, dann wieder dutzt. wir sind eben nicht respekteinflösend aber bei meinem FA stört mich das nicht der ist toll.

Haha Wo ich vor 5 Jahren (also mit fast 24!) meinen Männe kennengelernt habe, und das erste Mal bei seinem Vater zu Besuch war, hat er meinen Männe nach meinem Besuch gefragt, ob ich denn auch schon 18 wäre
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 19:16
Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von caracaza:

...

Haha Wo ich vor 5 Jahren (also mit fast 24!) meinen Männe kennengelernt habe, und das erste Mal bei seinem Vater zu Besuch war, hat er meinen Männe nach meinem Besuch gefragt, ob ich denn auch schon 18 wäre

auch nicht schlecht
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 19:30
So Maedels, ich huepf jetzt mal in die Wanne.

Nur doof das man nemmer so heiss baden darf. Wie macht ihr das? Geht ihr auch nurnoch bis 37 grad ins Wasser oder seht ihr das nicht so eng?
mellit
791 Beiträge
21.10.2012 19:45
Zitat von MelliV82:

Nur doof das man nemmer so heiss baden darf. Wie macht ihr das? Geht ihr auch nurnoch bis 37 grad ins Wasser oder seht ihr das nicht so eng?

also ich mag meine wanne auch nicht missen
ich leg aber eine thermometer rein oder so.
ich mach es nicht mehr so heiss, sondern so, das man ohne großes zucken reinspringen kann
ausserdem schaut mein bauch immer raus, da mach ich dann immer nur bissl wasser drüber.
wärmflasche und kernkissen gehen ja auch im rücken, da geht warmes wasser denk ich auch. wenn ich dann weiter bin oder es andre probleme gäbe, mach ich natürlich bissl "vorsichtiger"
aber im kalten wasser entspannt sichs nunmal nicht
viel spass
Zeraphine
1171 Beiträge
21.10.2012 19:48
Zitat von caracaza:

Zitat von Tammie:

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder und "Hier" ich bin älter..
Bin eine 31 jährige Schachtel
Werde ja wohl nicht die älteste hier sein

Hatten am Freitag unser Outing. Wir bekommen ein Mädel
Foto habe in den Fotothread gestellt

LG und schönen Abend Euch allen.
Tammie
glückwunsch zum outing..
irendwie sind die märzbabys ganz schön mädchenlastig,oder kommt es mir nur so vor?

Glückwunsch!
Und neee - wir bekommen sehr sehr sehr wahrscheinlich einen jungen.
Ich bin mir aber von anfang an sicher gewesen, dass es ein junge wird. Also wirds auch einer, der kleine hat gar keine andere wahl
Meine mutter ist auch der meinung, dass es ein junge wird und der ganze freundeskreis
auch. Nur der papi wollte lieber ein mädchen. Nächstes mal, dann gönn ich ihm das
Zeraphine
1171 Beiträge
21.10.2012 19:51
Zitat von MelliV82:

Ich war seit dem pos. SStest nicht mehr in der badewanne. Dabei liebe ich baden abgöttisch. Einmal alle ein oder zwei wochen musste sein. Und vor allem im winter.....aber ich verzichte bis zur geburt lieber darauf. Bin da doch zu unsicher.
suppengrün
13851 Beiträge
21.10.2012 19:51
melli
also der 4s überzeugt uns einfach preislich. und im endeffekt hast du das selber dafür wie beim mamba, der aber 100€ teurer ist.er hat nen ordentlichen buggy aber auch ne babyhartschale. außerdem gibt es unser design nicht als mamba

icetea
wir haben über eine teststrecke probegeschobe. und dadurch, das der 4s durch das eine rad weniger widerstand hat, kommt man damit viel besser durch und er ist wendiger. also für die stadt besser geeignet. der 6s mit den zwillingsrädern ist da nicht so wendig und es soll schwierieger sein, durch schnee usw. zu kommen.

kiwadesign
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001050174/ki nderwagen/ABC-Design-Kinderwagen-Shop/ABC-Design-L imited-Edition/ABC_DESIGN_Turbo_4S_Kinderwagen_Lim ited_Edition.htm

verhütung
ich werde mir die spirale einsetzen lassen. snoopy, das geht erst nach dem wochenfluss aber man sollte es wenn möglich gleich danach machen, da der mumu noch gelockert ist. da soll das einsetzen nicht weh tun.
die stillpille heißt cerazette. ich habe mich damit voll angearscht und habe die ganze zeit durchgeblutet. also ich nehme sie nicht nochmal.

wanne
ich gehe nicht mehr so heiß beaden aber bei 37 grad friere ich also mache ich mir das wasser angenehm warm aber nicht mehr heiß.

beistellbett-wiege-bank
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/group/379/product/6276754/L/0/Babybe ttchen-4-in-1-mit-Schlupfsack.a833.0.html?pgpkl=cc 8b3393c64d4272d7136018ed72a1ec
in anderen farben hat es bessere bewertungen und wir haben uns das ja live angeschaut. total toll.

ich weiss jetzt gar nicht, ob ich alles habe .
21.10.2012 20:02
Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Ich war seit dem pos. SStest nicht mehr in der badewanne. Dabei liebe ich baden abgöttisch. Einmal alle ein oder zwei wochen musste sein. Und vor allem im winter.....aber ich verzichte bis zur geburt lieber darauf. Bin da doch zu unsicher.
ich würde soooo gerne baden,aber wir haben nur eine dusche..hach war das toll bei meinem papa..da hab ich fast jeden abend gebadet aber ich war noch nie jemand,der sehr heiß gebadet hat..aber ich hab eine für mich angenehme temperatur genommen und ehrlich gesagt nicht gemessen wie warm das wasser war
Zeraphine
1171 Beiträge
21.10.2012 20:08
Falls noch wer da ist: guckt gleich jemand was im fernsehen?
21.10.2012 20:10
Zitat von Zeraphine:

ich geh gleich erstmal in ruhe duschen und ein bisschen gesichtspflege,also maske etc.. und um 22 uhr,falls ich vorher noch nicht eingeschlafen bin schau ich defying gravity
Mallo
7139 Beiträge
21.10.2012 20:11
Zitat von Zeraphine:

Wir schauen die Legende von Aang. Wieso?
niloraK
806 Beiträge
21.10.2012 20:11
Ich würde auch sooo gerne Baden gehen ,habe auch ne Badewanne das Problem ist nur WIE KOMME ICH DA WIEDER RAUS über derWanne ist auch noch eine schräge . Ich probiere es lieber nicht aber um so dicker man wird desto weniger Wasser Braucht man rein lassen oder??? Nur noch ein Pfützchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt