Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
21.10.2012 21:45
Zitat von MelliV82:

Schreib doch bei Suppengruen Vampiermaedchen hin

Edward sitzt doch bei ihr daheim aufm Sofa.

also nicht, dass du denkst der sitzt hier nur rum. Der liegt auch in meinem bett und wir gehen schön spazieren usw.
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 21:45
Stimmt ich bin nicht allein, Ismi und Paula, schoen dass ihr auich da seid.

Also ganz aufs Baden verzichten wollte ich nicht und muss man ja auch nicht. Weis grad nemmer wer geschrieben hat er traut sich seid positivem test nemmer. Man kann ja auch gern schwimmen gehn und es gibt extra schwangeren kurse fuer aquagym. Man soll halt nur net zu heiss. Darum hab ich halt mal gefragt wer von euch nachmiesst. Beim erstenmal hat mein mann mit Thermometer vorgemessen und dann festgestellt ihm waere es zu kalt.

Ismi sterilisation finde ich schon sehr entgueltig, aber wenn du dir wirklich sicher bist, warum nicht

Ich habe da noch garnicht drueber nachgedacht. Aber ich denke ich werde erstmal wieder die Pille nehmen, die dreiMonatsspritze oder dieses staebchen sollte ich 21:49:40 FA besser nicht nehmen, da ich eh schon uebergewicht habe und das das manchmal noch verschlimmert.
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 21:48
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Schreib doch bei Suppengruen Vampiermaedchen hin

Edward sitzt doch bei ihr daheim aufm Sofa.

also nicht, dass du denkst der sitzt hier nur rum. Der liegt auch in meinem bett und wir gehen schön spazieren usw.

Bin stark davon ausgegangen, dass er es sehr gut bei dir hat und du auch mal mit ihm rausgehst. Aber ich dachts so um diese Zeit wird sofazeit sein

Wobei ichs doof faende, wenn ich jemanden im bett haette der nie schlaeft und mich durchgaenig beobachtet.
ice.tea
3903 Beiträge
21.10.2012 22:10
Zitat von MelliV82:

So Maedels, ich huepf jetzt mal in die Wanne.

Nur doof das man nemmer so heiss baden darf. Wie macht ihr das? Geht ihr auch nurnoch bis 37 grad ins Wasser oder seht ihr das nicht so eng?

Ich seh´s auch nicht so eng. Meine Hebamme meinte nur es kann evtl. zu Kreislaufproblemen kommen, aber ich hatte da eigentlich nie Probleme damit und wenn ist eh mein Freund da, der kann mich dann raushieven
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 22:14
Gute Nacht ihr lieben
bineybaby
1705 Beiträge
21.10.2012 22:24
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Nur doof das man nemmer so heiss baden darf. Wie macht ihr das? Geht ihr auch nurnoch bis 37 grad ins Wasser oder seht ihr das nicht so eng?

Ich seh´s auch nicht so eng. Meine Hebamme meinte nur es kann evtl. zu Kreislaufproblemen kommen, aber ich hatte da eigentlich nie Probleme damit und wenn ist eh mein Freund da, der kann mich dann raushieven

Brauch meine Wanne auch. Die Hebi meinte, solange ich keine Kreislaufprobleme habe, darf ich auch ruhig baden.
So, geh jetzt schlafen, muss morgen um 5 aufstehen...
ice.tea
3903 Beiträge
21.10.2012 22:25
Zitat von bineybaby:

Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

Brauch meine Wanne auch. Die Hebi meinte, solange ich keine Kreislaufprobleme habe, darf ich auch ruhig baden.
So, geh jetzt schlafen, muss morgen um 5 aufstehen...

Oje du arme, Schlaf schön
mellit
791 Beiträge
21.10.2012 22:54
gute nacht ihr lieben
MelliV82
7929 Beiträge
22.10.2012 05:51
Guten Morgen,

Ach ja was eine kurze Nacht. War von 3-44.20 wach und jetzt hat der Wecker geklingelt. Na dann mach ich mich mal fertig fuer die Arbeit.

Hurra, WW

Und heute abend ist wieder Babytv (2.grosses screening)

Wuensche euch allen einen tollen start in die Woche.
22.10.2012 07:05
Guten Morgen Mädels, seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch Unterleibschmerzen. Bin immer davon ausgegangen, dass es normale Wachstumsschmerzen sind oder es mal wieder von der trägen Verdauung kommt...Aber gestern vorm Zubettgehen tat es auch weh, als ich mich zB nach vorn gelehnt habe...und jetzt auch wieder. Da lasse ich lieber mal nen Arzt drüber gucken Drückt die Daumen, dass alles ok ist.
suppengrün
13851 Beiträge
22.10.2012 07:14
Guten Morgen.
Heute habe ich endlich wieder babytv .
Hoffentlich ist alles supi und huschel lässt sich endlich zwischen die Beine gucken.
mellit
791 Beiträge
22.10.2012 07:18
guten morgen...
hoffe ihr hattet eine gute nacht und erholsamen schlaf
ich hab heut auch wieder baby tv...freu...bin so gespannt, ob es endlich ein outing gibt...oder wenigstens ne voorsichtige tendenz

wünsche euch einen schönen start in den tag
22.10.2012 07:43
MOrgen Mädels,
schau mal kurz rein, aber über 300 Beiträge schaffe ich einfach nicht.
Hoffe euch geht's soweit allen ganz gut und ihr hattet ein schönes WE.
Meins war sehr aufregend. Samstag im Möbelmarkt, haben uns spontan dazu entschlossen, das KiZi doch schon mitzunehmen, dann brauch ich wenigstens keinen Urlaub nehmen wenn die das geliefert hätten.
Nun ja, haben wieder ein schönes Schlafzimmer und Gästezimer. UUUUUND wer hätte es gedacht, gestern haben wir dann doch noch das KiZi aufgebaut. Ich bin so happy. Aber ich kann es alt immer noch nicht glauben bald eine Mama zu sein. Geht's noch wem so? also ich freu mich wie Bolle manchmal das Baby auch zu merken, aber so wirklich ist das bei mir noch nicht angekommen. mmmh, sehr komisch alles. Ich stell euch mal paar Bilder vom KiZi und meinem "Baby"bauch ein. Baby ist aber auch gut eingpackt mit Winter-Frühjahr-Sommer-Herbstspeck Ich wünsch euch was

Hab heute und morgen Urlaub und muss jetzt alles einpacken, was nicht niet- und nagelfest ist. Morgen soll wohl alles rüber geschafft werden.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
ich melde mich die WOche dann wieder bei euch
bis dahin erstmal
22.10.2012 08:39
Morgen Mädels,

allen mit WW alles gute und denjenigen die heute Baby-TV haben, VIEL Spass! Mein Wochenende war alles andere als erholsam. Beide Großen lagen mit Fieber im Bett und wollten dementsprechend betüdelt werden. Die Nächte waren dann auch nicht besser, da Krümmel gemeint hat Fussball mit meinen Organen spielen zumüssen.

Naja, hab jetzt gottseidank ne Woche Urlaub *freu*
Mietzeee
11583 Beiträge
22.10.2012 09:11
Guten Morgen Mädels,
meine Hände riechen nach Manderinen ich mag das nicht, aber dafür wurde es eine schöne Obstplatte.

Habe mich jetzt erstmal aufs Sofa gehauen und höre bissl Musik, bei uns ist ganz sehr Nebel.

Ab nächste Woche Samstag soll es dann auch schnee geben freue mich so auf Weihnachten.

Zwecks Baden, haben leider keine Badewanne aber wir wollen ja umziehen, bessergesagt müssen weil unsere Wohnung nass ist was ich umgezogen bin letztes Jahr einfach nur furchtbar aber was kann man machen wenn es sich später herrausstellt das die Wohnung nass ist und schimmel hat.

Sooo denn rest habe ich vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt