Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.10.2012 09:26
Zitat von niloraK:
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:in der ss mit meinem sohn(da hatten wir noch eine badewanne) musste ich immer in den vierfüßler gehen und konnte mich dann hinknien und rausgeholfen hat mein mann mir dann,damit ich nicht ausrutche..die rettung des walrosses oder so ähnlich war das
Ich würde auch sooo gerne Baden gehen ,habe auch ne Badewanne das Problem ist nur WIE KOMME ICH DA WIEDER RAUS über derWanne ist auch noch eine schräge .![]()
![]()
Ich probiere es lieber nicht
aber um so dicker man wird desto weniger Wasser Braucht man rein lassen oder??? Nur noch ein Pfützchen
![]()
![]()
![]()
![]()
So stelle ich mir das auch vor , mein Mann würde sagen warüm ich denn überhaupt reingehe wenn ich nicht selbst raus kann. Für mich wird es schon schwer ausm Bett aus zusteigen hab eine etwa 5cm hohe kannte über die komm ich nicht drüberrolle mich immer auf die Seite dann stütze ich mich mit Armen und Knien aufs Bett ab und mit viel schnaufen Rülpsen und Stöhnen schaffe ich es dann endlich . Wenn das Telefon klingelt und ich liege grade lasse ich es klingeln bin ich dann hoch bin hat derjenige dann meist schon aufgelegt.
![]()
![]()

22.10.2012 09:29
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
meine Hände riechen nach Manderinen![]()
ich mag das nicht, aber dafür wurde es eine schöne Obstplatte.
Habe mich jetzt erstmal aufs Sofa gehauen und höre bissl Musik, bei uns ist ganz sehr Nebel.
Ab nächste Woche Samstag soll es dann auch schnee gebenfreue mich so auf Weihnachten.
Zwecks Baden, haben leider keine Badewanne aber wir wollen ja umziehen, bessergesagt müssen weil unsere Wohnung nass ist![]()
was ich umgezogen bin letztes Jahr einfach nur furchtbar aber was kann man machen wenn es sich später herrausstellt das die Wohnung nass ist und schimmel hat.
Sooo denn rest habe ich vergessen![]()
![]()
Wo gibt es denn bei dir Schnee?????? Ich komm vorbei

22.10.2012 09:32
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
Habe mich jetzt erstmal aufs Sofa gehauen und höre bissl Musik, bei uns ist ganz sehr Nebel.
Ab nächste Woche Samstag soll es dann auch schnee gebenfreue mich so auf Weihnachten.
Zwecks Baden, haben leider keine Badewanne aber wir wollen ja umziehen, bessergesagt müssen weil unsere Wohnung nass ist![]()
was ich umgezogen bin letztes Jahr einfach nur furchtbar aber was kann man machen wenn es sich später herrausstellt das die Wohnung nass ist und schimmel hat.
![]()
Wo gibt es denn bei dir Schnee?????? Ich komm vorbeidann machen wir ne Schneeball Schlacht
![]()
![]()
Bei uns in Sachens

Würde mich über Besuch freuen

22.10.2012 09:33
ohje nun hab ich alles nachgelesen von gestenr und heute früh und weiß schon nichtsmehr..man das sit schlimm... vorhin beim wocheneinkauf auch..ich steh im laden und suche den zucker..werde von was abgelenkt und wusste danach auch nichtmehr wo ich als nächstes hinwollte im laden bzw was ich grad suchte
aber bei real war ja heute ein ansturm..ich bin vom kiga direkt zu real und war halt 10 misn vor ladenöffnung da und dachte ich seh nicht richtig..da standen schon 30 leute vor der geschlossenen tür
und um 5 nach 8 kamen die alle mit nem fernseher wieder raus..wegen diesem deal des tages aber war schon lustig mit anzusheen,wie alle in den laden RANNTEN

aber bei real war ja heute ein ansturm..ich bin vom kiga direkt zu real und war halt 10 misn vor ladenöffnung da und dachte ich seh nicht richtig..da standen schon 30 leute vor der geschlossenen tür

22.10.2012 09:38
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Wo gibt es denn bei dir Schnee?????? Ich komm vorbeidann machen wir ne Schneeball Schlacht
![]()
![]()
Bei uns in Sachens![]()
Würde mich über Besuch freuen![]()
Wenn ich das einrichten kann

22.10.2012 09:40
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
Bei uns in Sachens![]()
Würde mich über Besuch freuen![]()
Wenn ich das einrichten kannwarum nicht
danach lecker heiße Schokolade mit Sahne
und Jeffrey und Lukas können spielen
![]()

22.10.2012 09:52
Guten Morgen ihr Süßen
Konnte die Nacht endlich mal durchschlafen, das hatte mir in den letzten Tagen echt gefehlt.
Heute ist WW
Nächste Woche dann auch endlich mal Bergfest.
Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit rum ist ... Ich hab zwar täglich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich halte die jetzt seit 3 1\2 Monaten aus und trotzdem geht's ja ... Und bald ist schon Weihnachten
Ich müsste mich so langsam mal um einen hübschen Schwangerschaftsmantel kümmern ...
Wie gehts euch heute?

Konnte die Nacht endlich mal durchschlafen, das hatte mir in den letzten Tagen echt gefehlt.
Heute ist WW

Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit rum ist ... Ich hab zwar täglich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich halte die jetzt seit 3 1\2 Monaten aus und trotzdem geht's ja ... Und bald ist schon Weihnachten

Ich müsste mich so langsam mal um einen hübschen Schwangerschaftsmantel kümmern ...

Wie gehts euch heute?
22.10.2012 09:52
Schnee? Jetzt schon? Ok, mein Mutter hat letztens gemeint, bei ihnen in der Schweiz hätten sie auch schon Schnee gehabt. Aber ich brauch keinen Schnee... zumindest nicht in den Mengen das der Verkehr zum erliegen kommt, sonst muss ich ja 6km zu Fuss zur Arbeit laufen

22.10.2012 10:02
Zitat von Zeraphine:mir geht es so lala,aber ich freu mich nachher auf die akkupunktur bei der hebi..endlich erleichterung,was das wasser angeht
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Heute ist WWNächste Woche dann auch endlich mal Bergfest.
Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit rum ist ... Ich hab zwar täglich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich halte die jetzt seit 3 1\2 Monaten aus und trotzdem geht's ja ... Und bald ist schon Weihnachten![]()
Ich müsste mich so langsam mal um einen hübschen Schwangerschaftsmantel kümmern ...![]()
Wie gehts euch heute?

und nach der hebi dann meinen mann abholen und eben der tägliche trott wie immer

achja..glückwunsch allen wwlern und denen mit babytv viel spaß heute

achja..glückwunsch allen wwlern und denen mit babytv viel spaß heute

22.10.2012 10:24
Zitat von caracaza:
achja..glückwunsch allen wwlern und denen mit babytv viel spaß heute![]()
Das unterschreib ich mal so

22.10.2012 10:55
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen,
Ach ja was eine kurze Nacht. War von 3-44.20 wach und jetzt hat der Wecker geklingelt. Na dann mach ich mich mal fertig fuer die Arbeit.
Hurra, WW
Und heute abend ist wieder Babytv (2.grosses screening)
Wuensche euch allen einen tollen start in die Woche.
Glückwunsch zum WW und viel spaß heut abend!

22.10.2012 11:01
Zitat von Zeraphine:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Heute ist WWNächste Woche dann auch endlich mal Bergfest.
Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit rum ist ... Ich hab zwar täglich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich halte die jetzt seit 3 1\2 Monaten aus und trotzdem geht's ja ... Und bald ist schon Weihnachten![]()
Ich müsste mich so langsam mal um einen hübschen Schwangerschaftsmantel kümmern ...![]()
Wie gehts euch heute?
dir auch glückwunsch zum WW

22.10.2012 11:01
Ich bin gerade geschockt...
Vor einem Monat habe ich noch 56 kg gewogen, jetzt wiege ich 59.
Wie kann man in einem Monat nur so viel zunehmen ...
Die ganzen Wochen davor habe ich auch nur ganz wenig zugenommen und jetzt so viel?
Dabei habe ich gar nicht so viel mehr gegessen als sonst. Und so schwer können Baby und Fruchtwasser ja noch nicht sein. Ach man...

Vor einem Monat habe ich noch 56 kg gewogen, jetzt wiege ich 59.
Wie kann man in einem Monat nur so viel zunehmen ...

Die ganzen Wochen davor habe ich auch nur ganz wenig zugenommen und jetzt so viel?

Dabei habe ich gar nicht so viel mehr gegessen als sonst. Und so schwer können Baby und Fruchtwasser ja noch nicht sein. Ach man...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt