Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
22.10.2012 11:02
Zitat von bea2013:

Zitat von Zeraphine:

Guten Morgen ihr Süßen

Konnte die Nacht endlich mal durchschlafen, das hatte mir in den letzten Tagen echt gefehlt.

Heute ist WW Nächste Woche dann auch endlich mal Bergfest.

Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit rum ist ... Ich hab zwar täglich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich halte die jetzt seit 3 1\2 Monaten aus und trotzdem geht's ja ... Und bald ist schon Weihnachten

Ich müsste mich so langsam mal um einen hübschen Schwangerschaftsmantel kümmern ...

Wie gehts euch heute?

dir auch glückwunsch zum WW

Dankeschön
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:05
Zitat von Sola:

Schnee? Jetzt schon? Ok, mein Mutter hat letztens gemeint, bei ihnen in der Schweiz hätten sie auch schon Schnee gehabt. Aber ich brauch keinen Schnee... zumindest nicht in den Mengen das der Verkehr zum erliegen kommt, sonst muss ich ja 6km zu Fuss zur Arbeit laufen

ich warte auch schon auf den schnne, sonst um die zeit lag meistens schon welcher aber wenn du dann laufen musst, ist es natürlich blöd ich wär dafür das alle schwangeren hier ab heute frei haben, nicht mehr arbeiten müssen und einfach nur ihre schwangerschaft genießen können...dann würde auch der schnee nicht stören und wir hätten alle zeit uns gegenseitig zu besuchen dann wär ich nicht mehr die einzigste die den ganzen lieben langen tag zeit hat...wahnsinn , bin echt schon 4 monate zuhause...wie die zeit vergeht...
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:07
heute haben aber viele babytv... wünsch euch viel spaß und zeigefreudige babies...

ich hab heut morgen schon die ersten weihnachtsplätzchen gebacken...jetzt duftet die ganze wohnung
Zeraphine
1171 Beiträge
22.10.2012 11:09
Zitat von bea2013:

Zitat von Sola:

Schnee? Jetzt schon? Ok, mein Mutter hat letztens gemeint, bei ihnen in der Schweiz hätten sie auch schon Schnee gehabt. Aber ich brauch keinen Schnee... zumindest nicht in den Mengen das der Verkehr zum erliegen kommt, sonst muss ich ja 6km zu Fuss zur Arbeit laufen

ich warte auch schon auf den schnne, sonst um die zeit lag meistens schon welcher aber wenn du dann laufen musst, ist es natürlich blöd ich wär dafür das alle schwangeren hier ab heute frei haben, nicht mehr arbeiten müssen und einfach nur ihre schwangerschaft genießen können...dann würde auch der schnee nicht stören und wir hätten alle zeit uns gegenseitig zu besuchen dann wär ich nicht mehr die einzigste die den ganzen lieben langen tag zeit hat...wahnsinn , bin echt schon 4 monate zuhause...wie die zeit vergeht...

Bea, ich bin auch seit Juli zu Hause... Ist ein bisschen lästig und langweilig, aber ich bin andererseits auch froh, dass ich nicht arbeiten bzw. studieren muss im Moment, weil die Übelkeit halt immer noch so wahnsinnig stark ist.
paula30
1582 Beiträge
22.10.2012 11:14
Guten morgen,

mir gehts heut irgendwie nicht so gut
die letzten tage war ich immer super gelaunt und positiv und heute irgendwie gar nicht. außerdem hab ich komischerweise wieder 1 kg abgenommen war eigentlich wieder auf startgewicht und esse auch eher ordentlich, hm...
hab auch Freitag und Samstag immer abends einmal kurz mein baby stupsen gespürt und gestern gar nciht. jetzt mache ich mir schon wieder sorgen oh manno
geschlafen hab ich auch schlecht. alles doof heute
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:15
Zitat von Zeraphine:

Zitat von bea2013:

Zitat von Sola:

Bea, ich bin auch seit Juli zu Hause... Ist ein bisschen lästig und langweilig, aber ich bin andererseits auch froh, dass ich nicht arbeiten bzw. studieren muss im Moment, weil die Übelkeit halt immer noch so wahnsinnig stark ist.

mir fehlt die arbeit schon sehr, weil mir oft auch langweilig ist aber bin eigentlich auch froh das ich meinen tagesablauf selbst gestalten kann und keinen zeitdruck habe.außerdem wäre die arbeit einfach zu gefährlich für meine maus...übelkeit hab ich zum glück nicht...
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:17
Zitat von paula30:

Guten morgen,

mir gehts heut irgendwie nicht so gut
die letzten tage war ich immer super gelaunt und positiv und heute irgendwie gar nicht. außerdem hab ich komischerweise wieder 1 kg abgenommen war eigentlich wieder auf startgewicht und esse auch eher ordentlich, hm...
hab auch Freitag und Samstag immer abends einmal kurz mein baby stupsen gespürt und gestern gar nciht. jetzt mache ich mir schon wieder sorgen oh manno
geschlafen hab ich auch schlecht. alles doof heute

zerbrech dir nicht den kopf, jeder hat mal einen schlechten tag...das tut deinem baby nicht gut
22.10.2012 11:19
Zitat von Zeraphine:

Ich bin gerade geschockt...

Vor einem Monat habe ich noch 56 kg gewogen, jetzt wiege ich 59.
Wie kann man in einem Monat nur so viel zunehmen ...
Die ganzen Wochen davor habe ich auch nur ganz wenig zugenommen und jetzt so viel?

Dabei habe ich gar nicht so viel mehr gegessen als sonst. Und so schwer können Baby und Fruchtwasser ja noch nicht sein. Ach man...

Ach komm, du bist schwanger! 3 Kilo sind da nicht sooo mega viel

Ich hab in der 7 Woche 55 kg gewogen,
in der 11 Woche nur noch 48 kg
und in der 18 Woche 56kg

Und ziemlich viel Gewicht ging in den Bauch und in die Brüste

Viel Spaß allen Ultraschallguckern heute

Ich hab seit gestern richtige Vormilch und unser Baby trommelt im Bauch schon richtig wild und kommt ganz nach Papa
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:20
mädels wenn ihr noch babysachen oder sachen für euch in der schwangerschaft braucht und nicht so viel wert darauf legt das die sachen neu sind, kann ich euch mamikreisel.de nur empfehlen. bin schon länger bei kleiderkreisel angemeldet, jetzt auch bei mamikreisel...hab auch schon einiges bestellt...echt tolle sachen... und sehr günstig...
22.10.2012 11:26
Zitat von Zeraphine:

Die ganzen Wochen davor habe ich auch nur ganz wenig zugenommen und jetzt so viel?

Dabei habe ich gar nicht so viel mehr gegessen als sonst. Und so schwer können Baby und Fruchtwasser ja noch nicht sein. Ach man...
du hast nicht zufällig wasser? denn ich nehme durch die wassereinlagerungen auch recht fix zu..
22.10.2012 11:27
Zitat von bea2013:

Zitat von Sola:

mir gehts genauso wie dir
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:28
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Zeraphine:

Ach komm, du bist schwanger! 3 Kilo sind da nicht sooo mega viel

Ich hab in der 7 Woche 55 kg gewogen,
in der 11 Woche nur noch 48 kg
und in der 18 Woche 56kg

Und ziemlich viel Gewicht ging in den Bauch und in die Brüste

Viel Spaß allen Ultraschallguckern heute

Ich hab seit gestern richtige Vormilch und unser Baby trommelt im Bauch schon richtig wild und kommt ganz nach Papa

ich hab jetzt insgesamt auch schon fast 7 kilo zugenommen...das ist nun mal so...ich ernähre mich gesund aber verzichte auch nicht auf alles...wenn ich mal bock auf was süßes habe dann esse ich das...ich finde man sollte es nicht übertreiben...weder auf alles verzichten noch sich allen gelüsten hingeben....wir sind nun mal schwanger und da ist es normal zu zunehmen...danach wird halt wieder ordentlich sport gemacht...
22.10.2012 11:29
Zitat von bea2013:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von bea2013:

Zitat von Sola:

mir fehlt die arbeit schon sehr, weil mir oft auch langweilig ist aber bin eigentlich auch froh das ich meinen tagesablauf selbst gestalten kann und keinen zeitdruck habe.außerdem wäre die arbeit einfach zu gefährlich für meine maus...übelkeit hab ich zum glück nicht...
ich bin auch froh zuhause zu sein...aber die arbeit fehlt mir schon sehr
bea2013
1810 Beiträge
22.10.2012 11:29
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von Sola:

mir gehts genauso wie dir

bist du auch schon lang zuhause?
22.10.2012 11:30
Zitat von bea2013:

mädels wenn ihr noch babysachen oder sachen für euch in der schwangerschaft braucht und nicht so viel wert darauf legt das die sachen neu sind, kann ich euch mamikreisel.de nur empfehlen. bin schon länger bei kleiderkreisel angemeldet, jetzt auch bei mamikreisel...hab auch schon einiges bestellt...echt tolle sachen... und sehr günstig...
danke für den tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt