Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.10.2012 09:44
hallo ihr mamis...
wünsche euch einen schönen sonntag, genießt das wetter, egal ob herbstlich oder winterlich
ich hab igendwie nen zug oder so...jedenfalls vom ohr, übern nacken, schulter, ellenbogen, rücken...mein letzter anker wäre jetzt ne paracetamol
hatte schon rotlicht, wärmflasche und chinaöl. für weitere tipss wäre ich sehr dankbar
bis später
wünsche euch einen schönen sonntag, genießt das wetter, egal ob herbstlich oder winterlich

ich hab igendwie nen zug oder so...jedenfalls vom ohr, übern nacken, schulter, ellenbogen, rücken...mein letzter anker wäre jetzt ne paracetamol

hatte schon rotlicht, wärmflasche und chinaöl. für weitere tipss wäre ich sehr dankbar

bis später
28.10.2012 09:50
Ich hätte auch mein körnerkissen drauf getan. oder geht nachhher mal in die badewanne.
sorry würde dir gern weiter helfen. aber andere mittel dagegen weis ich auch nicht.
Gute Besserung
sorry würde dir gern weiter helfen. aber andere mittel dagegen weis ich auch nicht.
Gute Besserung

28.10.2012 09:59
Zitat von Sola:
Guten Morgen.
Euch allen nen schönen Sonntag.
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? War wie eigentlich jede nacht pünktlich um 3 Uhr wach... aber da ja Zeitumstellung war... um 2 Uhr. Und dann wach gelegen bis fast 5 Uhr. Schrecklich.
Ich schlafe auch so schlecht. Unser koerper uebt wohl schonmal fuers baby
28.10.2012 10:02
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels![]()
Der Papa hat heute früh das erste mal denn Wurm gespürt und war so Happy![]()
Oh Mietzeee, wie toll. Da hat sich der Papa sicher sehr gefreut.
Ich hoffe bei uns kommt das auch bald, aber solange ich sie nicht suere, wird man wohl von aussen erst recht nix merken.
28.10.2012 10:02
Morgen an alle, habe ne tolle Nacht hinter mir. Gestern war mir den ganzen Tag so extrem übel, das hatte ich noch nie. Sonst aber nichts. Gegen Abend musste ich mich dann auf der Arbeit sehr heftig übergeben...Mein Männe mich nach Hause verfrachtet, hab dann von 21 Uhr bis heute morgen um 9 geschlafen, zwischendurch immer von Übelkeit wachgeworden. Jetzt fühl ich mich wie zerschlagen. Mein Schatz steht heute morgen auf, guckt mich an, und sagt "Du siehst ja immer noch voll Schei*e aus". Ja danke
Jetzt hoffe ich, dass die Gemüsebrühe drinbleibt
Ist auch toll, wenn einem eh schon so schlecht ist, und die Lady dann meint, zwischendurch schön in den Magen treten zu müssen

Jetzt hoffe ich, dass die Gemüsebrühe drinbleibt

Ist auch toll, wenn einem eh schon so schlecht ist, und die Lady dann meint, zwischendurch schön in den Magen treten zu müssen

28.10.2012 10:11
Guten Morgen bine,
Oh das hört sich garnicht gut an. die brühe wird schon drin bleiben, ganz sicher. ruhe dich noch schön aus...
Da nehmen die kleinen bewohner keine rücksicht drauf...
Gute Besserung....
Oh das hört sich garnicht gut an. die brühe wird schon drin bleiben, ganz sicher. ruhe dich noch schön aus...
Da nehmen die kleinen bewohner keine rücksicht drauf...

Gute Besserung....

28.10.2012 10:16
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten Morgen,
Oh man habe ich eine nacht hinter mir. wir haben gestern essen bestellt. ich habe es vertragen dacht ich. umd kurz nach eins fing es an. ich hatte so bauchschmerzen. Dann bin ich aufgestanden und hatte durchfall. und dann lag ich wieder im bett und es wurde schlimmer. paar minuten später, bin ich wieder aufgestanden und das gleiche spielchen. danach war etwas ruhr. und dann bin ich um kurz nach 2wieder eingeschlafen.
ich hatte totale panik das irgendwas ist. jetzt geht es aber wieder. außer das es etwas im scharmbein zieht.
@mietz. schön das dein freund das baby gespürt hat. mein mann wartet auch immer drauf, das er es wieder merkt.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag....![]()
Du arme. Das klingt nicht gut. Was habt ihr denn bestellt? Meinem Mann geht's nach Chinesischem essen oft so. Hoffe jetzt ist soweit wieder alles ok und bleibt auch so.
28.10.2012 10:22
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten Morgen,
Oh man habe ich eine nacht hinter mir. wir haben gestern essen bestellt. ich habe es vertragen dacht ich. umd kurz nach eins fing es an. ich hatte so bauchschmerzen. Dann bin ich aufgestanden und hatte durchfall. und dann lag ich wieder im bett und es wurde schlimmer. paar minuten später, bin ich wieder aufgestanden und das gleiche spielchen. danach war etwas ruhr. und dann bin ich um kurz nach 2wieder eingeschlafen.
ich hatte totale panik das irgendwas ist. jetzt geht es aber wieder. außer das es etwas im scharmbein zieht.
@mietz. schön das dein freund das baby gespürt hat. mein mann wartet auch immer drauf, das er es wieder merkt.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag....![]()
Du arme. Das klingt nicht gut. Was habt ihr denn bestellt? Meinem Mann geht's nach Chinesischem essen oft so. Hoffe jetzt ist soweit wieder alles ok und bleibt auch so.
wir haben beim grichen bestellt. und dann fing es nachts an. irgendwas habe ich nicht vertragen.
jetzt gehts wieder. hoffe das bleibt auch so. hab mich noch nicht getraut was zu essen.
28.10.2012 10:25
Zitat von bineybaby:
Morgen an alle, habe ne tolle Nacht hinter mir. Gestern war mir den ganzen Tag so extrem übel, das hatte ich noch nie. Sonst aber nichts. Gegen Abend musste ich mich dann auf der Arbeit sehr heftig übergeben...Mein Männe mich nach Hause verfrachtet, hab dann von 21 Uhr bis heute morgen um 9 geschlafen, zwischendurch immer von Übelkeit wachgeworden. Jetzt fühl ich mich wie zerschlagen. Mein Schatz steht heute morgen auf, guckt mich an, und sagt "Du siehst ja immer noch voll Schei*e aus". Ja danke![]()
Jetzt hoffe ich, dass die Gemüsebrühe drinbleibt![]()
Ist auch toll, wenn einem eh schon so schlecht ist, und die Lady dann meint, zwischendurch schön in den Magen treten zu müssen![]()
Hey Bine,
Klingt echt net gut. Die bruehe bleibt hoffentlich drin. Hast du zur not Vomexzaepfchen daheim?
Wuensche dir gute besserung.
28.10.2012 10:28
Hey Mädels.
Ich habe seit gestern kaum kindsbewegungen. Und wenn dann nur ganz leicht. Entweder hat sich huschel gedreht, so das es zum rücken tritt oder es stimmt irgendwas nicht
.
Gute Besserung an die kranken.
Ich habe seit gestern kaum kindsbewegungen. Und wenn dann nur ganz leicht. Entweder hat sich huschel gedreht, so das es zum rücken tritt oder es stimmt irgendwas nicht

28.10.2012 10:33
Zitat von suppengrün:
Hey Mädels.
Ich habe seit gestern kaum kindsbewegungen. Und wenn dann nur ganz leicht. Entweder hat sich huschel gedreht, so das es zum rücken tritt oder es stimmt irgendwas nicht.
Hey suppi,
Mach dir keine Gedanken, dein huschel liegt bestimmt nur mal etwas anders. Ist bestimmt alles in ordnung. Wann ist denn dein naechster Termin? (Nur wegen der Gewissheit)
28.10.2012 10:42
Am 6.11. Habe ich erst wieder nen Termin. Sonst konnte ich huschel immer mit der Spieluhr locken... Sobald die an war, hat es ganz doll getreten. Aber gestern Abend und heute Morgen war nichts. Macht mir schon etwas Angst. Mein Freund sagt, ich übertreibe.
. Fühl mich auch seit gestern richtig unschwanger... (noch bevor mir aufgefallen ist, dass huschel nicht so aktiv ist)

28.10.2012 10:46
Naja uebertreiben finde ich das falsche wort, ich glaube Maenner koennen das nicht so nachvollziehen.
Ich wuerde es heute Nachmittag nochmal mit der Spieluhr versuchen und wen du dann immernoch nichts merkst und so unsicher bist kannst du bestimmt auch mal im KH vorbeischauen und sagen, warum du da bist. Die schauen bestimmt mal mit dir nach. Es ist zwar bestimmt alles ok, aber wenn du beruhigter bist ist dass auch besser fuer dein huschel. (Vielleicht sieht der KH FA ja auch zufaellig das geschlecht
Ich wuerde es heute Nachmittag nochmal mit der Spieluhr versuchen und wen du dann immernoch nichts merkst und so unsicher bist kannst du bestimmt auch mal im KH vorbeischauen und sagen, warum du da bist. Die schauen bestimmt mal mit dir nach. Es ist zwar bestimmt alles ok, aber wenn du beruhigter bist ist dass auch besser fuer dein huschel. (Vielleicht sieht der KH FA ja auch zufaellig das geschlecht

28.10.2012 10:53
Jetzt habe ich oben auch noch den falschen smiley reingesetzt.
Ja, er versteht es einfach nicht. Aber mich macht es wütend. Ist da ein bisschen Verständnis zu viel verlangt? Oder zumindest ein paar aufbauende Worte.
Ich muss sagen, das huschel ein sehr, sehr aktives baby ist. und wenn man dann aufeinmal gar nix mehr spürt hat man schon nen komisches Gefühl...
Ja, er versteht es einfach nicht. Aber mich macht es wütend. Ist da ein bisschen Verständnis zu viel verlangt? Oder zumindest ein paar aufbauende Worte.
Ich muss sagen, das huschel ein sehr, sehr aktives baby ist. und wenn man dann aufeinmal gar nix mehr spürt hat man schon nen komisches Gefühl...
28.10.2012 11:02
Zitat von koala87:
Zitat von Memmi:
Zitat von koala87:
Zitat von Memmi:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Koala Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind ja gleich weit![]()
Auch ich habe heute WW , MW und BERGFEST
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt der Hammer wie die Zeit vergeht! Ich freu mich so![]()
![]()
![]()
Am Montag hab ich endlich wieder US und mal gucken ob unser kleines Harry sich diesmal outen mag
Oh wie schön! Stimmt ja! Wusste gar nicht das noch jemand gleich weit ist wie ichDann auch dir Herzlichen Glückwunsch!
Hast du auch am 15.03.13 ET?
Ja mein ET ist auch der 15.03.13
weißt du eigentlich schon was es wird?
Ja ein Junge!Und du?
Nee wir wissens noch nicht. Haben morgen abend aber Termin zum US

Ich hoffe ja mal das es sich dann mal zeigt

So ich muss mich jetzt so langsam fertig machen. Gibt heute lecker Rouladen und Rotkohl bei meiner Mama

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt