Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.10.2012 14:41
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnet
Morgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..

28.10.2012 14:46
Zitat von Wunderball2890:
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnetMorgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..
Das klingt aber garnicht gut! Haben die jetzt im kh noch irgendwas festellen können? Ich hatte das vor ein paar wochen, auf einen schlag harten bauch bekommen, übelste schmerzen, schweißausbrüche und vor schmerz ist mir ganz schlecht geowrden...wollte erst ins kh fahren aber nach 10min war wieder alles gut und der maus gehts auch gut...mhh na halt dich erstmal an die bettruhe und gönn dir auch die ruhe und entspannung, vielleicht ist es das was du gerade braucsht...
28.10.2012 14:47
Zitat von bineybaby:
Melli Darf man Vomex überhaut nehmen in der SS?![]()
Ja darf man...
28.10.2012 14:49
Cara kannst vorbei kommen, haben dir was aufgehoben
Suppengrün, schön das du deinen zwerg wieder spürst. Bei uns klappt das auch super mit der spieluhr, sobald sie an ist wird kräftig getreten

Suppengrün, schön das du deinen zwerg wieder spürst. Bei uns klappt das auch super mit der spieluhr, sobald sie an ist wird kräftig getreten

28.10.2012 14:55
Zitat von bea2013:
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnetMorgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..
Das klingt aber garnicht gut! Haben die jetzt im kh noch irgendwas festellen können? Ich hatte das vor ein paar wochen, auf einen schlag harten bauch bekommen, übelste schmerzen, schweißausbrüche und vor schmerz ist mir ganz schlecht geowrden...wollte erst ins kh fahren aber nach 10min war wieder alles gut und der maus gehts auch gut...mhh na halt dich erstmal an die bettruhe und gönn dir auch die ruhe und entspannung, vielleicht ist es das was du gerade braucsht...
Sie hat mich nur untenrum abgetastet und hat gesagt, alles ok nur die Gebaermutter seietwas nach vorn gekippt, auf meine Frage ob das schlimm sei schwieg sie, ich hab mich so schecht behandelt gefuellt

28.10.2012 14:56
Dann ruhe dich auch aus. und lass dich schön verwöhnen. sonst komm ich vorbei.

Gute Besserung...
28.10.2012 15:00
Zitat von bea2013:supi
Cara kannst vorbei kommen, haben dir was aufgehoben![]()
Suppengrün, schön das du deinen zwerg wieder spürst. Bei uns klappt das auch super mit der spieluhr, sobald sie an ist wird kräftig getreten![]()

28.10.2012 15:06
Zitat von Schneeflocke1987:
Dann ruhe dich auch aus. und lass dich schön verwöhnen. sonst komm ich vorbei.![]()
Gute Besserun
Daaaanke dir, werd ich mach

28.10.2012 15:16
irgendwie freu ich mich schon richtig auf das dekorieren für die weihnachtszeit
kann es kaum abwarten die deko rauszuholen

28.10.2012 15:35
Zitat von caracaza:
irgendwie freu ich mich schon richtig auf das dekorieren für die weihnachtszeitkann es kaum abwarten die deko rauszuholen
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon so, vorallem weihnachtsbaum aufstellen und schmücken! Das ist abend immer so gemütlich wenn alles dunkel ist und der baum beleuchtet...<3 ich liebe weihnachten...

28.10.2012 16:00
Zitat von bea2013:oh ja <3
Zitat von caracaza:
irgendwie freu ich mich schon richtig auf das dekorieren für die weihnachtszeitkann es kaum abwarten die deko rauszuholen
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon so, vorallem weihnachtsbaum aufstellen und schmücken! Das ist abend immer so gemütlich wenn alles dunkel ist und der baum beleuchtet...<3 ich liebe weihnachten...![]()
wann stellt ihr den baum immer auf? ich stell den baum immer so um den geburtstag rum von meinem sohn auf,also ca 10 tage/1 woche vor weihnachten und der steht dann auch bis ins neue jahr,solang er noch toll aussieht

28.10.2012 16:16
Zitat von caracaza:
Zitat von bea2013:oh ja <3
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon so, vorallem weihnachtsbaum aufstellen und schmücken! Das ist abend immer so gemütlich wenn alles dunkel ist und der baum beleuchtet...<3 ich liebe weihnachten...![]()
wann stellt ihr den baum immer auf? ich stell den baum immer so um den geburtstag rum von meinem sohn auf,also ca 10 tage/1 woche vor weihnachten und der steht dann auch bis ins neue jahr,solang er noch toll aussieht![]()
Wir auch, außr letztes jahr, da hatte schatzi schon im november so lust auf weihnachten das wir ihn schon am 1. Advent aufgestellt hatten

28.10.2012 16:17
hallo Mädels,
ohje, Weihnachten ist noch ein bissel hin, ich habenoch gar keine Geschenke und hat mich noch um nichts gekümmert. außerdem ist nach Weihnachten bald der Mutterschutz und irgendwie ist dass alles noch so unwirklich
bei uns gabs grad Dönerpizza, jetzt ist mir schlecht
ohje, Weihnachten ist noch ein bissel hin, ich habenoch gar keine Geschenke und hat mich noch um nichts gekümmert. außerdem ist nach Weihnachten bald der Mutterschutz und irgendwie ist dass alles noch so unwirklich
bei uns gabs grad Dönerpizza, jetzt ist mir schlecht

28.10.2012 16:18
Unsere Wohnung ist Jahreszeitenunabhängig
Ich hasse dekorieren. Aber meine Schwiegis unten haben dafür umso mehr, das reicht
Schneeflocke warst du das mit der Laktoseintoleranz? Wenn ja, dann war es das Tzaziki was ja meist dazu ist. Geht mir auch immer so!
Bei uns ist heut Abfischen, da wollte ich eigentlich nochmal hin, aber meine zwei schlafen.
Sagt mal, ich suche eine neue Umängetasche und liebäugle mit einer Eastpack (also keine Handtasche sondern zum viel reinpacken
) Hat jemand eine und kann sagen ob die toll sind oder ist der Stoff wirklich so dünn wie auf den Fotos? Ich hab eine von Chiemsee die ist toll aber leider zu klein...

Schneeflocke warst du das mit der Laktoseintoleranz? Wenn ja, dann war es das Tzaziki was ja meist dazu ist. Geht mir auch immer so!
Bei uns ist heut Abfischen, da wollte ich eigentlich nochmal hin, aber meine zwei schlafen.

Sagt mal, ich suche eine neue Umängetasche und liebäugle mit einer Eastpack (also keine Handtasche sondern zum viel reinpacken

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt