Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.10.2012 16:18
Zitat von bineybaby:
Melli Darf man Vomex überhaut nehmen in der SS?![]()
hoffe es geht dir etwas besser?
ja man darf es nehmen, habe ich bei der anfangs Übelkeit bekommen.
28.10.2012 16:20
Zitat von Wunderball2890:
Danke ihr lieben, dass ihr mir so schnell geantwortet habt, ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus um es abchecken zulassen.. und ich glaube dort werde ich nicht entbinden, ich hab mich gekruemmt vor schmerzen und habe dann noch 1 1/2 std. als Notfall warten duerfen, hmm.. die aerztin meinte es sei streß, hat mir absolute bettruhe verordnetMorgen soll ich nochmal zu meiner Frauenaerztin es abklaeren lassen..
das ist aber nicht nett von den Damen im KH.
hoffe dein FA morgen kann dich etwas beruhigen.
ruh dich aus. ich wünsche dir gute Besserung.
hast du mehrere Möglichkeiten, wohin du zur entbindung kannst?
28.10.2012 16:23
Zitat von ismi82:
Unsere Wohnung ist JahreszeitenunabhängigIch hasse dekorieren. Aber meine Schwiegis unten haben dafür umso mehr, das reicht
![]()
Schneeflocke warst du das mit der Laktoseintoleranz? Wenn ja, dann war es das Tzaziki was ja meist dazu ist. Geht mir auch immer so!
Bei uns ist heut Abfischen, da wollte ich eigentlich nochmal hin, aber meine zwei schlafen.![]()
Sagt mal, ich suche eine neue Umängetasche und liebäugle mit einer Eastpack (also keine Handtasche sondern zum viel reinpacken) Hat jemand eine und kann sagen ob die toll sind oder ist der Stoff wirklich so dünn wie auf den Fotos? Ich hab eine von Chiemsee die ist toll aber leider zu klein...
was ist den Abfischen?
wir haben Eastpack Rücksäcke und sind damit zufrieden aber ob in die Tasche viel passt weiß ich leider nicht.
gibts die Chiemsee net auch in größer wenn du daeisst dass sie gut ist?
Mit deinem Mann wieder alles ok?
28.10.2012 16:24
Zitat von suppengrün:
ich gebe entwarnung![]()
nach meiner cola (die ich ja wegen dem blutdruck trinken muss) und ausschimpfen von der großen schwester (sie war fertig mit schimpfen und huschel tritt ihr ordentlich gegen die hand) ist huschel jetzt wieder aktiv
![]()
braves huschel

süß deine Motte hat geschimpft, weils so ruhig war?
28.10.2012 16:29
Zitat von bea2013:
Zitat von caracaza:
irgendwie freu ich mich schon richtig auf das dekorieren für die weihnachtszeitkann es kaum abwarten die deko rauszuholen
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon so, vorallem weihnachtsbaum aufstellen und schmücken! Das ist abend immer so gemütlich wenn alles dunkel ist und der baum beleuchtet...<3 ich liebe weihnachten...![]()
Bei uns gibts nur nen Weihnachtsbaum wegen den Kids. Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf Weihnachten freuen. Wir haben bei uns im Laden schon ende Juli die ersten Weihnachts-Artikel erhalten und mußten sie auch in den Verkauf bringen. Dafür durften wir und dann von der Kundschaft beleidigen und dumm anmachen lassen....
28.10.2012 16:32
Zitat von ismi82:
Unsere Wohnung ist JahreszeitenunabhängigIch hasse dekorieren. Aber meine Schwiegis unten haben dafür umso mehr, das reicht
![]()
Schneeflocke warst du das mit der Laktoseintoleranz? Wenn ja, dann war es das Tzaziki was ja meist dazu ist. Geht mir auch immer so!
Bei uns ist heut Abfischen, da wollte ich eigentlich nochmal hin, aber meine zwei schlafen.![]()
Sagt mal, ich suche eine neue Umängetasche und liebäugle mit einer Eastpack (also keine Handtasche sondern zum viel reinpacken) Hat jemand eine und kann sagen ob die toll sind oder ist der Stoff wirklich so dünn wie auf den Fotos? Ich hab eine von Chiemsee die ist toll aber leider zu klein...
Ich dekoriere zwar, aber "jahreszeitenunabhängig", das ist mir zu stressig

Also ich habe seit längerem einen Rucksack von North Face, weil bei Handtaschen und Umhängetaschen die einseitige Gewichtsverteilung Gift für meinen Rücken war. Der ist in schwarz, und ich bin sehr zufrieden, da das Gewicht sich gleichmässig verteilt, und er so neutral aussieht, das Männe mir den zwischendurch auch abnimmt

28.10.2012 16:33
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
![]()
was ist den Abfischen?
wir haben Eastpack Rücksäcke und sind damit zufrieden aber ob in die Tasche viel passt weiß ich leider nicht.
Abfischen: Wir haben im Ort viele Teiche. Die werden im Oktober abgelassen und dann werden die Karpfen rausgefischt. Das wird immer mit einem Fest verbunden.
Obs von Chiemsee welche gibt? Mal schauen.
Ob alles wieder okay ist? Ich denke schon. Er meinte gestern, er wäre etwas überfordert mit der Situation dass bald zwei Kinder hier sind. Na ja, verstehen kann ich es schon bissel. Ich denke lieber nicht drüber nach wie es wird mit zweien

28.10.2012 16:33
Zitat von ismi82:ich hab in meiner schulzeit viel eastpak getragen und kann sagen,dass die dinger einiges aushalten
![]()

28.10.2012 16:35
Zitat von Sola:habt ihr aber freundliche kunden..
Zitat von bea2013:
Zitat von caracaza:
irgendwie freu ich mich schon richtig auf das dekorieren für die weihnachtszeitkann es kaum abwarten die deko rauszuholen
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon so, vorallem weihnachtsbaum aufstellen und schmücken! Das ist abend immer so gemütlich wenn alles dunkel ist und der baum beleuchtet...<3 ich liebe weihnachten...![]()
Bei uns gibts nur nen Weihnachtsbaum wegen den Kids. Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf Weihnachten freuen. Wir haben bei uns im Laden schon ende Juli die ersten Weihnachts-Artikel erhalten und mußten sie auch in den Verkauf bringen. Dafür durften wir und dann von der Kundschaft beleidigen und dumm anmachen lassen....

28.10.2012 16:36
Zitat von Sola:
Arbeitest du im Einzelhandel? Kommt mir sehr bekannt vor, wenn die Kunden im Juli schon nach Advenskalendern frage oder im Juni nach neuen Kalendern

Deswegen weigere ich mich grad, Adventskalender zu kaufen. Das werde ich dann im November bereuen, weil es keine schönen mehr gibt. Leider ist das mit Lebkuchen auch so. Braucht man welche zum Backen, dann gibts keine mehr im Dezember..
28.10.2012 16:37
Lebkuchen könnte ich auch das ganze Jahr über essen. Aber mein Mann hat mir letztens Verbote welchen zukaufen.
Wäre noch zu früh dafür.... aber ich hatte doch so lust drauf.

Zitat von MelliV82:geschenke hab ich auch noch keine,aber ich schätze mal mein mann und ich werden uns wieder was zusammen schenken (wellness-wochenende oder so ähnlich) und der kleine wird eine holzeisenbahn zu weihnachten bekommen und zum geburtstag etwas mit lauras stern (da steht er zur zeit soooo drauf
hallo Mädels,
ohje, Weihnachten ist noch ein bissel hin, ich habenoch gar keine Geschenke und hat mich noch um nichts gekümmert. außerdem ist nach Weihnachten bald der Mutterschutz und irgendwie ist dass alles noch so unwirklich
bei uns gabs grad Dönerpizza, jetzt ist mir schlecht![]()

nur was mein papa zu weihnachten bekommt (er feiert ja nun mit uns) wissen wir noch nicht

Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
![]()
was ist den Abfischen?
Abfischen: Wir haben im Ort viele Teiche. Die werden im Oktober abgelassen und dann werden die Karpfen rausgefischt. Das wird immer mit einem Fest verbunden.
Obs von Chiemsee welche gibt? Mal schauen.
Ob alles wieder okay ist? Ich denke schon. Er meinte gestern, er wäre etwas überfordert mit der Situation dass bald zwei Kinder hier sind. Na ja, verstehen kann ich es schon bissel. Ich denke lieber nicht drüber nach wie es wird mit zweien![]()
ihr bekommt das bestimmt alles hin. Es ist bei allen mal was, man muss sich nur wieder zusammen raufen

28.10.2012 16:38
Zitat von Sola:aber du sitzt doch an der quelle,oder hab ich das vorhin falsch verstanden?
Lebkuchen könnte ich auch das ganze Jahr über essen. Aber mein Mann hat mir letztens Verbote welchen zukaufen.Wäre noch zu früh dafür.... aber ich hatte doch so lust drauf.

28.10.2012 16:39
Zitat von ismi82:
Zitat von Sola:
Japp, Einzelhandel... und noch vor Silvester haben wir die erste Osterdeko im Laden. Ich habe vor ca. 2 Wochen den beiden Jungs die Adventskalender gekauft. Die fahren total auf Star Wars ab und da wir gerade welche davon geliefert bekommen haben, habe ich die gleich mitgeholt.
Arbeitest du im Einzelhandel? Kommt mir sehr bekannt vor, wenn die Kunden im Juli schon nach Advenskalendern frage oder im Juni nach neuen Kalendern![]()
Deswegen weigere ich mich grad, Adventskalender zu kaufen. Das werde ich dann im November bereuen, weil es keine schönen mehr gibt. Leider ist das mit Lebkuchen auch so. Braucht man welche zum Backen, dann gibts keine mehr im Dezember..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt