Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
28.10.2012 11:05
Zitat von suppengrün:

Jetzt habe ich oben auch noch den falschen smiley reingesetzt.
Ja, er versteht es einfach nicht. Aber mich macht es wütend. Ist da ein bisschen Verständnis zu viel verlangt? Oder zumindest ein paar aufbauende Worte.
Ich muss sagen, das huschel ein sehr, sehr aktives baby ist. und wenn man dann aufeinmal gar nix mehr spürt hat man schon nen komisches Gefühl...

Ich versteh was du meinst. Kopf hoch. Es ist sicher alles ok. Spiel ihm spaeter nochmal spieluhr vor
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.10.2012 11:09
@Suppengrün : Es gibt manchmal tage da spüre ich das baby auch nicht wirklich. und wir haben ja uach ein sehr aktives kind. Die Oberärztin im Krankenhaus meinte zu mir das wäre normal. ich braucht mir keine gedanken machen.
Bei mir war es wegen der OP, weil ich nervös war , hat es das kind gemerkt. aber sofort nach der op war , sie wieder sehr aktiv. und heute ist sie auch wieder ruhiger. Es ist immer unterschiedlich.

Der wurm hat sich bestimmt gedreht und deswegen merkst du es nicht so.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.10.2012 11:10
Ich hoffe das wir am 8.11 erfahren ob es jetzt zu 100% ein mädchen wird. ich habe schon echt süsse sachen gesehn.
28.10.2012 11:14
Zitat von mellit:

hallo ihr mamis...
wünsche euch einen schönen sonntag, genießt das wetter, egal ob herbstlich oder winterlich

ich hab igendwie nen zug oder so...jedenfalls vom ohr, übern nacken, schulter, ellenbogen, rücken...mein letzter anker wäre jetzt ne paracetamol
hatte schon rotlicht, wärmflasche und chinaöl. für weitere tipss wäre ich sehr dankbar

bis später
die thermacare helfen mir immer ganz gut,wenn ich sie den ganzen tag drauf lass aber sonntags welche zu holen könnte schwer werden
28.10.2012 11:19
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Jetzt habe ich oben auch noch den falschen smiley reingesetzt.
Ja, er versteht es einfach nicht. Aber mich macht es wütend. Ist da ein bisschen Verständnis zu viel verlangt? Oder zumindest ein paar aufbauende Worte.
Ich muss sagen, das huschel ein sehr, sehr aktives baby ist. und wenn man dann aufeinmal gar nix mehr spürt hat man schon nen komisches Gefühl...

Ich versteh was du meinst. Kopf hoch. Es ist sicher alles ok. Spiel ihm spaeter nochmal spieluhr vor
ich weiß was du meinst suppengrün mein mann kann auch so sein und bei meinem sohn war es genauso..er war auch sehr aktiv und wenn dann mal garnichts war,dann hab ich mir gleich sorgen gemacht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.10.2012 11:28
unsere männer sollten mal schwanger sein. gucken wie sie dann über alles denken.
mein mann meint auch immer ich übetreibe. ich soll es loker sehn. Die Können sich , in uns doch garnicht reinversetzen. wie wir denken und fühlen.
bea2013
1810 Beiträge
28.10.2012 11:49
Huhu mädels, wünsch euch einen schönen sonntag, wir sind schon weilchen mit kochen beschäftigt. Es gibt heut klöse, rotkohl und rouladen mhh...und danach noch einen leckeren bratapfel mit marzipanfüllung!
Wunderball2890
135 Beiträge
28.10.2012 12:14
Hey ihr lieben,

ich mach mir gerade etwas einen Kopf was das gerade bei mir war, ich versuch es mal zu erklaeren, ich bin vorhin (jetzt ca. eine Stunde her) zum baecker gegangen und aufeinmal hatte ich ziehen im Unterleib, wo ich mir nicht viel Sorgen machte, da es ja die mutterbaender sein koennen, doch auf dem rueckweg wurde es immer heftiger musste mich 2 hinsetzen um durch zu atmen, ging dann draufhin kurz immer ein stueck weiter, musste meine Jacke ausziehen, hatte schweißausbrueche, hab richtig Panik bekommen, Zuhause musste ich direkt auf Klo und hab Galle erbrochen, dass ziehen lies nach nachdem ich mich hinlegte..

Was kann das gewesen sein, hatte das auch schonmal jmd. von euch?

suppengrün
13851 Beiträge
28.10.2012 12:17
ich gebe entwarnung
nach meiner cola (die ich ja wegen dem blutdruck trinken muss) und ausschimpfen von der großen schwester (sie war fertig mit schimpfen und huschel tritt ihr ordentlich gegen die hand ) ist huschel jetzt wieder aktiv

28.10.2012 12:22
Zitat von bea2013:

Huhu mädels, wünsch euch einen schönen sonntag, wir sind schon weilchen mit kochen beschäftigt. Es gibt heut klöse, rotkohl und rouladen mhh...und danach noch einen leckeren bratapfel mit marzipanfüllung!
jummi ich komm vorbei bei uns gibt es nächste woche nochmal grünkohl,da mein papa zu besuch kommt und er das so gerne isst..aber ansonsten hab ich rigendwie keine große lust zum kochen zur zeit..aber zum backen irgendwie
28.10.2012 12:23
Zitat von suppengrün:

ich gebe entwarnung
nach meiner cola (die ich ja wegen dem blutdruck trinken muss) und ausschimpfen von der großen schwester (sie war fertig mit schimpfen und huschel tritt ihr ordentlich gegen die hand ) ist huschel jetzt wieder aktiv

na das sind doch tolle neuigkeiten
28.10.2012 12:24
Zitat von Wunderball2890:

Hey ihr lieben,

ich mach mir gerade etwas einen Kopf was das gerade bei mir war, ich versuch es mal zu erklaeren, ich bin vorhin (jetzt ca. eine Stunde her) zum baecker gegangen und aufeinmal hatte ich ziehen im Unterleib, wo ich mir nicht viel Sorgen machte, da es ja die mutterbaender sein koennen, doch auf dem rueckweg wurde es immer heftiger musste mich 2 hinsetzen um durch zu atmen, ging dann draufhin kurz immer ein stueck weiter, musste meine Jacke ausziehen, hatte schweißausbrueche, hab richtig Panik bekommen, Zuhause musste ich direkt auf Klo und hab Galle erbrochen, dass ziehen lies nach nachdem ich mich hinlegte..

das klingt ja alles andere als toll..also bis auf die schmerzen im UL geht es mri so,wenn ich probleme mit dem kreislauf hab,aber weiterhelfen kann ich dir gerade nicht
bineybaby
1705 Beiträge
28.10.2012 14:22

Hey ihr lieben,

Direkt helfen kann ich dir auch nicht, könnte aber auch ein Magen Darm Virus sein. Wenns nicht besser wird, geh morgen mal zum Arzt. Gute Besserung!

Suppe Siehst du, alles in Ordnung
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.10.2012 14:26
Zitat von suppengrün:

ich gebe entwarnung

Schön das Huschel wieder aktiv ist....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.10.2012 14:29

Hey ihr lieben,

Sorry da, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Wenn es morgen immer noch ist würde ich zur vorsicht zum arzt fahren.

Ich wünsche dir Gute Besserung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt