Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.11.2012 17:33
Zitat von caracaza:
Zitat von Mietzeee:meinen hab ich seid der grundschulzeit nichtmehr..und mandeln kamen noch früher raus (die waren chronisch entzündet gewesen
Ja mein Mäusl macht das bei mir auch immer.
Mein blinddarm ist auch schon raus wurde aber durch Zufall entdeckt das der entzündet war.
Das war ein Akt gewesen.
![]()
also kann das alles schonmal nichtmehr auf mich zukommen![]()
aber gabs bei einer blinddarmentzündung nicht so einen kniebeuge-test? wo man das knie anwinkeln musste? bin mir aber nicht ganz sicher![]()
jop, das rechte bein anwinkeln und schnell strecken.
mein körper ist noch komplett

01.11.2012 17:36
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:gut,dass dir nicht viel passiert ist! und ich glaube es ist ein junge (zumindest ist der ticker blau hihi )
Zitat von Chiloo:
hey mädels,
ich melde ich dann auch mal wieder. wir haben gestern auf unfreiwillige und ungeplante art und weise das geschlecht erfahren. ich hatte gestern einen autounfall auf dem heimweg. krankenwagen war direkt da und ich bin dann ins krankenhaus gekommen. musste ans ctg, hatte leicht wehen und wir hatten beide einen schock und kreislauf war im keller und ich hatte bauchweh. aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert. war heute nochmal bei einer untersuchung und muss morgen wieder untersucht werden. heute habe ich WW , MW und BergfestEndlich
![]()
Und was ist es denn?Wolltest du es nicht wissen? Gut, dass dir nichts weiter passiert ist!
wie süß von euch allen

01.11.2012 18:26
Zitat von suppengrün:
Zitat von caracaza:
Zitat von Mietzeee:meinen hab ich seid der grundschulzeit nichtmehr..und mandeln kamen noch früher raus (die waren chronisch entzündet gewesen
Ja mein Mäusl macht das bei mir auch immer.
Mein blinddarm ist auch schon raus wurde aber durch Zufall entdeckt das der entzündet war.
Das war ein Akt gewesen.
![]()
also kann das alles schonmal nichtmehr auf mich zukommen![]()
aber gabs bei einer blinddarmentzündung nicht so einen kniebeuge-test? wo man das knie anwinkeln musste? bin mir aber nicht ganz sicher![]()
jop, das rechte bein anwinkeln und schnell strecken.
mein körper ist noch komplett![]()
Wir beobachten das jetzt sonst fahren wir ins kh so kenne ich ihn gar nicht

01.11.2012 18:29
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Heftig mit dem Unfall
Ein Glück, dass dir nichts passiert ist.

Heftig mit dem Unfall

Ein Glück, dass dir nichts passiert ist.
01.11.2012 18:44
Zitat von caracaza:
Zitat von mellit:wenn sie schlank ist bestimmt und je nachdem wie der mantel ausfällt
Zitat von ice.tea:
Zitat von Memmi:
...
Der sieht Klasse aus, freut mich, dass du sparen konntest.
aber es ist kein "umstandsmantel"...glaubst du da kriegst du ne murmel rein?!![]()
![]()
![]()
Also ich Trag normalerweise 36 und hab den Mantel jetzt in 38 und 40 bestellt. Da der ja oben auch Knöpfe hat und ab unter der Brust ausgestellt ist bin ich da guter Hoffnung

01.11.2012 19:12
Da kann ich mit meiner 46/48 nur neidisch sein

Zitat von Memmi:
Zitat von caracaza:
Zitat von mellit:wenn sie schlank ist bestimmt und je nachdem wie der mantel ausfällt
Zitat von ice.tea:
...
aber es ist kein "umstandsmantel"...glaubst du da kriegst du ne murmel rein?!![]()
![]()
![]()
Also ich Trag normalerweise 36 und hab den Mantel jetzt in 38 und 40 bestellt. Da der ja oben auch Knöpfe hat und ab unter der Brust ausgestellt ist bin ich da guter Hoffnungich werde berichten wenn er da ist
01.11.2012 19:43
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da.
Habe den Feiertag heute voll ausgenutzt.
Wir haben erstmal ne große Oma Runde gedreht und unsere Großeltern besucht die haben sich alle gefreut.
und dann habe ich vorhin groß gekocht.
Es gab Paprika-Maissuppe, Dann Türkische Hackfleischtaschen und zum Nachtisch gabs etwas ähnlich wie Tiramisu, aber mit ohne Eier, Amaretto oder Kaffee. War mit Waldbeeren und Sahnne. hmmm.
War zwar fast 2 stunden am Kochen, aber es hat totalen spass gemacht (Rezepte waren wam kochkurs bei der VhS)
bin auch mal wieder da.
Wir haben erstmal ne große Oma Runde gedreht und unsere Großeltern besucht die haben sich alle gefreut.
Es gab Paprika-Maissuppe, Dann Türkische Hackfleischtaschen und zum Nachtisch gabs etwas ähnlich wie Tiramisu, aber mit ohne Eier, Amaretto oder Kaffee. War mit Waldbeeren und Sahnne. hmmm.
War zwar fast 2 stunden am Kochen, aber es hat totalen spass gemacht (Rezepte waren wam kochkurs bei der VhS)
01.11.2012 19:48
Zitat von Memmi:
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:
...
![]()
![]()
Also ich Trag normalerweise 36 und hab den Mantel jetzt in 38 und 40 bestellt. Da der ja oben auch Knöpfe hat und ab unter der Brust ausgestellt ist bin ich da guter Hoffnungich werde berichten wenn er da ist
Der sieht gut aus. Ich hab normal auch 36/38, bin aber froh, mir einen Umstandsmantel geholt zu haben. Mein Bauch ist nämlich schon so explodiert, der passt in fast keine normalen Oberteile mehr rein

Wo soll das noch hin....
01.11.2012 19:57
Hallo Mädels
Wir sind vor 15 Min nach hause gekommen, mir tun meine Füße und mein Hintern weh, war ein langer Tag, aber sehr schön!
Erst hab ich mein Mann im Angelladen abgegeben( 3 Std ) und bin dann mit Fynnjard auf zu Babyone gelaufen, dort hab ich 2 Strampler gekauft und Fynnjard hat für sein kleinen Bruder ein Kuscheltuch ausgesucht
Bei IKEA hab ich mir Duftkerzen und Teelichter gekauft, Fynnjard hat für seinen Bruder eine Spieluhr mitgenommen, die er sich nun aber mit ins Bett genommen hat
und ein Mobile für die Wickelkommode, ich werde im Januar nochmal zu IKEA fahren, dann sind meine Teelichter alle und dann kauf ich den Rest, den ich noch gesehen hab
fotos lade ich gleich im Fotothread hoch
Und wie war euer Tag?

Wir sind vor 15 Min nach hause gekommen, mir tun meine Füße und mein Hintern weh, war ein langer Tag, aber sehr schön!
Erst hab ich mein Mann im Angelladen abgegeben( 3 Std ) und bin dann mit Fynnjard auf zu Babyone gelaufen, dort hab ich 2 Strampler gekauft und Fynnjard hat für sein kleinen Bruder ein Kuscheltuch ausgesucht

Bei IKEA hab ich mir Duftkerzen und Teelichter gekauft, Fynnjard hat für seinen Bruder eine Spieluhr mitgenommen, die er sich nun aber mit ins Bett genommen hat

Und wie war euer Tag?
01.11.2012 20:03
Zitat von bineybaby:
Zitat von Memmi:
Zitat von caracaza:
...![]()
![]()
Der sieht gut aus. Ich hab normal auch 36/38, bin aber froh, mir einen Umstandsmantel geholt zu haben. Mein Bauch ist nämlich schon so explodiert, der passt in fast keine normalen Oberteile mehr rein![]()
Wo soll das noch hin....
endlich habe ich mit meinem zu viel auf den Rippen mal einen Vorteil. Ich habe nur oberteile, die etwas weiter sind und bisher passen die alle noch Wunderbar. auch in meinem Mantel habe ich noch über eine handbreit platz, ich hoffe das langt für meine Prinzessin.
01.11.2012 20:55
So Mädels, shades of grey und ich gehen jetzt ins Bettchen
(bin shon beim 9. Kapitel vom 2. Buch)
wünsche euch eine gute Nacht

01.11.2012 21:06
Zitat von MelliV82:
So Mädels, shades of grey und ich gehen jetzt ins Bettchen![]()
wünsche euch eine gute Nacht
das zwite ging bei mir am schnellsten weg

01.11.2012 21:17
Zitat von MelliV82:
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da.
Die Hackfleischtaschen würden mich interessieren, hast du da ein Rezept? Sind die lecker?
01.11.2012 21:21
Ich hab zwar von Haus aus etwas mehr Bauch, brauch aber auch schon Umstandsoberteile, weil meine anderen doch zu eng geworden sind. Letztes Jahr hab ich mir einen Wintermantel gekauft, der hat noch viel Platz, daher brauch ich nichts neues. Übergangsweise reicht noch meine normale Jacke.
Bonprix hat tolle Umstandsoberteile, die nicht so teuer sind!
Bonprix hat tolle Umstandsoberteile, die nicht so teuer sind!
01.11.2012 21:52
ALso wenn ich nach meinen LIEFERDATEN schaue müsste morgen nun endlich meine H*M Lieferung kommen
wird ja auch Zeit.
So ich verabschiede mich habe mein Mann ins Bett geschaft und Tee gemacht, Wasser hingestellt.
Ich verstehe einfach nicht wieso Männer in der Hinsicht immer so stur sein müssen, ja auch sie können mal krank werden und das ist doch nix schlimmes.
Hoffe einfach nur das ich in der Nacht nicht den KW rufen muss
Ich wünsche euch eine Wunderbare Nacht

So ich verabschiede mich habe mein Mann ins Bett geschaft und Tee gemacht, Wasser hingestellt.
Ich verstehe einfach nicht wieso Männer in der Hinsicht immer so stur sein müssen, ja auch sie können mal krank werden und das ist doch nix schlimmes.
Hoffe einfach nur das ich in der Nacht nicht den KW rufen muss

Ich wünsche euch eine Wunderbare Nacht

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt