Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.11.2012 22:00
Ich habe am Sonntag eine Bestellung bei bon Prix gemacht. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange die mit der Lieferung brauchen?
Hab mir ne allwetter Umstandsjacke bestellt. Hoffe nur, das die passt. Hatten die nur ab Grösse 36... Später möcht ich die als tragejacke benutzen.
Hab mir ne allwetter Umstandsjacke bestellt. Hoffe nur, das die passt. Hatten die nur ab Grösse 36... Später möcht ich die als tragejacke benutzen.
01.11.2012 22:10
Zitat von suppengrün:
Ich habe am Sonntag eine Bestellung bei bon Prix gemacht. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange die mit der Lieferung brauchen?
Meistens so 3-4 Tage..Allerhöchstens mal 5..Hatte aber auch schonmal nach 2 Tagen die bestellung bei mir zuhause..
01.11.2012 22:12
Zitat von Mietzeee:
ALso wenn ich nach meinen LIEFERDATEN schaue müsste morgen nun endlich meine H*M Lieferung kommenwird ja auch Zeit.
So ich verabschiede mich habe mein Mann ins Bett geschaft und Tee gemacht, Wasser hingestellt.
Ich verstehe einfach nicht wieso Männer in der Hinsicht immer so stur sein müssen, ja auch sie können mal krank werden und das ist doch nix schlimmes.
Hoffe einfach nur das ich in der Nacht nicht den KW rufen muss![]()
Ich wünsche euch eine Wunderbare Nacht![]()
![]()
Versuch mal mit kühlen, nicht wärmen dne blinddarm! Wenns nicht besser ist morgen zum Arzt!
01.11.2012 22:16
Wenn ihm Wärme gut tut, glaube ich nicht, dass es der blinddarm ist. Ich wurde mal mit Verdacht auf blinddarm eingeliefert und es war im Endeffekt eine Darmentzündung hervorgerufen durch Bakterien die Salmonellen sehr ähneln. Und das waren echt krasse schmerzen. Hatte auch starker Durchfall. Fieber bekomme ich ja nie.
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
ALso wenn ich nach meinen LIEFERDATEN schaue müsste morgen nun endlich meine H*M Lieferung kommenwird ja auch Zeit.
So ich verabschiede mich habe mein Mann ins Bett geschaft und Tee gemacht, Wasser hingestellt.
Ich verstehe einfach nicht wieso Männer in der Hinsicht immer so stur sein müssen, ja auch sie können mal krank werden und das ist doch nix schlimmes.
Hoffe einfach nur das ich in der Nacht nicht den KW rufen muss![]()
Ich wünsche euch eine Wunderbare Nacht![]()
![]()
Versuch mal mit kühlen, nicht wärmen dne blinddarm! Wenns nicht besser ist morgen zum Arzt!
01.11.2012 22:17
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Meistens so 3-4 Tage..Allerhöchstens mal 5..Hatte aber auch schonmal nach 2 Tagen die bestellung bei mir zuhause..
Also sollte die Bestellung Morgen eintreffen, oder?
01.11.2012 22:57
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Eig. schon.
Hast du keine Bestellinfo per Mail bekommen?Da ist eig. immer ein Link vermerkt,wo man die Bestellung nachverfolgen kann..
Bzw. kannst du das auch auf deinem Bonprix account.
01.11.2012 23:07
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Hatte auch nach 2 Tagen meine Bestellung da...
01.11.2012 23:30
Da muss ich mal schauen. Über Email habe ich nichts bekommen. bzw nur die bestellbestätigung. Danke euch. Hab da noch nie bestellt, daher diese blöden fragen

01.11.2012 23:38
Da steht im Status: "offene Bestellung auftragsposition gesperrt". Was soll das heissen? Und ich habe auf Rechnung bestellt und bei offene Rechnungen steht 0 Euro.... Hä?
02.11.2012 06:36
Guten Morgen ihr lieben,
Mitzeee, wie geht's deinem Mann, wie war die Nacht?
@ ice, Rezept schreibe ich euch gern nachher (nehms mit ins Buero und tipps da ab und dtells euch dann online. Uns haben sie sehr gut geschmeckt.
@ Suppengruen, ruf doch heute mal die hozline an und frage nach, das klingt seltsam, evtl hast du dich verklickt und vorauskasse angegeben?
So dann werd ich mich mals ins Bad machen
Mitzeee, wie geht's deinem Mann, wie war die Nacht?
@ ice, Rezept schreibe ich euch gern nachher (nehms mit ins Buero und tipps da ab und dtells euch dann online. Uns haben sie sehr gut geschmeckt.
@ Suppengruen, ruf doch heute mal die hozline an und frage nach, das klingt seltsam, evtl hast du dich verklickt und vorauskasse angegeben?
So dann werd ich mich mals ins Bad machen
02.11.2012 07:25
Zitat von MelliV82:das kann ich leider nicht sagen
Zitat von bineybaby:
Zitat von Memmi:
Zitat von caracaza:
...
Also ich Trag normalerweise 36 und hab den Mantel jetzt in 38 und 40 bestellt. Da der ja oben auch Knöpfe hat und ab unter der Brust ausgestellt ist bin ich da guter Hoffnungich werde berichten wenn er da ist
Der sieht gut aus. Ich hab normal auch 36/38, bin aber froh, mir einen Umstandsmantel geholt zu haben. Mein Bauch ist nämlich schon so explodiert, der passt in fast keine normalen Oberteile mehr rein![]()
Wo soll das noch hin....
e ndlich habe ich mit meinem zu viel auf den Rippen mal einen Vorteil. Ich habe nur oberteile, die etwas weiter sind und bisher passen die alle noch Wunderbar. auch in meinem Mantel habe ich noch über eine handbreit platz, ich hoffe das langt für meine Prinzessin.

02.11.2012 07:27
Guten Morgen Mädel
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs - echt anstrengend.
Schneeflocke alles alles Liebe und Gute nachträglich.
Dem Kranken Mann gute Besserung.
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück vorbei.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
Waren gestern den ganzen Tag unterwegs - echt anstrengend.
Schneeflocke alles alles Liebe und Gute nachträglich.
Dem Kranken Mann gute Besserung.
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück vorbei.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
02.11.2012 07:28
Zitat von ismi82:ich hab mir einfach ein paar longshirts bei h&m aus der umstandsecke geholt..kosteten je nur 9,95 und die reichen mir..wobei ich mir jetzt die tage noch so ein tolles strickkleid bei h&m für ich glaube 30€ gegönnt hab,aber richtig toll zu tragen (aber nur als langes oberteil,da ich kleider/röcke nicht so gern trag...außer,wenn es ein gammeltag zuhause ist..dann mit dicker strumpfhose ideal zum faullenzen
Ich hab zwar von Haus aus etwas mehr Bauch, brauch aber auch schon Umstandsoberteile, weil meine anderen doch zu eng geworden sind. Letztes Jahr hab ich mir einen Wintermantel gekauft, der hat noch viel Platz, daher brauch ich nichts neues. Übergangsweise reicht noch meine normale Jacke.
Bonprix hat tolle Umstandsoberteile, die nicht so teuer sind !

02.11.2012 07:31
Zitat von suppengrün:bei uns haben die bestellungen von bonprix manchmal etwas länger gedauert,wobei es immer darauf ankommt von wo die bestellung kommt und wie stark die route von dort zu dir von der post/dhl genutzt wird..weßt du wie ich das mein?
in meiner ersten ss habe ich mir dort auch einen umstandmantel bestellt und der fiel sehr groß aus (er war gr 46 und der passte sogar meiner schwägerin in ihrer schwangerschaft mit größe 48/50)

ich drück dir die daumen,dass er passt

02.11.2012 07:34
Zitat von suppengrün:mhmm damit kann ich grad garnichts anfangen
Da steht im Status: "offene Bestellung auftragsposition gesperrt". Was soll das heissen? Und ich habe auf Rechnung bestellt und bei offene Rechnungen steht 0 Euro.... Hä?

ansonsten einfah mal dem kundenservice ne mail schreiben?

wobei bei h&m stand mein rechnungsbetrag auch erst nachdem ich die ware erhalten hatte

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt