ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
07.02.2013 11:52
Zitat von InaBebi:
Zitat von nancy0209:
ina hast du uns jetzt den schnee geschickt???? hier schneit es wie wild seit knapp 1 stunde....ich kann das zeug echt nich mehr sehen!
Muahahaaaaaa!!!Verdammt, erwischt ...
bei uns hats schnee und ich liebe ihn
07.02.2013 11:59
@Anträge: Bei uns ist alles schon direkt nach der Geburt durch gewesen
@Pekip: gibt es bei uns nicht
...überhaupt gibt es hier gar keine Kurse außer Rückbildung, da gehe ich ab dem 19.02 hin.
@U4: Wir waren gerade da.
Jonas wiegt jetzt 6240g, ist 62cm groß und hat einen KU von 41cm.
Geimpft wurde er heute zum 2. mal, auf die Rotaviren haben wir verzichtet und haben direkt schräge Blicke des Arztes geerntet
Ich glaube wir haben noch immer nicht den richtigen Arzt für uns gefunden
Er hat uns auch einen Zettel von Alete in die Hand gedrückt, worauf steht ab welchem Monat wir welches Gläschen füttern sollen, in 3Wochen sollen wir ruhig anfangen
Dann die Sache mit dem Soor: Er wollte einfach nicht glauben, dass ich auch Soor im Mund habe, als ich ihm dann meine Zunge zeigte guckte er nur ganz ungläubig und sagte:,, das gibt es doch gar nicht, sie haben tatsächlich Soor und das als Erwachsene !" -Ach was!
Eigentlich wollte er mir dann noch ein anderes Medikamen aufschreiben aber weil der Gute so verwirrt ist, hat er mir eine Wundsalbe aufgeschrieben, was ich erst in der Apotheke bemerkte...
@Pekip: gibt es bei uns nicht
...überhaupt gibt es hier gar keine Kurse außer Rückbildung, da gehe ich ab dem 19.02 hin. @U4: Wir waren gerade da.
Jonas wiegt jetzt 6240g, ist 62cm groß und hat einen KU von 41cm.
Geimpft wurde er heute zum 2. mal, auf die Rotaviren haben wir verzichtet und haben direkt schräge Blicke des Arztes geerntet
Ich glaube wir haben noch immer nicht den richtigen Arzt für uns gefunden
Er hat uns auch einen Zettel von Alete in die Hand gedrückt, worauf steht ab welchem Monat wir welches Gläschen füttern sollen, in 3Wochen sollen wir ruhig anfangen
Dann die Sache mit dem Soor: Er wollte einfach nicht glauben, dass ich auch Soor im Mund habe, als ich ihm dann meine Zunge zeigte guckte er nur ganz ungläubig und sagte:,, das gibt es doch gar nicht, sie haben tatsächlich Soor und das als Erwachsene !" -Ach was!
Eigentlich wollte er mir dann noch ein anderes Medikamen aufschreiben aber weil der Gute so verwirrt ist, hat er mir eine Wundsalbe aufgeschrieben, was ich erst in der Apotheke bemerkte...
07.02.2013 13:29
zufüttern
darf man ja ab 4 monaten, meine freundin konnte es damals gar nicht erwarten.
ich werd auch abwarten wie er sich verhält. ich denk ich werd schon mit gläschen anfangen und mich dann rantasten ans selbst machen.
weil generell verteufeln sollte man die gläschen nicht, die unterliegen strengsten kontrollen und das gemüse im geschäft ist nicht gesünder (tiefkühl ist ja gesünder weil es sofort gefroren wird) und bio ist auch nicht immer das beste.
schnee
mich hats grad total eingeschneit beim spazierengehen, ich will keinen schnee mehr...
hat gestern abend jemand zufällig auf rtl2 geschaut? da war eine sendung über ein schmetterlingskind, ich musste sooo weinen, der junge hat mir so leid getan, das ist wirklich so grausam.
darf man ja ab 4 monaten, meine freundin konnte es damals gar nicht erwarten.
ich werd auch abwarten wie er sich verhält. ich denk ich werd schon mit gläschen anfangen und mich dann rantasten ans selbst machen. weil generell verteufeln sollte man die gläschen nicht, die unterliegen strengsten kontrollen und das gemüse im geschäft ist nicht gesünder (tiefkühl ist ja gesünder weil es sofort gefroren wird) und bio ist auch nicht immer das beste.
schnee
mich hats grad total eingeschneit beim spazierengehen, ich will keinen schnee mehr...
hat gestern abend jemand zufällig auf rtl2 geschaut? da war eine sendung über ein schmetterlingskind, ich musste sooo weinen, der junge hat mir so leid getan, das ist wirklich so grausam.
07.02.2013 13:54
Ich möchte auch ab dem 4. Monat versuchen zuzufüttern, weil ich die Hoffnung hab, dass Ilianas schlimmer Reflux dadurch besser wird ... Die arme Maus tut mir so unendlich leid!
Habt ihr eine Meinung zu Schmelzflocken?
Laut meiner Mama hat mir das als Baby sehr geholfen ... Hab auch die ganze Milch immer hochgewürgt und nur schlecht zugenommen!
Hab jetzt für 15Uhr einen neuen Termin bekommen, zu dieser Zeit hat die Ärztin Sprechstunde (ist eine Gemeinschaftspraxis) und ich werde sie auch nochmal auf die Krankengymnastik ansprechen! Iliana bekommt momentan zwar in erster Linie die Flasche, ich bin aber immer noch fleißig am Abpumpen und Anlegen üben ... Hab auch schon mit der Physiotherapeutin telefoniert: Ohne Rezept müsste ich pro Sitzung 50€ aus eigener Tasche zahlen und da die mit dem Elterngeld nicht in die Pötte kommen ...
Drückt uns bitte die Däumchen!!!
Heute Abend muss mir Chris unbedingt den Kinderwagen reparieren! Ich bin es nicht gewohnt den ganzen Tag drinnen zu hocken und bekomm bald nen Koller!!!
Freu mich schon auf "Beauty and the Nerd" heute Abend!!!
Steh zwar eigendlich nicht auf solche Sendungen, aber die ist einfach nur zum totlachen!!!
Habt ihr eine Meinung zu Schmelzflocken?
Laut meiner Mama hat mir das als Baby sehr geholfen ... Hab auch die ganze Milch immer hochgewürgt und nur schlecht zugenommen!
Hab jetzt für 15Uhr einen neuen Termin bekommen, zu dieser Zeit hat die Ärztin Sprechstunde (ist eine Gemeinschaftspraxis) und ich werde sie auch nochmal auf die Krankengymnastik ansprechen! Iliana bekommt momentan zwar in erster Linie die Flasche, ich bin aber immer noch fleißig am Abpumpen und Anlegen üben ... Hab auch schon mit der Physiotherapeutin telefoniert: Ohne Rezept müsste ich pro Sitzung 50€ aus eigener Tasche zahlen und da die mit dem Elterngeld nicht in die Pötte kommen ...
Heute Abend muss mir Chris unbedingt den Kinderwagen reparieren! Ich bin es nicht gewohnt den ganzen Tag drinnen zu hocken und bekomm bald nen Koller!!!
Steh zwar eigendlich nicht auf solche Sendungen, aber die ist einfach nur zum totlachen!!!
07.02.2013 13:54
Zitat von Schnuffi81:
zufüttern
darf man ja ab 4 monaten, meine freundin konnte es damals gar nicht erwarten.ich werd auch abwarten wie er sich verhält. ich denk ich werd schon mit gläschen anfangen und mich dann rantasten ans selbst machen.
weil generell verteufeln sollte man die gläschen nicht, die unterliegen strengsten kontrollen und das gemüse im geschäft ist nicht gesünder (tiefkühl ist ja gesünder weil es sofort gefroren wird) und bio ist auch nicht immer das beste.
schnee
hat gestern abend jemand zufällig auf rtl2 geschaut? da war eine sendung über ein schmetterlingskind, ich musste sooo weinen, der junge hat mir so leid getan, das ist wirklich so grausam.![]()
Das mit den Gläschen sehe ich anders.
Ökotest hat in machen Deckeln Giftstoffe gefunden und nebenher ist sehr oft Zucker drin um die kleinen Knirpse "anzufixen" außerdem muss das ganze dann noch haltbar gemacht werden
Selber kochen ist mit der richtigen Lektüre gar kein Problem
07.02.2013 13:56
Zitat von Schnuffi81:
moritz hat 7,5 kg und ist 65/66 cm groß.![]()
Wir haben nur 4900g und 58cm zu bieten ... Grrr!!!
07.02.2013 13:58
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
zufüttern
darf man ja ab 4 monaten, meine freundin konnte es damals gar nicht erwarten.ich werd auch abwarten wie er sich verhält. ich denk ich werd schon mit gläschen anfangen und mich dann rantasten ans selbst machen.
schnee
hat gestern abend jemand zufällig auf rtl2 geschaut? da war eine sendung über ein schmetterlingskind, ich musste sooo weinen, der junge hat mir so leid getan, das ist wirklich so grausam.![]()
Das mit den Gläschen sehe ich anders.
Ökotest hat in machen Deckeln Giftstoffe gefunden und nebenher ist sehr oft Zucker drin um die kleinen Knirpse "anzufixen" außerdem muss das ganze dann noch haltbar gemacht werden![]()
Selber kochen ist mit der richtigen Lektüre gar kein Problem![]()
Ich persönlich seh bei Fertiggläschen eigendlich kein Problem, möchte aber auch lieber selbst Kochen!!!
Mira, hast du mir einen Buchtipp? Da gibt es ja sooo viel Auswahl ...
07.02.2013 14:02
Zitat von InaBebi:
Ich möchte auch ab dem 4. Monat versuchen zuzufüttern, weil ich die Hoffnung hab, dass Ilianas schlimmer Reflux dadurch besser wird ... Die arme Maus tut mir so unendlich leid!Habt ihr eine Meinung zu Schmelzflocken ?
![]()
Schmelzflocken dicken halt ordentlich an, werden aber eigentlich nicht mehr genommen...Mist! Ich hatte mal darüber gelesen erinnere mich aber nicht mehr komplett an den Artikel
Ich meine es sei nicht gut, dass die Flocken im Magen weiter aufgehen und dann zusätzlich noch schwer verdaulich sind
Däumchen sind gedrückt!
Finde ich auch saukomisch!
.... Obwohl ich es auch ein wenig gemein finde über die Nerd´s zu lachen, denn sie sind ja schließlich viel klüger als wir alle
07.02.2013 14:15
Hey, so doof bin ich gar nicht, ich hatte Chemie-Leistungskurs im Abi ...
Allerdings war das ein böser Fehler und studieren hätte ich diesen Sch*** nicht wollen, OOOHO NEIN!!!
Allerdings war das ein böser Fehler und studieren hätte ich diesen Sch*** nicht wollen, OOOHO NEIN!!!
07.02.2013 14:15
Zitat von InaBebi:
Hey, so doof bin ich gar nicht, ich hatte Chemie-Leistungskurs im Abi ...Allerdings war das ein böser Fehler und studieren hätte ich diesen Sch*** nicht wollen, OOOHO NEIN!!!
![]()
Ach ja, sogar mein Freund guckt die Sendung mit ...
07.02.2013 14:16
Zitat von InaBebi:
Hey, so doof bin ich gar nicht, ich hatte Chemie-Leistungskurs im Abi ...Allerdings war das ein böser Fehler und studieren hätte ich diesen Sch*** nicht wollen, OOOHO NEIN!!!
![]()
ich hab chemie bestanden
07.02.2013 14:19
Zitat von Umi:
Zitat von InaBebi:
![]()
ich hab chemie bestanden![]()
Ich auch, aber mit Hängen und Würgen ...
Der BK- und der Deutsch-Leistungskurs liefen da schon besser!!!
07.02.2013 14:23
Zitat von InaBebi:
Zitat von Umi:
Zitat von InaBebi:
![]()
ich hab chemie bestanden![]()
Ich auch, aber mit Hängen und Würgen ...Der BK- und der Deutsch-Leistungskurs liefen da schon besser!!!
![]()
nein, ich meinte meine klausur jetzt am dienstag
chemie hatte ich als hauptfach auf einem ernährungswissenschaftlichem Gymnasium
07.02.2013 14:25
Zitat von InaBebi:
Zitat von Schnuffi81:
moritz hat 7,5 kg und ist 65/66 cm groß.![]()
Wir haben nur 4900g und 58cm zu bieten ... Grrr!!!![]()
ach da darfst du dir nichts denken.
die kleine einer freundin hatte 8 kg als sie 1 jahr alt war.
und ist ein total aufgewecktes mädchen das jetzt mit fast 4 zwar nicht recht groß ist, aber sonst völlig normal (nicht zu dünn oder so). mädchen sind doch meist zierlicher.
und meiner ist schon recht ein brocken.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Verdammt, erwischt ...