ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
22.02.2013 11:56
Minimaus hat heute im Pekip wieder fleißig das Köpchen gehalten
muss sehr anstrengend gewesen sein, bwohl ich sie zwischenzeitlich immer wieder auf den Rücken gedreht hab, als der Kopf angefangen hat zu sinken.
Kaum hatte sie ihren Anzug an ist sie eingeschlafen und schläft noch immer.
@me
irgendwie ist es mir gestern abend übelst in den rücken gefahren, dementsprechend ungemütlich war die nacht
und auch jetzt noch kann ich mich nicht richtig aufrichten -.-
hat jemand tipps, außer die wärmflasche ?

muss sehr anstrengend gewesen sein, bwohl ich sie zwischenzeitlich immer wieder auf den Rücken gedreht hab, als der Kopf angefangen hat zu sinken.
Kaum hatte sie ihren Anzug an ist sie eingeschlafen und schläft noch immer.

@me
irgendwie ist es mir gestern abend übelst in den rücken gefahren, dementsprechend ungemütlich war die nacht

und auch jetzt noch kann ich mich nicht richtig aufrichten -.-
hat jemand tipps, außer die wärmflasche ?
22.02.2013 12:04
Bewegung sagt mein Orthopäde immer
Mir hilft es wenn ich spazieren gehe, vorsichtig, weil ich schon eine sehr lange Zeit Probleme mit dem Rücken habe.

Mir hilft es wenn ich spazieren gehe, vorsichtig, weil ich schon eine sehr lange Zeit Probleme mit dem Rücken habe.
22.02.2013 12:18
Zitat von lilianne:
Bewegung sagt mein Orthopäde immer![]()
wieso wusste ich das die antwort nun kommt *seufz* dabei ist mir so gar nicht danach, aber das is wohl irgendwie normal. ich merk aber, das die schonhaltung auch nichts bringt, das verspannt nur noch mehr

mensch ich werd alt, das ist doch ein hexenschuss oder ?

ich war heut morgen schon die ganze zeit am schunkeln, auf dem boden zu sitzen fand ich sehr anstregend während dem kurs.

22.02.2013 12:26
könnt ihr eure Zwerge eigentlich auch mal hinlegen, ohne das sie gleich schreien wie am spieß?
Bei uns im Moment undenkbar
Er will nur rumgetragen werden, muss mir schon ständig diese Verwöhntheorien anhören
Bei uns im Moment undenkbar

Er will nur rumgetragen werden, muss mir schon ständig diese Verwöhntheorien anhören

22.02.2013 12:30
Zitat von lilianne:
könnt ihr eure Zwerge eigentlich auch mal hinlegen, ohne das sie gleich schreien wie am spieß?
Bei uns im Moment undenkbar![]()
Er will nur rumgetragen werden, muss mir schon ständig diese Verwöhntheorien anhören![]()
zum glück ja, sie eschäftigt sich gut mit ihrem trapez, aber auch so schaut sie sich dann das zimmer an

wenn es gar nicht anders geht und sie mosert kommt sie ins tuch, damit beruhigt sie sich immer und schläft dann meist ein
22.02.2013 12:31
das mag er im moment auch nicht, da sieht er zuwenig
leider....ich hab ihn immer gerne im tuch getragen.

22.02.2013 12:39
Zitat von lilianne:ja das klappt zb unter ihrem Dschungel echt gut und wenn ich im Bad/ Küche was mach dann Leg ich sie im stubenwagen und zu so eine Kiwa-Kette drüber wonach sie dann greift usw -
Bei uns im Moment undenkbar![]()
Er will nur rumgetragen werden, muss mir schon ständig diese Verwöhntheorien anhören![]()
Wir haben ja grad das Problem das sie tagsüber nur auf dem Arm einschlafen mag -sonst gibt's Gebrüll !!!
Nur grad hab ich es geschafft das sie nun im Bett neben mir liegt & nicht in meinen Arm - hoffe ich kann dann auch noch ne runde mit schlafen
22.02.2013 12:41
Zitat von lilianne:
das mag er im moment auch nicht, da sieht er zuwenig![]()
welche bindetechnik verwendest du ?
vllt solltest du mal eine rückentrageweise ausprobieren, da kann er dann mehr sehen und wenn es ihm zuviel wird lehnt er sich an und schläft ein

http://www.youtube.com/watch?v=vw1Q1HWNhcU&lis t=UU8QZFJZ0RLVw4nOo65S9XQA
22.02.2013 12:53
nur die wkt. an den Rücken trau ich mich nicht so, aber wenn wir am Wochenende Zeit haben, werd ichs mal zusammen mit meinem Freund ausprobieren.
Bindest du auch so, wie in dem Video? Geht das denn gut?
Bindest du auch so, wie in dem Video? Geht das denn gut?
22.02.2013 14:02
Ich werde mich dann jetzt erst einmal zurückziehen, mindestens so lange bis ich meine eigende Op hinter mich gebracht habe.
Alinea soll ruhig weiterhin über alles schreiben was ihr auf dem Herzen liegt wenn es ihr hilft.
Ich bin einfach gerade mit dem Thema überfordert...
Alinea soll ruhig weiterhin über alles schreiben was ihr auf dem Herzen liegt wenn es ihr hilft.
Ich bin einfach gerade mit dem Thema überfordert...

22.02.2013 15:23
@ Mira was ist den los bei dir ??? Ist es wg dem schlechten pap Anstrich ????
22.02.2013 15:36
Iliana hat angefangen bewusst nach ihrer Rassel und anderen Dingen, die sie interessieren zu greifen, sie hochzuheben und genaustens zu betrachten ... Sooo zuckersüß!!!
Am Sonntag werde ich zum ersten Mal für 2-3h von ihr getrennt sein. Mein Papa und seine Freundin spielen Babysitter, damit Chris und ich mal wieder etwas Zeit für uns haben ... Ob ich das auch wirklich durchziehen kann, weis ich noch nicht!?
Mir wird schon jetzt ganz mulmig bei dem Gedanken daran, Iliana nicht bei mir zu haben, aber irgendwann müssen wir doch mal damit anfangen!

Am Sonntag werde ich zum ersten Mal für 2-3h von ihr getrennt sein. Mein Papa und seine Freundin spielen Babysitter, damit Chris und ich mal wieder etwas Zeit für uns haben ... Ob ich das auch wirklich durchziehen kann, weis ich noch nicht!?

22.02.2013 19:17
Zitat von InaBebi:
Iliana hat angefangen bewusst nach ihrer Rassel und anderen Dingen, die sie interessieren zu greifen, sie hochzuheben und genaustens zu betrachten ... Sooo zuckersüß!!!![]()
Am Sonntag werde ich zum ersten Mal für 2-3h von ihr getrennt sein. Mein Papa und seine Freundin spielen Babysitter, damit Chris und ich mal wieder etwas Zeit für uns haben ... Ob ich das auch wirklich durchziehen kann, weis ich noch nicht!?Mir wird schon jetzt ganz mulmig bei dem Gedanken daran, Iliana nicht bei mir zu haben, aber irgendwann müssen wir doch mal damit anfangen!
![]()
Was wollt ihr denn machen?

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt