ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
23.02.2013 09:04
Zitat von strickliesl:
Zitat von InaBebi:
Werden eure Zwerge auch immer unruhig gegen morgen? Iliana ist die letzten 3h Schlaf nur damit beschäftigt ihre Beinchen hoch und runter und den Kopf hin und her zu werfen ... Bei dem Geraschel und Gewüte bekommt die Mami dann natürlich kein Auge mehr zu!![]()
Ach ja: SCHNEEEEEEEEEEEE!!!!!!Werd nach Ilianas Frühstücksfläschen gleich mal eine Runde um den Block düsen. Ui, wie ist das toll!!!
![]()
also meine schläft schön ruhig... hast du es bei iliana mal mit pucken versucht????
Iliana kann nur gepuckt schlafen! Trotzdem wird sie gegen Morgen immer zappelig ... Sieht dann aus wie eine kleine Raupe!
23.02.2013 09:14
Zitat von InaBebi:i
Zitat von strickliesl:
Zitat von InaBebi:
Werden eure Zwerge auch immer unruhig gegen morgen? Iliana ist die letzten 3h Schlaf nur damit beschäftigt ihre Beinchen hoch und runter und den Kopf hin und her zu werfen ... Bei dem Geraschel und Gewüte bekommt die Mami dann natürlich kein Auge mehr zu!![]()
Ach ja: SCHNEEEEEEEEEEEE!!!!!!Werd nach Ilianas Frühstücksfläschen gleich mal eine Runde um den Block düsen. Ui, wie ist das toll!!!
![]()
also meine schläft schön ruhig... hast du es bei iliana mal mit pucken versucht????
Iliana kann nur gepuckt schlafen! Trotzdem wird sie gegen Morgen immer zappelig ... Sieht dann aus wie eine kleine Raupe!![]()
ist ihr der pucksack dann vllt zu locker????
23.02.2013 09:32
Wir haben ja schon die 2. Größe vom Pucksack!
Was ist na danach? Es gibt doch keinen größeren mehr?!
Es gibt wohl so nen Anti Pucksack zum entwöhnen!
Ich glaub aber kaum das sie schon ohne schlafen will!
23.02.2013 09:40
Zitat von likeANangel:
Unsere Versuche die Kleine in den Schlafsack zu stecken scheitern auch immer kläglich! Falls sie doch mal eindösen sollte, weckt sie sich nach wenigen Minuten wieder selbst, indem sie wie wild mit den Ärmchen rudert!
23.02.2013 09:56
Zitat von likeANangel:
Unsere kinderärztin hat gesagt, man soll nur bis 4 monaten pucken, warum weiss ich aber nicht... wir pucken nicht und unser kleiner schläft ganz ruhig
!
23.02.2013 10:01
ich hab das Pucken am Anfang versucht, einige Male, weils die Hebi empfohlen hatte.
Naja, das Ende von Lied, er schrie noch mehr, weil er seine Arme nicht bewegen konnte.
Hatte extra so einen tollen Pucksack gekauft, den man nur zukletten muss
Naja, das Ende von Lied, er schrie noch mehr, weil er seine Arme nicht bewegen konnte.
Hatte extra so einen tollen Pucksack gekauft, den man nur zukletten muss
23.02.2013 10:09
Luisa wird auch gepuckt (ohne geht leider nachts noch garnicht).
Beim Einschlafen strampelt sie gerne mit den Beinen und dreht den Kopf ganz viel hin und her und das gleiche kurz vorm aufwachen.
Lege sie tagsüber jetzt öfters mal ohne zu pucken hin (da wird sie sonst mit einer Decke gepuckt, nachts mit einem extra Pucksack mit Klett), so das sie es langsam lernt. Aber noch macht sie sich noch gerne durch gestrampel wach und darauf habe ich Nachts keine Lust
da es so gut im Moment klappt. (5-10minuten zum Einschlafen, dann alle 3-4Stunden Stillen und nach ~11Stunden aufwachen)
Beim Einschlafen strampelt sie gerne mit den Beinen und dreht den Kopf ganz viel hin und her und das gleiche kurz vorm aufwachen.
Lege sie tagsüber jetzt öfters mal ohne zu pucken hin (da wird sie sonst mit einer Decke gepuckt, nachts mit einem extra Pucksack mit Klett), so das sie es langsam lernt. Aber noch macht sie sich noch gerne durch gestrampel wach und darauf habe ich Nachts keine Lust
da es so gut im Moment klappt. (5-10minuten zum Einschlafen, dann alle 3-4Stunden Stillen und nach ~11Stunden aufwachen)
23.02.2013 10:16
Zitat von lilianne:
ich hab das Pucken am Anfang versucht, einige Male, weils die Hebi empfohlen hatte.
Hatte extra so einen tollen Pucksack gekauft, den man nur zukletten muss![]()
Das war bei uns auch so
! Haben auch so einen sack.... will den jetzt verkaufen
!
23.02.2013 11:25
Zitat von InaBebi:
Mira, Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt für deine bevorstehende OP!!!![]()
Das wünsche ich dir auch, wir denken alle an dich
23.02.2013 11:26
Zitat von Sarah_1988:unterschreib
Zitat von InaBebi:
Das wünsche ich dir auch, wir denken alle an dich![]()
23.02.2013 11:58
Zitat von steffifee27:
Zitat von Sarah_1988:unterschreib
Zitat von InaBebi:
Das wünsche ich dir auch, wir denken alle an dich![]()
Auch von mir alles Gute!
23.02.2013 17:59
mira, von mir auch alles gute!
ina, trenn dich besser, das hat doch keinen sinn.
ich würd ausflippen wenn jemand mein baby anschreien würde.
fremdeln
macht meiner auch schon öfters, nach ner weile taut er dann auf und ist wieder lustig.
zahnen
meiner hat solche zahnschmerzen und er tut mir so leid.
die salben sind auch nur solala, werd mir montag die zahnungs-globulis besorgen.
schlafen
ist wieder zum horror geworden.
war schon so toll mit max. 2x pro nacht und jetzt wird er wieder dauernd munter, 5 bis 6x.
unter tags schläft er nie länger als ne halbe stunde. er ist natürlich dann total fertig... weiß nicht obs am schub liegt (aber unter tags will er nicht öfters trinken) oder den zähnen oder seinem doofen schnupfen.
mein freund ist dauerbeschäftigt und entlastet mich leider gar nicht, dabei bin ich doch auch so müde und der zwerg ist so anstrengend teilweise.
fremdeln
macht meiner auch schon öfters, nach ner weile taut er dann auf und ist wieder lustig.
zahnen
meiner hat solche zahnschmerzen und er tut mir so leid.
die salben sind auch nur solala, werd mir montag die zahnungs-globulis besorgen. schlafen
ist wieder zum horror geworden.
war schon so toll mit max. 2x pro nacht und jetzt wird er wieder dauernd munter, 5 bis 6x.
unter tags schläft er nie länger als ne halbe stunde. er ist natürlich dann total fertig... weiß nicht obs am schub liegt (aber unter tags will er nicht öfters trinken) oder den zähnen oder seinem doofen schnupfen.
mein freund ist dauerbeschäftigt und entlastet mich leider gar nicht, dabei bin ich doch auch so müde und der zwerg ist so anstrengend teilweise.
23.02.2013 18:34
Zitat von Schnuffi81:
mira, von mir auch alles gute!![]()
fremdeln
zahnen
meiner hat solche zahnschmerzen und er tut mir so leid.die salben sind auch nur solala, werd mir montag die zahnungs-globulis besorgen.
schlafen
ist wieder zum horror geworden.war schon so toll mit max. 2x pro nacht und jetzt wird er wieder dauernd munter, 5 bis 6x.
![]()
mein freund ist dauerbeschäftigt und entlastet mich leider gar nicht, dabei bin ich doch auch so müde und der zwerg ist so anstrengend teilweise.![]()
so gehts uns auch mia schläft am tage auch max 45 minuten zwischen 2 mahlzeiten und is danach dann aber nicht so gut drauf.allgemein is sie seit gestern zu gar nichts mehr zu bewegen spielen is doof liegen doof und der rest auch am liebsten is sie im mom auf meinem arm und wird durch die gegend getagen!trinken finde ich lief auch schon mal besser und auch nachts kommt sie jetzt meist wieder 3-4 mal wo wir sonst mit 1 mal ausgekommen sind! und sie schläft mir jetzt irgendwie jedesmal nach ca 10 minuten an der brust ein egal ob nachts oder am tage und deswegen hält sie im mom ihre 3 stunden am tag auch nicht wirklich ein. hoffe die phase geht schnell vorrüber bis letzten dienstag war es so toll mit ihr sie hat viel gelacht gebrabbelt ihre rassel alleine gehalten aber dann kam mittwoch die dumme spritze und seit dem is vorbei
23.02.2013 19:19
Zitat von Schnuffi81:
mira, von mir auch alles gute!![]()
fremdeln
zahnen
meiner hat solche zahnschmerzen und er tut mir so leid.die salben sind auch nur solala, werd mir montag die zahnungs-globulis besorgen.
schlafen
ist wieder zum horror geworden.war schon so toll mit max. 2x pro nacht und jetzt wird er wieder dauernd munter, 5 bis 6x.
![]()
mein freund ist dauerbeschäftigt und entlastet mich leider gar nicht, dabei bin ich doch auch so müde und der zwerg ist so anstrengend teilweise.![]()
Schlafen: ist bei uns auch so... tagsüber immer nurso 45 min. Nachts kommt er auch immer öfter als sonst... bin auch echt fertig aber das kommt mit sicherheit vom schub, dahaben wir noch bis ca. 20. Woche spass mit
! Zahnen: meine hebi hat uns ne bernsteinkette empfohlen.. muss aber nen magnetverschluss haben.. soll angeblich wunder wirken... hab ich neulich fürca 8 eur bei rossmann gesehen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Werd nach Ilianas Frühstücksfläschen gleich mal eine Runde um den Block düsen. Ui, wie ist das toll!!!