Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
01.05.2013 19:30
Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

@Ina, wie geht es Dir denn jetzt? Wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung!
Finde ich total nett von der Arzthelferin,dass sie Dich abgeholt hat
Und von Deinem Vater, dass er Dir mit der Lütten hilft.

Luisa hat die erste Nacht durchgeschlafen
Von kurz vor acht bis kurz nach sechs.
Ob das am Babyschwimmen lag, dass sie so müde war?
Mal sehen wie diese Nacht wird (kommt ja meistens anders als man denkt )
Das Einschlafen will heute auf jeden Fall nicht so gut klappen. Die Kleine ist hundemüde, aber mosert immer noch in ihrem Bett rum. Mal sehen wie lange das Ganze geht
wie toll mit dem durchschlafen
bist du denn nachts aufgewacht und hast dich gewundert oder hast du auch durchgeschlafen ???
also bei uns meinte ja die schwimmlehrerin das die babys besser danach schlafen ( wir haben allerdings nix dvon gemerkt, nur unmittelbar nach dem schwimmen schlief immer wie ne eins )

Letzte Nacht hat sie wieder durchgeschlafen
Bin beide Male gegen fünf aufgewacht und habe erstaunt auf die Uhr geschaut Aber es ist doch was anderes, endlich mal wieder ca. 6Stunden am Stück zu schlafen. Herrlich!
steffifee27
6384 Beiträge
01.05.2013 19:37
Zitat von Sunshine111:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

@Ina, wie geht es Dir denn jetzt? Wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung!
Finde ich total nett von der Arzthelferin,dass sie Dich abgeholt hat
Und von Deinem Vater, dass er Dir mit der Lütten hilft.

Luisa hat die erste Nacht durchgeschlafen
Von kurz vor acht bis kurz nach sechs.
Ob das am Babyschwimmen lag, dass sie so müde war?
Mal sehen wie diese Nacht wird (kommt ja meistens anders als man denkt )
Das Einschlafen will heute auf jeden Fall nicht so gut klappen. Die Kleine ist hundemüde, aber mosert immer noch in ihrem Bett rum. Mal sehen wie lange das Ganze geht
wie toll mit dem durchschlafen
bist du denn nachts aufgewacht und hast dich gewundert oder hast du auch durchgeschlafen ???
also bei uns meinte ja die schwimmlehrerin das die babys besser danach schlafen ( wir haben allerdings nix dvon gemerkt, nur unmittelbar nach dem schwimmen schlief immer wie ne eins )

Letzte Nacht hat sie wieder durchgeschlafen
Bin beide Male gegen fünf aufgewacht und habe erstaunt auf die Uhr geschaut Aber es ist doch was anderes, endlich mal wieder ca. 6Stunden am Stück zu schlafen. Herrlich!
toll --- das klingt super ---
steffifee27
6384 Beiträge
01.05.2013 19:38
sagt mal... was habt ihr alle für babyphone ???

wir müssen jetzt unbedingt eins bestellen wenn wir nächste woche zu meiner mutter fahren
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.05.2013 20:31
ina, gute besserung!!

sunshine, das ist ja hammer, echt toll, freut mich für dich!
(ich mag auch... )
Zitat von steffifee27:

sagt mal... was habt ihr alle für babyphone ???

wir müssen jetzt unbedingt eins bestellen wenn wir nächste woche zu meiner mutter fahren

Nachdem 3 Angelcare den Geist aufgegeben haben, haben wir nun dieses und sind endlich zufrieden (und der Preis ist auch toll)

http://www.amazon.de/Motorola-MBP8-Digitales-Reich weite-Nachtlicht/dp/B005IWH0YE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1367433032&sr=8-1&keywords=motorol a+babyphone
steffifee27
6384 Beiträge
Zitat von Schnuffi81:

ina, gute besserung!!

(ich mag auch... )
ich auch
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.05.2013 20:33
Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

ina, gute besserung!!

(ich mag auch... )
ich auch

beim babyphone haben wir das angelcare mit den sensormatten, ist recht teuer und ich bin nicht mehr ganz davon überzeugt, moritz liegt aber auch selten in seinem bett und die matten liegen nur dort.
01.05.2013 20:35
Ich bin gestern zu nichts gekommen
Nach dem Babykurs war ich bei meiner Freundin und habe beim Umziehen geholfen. Es war absolut mies organisiert und auch als ich das mal ganz dezent angemerkt habe und Vorschläge gebracht habe, wie man ein bisschen effizienter arbeiten könnte, hat das keinen interessiert. Mich hat das dann auch nicht weiter gejuckt, da ich ja sowieso eine feste Zeit hatte, zu der ich gehen musste.
Danach bin ich dann direkt zum Sport und als ich um 20.15 bei besagter Freundin anrief, war großes Drama. Sie fuhren zu dem Zeitpunkt erst die zweite Fuhre... Sie saß natürlich wieder nur in ihrer Wohnung da sie aufgrund ihrer Depressionen und körperlicher Gebrechen natürlich wieder nicht in der Lage war, auch nur einen Karton die tausend Stockwerke runter zu tragen. Dumm wie ich war, bin ich dann mit meinem Freund da hingefahren und hab den ganzen scheiß dann doch noch organisiert, während mein Freund und ich fast im Alleingang das "letzte" 3/4 der Wohnung runtergetragen haben, während die Freundin auf Emma aufpasste. Zwei der anderen Helfer blieben dann in der neuen Wohnung und haben die Sachen hochgeräumt und ein "Springer" war dann immer da, wo auch das Auto war. Dieser Springer hatte aber keine wirkliche Lust mehr und hat auch nichts mehr gemacht. Als ich ihm sagte, dass er doch bitte mit meinem Freund das Auto einladen soll, tat er dies aber immerhin mehr oder weniger. Er hat dann aber auf den Weg nach unten nichts mehr mit genommen während ich einen nicht gerade leichten Schrank alleine runtergetragen habe und er mir hinterhergedackelt ist. Eigentlich kann man ihm ja nicht mal einen Vorwurf machen, er kennt meine Freundin nicht mal (Ist ein Freund ihres Freundes) und darf dann bei so einem unorganisiertem Umzug helfen und sie auch nocht, dass sie selber wirklich nichts macht, aber trotzdem, mir wäre es lieber gewesen wenn er dann gegangen wäre anstelle nur rumzustehen und das nötigste zu machen.
Aber auch ihr Freund und der zweite Helfer kamen irgendwann, holten sich Cola aus der Wohnung und gingen dann wieder in die andere Wohnung. Ist ja auch prinzipiell kein Problem, aber irgendeine Tüte wird man dann ja wohl mit runternehmen können?!
Gegen halb 12 hab ich dann gestreikt, wir hatten zu dem Zeitpunkt alles runtergetragen (und das verdammt schnell, die anderen haben für nicht mal die Hälfte, doppelt so lange gebracht) und ein Auto und einen Hänger voll geladen. Damit war das dann für mich auch erledigt.
meine Freundin war dann auch ganz verwirrt, dass die zweite Ladung noch immer unten steht und noch nichts im Auto ist... Klar, ich mein, das macht sich auch von selbst, wenn wir nur noch dabei sind Zeug hoch und runterzutragen, da läd sich das dann auch von alleine ein (wir haben auf Grund des Regens, das Zeug von Anfang an, nur in den unteren Flur zwischengelagert und von da dann ins Auto geräumt wenn das da war). Zwischendrin musste sie natürlich auch erwähnen, dass ihr der Rücken ja schon wehtut und wie schlecht es ihr eigentlich geht, dass alle arbeiten nur sie nicht
Gegen 2 waren sie dann wohl fertig, ist mir aber auch egal, ich habe mir geschworen die nächsten 5 Jahre bei keinem Umzug mehr zu helfen, mir geht diese ständige Umzieherei, bei der alle schaffen nur sie nicht, so auf den Senkel!

Und dann ist auch noch meine Kletterpartnerin sauer, weil wir eigentlich heute was machen wollten. Ich habe ihr gestern dann gesagt, dass wir noch nicht um zehn fit sein werden, ob wir nicht später starten können. Da auch noch andere Freunde von ihr kommen wollten, ging das mit dem Verschieben nicht. Ich war hinterher auch gar nicht unglücklich drum. Mein Freund hat Rückenschmerzen ohne Ende, der hats ja eh mit den Bandscheiben, ich bin total vermuskelkatert und Emma ist auch total durch den Wind, weil sie gestern so ein Theater hatte.
Jetzt habe aber die Freunde meiner Kletterpartnerin heute morgen abgesagt und sie dachte sich, dass wir dann doch später starten können und hat uns eine sms geschrieben und auf uns gewartet. Als ich dann meinte, dass ich froh bin, dass wir nichts verschoben haben, weil ich echt am Arsch bin, war sie dann auch noch sauer...

Jaaaaa, so macht der 1.Mai wirklich Spaß.
Ich bin so sauer auf meine Umzugsfreundin und so genervt, dass ich jetzt auch noch mit meiner Kletterpartnerin Stress haben, mich kotzt gerade alles an!!!!
Und dann sah natürlich auch noch die Wohnung aus wie Sau und ich hab vorhin erstmal putzen dürfen und drei Ladungen Wäsche machen müssen und meine Hausarbeit endlich noch mal durchgehen müssen und Kuchen backen müssen *lalalala* und eigentlich wollte ich heute doch wieder mit Fit ohne Geräte starten aber mir tut alles so weh, dass ich das im Leben nich hinkrieg, genauso wenig wie meine Übungen und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghs

------

@ina
eine gute Besserung wünsch ich dir

@babyphone
Haben wir keins, kann ich also nichts intelligentes zu sagen

steffifee27
6384 Beiträge
01.05.2013 20:39
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

ina, gute besserung!!

(ich mag auch... )
ich auch

beim babyphone haben wir das angelcare mit den sensormatten, ist recht teuer und ich bin nicht mehr ganz davon überzeugt, moritz liegt aber auch selten in seinem bett und die matten liegen nur dort.
das wollte ich ja auch immer haben ( bevor emma auf der welt war). aber irgendwie haben wir den babyphone kauf immer raus gezögert nach der geburt weil wir noch keins brauchten und jetzt brauch ich das mit der matte nun auch nicht mehr.

01.05.2013 20:53
Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

ina, gute besserung!!

(ich mag auch... )
ich auch

das wollte ich ja auch immer haben ( bevor emma auf der welt war). aber irgendwie haben wir den babyphone kauf immer raus gezögert nach der geburt weil wir noch keins brauchten und jetzt brauch ich das mit der matte nun auch nicht mehr.

Das wird bei Euch auch kommen!!! Drück Euch dafür die Daumen.
Bei uns ging es jetzt alles recht fix mit dem durchschlafen (aber kann sich immer noch wieder ändern!!!)

Babyphone: Haben eins mit Monitor von Avent. Finden wir ganz gut. Wollten gerne eins mit Bild, fühle mich besser damit. Und es hat uns in einigen Situationen gut geholfen zu sehen was sie gerade macht, um rechtzeitig oder nicht zu früh zu ihr reinzugehen.
01.05.2013 21:13
Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

ina, gute besserung!!

(ich mag auch... )
ich auch

eigentlich besteht ist die Gefahr des plötzlichen Kindstodes bis zum Ende des 2. Lebensjahres.
Die Matten haben wir auch und fanden sie auch an sich sehr gut, wenn nicht ständig der Empfänger des Babyphones kaputt gegangen wäre
steffifee27
6384 Beiträge
01.05.2013 21:17
Zitat von mira-bellle:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

...

eigentlich besteht ist die Gefahr des plötzlichen Kindstodes bis zum Ende des 2. Lebensjahres.
Die Matten haben wir auch und fanden sie auch an sich sehr gut, wenn nicht ständig der Empfänger des Babyphones kaputt gegangen wäre
aber meine panik bzw. angst ist nicht mehr so groß davor deswegen denk ich mir das wir das nichtmehr brauchen, wobei ich es immer noch total gut finde, aber wenn hätten wir das von anfang an haben sollen.

01.05.2013 22:11
Guten Abend ihr lieben November-Mamis.

Ich bin auch eine und lese seit der Geburt meines Sohnes hier immer heimlich mit. Hehe. Ihr seit mir so ein richtiger Ratgeber geworden und oft schreibt ihr hier Sachen von euren Kleinen, die ich bei meinem auch grad fest stellen kann. Somit konnte mir schon die ein oder andere Sorge genommen werden.
So, jetzt wollt ich halt einfach mal fragen, ob ihr mich in euren Kreis noch aufnehmen würdet.

Liebe Grüße!
Sarah_1988
568 Beiträge
01.05.2013 22:21
Zitat von Buddha:

@Kelly:
super mit dem drehen...kannst du mal beschreiben, wie du das Drehen gefördert hast? Nico fehlt irgendwie immer noch ein kleines Stückchen

Ohhhhhhhhhhhhhh ja bitte
InaBebi
2956 Beiträge
02.05.2013 02:57
Könnt ihr euch vorstellen, dass diese miese Ratte anstatt um seine Familie zu kämpfen mit mir Schluss macht??!! Und das nachdem ich seine Eskapaden und sein verletzendes Verhalten jahrelang etragen und immer versucht hab die Zähne zusammenzubeißen!!! Ich bin wirklich maßlos enttäuscht, am meisten wohl von mir selbst ... Wie kann man nur so dämlich sein??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt