ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
26.07.2013 20:09
Ja, dass machts tatsächlich leichter.. und schöner find ichs auch.
Du hast ja nen straffen Plan. Vor allem Sonntag um 7 Uhr
Puh.. Aber du hast ja auch schöne Sachen dabei.
Wir wollen morgen schwimmen gehen.. Haben einen Swimtrainer neu und noch nicht eingeweiht. Da bin ich schon gespannt.
Ich denke am Sonntag machen wir nicht viel, wenns so ganz heiß wird. Bissi Plantschen.. Und vielleicht zu meinen Eltern fahren. Weiß ich jetzt aber noch nicht..
Du hast ja nen straffen Plan. Vor allem Sonntag um 7 Uhr

Wir wollen morgen schwimmen gehen.. Haben einen Swimtrainer neu und noch nicht eingeweiht. Da bin ich schon gespannt.
Ich denke am Sonntag machen wir nicht viel, wenns so ganz heiß wird. Bissi Plantschen.. Und vielleicht zu meinen Eltern fahren. Weiß ich jetzt aber noch nicht..
26.07.2013 20:28
@ superlila wir haben kein nabelschnurblut einfrieren lassen.
wir machen nicht viel, mus morgen vormittag bissl haare machen und abends gehen wir essen ( mit kind )..
sonntag werden wir nur rumgammeln. und viell frühs ins freibad.
@ mira hoffe das es jonas schnell besser geht und er nix ernstes hat.
@ umi da haste ja einiges vor...
@ buddha ich denke auch jeder kann da seine eigene meinung haben und ich denke auch nicht das es der bindung zu deinen kindern schadet.
kommt lucy denn mal morgens oder wenn sie krank ist in dein bett ??
ich liebe es ja frühs mit emma aufzuwachen auch wenn es meist viel zu früh ist... hole sie meist immer wenn die nacht gut war gegen 4/5 ( zur flasche) dann zu mir.
und mittags schlafen wir ja auch immer zusammen
.
wobei mir meine mutter auch immer predigten hält ich soll das kind nicht dran gewöhnen und sie bräuchte doch keine flasche mehr, ich soll sie mal einfach schreien lassen
aber nix da.... sowas würd ich gar nicht übers herz bringen.
@ ina ich denke auch das es einfach keine zukunft für euch gibt ( leider,... aber manchmal passt es einfach nicht ), aber ich hatte ja schon öfters was dazu geschrieben...
was war noch ???
nach der ss- demenz & still-demenz folgt wohl die baby demenz oder ??
wir machen nicht viel, mus morgen vormittag bissl haare machen und abends gehen wir essen ( mit kind )..
sonntag werden wir nur rumgammeln. und viell frühs ins freibad.
@ mira hoffe das es jonas schnell besser geht und er nix ernstes hat.
@ umi da haste ja einiges vor...
@ buddha ich denke auch jeder kann da seine eigene meinung haben und ich denke auch nicht das es der bindung zu deinen kindern schadet.
kommt lucy denn mal morgens oder wenn sie krank ist in dein bett ??
ich liebe es ja frühs mit emma aufzuwachen auch wenn es meist viel zu früh ist... hole sie meist immer wenn die nacht gut war gegen 4/5 ( zur flasche) dann zu mir.
und mittags schlafen wir ja auch immer zusammen

wobei mir meine mutter auch immer predigten hält ich soll das kind nicht dran gewöhnen und sie bräuchte doch keine flasche mehr, ich soll sie mal einfach schreien lassen

@ ina ich denke auch das es einfach keine zukunft für euch gibt ( leider,... aber manchmal passt es einfach nicht ), aber ich hatte ja schon öfters was dazu geschrieben...
was war noch ???

26.07.2013 21:00
Wow, was sich hier teilweise für kranke Leute tummeln!
Hab heute eine ziemlich zweideutige Nachricht erhalten und auch das Profil war eher fragwürdig ... Er mag schwangere Frauen und Babys?! Ähm, Hallo??!!
Find es aber super organisiert, dass nach einer Meldung bei den Moderatoren solche Leute sofort gesperrt werden!!!

26.07.2013 21:01
Mira, was ist denn nun mit dem Kleinen?! Mach mir inzwischen auch Sorgen ...

26.07.2013 21:26
@umi: du hast ja echt ne Menge vor! Straff durchgeplant.
@mira: ich drück die Daumen. Aber so langsam mach ich mir auch Sorgen.
@Ina: echt krank! Aber das gibt's leider immer wieder. Ich will nicht wissen wie viele Pädophile auf solchen Plattformen rumwühlen.
@us: Ben ist so süß und unermüdbar mit seiner Kletterei.
Pläne für die Hitze haben wir noch nicht wirklich. Vielleicht fahren wir nach Holland ans Wasser.
Den Rest habe ich mal wieder vergessen....

@mira: ich drück die Daumen. Aber so langsam mach ich mir auch Sorgen.
@Ina: echt krank! Aber das gibt's leider immer wieder. Ich will nicht wissen wie viele Pädophile auf solchen Plattformen rumwühlen.

@us: Ben ist so süß und unermüdbar mit seiner Kletterei.
Pläne für die Hitze haben wir noch nicht wirklich. Vielleicht fahren wir nach Holland ans Wasser.
Den Rest habe ich mal wieder vergessen....

26.07.2013 21:44
@steffiffee:
Lucy kommt zur Zeit häufig morgens gegen 6 ins Schlafzimmer getappelt, und will eigtl nur wieder in ihr Bett gebracht werden, zugedeckt und evtl was trinken...sonst hat sie immer gerufen, jetzt kommt sie einfach vorbei gelaufen
Ja, ich habe schon mal versucht, dass sie bei uns weiter schläft morgens, aber sie mag das nicht.
Lucy kommt zur Zeit häufig morgens gegen 6 ins Schlafzimmer getappelt, und will eigtl nur wieder in ihr Bett gebracht werden, zugedeckt und evtl was trinken...sonst hat sie immer gerufen, jetzt kommt sie einfach vorbei gelaufen

26.07.2013 21:48
Zitat von Buddha:ist ja lustig ,... Da kommt sie extra nach oben gedackelt um wieder ins Berg gebracht zu werden
@steffiffee:
Lucy kommt zur Zeit häufig morgens gegen 6 ins Schlafzimmer getappelt, und will eigtl nur wieder in ihr Bett gebracht werden, zugedeckt und evtl was trinken...sonst hat sie immer gerufen, jetzt kommt sie einfach vorbei gelaufenJa, ich habe schon mal versucht, dass sie bei uns weiter schläft morgens, aber sie mag das nicht.

Ich hab ne Kundin deren Tochter mag das auch nicht - die will auch nie bei den Eltern schlafen

26.07.2013 23:56
ja, das referat muss bis spätestens mittwoch fertig sein. eigentlich wollten wir uns heute treffen, da kam aber nun etwas dazwischen. morgen macht mein partner nichts, er meint das ist sein tag in der woche und den hält er sich auch in prüfungszeiten frei, somit am sonntag und ggf. montag nachmittag.
und die geburtstage können wir schlecht verschieben ^^
doof, dass die gerade auf dieses wochenende fallen müssen, aber nun gut.
nächste woche dann noch das kompaktseminar, sprich von 8.15 - 13.30 von montag bis freitag und dann hab ich auch endlich ferien (in denen zwei hausarbeiten anstehen und die nächste klausur für den 14.8 angesetzt ist....
)
mausi ist wach ...
bei den temperaturen hält sie irgendwie nichts von schlafen....
und die geburtstage können wir schlecht verschieben ^^
doof, dass die gerade auf dieses wochenende fallen müssen, aber nun gut.
nächste woche dann noch das kompaktseminar, sprich von 8.15 - 13.30 von montag bis freitag und dann hab ich auch endlich ferien (in denen zwei hausarbeiten anstehen und die nächste klausur für den 14.8 angesetzt ist....

mausi ist wach ...

27.07.2013 00:23
Jonas sah vorhin plötzlich ganz schlimm aus und er glühte!
Wir sind dann direkt in das nächste Krankenhaus und wurden von da aus mit Blaulicht ein ein weiter entferntes Krankenhaus mit Kinderstation gebracht.
Ich war mit Jonas alleine Im Krankenwagen und hab so geheult, das war echt schlimm.
Er hatte einen leichten Fieberkrampf, ich dachte wirklich wir kommen nicht mehr rechtzeitig in der Klinik an (weil ich sowas noch nie gesehen hatte)
Dort bekam er Fiebersenkende Medis (die zum Glück auch endlich halfen)
Dann musste er Urin abgeben und alle Vitalzeichen wurden gemessen.
Das Ergebnis: Windpocken.
Ich hätte niemals gedacht, dass Windpocken so schlimm sein können! Jonas sieht so schlimm aus mit seinen knallroten Augen und den vielen (neuen) Punkten.
Auf den Schreck könnte ich nun einfach nicht einschlafen.
Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen.
Zum Glück haben wir nun die richtigen Medis und mussten nur 6std dort bleiben.
Im Moment schläft Jonas aber morgen wir sicher wieder ein schlimmer Tag
Das zerreißt einem echt das Herz!

Wir sind dann direkt in das nächste Krankenhaus und wurden von da aus mit Blaulicht ein ein weiter entferntes Krankenhaus mit Kinderstation gebracht.
Ich war mit Jonas alleine Im Krankenwagen und hab so geheult, das war echt schlimm.
Er hatte einen leichten Fieberkrampf, ich dachte wirklich wir kommen nicht mehr rechtzeitig in der Klinik an (weil ich sowas noch nie gesehen hatte)
Ich hätte niemals gedacht, dass Windpocken so schlimm sein können! Jonas sieht so schlimm aus mit seinen knallroten Augen und den vielen (neuen) Punkten.

Im Moment schläft Jonas aber morgen wir sicher wieder ein schlimmer Tag

27.07.2013 00:56
Zitat von mira-bellle:
Jonas sah vorhin plötzlich ganz schlimm aus und er glühte!![]()
Ich hätte niemals gedacht, dass Windpocken so schlimm sein können! Jonas sieht so schlimm aus mit seinen knallroten Augen und den vielen (neuen) Punkten.![]()
Im Moment schläft Jonas aber morgen wir sicher wieder ein schlimmer TagDas zerreißt einem echt das Herz!
oh weh, gute besserung.
ich hatte die vermutung, aber gehofft es ist nur ein stich o.ä.
das wird wieder

27.07.2013 06:31
@ mira gute Besserung
--- hoffe Jonas geht's schnell wieder gut

27.07.2013 09:18
Oh weh, in dem Alter sind Windpocken sicher nichts schönes
Er versteht ja noch gar nicht was passiert und dass das wieder besser wird...
Gute Besserung von mir auf jeden Fall und dass ihr bald wieder über den Berg seid!!!

Er versteht ja noch gar nicht was passiert und dass das wieder besser wird...
Gute Besserung von mir auf jeden Fall und dass ihr bald wieder über den Berg seid!!!
27.07.2013 10:49
Sagt mal, wie kann man einem Knirps denn beibringen das er nicht beissen darf ?
Beim stillen macht er es nicht, aber so beim toben, er freut sich, drückt sich an mich und zack hab ich Zahnabdrücke in meiner Haut.
Ich sage schon immer Nein, wenn er es macht, aber er versteht es halt nicht
Beim stillen macht er es nicht, aber so beim toben, er freut sich, drückt sich an mich und zack hab ich Zahnabdrücke in meiner Haut.
Ich sage schon immer Nein, wenn er es macht, aber er versteht es halt nicht

27.07.2013 10:58
Zitat von lilianne:
Sagt mal, wie kann man einem Knirps denn beibringen das er nicht beissen darf ?
Ich sage schon immer Nein, wenn er es macht, aber er versteht es halt nicht![]()
ich denke nur immer wiederholen.
nein sagen und ihn wegnehmen.
wenn er größer ist und es aus spaß macht, dann absetzen.
aber sonst ...geduld

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt