ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
30.12.2013 22:21
Ich freu mich dass der ganze weihnachtsrummel vorbei ist und bei Silvester gehts mir genauso. Wir sind zuerst essen und dann bei Freunden, wenn er da nicht schläft, gehen wir heim, ist in der Nachbarschaft, aber leider nicht nah genug für das babyphone.
Beim zweiten Kind will ich ein tragetuch, sonst werde ich nichts anders machen. Ausser mich weniger stressen und Situationen annehmen wie sie sind, das machts einem leichter (zum Beispiel das stundenlange stillen abends).
Klar meld ich mich morgen
jetzt geh ich ins bett, gute Nacht!
Beim zweiten Kind will ich ein tragetuch, sonst werde ich nichts anders machen. Ausser mich weniger stressen und Situationen annehmen wie sie sind, das machts einem leichter (zum Beispiel das stundenlange stillen abends).
Klar meld ich mich morgen
jetzt geh ich ins bett, gute Nacht!
30.12.2013 22:32
anders machen....
eigentlich nichts
wir sind zufrieden mit unserer knutschkugel
und das problem mit dem rhythmus wird sich auch noch einpendeln
silvester haben wir nichts besonderes vor.
wir gehen zu meinen eltern, essen gemeinsam, spielen evtl eine runde was und schauen wie mausi auf die raketen reagiert.
im notfall sind wir in 3min zu hause
eigentlich nichts
wir sind zufrieden mit unserer knutschkugel
und das problem mit dem rhythmus wird sich auch noch einpendeln
silvester haben wir nichts besonderes vor.
wir gehen zu meinen eltern, essen gemeinsam, spielen evtl eine runde was und schauen wie mausi auf die raketen reagiert.
im notfall sind wir in 3min zu hause
30.12.2013 23:46
Darf ich mal ganz blöd fragen, wieso ihr ausgerechnet bei langen Strecken den Kinderwagen besser findet?
Die einzigen Momente wo ich mir vorstellen könnte so ein "Ding"
zu benutzen sind Kurzstrecken. Was ist denn daran praktischer bei langen Strecken? Oh man, ist das peinlich so was fragen zu müssen, komme mir vor wie jemand der keine Kinder hat 0=)
Was ich anders machen würde....
hmmmm, ich glaube nichts wirklich....ich hatte ja unheimliches Glück uns es ist alles gut gelaufen. Ich hab eher Angst, dass es diesmal das volle Gegenteil wird und ich mir vielleicht viel mehr Sorgen mache, dass ich wesentlich unentspannter werde usw.
Die einzigen Momente wo ich mir vorstellen könnte so ein "Ding"
zu benutzen sind Kurzstrecken. Was ist denn daran praktischer bei langen Strecken? Oh man, ist das peinlich so was fragen zu müssen, komme mir vor wie jemand der keine Kinder hat 0=) Was ich anders machen würde....
hmmmm, ich glaube nichts wirklich....ich hatte ja unheimliches Glück uns es ist alles gut gelaufen. Ich hab eher Angst, dass es diesmal das volle Gegenteil wird und ich mir vielleicht viel mehr Sorgen mache, dass ich wesentlich unentspannter werde usw.
31.12.2013 00:06
Hallo zusammen,
Noah, hier ist ja wieder was los!
Alinea: alles Gute! Das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wir haben damals auch relativ spontan geheiratet. Als der Antrag raus war wollte mein Mann Nägel mit Köpfen machen.
Schnuffi, ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen. Hast du Anzeichen oder ist es das Bauchgefühl?
Sunshine, schön dass es dir gut geht und Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.
Bei uns ist es ähnlich wie bei Alinea, nur dass mein Mann so einen starken Drang zum zweiten Zwerg hat.
Ich will auch, aber ich will auch die Zeit mit Ben so lange wie möglich auskosten. Verzwickte Lage.
Ich überlege trotzdem schon anzufangen zu hibbeln, wer weiß ob es sofort klappt.
Ansonsten ist es bei uns ähnlich wie bei allen, ich könnte unseren Schatzemann auffressen vor Liebe und es gibt absolut nichts wichtigeres als ihn. Er hat inzwischen 9 Zähne, Schuhgröße 21 und läuft bzw. rennt fleißig durch die Gegend. Sprechen tut er viel, nur verstehen wir ihn nicht.
ne, er sagt Mama und Papa und da und ham. Schlafen tut er nach wie vor bei uns im Bett und das morgens immer noch seeeehr lang.
Beim zweiten will ich auch mehr tragen. Sonst nix anders machen.
Schläft schön!
Noah, hier ist ja wieder was los!
Alinea: alles Gute! Das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wir haben damals auch relativ spontan geheiratet. Als der Antrag raus war wollte mein Mann Nägel mit Köpfen machen.
Schnuffi, ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen. Hast du Anzeichen oder ist es das Bauchgefühl?
Sunshine, schön dass es dir gut geht und Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.
Bei uns ist es ähnlich wie bei Alinea, nur dass mein Mann so einen starken Drang zum zweiten Zwerg hat.
Ich will auch, aber ich will auch die Zeit mit Ben so lange wie möglich auskosten. Verzwickte Lage.
Ich überlege trotzdem schon anzufangen zu hibbeln, wer weiß ob es sofort klappt.
Ansonsten ist es bei uns ähnlich wie bei allen, ich könnte unseren Schatzemann auffressen vor Liebe und es gibt absolut nichts wichtigeres als ihn. Er hat inzwischen 9 Zähne, Schuhgröße 21 und läuft bzw. rennt fleißig durch die Gegend. Sprechen tut er viel, nur verstehen wir ihn nicht.
ne, er sagt Mama und Papa und da und ham. Schlafen tut er nach wie vor bei uns im Bett und das morgens immer noch seeeehr lang.
Beim zweiten will ich auch mehr tragen. Sonst nix anders machen.
Schläft schön!
31.12.2013 02:20
Hab noch nichts Neues gelesen! Werde es aber gleich nachholen! Ich bin ja so gottfroh diesen Kerl los zu haben! Er hat eine Neue, 16 Jahre alt und die Ex eines unseren besten Kumpels ... Der Kerl hat absolut keine Würde!!! Hab es über FB von ihr erfahren!!! Alle guten Freunde von uns, seine und meine Familie sind inzwischen gegen ihn und denken er hat einen Schaden! Ich versuch, das Ganze wegen Iliana noch aufrecht zu erhalten! Vermiss die Nähe und mit dem Anderen ist es etwas schwierig ... Aber ok!!! Werde nun einmal die letzten Beiträge durchlesen!
Aber nicht zu ihm, keine Sorge!!!
Aber nicht zu ihm, keine Sorge!!!
31.12.2013 09:22
Alinea, weil tragen schwerer ist als rumschieben.
Der Test war positiv.
Hatte kleinere Anzeichen und Bauchgefühl.
Der Test war positiv.
31.12.2013 11:47
Zitat von Schnuffi81:
Alinea, weil tragen schwerer ist als rumschieben.![]()
Der Test war positiv.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
31.12.2013 12:08
Zitat von Schnuffi81:
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein toller Start in das neue Jahr!!!!!
Ich wusste auch vorm Test schon das ich wieder schwanger bin
(getestet habe ich dann bei NMT-4)
31.12.2013 12:42
Glückwunsch!!!!!!!
@ina
Das mit Christ ist heftig...!
Du bist auch wieder vergeben, hab ich das richtig verstanden? Ist das der Freund von Chris, bei dem es immer so geknistert hat?
Ich bin eigentlich so ziemlich dafür, dass du mal wieder regelmäßiger schreibst
31.12.2013 15:37
Zitat von Schnuffi81:
![]()
super
herzlichen Glückwunsch
31.12.2013 15:38
Mädels lasst es krachen. Ich wünsch euch einen schönen Start ins nächste Jahr
31.12.2013 16:51
Zitat von Schnuffi81:
Danke![]()
Sunshine, wann hast du denn Termin?
ET ist der 30.April
31.12.2013 20:12
Zitat von Umi:dito ---
Mädels lasst es krachen.
Ich wünsch euch einen schönen Start ins nächste Jahr![]()
Euch auch
@ Schnuffi glüüüükwunsch
))
01.01.2014 02:03
Glückwunsch!!! Und Allen ein gutes Neues, Glück, Gesundheit, Liebe, alles was ihr euch erhofft!!!
Versuch wieder häufiger zu schreiben!!!
Vergeben bin ich noch nicht, ist schwierig ...
Das war der bescheidenste Jahreswechsel meines Lebens! Aber hey, das Jahr geht zu Ende wie es verlaufen ist!!!
Versuch wieder häufiger zu schreiben!!!
Vergeben bin ich noch nicht, ist schwierig ...
Das war der bescheidenste Jahreswechsel meines Lebens! Aber hey, das Jahr geht zu Ende wie es verlaufen ist!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt