Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
23.04.2012 18:26
Zitat von FrechdachsMamba:

Huhu,

ich hab mich gestern mal hier neu angemeldet, da ich auch mein erstes Kind erwarte.

Zu meiner Vorrednerin: kann ja vielleicht doch sein was dein Doc sagt, weil Sperma ja ein paar Tage im Körper der Frau überleben kann, also ist es nicht relevant ob am Zeugungstag der Papa da war, wenn er denn ein paar Tage vorher "da war" Aber da können dir bestimmt erfahrenere Mamis was zu sagen.

Zu mir:

Ich bin jetzt 29 Jahre jung und bin total aufgeregt, was da so alles auf mich zukommen wird.

Ein Kind haben mein Partner und ich uns schon gewünscht, wollten aber eigentlich noch etwas damit warten. Ich hab die Pille genommen und bin dennoch schwanger geworden. Da ich sie immer täglich genommen habe auch zur selben Zeit, fiel die Erklärung meines Docs so aus, das ich seit 15 Jahren die selbe Pille nehme und die wohl zu schwach geworden ist.

Wir haben uns aber beide tierisch darüber gefreut als der Heimtest positiv war und der Arzt es bestätigt hat.

Der errechnete Geburtstermin ist der 13.11.12 und somit auch ein Novembärlie daher dachte ich ich schreib zu erst in diesen Threat meinen Beitrag. Ich bin ab morgen in der 12ten Woche und habe heute zum ersten mal das Herz meines Babys gehört und gesehen wie es sich in meinem Bauch bewegt. Es war ein sehr bewegender moment und ich war überwältigt. Noch vor 20 Tagen war es ein Fleck auf dem US Bild und nun sieht man schon alles

Es ist wundervoll schwanger zu sein, vor allem weil ich weitesgehen beschwerdefrei bin.

Dieses Forum hat mich bisher am ehersten angesprochen und daher freu ich mich hier zu lesen wie es anderen so geht in ihrer Schwangerschaft.

Allen werdenden Mamis alles erdenklich gute!!

Einen lieben Gruß
Jenny

in unserer Runde
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 19:07
@frechsdachsmamba .. welcome!!

23.04.2012 19:34
Danke wie lieb von euch bin grad noch fleissig am lesen und nebenbei am kochen

Finde die Seite echt super!
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 19:36

Danke wie lieb von euch bin grad noch fleissig am lesen und nebenbei am kochen

Finde die Seite echt super!

was gibts den gutes?
23.04.2012 19:53
Selbstgemachte Käse Sahnenudeln

Hab da schon seid Tagen richtig hunger drauf war das WE fast jeden Tag iwo eingeladen und komm erst jetzt dazu ... werd sie soooo genießen

Hab die ersten Wochen unheimlich lust auf Bananen und Äpfel gehabt ^^ jetzt kommt das herzhafte
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 19:54

Hab da schon seid Tagen richtig hunger drauf war das WE fast jeden Tag iwo eingeladen und komm erst jetzt dazu ... werd sie soooo genießen

Hab die ersten Wochen unheimlich lust auf Bananen und Äpfel gehabt ^^ jetzt kommt das herzhafte

mjam lecker!!!
hihi.. ja komisch... wie bei mir... dann hast du das wohl gebraucht!!!
likeANangel
6894 Beiträge
23.04.2012 20:08

Mir ging es genauso.
Mensch jetzt hab ich da auch gelust drauf, kannst nicht mal welche rüber bringen?
likeANangel
6894 Beiträge
23.04.2012 20:10
Habe meinen US Termin jetzt auf nächste Woche gelegt.
Manno, hätte ich morgen das Mäuschen sehen können.
Aber mein Mann möchte so gern mit und da mach ich das gerne.
Evtl darf er morgen aus dem KH heim, ich hoffe es so sehr.
Lina und ich gehen morgens um 9 aus dem Haus und kommen nicht vor 18 Uhr heim, dass schlaucht uns beide so sehr.
Hoffe das hat bald ein Ende und das Baby kann das alles gut vertragen.
Bis jetzt merke ich nicht sehr viel und Blut war auch keines mehr da.
23.04.2012 20:35
So das war lecker ^^

@likeANangel
hätt ich gerne gemacht hab sogar noch was über....

und hört sich anstrengend an dein Tag... dann mal Daumen gedrückt das dein Mann bald wieder zu Hause ist und es leichter wird
23.04.2012 20:42
herzlich willkommen an die neuen
Also ich mache mir auch Gedanken ob am Donnerstag noch alles passt etc... Bin tierisch aufgeregt deswegen...Hab echt Bammel

wie wo jetzt ? Buddha hat ein Outing?????
Glückwunsch
23.04.2012 20:43
Hallo ihr Doppelpacks

Wie geht es euch denn so?
Ich hab morgen endlich Fa Termin Aber hab bisschen ein mulmiges gefühl, weil ich mich irgendwie gar nicht mehr schwanger fühle :/
Aber ich denke es wird schon alles gut sein, vielleicht gibt es morgen schon eine erste vermutung was es wird
Bin schon so gespannt. Habt ihr irgend eine Vorahnung oder Gefühl was es bei euch werden könnte?
Also ich hab im Gefühl, das es ein Mädchen wird. Aber im Grunde ist es egal, hauptsache Gesund

Wünsche euch einen schönen abend
Buddha
10414 Beiträge
23.04.2012 20:45
Zitat von Enomis:

herzlich willkommen an die neuen
Also ich mache mir auch Gedanken ob am Donnerstag noch alles passt etc... Bin tierisch aufgeregt deswegen...Hab echt Bammel

wie wo jetzt ? Buddha hat ein Outing ?????
Glückwunsch

da weißt du mehr als ich
gab leider heute kein Outing...ich hoffe auf den 21.5.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
23.04.2012 21:36
hi ihr lieben,

und ein Herzliches willkommen an die neuen

mal nen kurzer bericht von uns:
darf zur zeit fast jeden morgend die kloschüssel umarmen und mein kleiner steht daneben und freut sich
auserdem esse ich kaum noch was versuche aber immer wieder nen bischen runterzubekommen und viel zu trinken...
hab bis jetzt ca. 5 kg abgenommen, na mal schauen wie das weiter geht...
bei meinen großen ging es mir meistens viel besser...

am do habe ich nächsten FA termin, hoffe man sieht dann das Herz schlagen
auserdem werde ich dann in laufe der nächsten woche zur Personalabteilung rauf gehen und bescheid geben (bis jetzt weiß es nur mein chef und sein stellvertreter)

sry schreib zur zeit nicht viel, bin sehr im stress

lg und schönen abend euch
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.04.2012 22:14

Huhu,

ich hab mich gestern mal hier neu angemeldet, da ich auch mein erstes Kind erwarte.

hallo und willkommen!
Stella12345
761 Beiträge
23.04.2012 22:26
Zitat von daniA:

mjam lecker!!!
hihi.. ja komisch... wie bei mir... dann hast du das wohl gebraucht!!!

So richtige Gelüste hab ich bisher kaum, außer dass ne Freundin letztens Am Telefon von Currywurst erzählt hat und dann wollte ich auch welche! Rinds-Currywurst!!!!! ABer eigentlich bin ich Vegetarierin!
Mein Mann war total happy und wollte gleich zur Pommesbude fahren, aber 5 Min. später wollte ich nicht mehr! Ich esse seit 14 Jahren kein Fleisch, weiß gar nicht, was ich mir unter Rinds-Currywurst so vorgestellt habe, ABER ich wollte sie haben!
Ansonsten ess ich immer noch total gerne Joghurt! Vielleicht kommen die Gelüste noch! Hab zu meinem Mann gesagt, dass er einmal in der SS nachts zum Subway fahren muss um mir ein Sandwich zu holen UND ins Kino für Nachos und Popcorn! Nur einmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt